215 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Klar haben die Tattoos in den letzten Jahren ihren "Asi-Charakter" teilweise verloren. Nagut, es gibt immer noch überproportional viele Asis, die tätowiert sind. Für mich sind Tattoos nix, passt einfach nicht. Lächerlich finde ich Tattoos, die Familienmitgliedern gewidmet sind, vor allem Namen der Kinder auf dem Unterarm des Vaters finde ich scheiße. Tribals ebenso. Zur Karrierefrage: Kommt drauf an. In konservativeren Kreisen: Bank-/Finanzsektor, Wirtschaftskanzleien sind offen getragene Tattoos nicht gewünscht. Was jemand unterm Anzug trägt, ist jedem selbst überlassen. Ausnahmen bestätigen - wie immer - die Regel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mich letztes Jahr in Thailand stechen lassen (6std. Am Rücken war die Hölle, dafür aber nur 120€ gezahlt ;-) ) , werde mal bei Gelegenheit ein Bild reinstellen, habe vor mir dieses Jahr am rechten arm in China mein 3/4 sleeve zu holen. Mal schauen was so die Preise sind. Finde Tattoos echt Hammer, vorallem wenn sie individuell gestaltet sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde mir das Tatoo aus meinem Avatar stechen lassen. Habe das Motiv selbst gezeichnet und per Photoshop schonmal auf meinen Rücken projiziert. Ich finde das Ergebnis ist genau, was ich mir vorgestellt habe.

Die Flügel sollen nach oben etwas über meine Schultern ragen. Auf die Arme und im Halsbereich will ich nichts. Ich will schließlich auch im Sommer mal kurzärmelig auf Arbeit.

Was das Motiv für mich bedeutet könnt ihr in quasi jedem meiner Posts lesen.

Immer einmal mehr aufstehen, wie man hin gefallen ist. Das aufsteigen aus der Asche als ein neuer Mensch. Höre nie auf, anzufangen.

phenixbigweb.jpg

bearbeitet von The Fire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast du dir auch schon mal son Drachen auf den Rücken geschnallt und fliegen versucht? Hilft vielleicht deinem Selbstfindungsprozess.

Ich kann nicht recht einschätzen, wie du das meinst. Bitte erklär mir das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast du dir auch schon mal son Drachen auf den Rücken geschnallt und fliegen versucht? Hilft vielleicht deinem Selbstfindungsprozess.

Keine AHnung, vielleicht bisschen zu viel Harry Potter gelesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine AHnung, vielleicht bisschen zu viel Harry Potter gelesen?

Schwer einzuschätzen, aber bevor das für dich ein Problem wird, kannst du mir gern davon erzählen. Wie oft hast du es denn schon gelesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle, die sagen, dass es eine besondere Bedeutung hat:

Ist das jetzt ein Grund, dass man es sich auf den Körper stechen lassen muss? Nur weil es eine Bedeutung hat?

Ich habe schon soviele Sachen erlebt, schon soviel gelesen und soviel gesehen. Muss ich mir deswegen jetzt ein Tattoo machen lassen?

Alles Quatsch. Ihr wollt ein Tattoo, weil ihr es cool findet. Als Accessoire.

Erzählt nichts vonwegen ihr wollt es jemanden widmen oder wegen der Bedeutung her tragen.

Alles Quatsch!

Edit:

@kenyo:

Dein Tattoo war ein Fehlgriff. Schau mal was für Linien die Würfel werfen. Sehr komisches "3D".

Sehr unscharf. Sehr hässliche Schrift und im Generellen nichts besonderes.

Sieht aus als wolltest du einfach ein Tattoo, und dir war egal was es ist. Hauptsache ein Tattoo haben!

bearbeitet von Gesetzlos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uuuuhh ich hab voll viel erlebt, voll die schlimmen Zeiten und Geltungsdrang hab ich auch noch.

Jaaaa! Ich mach mir ein Tattoo.

Ich hab nix gegen Tattoos, jeder wie er will. Aber mich kotzen diese Leute an die du auf ihr Tattoo ansprichst und die dann sagen "Naja eigentlich will ich nicht darüber reden aber damals war das und das"

Und dann denk ich mir.

Halts Maul.

Als sich einst ein Bonziger Junge aus Wohlbehütetem Elternhaus und Problemfreier Kindheit "Life's a struggle sometimes but keep smilling" oder so einen Scheiß auf den Rücken Tattoowiert hat wars dann bei mir vorbei.

Jeder hat auf seine Art Dinge erlebt und gesehen und hatte irgendwie harte Zeiten. Kein Grund sich vollzumalen.

P.S: Bei Frauen ist aber schon geil, irgendwie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Uuuuhh ich hab voll viel erlebt, voll die schlimmen Zeiten und Geltungsdrang hab ich auch noch.

Jaaaa! Ich mach mir ein Tattoo.

Ich hab nix gegen Tattoos, jeder wie er will. Aber mich kotzen diese Leute an die du auf ihr Tattoo ansprichst und die dann sagen "Naja eigentlich will ich nicht darüber reden aber damals war das und das"

Und dann denk ich mir.

Halts Maul.

Als sich einst ein Bonziger Junge aus Wohlbehütetem Elternhaus und Problemfreier Kindheit "Life's a struggle sometimes but keep smilling" oder so einen Scheiß auf den Rücken Tattoowiert hat wars dann bei mir vorbei.

Jeder hat auf seine Art Dinge erlebt und gesehen und hatte irgendwie harte Zeiten. Kein Grund sich vollzumalen.

P.S: Bei Frauen ist aber schon geil, irgendwie.

Hast du gelesen was ich geschrieben habe?

Ich hab nicht ein Tattoo. Ich verstehe auch den Sinn eines Tattoos nicht. Es sei denn jemand gibt es als "Kunst" an, oder als "Accessoire" quasi.

Aber alle labern von "ich will das verewigen und widmen, weil das eine Bedeutung hat". Das finde ich ist purer Schwachsinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich werde mir das Tatoo aus meinem Avatar stechen lassen. Habe das Motiv selbst gezeichnet und per Photoshop schonmal auf meinen Rücken projiziert. Ich finde das Ergebnis ist genau, was ich mir vorgestellt habe.

Die Flügel sollen nach oben etwas über meine Schultern ragen. Auf die Arme und im Halsbereich will ich nichts. Ich will schließlich auch im Sommer mal kurzärmelig auf Arbeit.

Immer einmal mehr aufstehen, wie man hin gefallen ist. Das aufsteigen aus der Asche als ein neuer Mensch. Höre nie auf, anzufangen.

phenixbigweb.jpg

Solutas wollte dich - vollkommen zurecht übrigens - darauf hinweisen, dass das Tattoo nichts ist und du es lieber lassen solltest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

phenixbigweb.jpg

Solutas wollte dich - vollkommen zurecht übrigens - darauf hinweisen, dass das Tattoo nichts ist und du es lieber lassen solltest.

Warum denkst du, dass es "nichts ist" und ich es lassen sollte? Ist das deine Meinung? Worauf fußt diese?

außer "das ist blöd" hab ich bisher noch nix gehört Ich hätte gern das "das ist blod, weil..." verstanden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nen Phoenix (besonders so groß und bunt) sieht halt nach Pokemon aus, wie hier geschrieben wurde. Außerdem ist diese "Phoenix Einstellung" zwar etwas schönes, aber fragwürdig, ob man sich so etwas permanent machen lassen möchte, bzw. ob man es in 10 Jahren immer noch "cool" findet.

Geht halt in die selbe Richtung wie sich nen Tiger Tätowieren zu lassen, weil der ja so kraftvoll und schnell ist und ähnliches. Halt mit Tieren ausdrücken, was man gerne sein möchte. Fabelwesen sind noch ne Spur "extremer" und könnten von der Assoziation in Richtung "Herr der Ringe Tattoos" (also Fantasy Freak) oder ähnliches gehen.

Will dir dein Tattoo nicht madig reden, aber das sind halt die Assoziationen, die bei den meisten hervorgerufen werden. Sieht halt eher jugendlich und nach einer Phase aus. Das wären meine Bedenken. Soll kein Angriff sein, aber die Kritik bringt dir vermutlich mehr als ein "sieht scheiße aus". Wenn du mit diesen Assoziationen leben kannst, lass es dir stechen. Ein Tattoo das von allen gemocht wird ist ja im Prinzip das was häufig auch kritisiert wird. Halt angepasste Massen Individualität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nen Phoenix (besonders so groß und bunt) sieht halt nach Pokemon aus, wie hier geschrieben wurde. Außerdem ist diese "Phoenix Einstellung" zwar etwas schönes, aber fragwürdig, ob man sich so etwas permanent machen lassen möchte, bzw. ob man es in 10 Jahren immer noch "cool" findet.

Geht halt in die selbe Richtung wie sich nen Tiger Tätowieren zu lassen, weil der ja so kraftvoll und schnell ist und ähnliches. Halt mit Tieren ausdrücken, was man gerne sein möchte. Fabelwesen sind noch ne Spur "extremer" und könnten von der Assoziation in Richtung "Herr der Ringe Tattoos" (also Fantasy Freak) oder ähnliches gehen.

Will dir dein Tattoo nicht madig reden, aber das sind halt die Assoziationen, die bei den meisten hervorgerufen werden. Sieht halt eher jugendlich und nach einer Phase aus. Das wären meine Bedenken. Soll kein Angriff sein, aber die Kritik bringt dir vermutlich mehr als ein "sieht scheiße aus". Wenn du mit diesen Assoziationen leben kannst, lass es dir stechen. Ein Tattoo das von allen gemocht wird ist ja im Prinzip das was häufig auch kritisiert wird. Halt angepasste Massen Individualität.

Danke! :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum denkst du, dass es "nichts ist" und ich es lassen sollte? Ist das deine Meinung? Worauf fußt diese?

außer "das ist blöd" hab ich bisher noch nix gehört Ich hätte gern das "das ist blod, weil..." verstanden

Man sollte immer überlegen, was würden andere Menschen denken wenn sie das sehen, würde das ihr Bild von mir verbessern oder verschlechtern.

Ich kann mir wenige vorstellen, die denken: "WOW, der hat nen Phönix auf dem Rücken, voll der Aufsteiger. Find ich affentittengeil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sollte immer überlegen, was würden andere Menschen denken wenn sie das sehen, würde das ihr Bild von mir verbessern oder verschlechtern.

Ich kann mir wenige vorstellen, die denken: "WOW, der hat nen Phönix auf dem Rücken, voll der Aufsteiger. Find ich affentittengeil.

Na ja, was andere Menschen davon denken ist eigentlich egal, nur was hab ich von so nem Lavados aufm Rückm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja, was andere Menschen davon denken ist eigentlich egal, nur was hab ich von so nem Lavados aufm Rückm?

Es ist natürlich nicht egal was andere Menschen davon denken. Menschen, die einen nicht persönlich kennen ja, aber wenn ich jemanden kenne, sollte ich mir schon Gedanken darüber machen, was der von mir denkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist natürlich nicht egal was andere Menschen davon denken. Menschen, die einen nicht persönlich kennen ja, aber wenn ich jemanden kenne, sollte ich mir schon Gedanken darüber machen, was der von mir denkt.

Die Meinung von Menschen die einen schon gut genug kennen wird sich nicht ändern nur weil da jetzt ein Tattoo ist. Und wie du bereits sagtest, was andere Menschen denken ist sowieso egal.

@The Fire: Ich finde die Farbe ist zu hell, der Kontrast zur Haut ist zu gering und deshalb wird das so nicht gut wirken. Darf ich fragen zu welchen Tätowierer du gehen wolltest? Wenn du einen fähigen hast, dann wird er dir das sowieso nicht 1:1 stechen sondern abändern und auf deinen Körper anpassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast du gelesen was ich geschrieben habe?

Ne. Mein Text war auch garnicht auf dich bezogen. Eher allgemein gemeint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Meinung von Menschen die einen schon gut genug kennen wird sich nicht ändern nur weil da jetzt ein Tattoo ist. Und wie du bereits sagtest, was andere Menschen denken ist sowieso egal.

@The Fire: Ich finde die Farbe ist zu hell, der Kontrast zur Haut ist zu gering und deshalb wird das so nicht gut wirken. Darf ich fragen zu welchen Tätowierer du gehen wolltest? Wenn du einen fähigen hast, dann wird er dir das sowieso nicht 1:1 stechen sondern abändern und auf deinen Körper anpassen!

Ja na klar ist das zu hell. ich glaube das bekommt man mit einem Tattoo gar nicht hin. und natürlich muss es angepasst werden ;) Deswegen schrieb ich ja, dass ich es als Projektion schonmal auf meinen Rücken geworfen habe - um es mir besser vorstellen zu können.

Ich habe zwei Tattoo-Studios im Auge. der eine hat Wartezeiten von ca.6 Monaten -.- und den anderen hat mir ein guter Freund empfohlen, nachdem ich seine Tattoos gesehen habe. Das Studio ist aber noch weiter weg. Da find ich die Arbeit aber fast noch besser als von dem lokalen hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Es geht nicht nur um enge Freunde, es geht auch um einen erweiterten Kreis an Freunden.

2. Wieso sollte sich nach so einer Absurdität die Meinung von engen Freunden nicht ändern?

Dieses "Scheiß auf was andere denken"-Denken ist typisch für PUA, ist aber leider überhaupt nicht realitätstauglich. Wenn man die Meinung anderer immer missachtet befördert man sich an den Rande der Gesellschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden