215 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moinsen , was haltet ihr von Tattoo's ? Habt ihr welche oder wollt ihr welche haben ? Ich bekomm heut abend eins und langsam muss ich meine Eier suchen...

Hab mir seit Anfang 08 Gedanken um's Motiv gemacht, und bin seit 1 Jahr sicher das es der Spruch "life is a gamble " sein wird. Habs mir dann von nem Kollegen zeichnen lassen und nun isset soweit :/

Also sagen wir mal so. Ich habe zwar keine hohe Schmerzempfindung aber Schiss vor Nadeln , Blut abnehmen etc... Heidewitzka dat wird ein Spaß! :rofl:

Wollte ich nur mal loswerden hehe...

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mich letzte Woche tattoowieren lassen, muss nächsten Freitag nochmal hin, dann wirds fertig.

Ich halte viel davon.

Es tut saumäßig weh, hätte nicht gedacht, dass es so schmerzhaft wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich fands nicht wirklich schmerzhaft, war positiv ueberrascht.

freu mich schon wieder auf mein naechstes.

Deinen Spruch find ich jetzt nicht so originell aber bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich selber hab keines, würd mir auch niemals eines zulegen.

Aber ich muss gestehen, so manches Tattoo bei Mädels gefällt mir schon. Hatte mal ein Mädel im Bett, die hatte ein Tattoo vom Nacken über eine Hälfte des Rückens bis zum Knie... Das hat mich schon scharf gemacht. Ich finde auch die berühmten und vielbelästerten "Arschgeweihe" geil. Immer noch. :rofl:

Eine Freundin hat sich auf die Fußsohle ein kleines Tattoo machen lassen. Und zwar genau in der Mitte zwischen Ferse und Ballen. Dort wo die Haut besonders dünn und schmerzempfindlich ist. Sie meinte, sie wäre fast gestorben, so weh hat das getan. Und sie würde das niemals wieder dort machen lassen... Selber Schuld kann ich da nur sagen.

Andere Stellen am Körper sind weniger schmerzempfindlich.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin dafür, dass sich alle Menschen hacken lassen, damit ich später als einziger kein Tattoo hab und mich dadurch von der Menge abheb.

Mal im Ernst, ich freu mich für alle, die sich wirklich lange damit beschäftigen und dann auch ein ordentliches, sinnvolles Bildchen mit Bedeutung haben.

Aber für mich käme es nicht in Frage. Erstens bin ich selbst Künstler und könnte mich nicht von einer anderen Person bemalen lassen. Was ist wenn's nach hinten losgeht? Dafür bin ich zu perfektionistisch veranlagt und zweitens wäre Jahre langes Fitness-Training auch dahin, wenn der Körper danach verschandelt ist.

Von den Schmerzen mal ganz abgesehn.

Allerdings, kam mir in letzter Zeit so der Gedanke, falls ich mal ein Kind hab, werd ich dessen Portrait vllt stilvoll auf meinem Body verewigen. Mal sehen. Bei meiner Schwester siehts verdammt gut aus. Aber das wird entschieden wenn's soweit ist.

peace

bearbeitet von Shadow69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tattoos, verdammt wichtig.

Es ist wichtig sich mit dem Ding, das du bis an dein Lebensende trägst ausseinander zu setzten. Nicht einfach ma ein Tribal aus nem Katalog aussuchen, etwas anpassen, fertig.

Ich selber hab eins am Inneren Unterarm. Eine Stilisierte Rune Mann und gewisse andere Symbole und Zeichen. Selber entworfen. Hat auch knapp 2 Jahre Gedauert.

Das für den Anderen Arm ist in Arbeit. Wird die Rune Frau mit anderen Symbolen darin. Für's Gleichgewicht ;)

Bei Frauen sind Tattoos, Dredds, Pericings, Mod's entscheident. Ich werde generell nur scharf bei Frauen die mind. eins davon haben. Mit Püpchen ohne Piercing und Tattoos kann ich einfach nix anfangen. Das ist einfach ein anderer Schlag von Frau. An sich ist genau das meine Kragenweite.

Lecka

bearbeitet von Xor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gibt es bestimmt Tattoos , die ihr an nem Kerl verdammt sexy findet(an alle w gerichtet)?

Es gibt nichts Schlimmeres, als sich ein Tattoo nach den Kriterien irgendwelcher Mädels auszusuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gibt es bestimmt Tattoos , die ihr an nem Kerl verdammt sexy findet(an alle w gerichtet)?

Es gibt nichts Schlimmeres, als sich ein Tattoo nach den Kriterien irgendwelcher Mädels auszusuchen.

Doch. Für mich als potentiellen AMOG (Alpha Male Other Guy) gibt es nichts besseres, als wenn ein Typ sein aussehen nur nach den momentanen Kriterien, was Mädels gerade cool finden ausrichtet, und sich dann ein Tattoo zulegt, welches in einem halben Jahr MEGA-Out ist... :rofl:

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
An sich ist genau das meine Kragenweite.

Lecka

Eurgh!!!!!!!! Die hat nen Schnürsenkel im Rücken......

Das Tattoo von Dwayne Johnson ist richtig geil... er hat da auch seine Familie drin verschlüsselt so wie ich gelesen habe.

Dwayne_Johnson_Profile.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jawoll , is vorbei ... Schmerzen sin wat anderes , zwirbeln tut et schon ....

aber ich hab geblutet wien schwein .... zum glück hab ich mich nich vorher betrunken .... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dwayne hat aber auch den Arm für solch ein Tattoo. Im Übrigen finde ich das von george Clooney in From dusk till dawn besser.

Ich selber habe ein Tattoo auf der linken Wade. Es ist ist ein selbst entworfender Schriftzug, mit welchem ich unglaublich zufrieden bin. Ist nun 3 Jahre alt. Habe mich vorher lange damit auseinandergesetzt. Ich mag halt unpersönliche Tribal Scheiße nicht oder Totenköpfe oder son Dreck. Hat keinerlei Aussage und es stört nach ein paar Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das von The Rock sieht sehr geil aus. Mit der Familiengeschichte hast du gewissermaßen Recht, er ist ja soweit ich weiß Samoaner und diese polynesischen Tattoos behandeln ja Stammesgeschichte, Familie, Schutzgötter usw. Allerdings würde ich mir sowas nicht machen lassen, da ich weder Samoaner bin, noch Ahnung von der Kultur habe, noch mich dafür interessiere oder auch sonst irgendwas damit zu tun habe ;).

Ansonsten sind Tattoos sehr geil, wenn sie gut sind und zu deinem Charakter, deinem Lebensstil und vor allem zu einer Geschichte passen, die sie erzählen. Tattoos anhand dessen machen zu lassen, was gerade modisch ist, oder was halt einfach NUR geil aussieht und keinen Hintergrund hat, finde ich zweifelhaft. Der Geschmack verändert sich schließlich.

Sehr geil sind Tattoos im Stile von denen, die Shige und Horiyoshi III stechen, wenn man zu diesem Stil eine Bindung hat. Könnt ihr ja mal googlen.

bearbeitet von Sin Parejo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab zwei Tattoos, eins aufm rechten Schulternblatt, was für nen Lebenswandel mit 15 steht. Hab ich seit 3,5 Jahren. Nen Drachen.

Das zweite habe ich letztes Jahr aufm linken Oberschenkel (auf ebene des Pimmels) stechen lassen. Nen brüllender Tiger. Mit meinem und dem Namen von meinem besten Kumpel, der seit Jahren wie nen Bruder für mich ist in Thai. Er hat das selbe auch mit meinem Namen.

Haben wir bei nem Kumpel von einer Thai die wir kennen gelernt haben stechen lassen, frei hand mit ner Nadel, ohne Maschine. Sieht absolut bombe aus, ich bezweifle, dass der Standarttattoowierer sowas mit ner Maschine hinbekommt ... jedenfalls wenn ich mir einige Tattoos auf ner Convention anschaue .. ih ba!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Bei Tattoos denke ich immer an George Clooney in From Dusk Till Dawn und just dieses finde ich auch wirklich Hammermäßig ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch keines und werde mir auch nie eins zulegen, zumal mir mein Opa beigebracht, dass ein Mann maximal die Blutgruppe unter der Achsel tätowiert hat ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe auch keines und werde mir auch nie eins zulegen, zumal mir mein Opa beigebracht, dass ein Mann maximal die Blutgruppe unter der Achsel tätowiert hat ;-)

Da werd ich die erste Namensschrift meiner Tochter/Sohnes hin tattoowieren lassen. Also wenn er/sie das erste mal seinen/ihren Namen schreiben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe auch keines und werde mir auch nie eins zulegen, zumal mir mein Opa beigebracht, dass ein Mann maximal die Blutgruppe unter der Achsel tätowiert hat :-)

schön dass dein Opa bei der SS war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe auch keines und werde mir auch nie eins zulegen, zumal mir mein Opa beigebracht, dass ein Mann maximal die Blutgruppe unter der Achsel tätowiert hat ^_^

schön dass dein Opa bei der SS war.

Erwartest du jetzt, dass ich "finde ich auch" schreibe? :-)

Denk noch mal über meinen Satz nach, beachte den Smiley und dann kannste dich ja via PN melden, wenn immer noch nicht klar war, wie ich das gemeint habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade "Fuck the Systsem" find ich verdammt geil! :D

Ich steh auf Tattoos! Ich sammle sogar Tattoos die mir sehr gefallen (auf dem PC). Ob ich mir eins machen lasse oder nicht, weiß ich noch nicht.

Wenn dann muss es sehr durchdacht sein und etwas sehr wichtiges bedeuten. Ich würde es auch selbst zeichnen da ich Künstler bin.

Ich lade mal einige Bilder hoch die mir gefallen.

bild082a.jpg

Das ist meiner Meinung nach einfach nen Hammer Tattoo! Die Wörter "Rebel" und "Believe" würden so schön zu mir passen. Einfach schön.

butterflytattoofinished.jpg

Sowas gefällt mir bei Frauen sehr. Wobei ich finde dass Männer große Tattoos haben sollten und Frauen kleine. Aber das ist wirklich schön.

vincentu.jpg

Mein Sohn (wenn ich einen habe) wäre Beispielsweise ein sehr gutes Tattoomotiv, weil bei mir die Familie an erster Stelle steht.

tattoobymeghanmargarita.jpg

thumbsfun20pics206501.jpg

Das ist Hammer sexy!

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, ein Kumpel von mir hatte da ein tolles Erlebnis:

Er ließ sich in der Nachbarstadt von einem befreundeten Tattowierer in dessen Laden abends sein erstes Tattoo stechen. Er war etwas aufgeregt, obwohl er wusste das er gute Arbeit leisten würde.

Er wollte ein altes Mikrofon mit einer Notenzeile dahinter und einem Schriftzug "Rock and Roll" darüber ...

Nach zwei bis zweienhalb Stunden sagte er ihm endlich das er fertig war. Er war nicht gerade schmerzunempfindlich deshalb heilfroh. Auf die Frage ob er gratis noch einen Totenkopf gestochen haben will konnte er allerdings nicht nein sagen.

Eine weitere Stunde später war er fertig und noch eine Stunde später bei mir um mir und meinen Freunden stolz sein neues Tattoo zu präsentieren. Auf den ersten Moment dachte ich mir "Wow, ist wirklich ganz cool geworden" doch dann fing neben mir schon ein Kumpel an lautstark zu lachen und zeigte mit dem Finger auf den Grund dafür: Der Schriftzug lautete "Roll and Roll" was durch die Körpermaße des Kumpels noch zusätzlich an Lustigkeit gewann ...

Und er wusste auch wofür er den Gratis-Totenkopf bekommen hatte. ;-)

Achja, ich habe einen Nautic Star auf den Oberkörper tätowiert. Da kann man sich nicht verschreiben ^_^

bearbeitet von Maas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...] zumal mir mein Opa beigebracht, dass ein Mann maximal die Blutgruppe unter der Achsel tätowiert hat :-)

Wo er recht hat....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden