215 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja na klar ist das zu hell. ich glaube das bekommt man mit einem Tattoo gar nicht hin. und natürlich muss es angepasst werden ;) Deswegen schrieb ich ja, dass ich es als Projektion schonmal auf meinen Rücken geworfen habe - um es mir besser vorstellen zu können.

Ich habe zwei Tattoo-Studios im Auge. der eine hat Wartezeiten von ca.6 Monaten -.- und den anderen hat mir ein guter Freund empfohlen, nachdem ich seine Tattoos gesehen habe. Das Studio ist aber noch weiter weg. Da find ich die Arbeit aber fast noch besser als von dem lokalen hier.

OK, dann passt ja. Bin auch noch in einem Tattoo Forum, und da liest man oft genug von Leuten die sich nicht richtig informiert haben, deshalb die Nachfrage! Mach aber bitte die Studiowahl nicht von Standort und Wartezeit abhängig!!

Ich persönlich bin kein Fan von solchen Motiven, aber wenn das nicht zu sehr fantasy-mäßig gemacht wird und mit ner amtlichen Größe kann das schon gut rüber kommen finde ich.

1. Es geht nicht nur um enge Freunde, es geht auch um einen erweiterten Kreis an Freunden.

2. Wieso sollte sich nach so einer Absurdität die Meinung von engen Freunden nicht ändern?

Dieses "Scheiß auf was andere denken"-Denken ist typisch für PUA, ist aber leider überhaupt nicht realitätstauglich. Wenn man die Meinung anderer immer missachtet befördert man sich an den Rande der Gesellschaft.

Jetzt mal ehrlich, an erster Stelle ist Tattoo einmal Kunst, Leute lassen sich deshalb tätowieren weil es ihnen gefällt. Und da man ein Tattoo immer bei sich trägt wird man ein Motiv wählen womit man eine Geschichte verbindet, oder was einem etwas bedeutet, aber letztendlich hat man ein Stück Kunst auf seiner Haut. Und ich verstehe nicht warum sich Leute deshalb von einem abwenden sollten. Ich meine hat schonmal jemand mit dir den Kontakt verweigert nur weil ihm ein Bild in deiner Wohnung nicht gefallen hat?? So lange er jetzt nicht mit einem Hakenkreuz Tattoo o.ä. rumläuft sehe ich da überhaupt keinen Grund warum sich Leute von ihm distanzieren sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal....naja.

Das "was denken andere über mich" sollte man auch nicht zu eng sehen. Natürlich sollte man sich vorher im Klaren drüber sein, dass manche Leute so was nicht mögen, proletenhaft finden etc. pp. und in manchen Jobs ständig sichtbare Dinger schlicht und ergreifend nicht möglich sind. Aber wer außer ihm wird es denn sehen? Seine Freundin, die Leute im Schwimmbad und evtl. die Leute beim Sport.

Viel wichtiger ist, dass er selber grundsätzlich so was mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja na klar ist das zu hell. ich glaube das bekommt man mit einem Tattoo gar nicht hin. und natürlich muss es angepasst werden ;) Deswegen schrieb ich ja, dass ich es als Projektion schonmal auf meinen Rücken geworfen habe - um es mir besser vorstellen zu können.

Ich habe zwei Tattoo-Studios im Auge. der eine hat Wartezeiten von ca.6 Monaten -.- und den anderen hat mir ein guter Freund empfohlen, nachdem ich seine Tattoos gesehen habe. Das Studio ist aber noch weiter weg. Da find ich die Arbeit aber fast noch besser als von dem lokalen hier.

OK, dann passt ja. Bin auch noch in einem Tattoo Forum, und da liest man oft genug von Leuten die sich nicht richtig informiert haben, deshalb die Nachfrage! Mach aber bitte die Studiowahl nicht von Standort und Wartezeit abhängig!!

Ich persönlich bin kein Fan von solchen Motiven, aber wenn das nicht zu sehr fantasy-mäßig gemacht wird und mit ner amtlichen Größe kann das schon gut rüber kommen finde ich.

1. Es geht nicht nur um enge Freunde, es geht auch um einen erweiterten Kreis an Freunden.

2. Wieso sollte sich nach so einer Absurdität die Meinung von engen Freunden nicht ändern?

Dieses "Scheiß auf was andere denken"-Denken ist typisch für PUA, ist aber leider überhaupt nicht realitätstauglich. Wenn man die Meinung anderer immer missachtet befördert man sich an den Rande der Gesellschaft.

Jetzt mal ehrlich, an erster Stelle ist Tattoo einmal Kunst, Leute lassen sich deshalb tätowieren weil es ihnen gefällt. Und da man ein Tattoo immer bei sich trägt wird man ein Motiv wählen womit man eine Geschichte verbindet, oder was einem etwas bedeutet, aber letztendlich hat man ein Stück Kunst auf seiner Haut. Und ich verstehe nicht warum sich Leute deshalb von einem abwenden sollten. Ich meine hat schonmal jemand mit dir den Kontakt verweigert nur weil ihm ein Bild in deiner Wohnung nicht gefallen hat?? So lange er jetzt nicht mit einem Hakenkreuz Tattoo o.ä. rumläuft sehe ich da überhaupt keinen Grund warum sich Leute von ihm distanzieren sollten.

Das hat mit Fantasy erstmal gar nix zutun. Wie gesagt: Selbst gezeichnet. Vorlage waren mehrere Bilder von Adlern und der Anhänger meiner Kette. Ich denk auch nicht, dass er das so exakt hin bekommt. ich hab dafür verschiedenste Wisch-Techniken verwendet, das funzt mir ner Nadel nicht. ABER: als Vorlage eben genau das, was ich im Kopf habe.

Ich poste das Ding nochmal in groß:

phoenixsmall.jpg

Haha Tatoo Kunst, das ja genauso stimmig wie Grafiti = Kunst.

Geschmäcker sind verschieden, Solutas. Den Gegenwind müsstest du doch aus deinem S&F Forum auch kennen. Und mal ganz ehrlich. Solange das unter nem hochgeschlagenen Hemd nirgends sichtbar ist, hat das in meinem Geschäftsleben keinerlei einfluss. Wenn ich "Freunde" hätte, die sich wegen einer meiner Entscheidungen (zum Tattoo) von mir abwenden, dann sagt das mehr über sie aus, als über mich.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal....naja.

Das "was denken andere über mich" sollte man auch nicht zu eng sehen. Natürlich sollte man sich vorher im Klaren drüber sein, dass manche Leute so was nicht mögen, proletenhaft finden etc. pp. und in manchen Jobs ständig sichtbare Dinger schlicht und ergreifend nicht möglich sind. Aber wer außer ihm wird es denn sehen? Seine Freundin, die Leute im Schwimmbad und evtl. die Leute beim Sport.

Viel wichtiger ist, dass er selber grundsätzlich so was mag.

So schauts mal aus. Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.

bearbeitet von The Fire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das hat mit Fantasy erstmal gar nix zutun. Wie gesagt: Selbst gezeichnet. Vorlage waren mehrere Bilder von Adlern und der Anhänger meiner Kette. Ich denk auch nicht, dass er das so exakt hin bekommt. ich hab dafür verschiedenste Wisch-Techniken verwendet, das funzt mir ner Nadel nicht. ABER: als Vorlage eben genau das, was ich im Kopf habe.

Klar, wirkt aber einfach etwas fantasy-mäßig in meinen Augen, das meinte ich damit.

Wisch-Techniken und dergleichen sind aber mittlerweile schon realisierbar bei Tattoos, schau dir doch mal den Peter Aurisch oder Ondrash an, die erzielen auch schon Effekte die in diese Richtung gehen.

Wieso soll Grafiti keine Kunst sein? Es gibt auch Grafiti Kunst die ganz legal entstanden ist und nicht auf irgendwelchen Zügen oder Hauswänden.

Und schau dir mal neuste Tattoo Techniken angesagter Tätowierer an, das sind nicht nur Totenköpfe und Anker. Auch die Zeiten sind vorbei wo jeder Tätowierer einfach alles sticht, viele machen nur noch Dinge die sich mit ihrer Stilrichtung vereinbaren lassen und schicken die anderen Kunden nach Hause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich halte nicht so viel von Tattoos.

Guckt mal wie cool ich bin, ich habe ein Tattoo :-D

Wer sich über ein tattoo oder seinen Porsche und seine Ray Ban-Brille definiert, hat noch ganz andere Probleme im Leben.

Das haben wir schon vor zwei Seiten geklärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mir vermutlich auch kein Tattoo stechen lassen. Wenn überhaupt, dann an einer verdeckbaren Stelle und nach jahrelanger Überlegung.

Generell habe ich aber nichts dagegen, z.T. finde ich es sogar sehr schön. Das sind aber meist selbstgezeichnete Tattoos über die sich die Leute Ewigkeiten Gedanken gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten gemalten Bilder sind auch keine echte Kunst, weil sie einfach scheisse sind.

Weil ein paar Kinder nicht auf Leinwand malen können, heisst das nicht, das Picasso ein Stümper ohne Kunst war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, das Bild ist geil.

Ich halte eine Menge von Tattoo. Wäre da aber vor allem Zukunftplanungmäßig vorsichtig. Ich find es auch egal, ob sich jemand etwas persönliches tätowiert oder ein einfach nur, weil er/sie es schön findet.

Mich interessiert aber viel mehr, was für Tattoos ihr interessant/schön/ABC findet.

Wen juckts was das "Bildungsbürgertum mit dem Brustton tiefster Überzeugung" sagt?! Wie lächerlich...

Ein Problem bei Tattoos ist immer, dass sie letztlich doch "modisch" sind, egal wie persönlich man sie gestaltet. Was heute Blumen und co. sind, waren früher chinesische Schriftzeichen. Und wer lässt sich heute noch solche Schriftzeichen stechen? In ein paar Jahren wird das mit Blumenränken und bunten 'persönlichen' Motiven ebenso der Fall sein.

Was in meinen Augen gar nicht geht, sind irgendwelche ausgelutschten Sprüche, Bibelzitate (kenn ich nur von Posern), solche Schlagworte wie "faith", irgendwo auf der Schulter... Das wirkt immer so gewollt.

Das hier wurde mal in einem anderen Tattoo-Thread gepostet, es sieht fantastisch aus:

hs58-1.png

644974_bobbyconeyisland_large.jpg

born_in_high_heels_by_davidnanchin-d2zpjix.jpg

Tattoo_pioeuvre_7__by_BenoitPaille.jpg

Tattoo_by_bielgrimalt.jpg

Newest_Tattoo_by_sheishere.jpg

btp_Jesse_Smith__Kaoticenzymes_USA.jpg

Sowas ist mir persönlich schon wieder eindeutig too much, sieht aber trotzdem cool aus:

Pinjatta.jpg

bearbeitet von Dickie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Frage ist ja, ob das denn unbedingt für immer sein muss.

Diese Entscheidung überlasse doch bitte demjenigen der es sich machen lässt. Ist ne Frage von Comittment, das versteh n Leute die keine Tätowierung haben im seltensten Fall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beides ist Kunst, gibt da auch nichts zu diskutieren.

Fäkalkunst ist auch Kunst, aber in aller Regel eher abstoßend.

Die meisten gemalten Bilder sind auch keine echte Kunst, weil sie einfach scheisse sind.

Weil ein paar Kinder nicht auf Leinwand malen können, heisst das nicht, das Picasso ein Stümper ohne Kunst war.

Bringt es ganz gut auf den Punkt.

tattoos1d.png

Sau geil!

Die Frage ist ja, ob das denn unbedingt für immer sein muss.

Diese Entscheidung überlasse doch bitte demjenigen der es sich machen lässt. Ist ne Frage von Comittment, das versteh n Leute die keine Tätowierung haben im seltensten Fall

Commitment. Eine Vergewaltigung erfordert auch Commitment, es ist trotzdem nichts positives.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Commitment. Eine Vergewaltigung erfordert auch Commitment, es ist trotzdem nichts positives.

Entschuldige, aber dieser Vergleich ist völlig unterste Schublade. Man mag von Tattoos halten was man will, aber den Akt des sich tätowieren lassens mit einer Vergewaltigung zu vergleichen, und das tust Du mit deinem Post - zumindest indirekt - ist völlig fürn Arsch.

Ich versteh auch nicht warum man tätowierten Leuten immer besonderen Geltungsdrang unterstellen muss. Es gibt genug Leute die Tattoos einfach als etwas Schönes betrachten und sich deshalb tätowieren lassen. Tätowierungen sind eine Art von Kunst, und als solche extrem subjektiv. Natürlich sind sie für immer, aber das weiss auch jeder der sich tätowieren lässt. Wenn mans nicht gut findet lässt mans halt bleiben. Ich seh das Problem nicht.

Natürlich verbaut man sich mit Tattoos, zumindest an nicht verdeckbaren Stellen wie Handrücken, Hals etc. ein Stück weit mögliche Berufe, aber auch das sollte jedem normal denkenden Menschen klar sein. Aber im Normalfall sind Tätowierungen nirgends ein Problem sofern man sie nicht an die grosse Glocke hängt. Der Anwalt ist übrigens ein denkbar schlechtes Beispiel, da die Uniform des Anwalts praktisch den ganzen Körper verdeckt. Sofern Du nicht gerade Fullsleeves oder Tattoos auf Handrücken oder am Hals trägst wird die Tatoos nie jemand zu Gesicht bekommen.

Entweder man mag Tattoos oder nicht. Leuten aber aufgrund ihrer Affinität zu Tattoos irgendwelche psychischen Defekte o.ä. zu unterstellen zeugt in meinen Augen bestenfalls von einem eher beschränkten Horizont.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entschuldige, aber dieser Vergleich ist völlig unterste Schublade. Man mag von Tattoos halten was man will, aber den Akt des sich tätowieren lassens mit einer Vergewaltigung zu vergleichen, und das tust Du mit deinem Post - zumindest indirekt - ist völlig fürn Arsch.

Ich versteh auch nicht warum man tätowierten Leuten immer besonderen Geltungsdrang unterstellen muss. Es gibt genug Leute die Tattoos einfach als etwas Schönes betrachten und sich deshalb tätowieren lassen. Tätowierungen sind eine Art von Kunst, und als solche extrem subjektiv. Natürlich sind sie für immer, aber das weiss auch jeder der sich tätowieren lässt. Wenn mans nicht gut findet lässt mans halt bleiben. Ich seh das Problem nicht.

Natürlich verbaut man sich mit Tattoos, zumindest an nicht verdeckbaren Stellen wie Handrücken, Hals etc. ein Stück weit mögliche Berufe, aber auch das sollte jedem normal denkenden Menschen klar sein. Aber im Normalfall sind Tätowierungen nirgends ein Problem sofern man sie nicht an die grosse Glocke hängt. Der Anwalt ist übrigens ein denkbar schlechtes Beispiel, da die Uniform des Anwalts praktisch den ganzen Körper verdeckt. Sofern Du nicht gerade Fullsleeves oder Tattoos auf Handrücken oder am Hals trägst wird die Tatoos nie jemand zu Gesicht bekommen.

Entweder man mag Tattoos oder nicht. Leuten aber aufgrund ihrer Affinität zu Tattoos irgendwelche psychischen Defekte o.ä. zu unterstellen zeugt in meinen Augen bestenfalls von einem eher beschränkten Horizont.

Oh man, danke für den Beitrag! Ein Grund wieso ich kaum noch hier reinschau ist, dass die ganze PickUp-Community zu 80 - 90% aus Keyboardjockey besteht die Null Plan davon haben was draußen in der Welt abgeht.

Ich habe eine Glatze, mehrere Tattoos, mein rechter Oberarm ist bis zum Ellenbogen komplett tattowiert. Ich trage meist Chucks/Sneakers , Jeans und T-Shirt und arbeite im Projektmanagement und verdiene echt gutes Geld.

Und das völlig unfassbare an der Sache: Meine Kollegen und Kunden scheint das nicht die Bohne zu interessieren weil es eben immer auf die Person ankommt die drin steckt.

Im S&F Bereich steckt man Jungspunte in Hemd und Lederschuhe und regt sich drüber auf als spießig betrachtet zu werden.

Im gesamten PickUp Forum regt man sich drüber auf wenn PickUp als Werkzeug der Manipulation assoziiert wird nur um Frauen ins Bett zu bekommen.

Und dann fallen hier Äußerungen wie Tattoos sind assozial und weisen auf psychische Defekte hin.

Die Unverstandenen werden zu Unverstehenden.

Dieses Forum verkommt zu einer riesengroßen Sammelstelle für ahungslose Blender und Möchtegern Weltversteher. :ph34r:

Trennt euch mal vom Forum und schaut mal draußen nach was da so vor sich geht. Kann ich echt empfehlen. Die Welt is wunderbar facettenreich und letzten hab ich sogar gehört, dass Frauengehirne genausogroß sind wie die von uns Männern und dunkelhäutige Menschen nicht zweiter Klasse sind! :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man, danke für den Beitrag! Ein Grund wieso ich kaum noch hier reinschau ist, dass die ganze PickUp-Community zu 80 - 90% aus Keyboardjockey besteht die Null Plan davon haben was draußen in der Welt abgeht.

Ich habe eine Glatze, mehrere Tattoos, mein rechter Oberarm ist bis zum Ellenbogen komplett tattowiert. Ich trage meist Chucks/Sneakers , Jeans und T-Shirt und arbeite im Projektmanagement und verdiene echt gutes Geld.

Und das völlig unfassbare an der Sache: Meine Kollegen und Kunden scheint das nicht die Bohne zu interessieren weil es eben immer auf die Person ankommt die drin steckt.

Im S&F Bereich steckt man Jungspunte in Hemd und Lederschuhe und regt sich drüber auf als spießig betrachtet zu werden.

Im gesamten PickUp Forum regt man sich drüber auf wenn PickUp als Werkzeug der Manipulation assoziiert wird nur um Frauen ins Bett zu bekommen.

Und dann fallen hier Äußerungen wie Tattoos sind assozial und weisen auf psychische Defekte hin.

Die Unverstandenen werden zu Unverstehenden.

Dieses Forum verkommt zu einer riesengroßen Sammelstelle für ahungslose Blender und Möchtegern Weltversteher. :-)

Trennt euch mal vom Forum und schaut mal draußen nach was da so vor sich geht. Kann ich echt empfehlen. Die Welt is wunderbar facettenreich und letzten hab ich sogar gehört, dass Frauengehirne genausogroß sind wie die von uns Männern und dunkelhäutige Menschen nicht zweiter Klasse sind! :shok:

Vorweg: Ich habe nichts gegen Tattoos.

Aber: Deine Aussagen sind für viele Bereiche einfach Schwachsinn. In den meisten Branchen wirst du mit sichtbaren Tattoos nichts (mal abgesehen davon, dass "Projektmanagement" von bis geht und auch nicht unbedingt eine hohe Position ist, aber das mal außen vor). Ich war bisher in 3 Unternehmen ein wenig länger, 2 davon Mitarbeiterzahlen über 10.000. Dort hatte keiner (!) der außerhalb der Werkstatt gearbeitet hat sichtbare Tattoos, wenn auch einige Tattoos hatten.

Klar ist es möglich. Aber man schränkt sich extrem ein was die Branchen und Arbeitgeber angeht, was nicht unbedingt nötig ist. (Ich weiß, du willst es vermutlich eh nicht und wer dich nicht mit Tattoos nimmt hat dich nicht verdient etc.)

Aber das du meinst, dass Tattoos in der Arbeitswelt keinen Unterschied machen, zeigt eher, dass du entweder eine selektive Wahrnehmung hast, es nicht erkennen willst oder eben ein eingeschränktes Weltbild hast, sorry.

Frauengehirne sind übrigens im durchschnitt kleiner (was nicht heißt, dass sie dümmer sind) und das dunkelhäutige Menschen zweiter Klasse sind, hat hier auch keiner gesagt.

Hier mal was weibliches, ist recht musikalisch angehaucht, erzählt eine Geschichte, weiß auch nicht zu 100% was alles drin steckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber das du meinst, dass Tattoos in der Arbeitswelt keinen Unterschied machen, zeigt eher, dass du entweder eine selektive Wahrnehmung hast, es nicht erkennen willst oder eben ein eingeschränktes Weltbild hast, sorry.

Mir zeigt deine Antwort eher, dass du Quatsch erzählst (mehr als 20.000 Mitarbeiter auf sichtbare Tattoos überprüft - klar :-) ) oder eben ein eingeschränktes Verständnis bezüglich meines Beitrages hast (denn die Theses, dass es keinen Unterschied macht hab ich nirgens aufgestellt), sorry.

Natürlich ist es Branchenabhängig aber es ist natürlich genauso abhängig davon wie die Tatowierung udn die Person die es trägt aussieht.

Ps: Ich arbeitet in einem Unternehmen mit weit über 100.000 Mitarbeitern, mein aktuelles Projekt läuft auf globaler Ebene, mein Jahreseinkommen liegt bei 50.000+ (tut wie du schon richtig gesagt hast nichts zur Sache, ist sicher nicht das Maß aller Dinge aber für nen tätowierten Assozialen bin ich ganz zufrieden :shok: ) Die nächste sichtbar tätowierte Person befindet sich ein Büro nebenan ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AEQUITAS (auf die andere Seite kommt noch VERITAS wenn ich das Geld habe)

Passt zu dir, ich habe dich sofort als klassischen Lateiner identifiziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat das denn bitte mit Lateiner oder nicht Lateiner zu tun? Für mich ist das eine Frage des Glaubens.

"Wir waten durch ein Meer von Blut – Gib uns dafür Kraft und Mut"

Du machst deinen "Glauben" nicht ernsthaft an Boondock saints fest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:drinks: zu gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Traurig, genauso wie unser Projektmanager.

Check ich jetzt nicht. Geht seinen Weg, verdient gut und stellt seine Sicht der Dinge dar.

Was ist daran traurig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden