215 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich muss jedes Mal lachen, wenn ich deinen Nicknamen lese. Gsus ist einfach ein niveauvolles "King Koitus".

Wie sagte Cartman mal so schön: "Wie Geil! Wie Geil!" :-)

Was in dem Zusammenhang vielleicht auch sinnvoll wäre ist eine Tätowierung am Fuß mit der Blutgruppe. Am Schuh tragen amerikanische Marinefüsiliere angeblich zusätzliche Hundemarken, denn das bleibt am ehesten über im Krieg. Wer also in Gelsenkirchen lebt oder in anderen Problembezirken sollte da mal drüber nachdenken ^_^

Scherz bei Seite, ich find die Tattoo-Auswahl von dir ziemlich gut, error. Hast du noch mehr davon? Bzw. wo findest du die Bilder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ohne da jetzt genauer drüber diskutieren zu wollen, es gab auch andere Verbände mit der Tätowierung: http://de.wikipedia.org/wiki/Blutgruppent%C3%A4towierung

Alles Teile der Waffen SS bzw. aus diesen gegründet.

Lg

bearbeitet von JohnAntony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon

Lol auf Themen kommt ihr...

Die Tätowierung mit Rock and Roll wäre schon mal interessant würde bei mir allerdings eher auf den Spruch "Keep on Swinging" hinauslaufen ...

Verdammt und das jetzt bald sogar zweideutig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Scherz bei Seite, ich find die Tattoo-Auswahl von dir ziemlich gut, error. Hast du noch mehr davon? Bzw. wo findest du die Bilder?

Devianart, verschiedene Tattooseiten und Zeitschriften. Wo genau ich was her habe weiß ich nicht. Ich kann aber gern mal noch mehr von meinen Favoriten posten. Vielleicht regt es ja einen an sich was ähnliches stechen zu lassen.

Aber jetzt gehts erstmal zu nem Date ;)

@Blitzkrieg

Ich habe auch leidenschaftlich gern Russische Mafia Tattoos "gesammelt". Die sind sehr interessant.

Beispielsweise lassen Sie sich Windrosen auf die Knie und auf die Schultern tätowieren. Das zeigt von die Zugehörigkeit zur Mafia. Habe auch gelesen dass es bedeuten soll "Ich knie mich vor niemanden hin". Was sehr große Probleme in Russischen Gefängnisen bereitet.

prisont11nx1.jpg

tattoo2b.jpg

Außerdem ist es begehrt dort sich die Finger zu tätowieren wie hier:

prisontattooiibyclownoc.jpg

hghfn.jpg

fgdz6.jpg

Wenn ihr also solch einen Mann seht, macht bloß seine Begleitung nicht an;)

Das mal fürs Allgemeinwissen, damit sich keiner es ausversehen stechen lässt oder so ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pongi

Fänd es auch cool wenn du noch ein paar Favoriten posten könntest oder evtl Links zu den Tattoosites.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Scherz bei Seite, ich find die Tattoo-Auswahl von dir ziemlich gut, error. Hast du noch mehr davon? Bzw. wo findest du die Bilder?

Devianart,

DeviantArt ist insgesamt der Hammer ;-)

tim-lambesis--large-msg-118759632659.jpg

PS: Irgendwann muss mein Oberarm doch noch dran glauben. ;-) Einfach ne hammer Stelle :friends:

Grüße,

Maas :-D

bearbeitet von Maas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte zwar eigentlich überhaupt nix von Tattoos, aber ein paar ganz nett anzusehende sind dabei. Trotzdem wäre das nie was für mich an mir oder der Freundin.

bearbeitet von SinTek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Tattos richtig cool. Bin zwar erst 16, das liegt wahr. auch daran, aber ich finde ein schönes, dezentes Tatto was trotzdem auffält (vorallem bei Frauen) verdammt heiß. Selber würde ich mir keins machen lassen weil ich mir nicht sicher wäre, ob ich es in paar Jahren noch toll finden würde. Das einzigste was ich machen würde, wäre den Namen meiner Kinder, oder eine Musiknote (was aber auch jeder hat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das einzigste was ich machen würde, wäre den Namen meiner Kinder, oder eine Musiknote (was aber auch jeder hat).

Ich erkenne einen Zusammnhang zwischen schlechter Grammatik und dem Hang zu Tattoos.....

Ich halte Tattoos nach wie vor für Insignien unterprivilegierter Minderheiten, und mit der Meinung bin ich ja augenscheinlich nicht ganz alleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das einzigste was ich machen würde, wäre den Namen meiner Kinder, oder eine Musiknote (was aber auch jeder hat).

Ich erkenne einen Zusammnhang zwischen schlechter Grammatik und dem Hang zu Tattoos.....

Ich halte Tattoos nach wie vor für Insignien unterprivilegierter Minderheiten, und mit der Meinung bin ich ja augenscheinlich nicht ganz alleine.

Ich erkenne einen Zusammenhang zwischen Klugscheißerei und herablassenden, vorurteilsbehafteten und völlig unqualifizierten Äußerungen.

Die Zeiten in denen nur Häftlinge, Hafenarbeiter und Gesindel tätowiert waren sind lange vorbei.

bearbeitet von Sin Parejo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das einzigste was ich machen würde, wäre den Namen meiner Kinder, oder eine Musiknote (was aber auch jeder hat).

Ich erkenne einen Zusammnhang zwischen schlechter Grammatik und dem Hang zu Tattoos.....

Ich halte Tattoos nach wie vor für Insignien unterprivilegierter Minderheiten, und mit der Meinung bin ich ja augenscheinlich nicht ganz alleine.

Was für ein quatsch! Ich mag zwar auch keine Tattoos, aber solche Vorurteile sind mal sowas von vorgestern.... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beispiele für Schöne Tattoos an Frauen

Eins meiner persönlichen Favoriten. Man würde ich die gern im Bett haben! Der Rahmen mit dem Portrait ist schön gemacht.

Die Schwarzen Raben/Vögel sehen super aus. Es passt einfach. Ich kenne viele komplett schwarze Tattoos die einfach nichts geworden sind.

Das Gesamtbild sieht einfach hammer geil aus! Das Bild war auf irgendeinem Cover.. kann mich nicht erinnern.

inkedmagazineadbylithiuw.jpg

Das ist etwas Selteneres. Ich finde die Federn mit den einzelnen Haaren einfach super. Wie Ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt, steh ich einfach auch größere Tattoos. Ich finde mit großen Tattoos kann man richtige Kunst ausdrücken. Irgendwann ist es kein Tattoo mehr. Man trägt ein Stück Kunst auf seiner Haut. Die Umsetzung ist einfach super.

phoenixbyasuss06.jpg

Die Technik hier ist jetzt keine Meisterleistung aber der Ort ist verdammt sexy!

colorlilychiacanotatby2.jpg

Ich finde einfach das Blumen, Schmetterlinge, Vögel am besten zu einem Frauenkörper passen. Natürlich kann ein schöner Totenkopf verdammt Sexy bei ner schönen Frau sein, die meisten Schädel sehen jedoch scheiße aus.

session9pluylorelix04.jpg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast So muss das sein

Tattoos sind Momentaufnahmen. Spätestens wenn man alt und faltig ist, sieht jedes Tattoo grottig aus. So transformiert sich das ehemals süße Pörtrat seines Kleinkindes auf dem Oberarm schleichend zu einem dicken, schlaffen Fleck Farbe, der nun eher einem Hundekopf ähnelt.

Abgesehen davon ist es auch eine Milieu-Frage - insb. was offensichtliche Tattoos angeht. Da sieht es meiner Erfahrung nach so aus, dass die tätowiertesten Typen und Frauen auch regelmäßig diejenigen sind, die gesellschaflich am wenigsten zu verlieren haben.

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mal schaun wie das in 25 Jahren aussieht ;-)
Tattoos sind Momentaufnahmen. Spätestens wenn man alt und faltig ist, sieht jedes Tatoo grottig aus. So transformiert sich das ehemals süße Pörtrat seines Kleinkindes auf dem Oberarm schleichend zu einem dicken, schlaffen Fleck Farbe, der nun eher einem Hundekopf ähnelt.
ohmy.gif da will ich lieber nicht dran denken..... biggrin.gif

Ich hab einer 70 jährigen alten Frau gesprochen die Tattoos hatte. Noch so alte Schwarztinte.

Sie sagte mir:

"Mein Körper ist eh schon zu hässlig um mit ihm angeben zu können. Ob man jetzt meine alte Haut und die ganzen Falten und krankheiten sieht oder ob man die aufgelösten Tattoos sieht macht auch keinen Unterschied. Die Tattoos bedeuten mir jedoch was und geben mir Kraft in schweren Zeiten. Jeden Tag sehe ich den Namen meines Sohnes und denke an Ihn."

Sie hatte noch andere Tattoos die sehr starke und wichtige Bedeutungen hatten. War ein sehr interessantes Gespräch.

Mit Tattoos ist nicht zu spaßen. Sie sollten sehr sorgfältig und nach Jahrelanger überlegung gemacht werden. Ich bin auch kein Fan von irgendwelchen Tribals oder Mode-tattoos wie damals das Arschgeweih. Ich hab sogar nen leichten Hass auf diese Leute.

Lustig ist auch, dass sogar ein neu gestochenes Tattoo von einem schlechten Inker grottig aussehen kann.

Wenn jemand das bedürfnis hat etwas auf seinem eigenen Körper zu verewigen um es niemals zu vergessen, ist es keine schlechte Sache.

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Das Argument mit alter, faltiger Haut auf denen Tattoos grottig aussehen ist wirklich wertlos. Alte, faltige Haut sieht auch ohne Tattoos scheiße aus.

2. Linien werden mit der Zeit etwas breiter, Farben mit der Zeit etwas blasser, das steht nicht zur Diskussion. Ein guter Tätowierer berücksichtigt dies jedoch bereits bei der Wahl und Gestaltung des Motivs. Sobald das Werk dann erstmal auf resp. in der Haut ist liegt es bei dem, der es bekommen hat dafür zu sorgen, dass es später auch noch gut aussieht. Das heißt in erster Linie keine Verletzungen und keine astronomisch langen Sonnenbäder. Wenn man die beiden Punkte beherzigt wirds auch nach 25 Jahren nicht aussehen wie ein unförmiger Fleck. Auch weil ...

3. Die Farben die vor 25 Jahren genutzt wurden nicht mehr die selben sind wie heute. Kurz gesagt sind die heutigen weit besser. Die Zeit bleibt schließlich nicht stehen.

4. @errror : Ganz starke Bilder hast du da gepostet! Das erste find ich so lala, aber die drei anderen gefallen mir sehr gut!

5. @So muss das sein : Wenn das deine Erfahrungen sind, verkehrst du offensichtlich in den falschen Kreisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.