BarneyStinson2010 0 Beitrag melden Februar 5, 2010 erstellt Guten Abend,vllt. erinnern sich manche noch an meinen Bericht http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=52569 .Die Antwort hat mich sehr motiviert und tagsüber fühle ich mich im allgemeinen auch richtig wohl und voller Tatendrang - doch abends auf der nächsten Partys scheitere ich schon wieder grandios, wenn konkretes Handeln von mir gefragt ist. Mittlerweile zweifle ich noch nicht einmal mehr so stark an meinem Erfolg und fürchte mich auch kaum vor einer peinlichen Situation, aber ich bring es einfach nicht ums Herz, eine Frau mit eindeutigem Ziel anzusprechen. Derweil hatte ich doch tagsüber am selben Tage schon drei Frauen angesprochen - ohne jegliches Problem - aber mit einem konkreten Ziel (Bitte um Auskunft, Frage nach Stift, ... ).Was kann ich denn nun machen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hamiko 1 Beitrag melden Februar 5, 2010 geantwortet (bearbeitet) In die Ecke und weinen...Oder den inneren Schweinehund besiegen und loslegen. Immer mit dem Gedanken, das du nichts zu verlieren hast, drauflos und die Ladys von dir begeistern ;) Februar 5, 2010 bearbeitet von Hamiko Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hearts_and_Minds 1642 Beitrag melden Februar 5, 2010 geantwortet aber ich bring es einfach nicht ums Herz, eine Frau mit eindeutigem Ziel anzusprechenWas genau passiert denn dann bei Dir? Wie fühlt sich das denn an, anders als beim Ansprechen ohne Ziel? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden Februar 5, 2010 geantwortet Weil du dir eindeutig zu hohe Erwartungen hast! Du erwartest von dir, dass deinOpener die Ladys umhaut, ihnen ins Gesicht springt und schreit "ICH WERDE DICH HEUTE NACHT FLACH LEGEN, DU WEISST DAS UND KANNST NICHTS GEGEN MEINEN CHARME TUN!"Geh weg von dieser Einstellung, öffne ein Set indem du einfach "Hi" sagst - befriendejede und jeden und übe Smalltalk aus wo immer du kannst!Wenn dir ein Set dann gefällt, kannst du ja weiter gehen (die Theorie darüber ist hierverbreitet) Sehe das ganze einfach als Spiel. Sehe dich als kleinen jungen auf Entdeckungsreise."Wie weit kann ich gehen bis sie blockt?" UND GANZ WICHTIG:So lange du bei deiner Verführung kongruent und charmant bist, wird dir das KEINEFrau übel nehmen, sie wird sich sogar geschmeichelt fühlen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
try again 0 Beitrag melden Februar 5, 2010 geantwortet Du gehst raus, suchst dir ein Lair. Springst über deinen eigenen Schatten. Machst Sachen die deine Comfort-Zone erweitern (z.b. nach Sex fragen). Und hörst auf zu denken, dass Frauen die lieben sind und wir die bösen. Du hast ein Ziel, dein Ziel, so gehst du in die Sets. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Commodore 1 Beitrag melden Februar 5, 2010 geantwortet Derweil hatte ich doch tagsüber am selben Tage schon drei Frauen angesprochen - ohne jegliches Problem - aber mit einem konkreten Ziel (Bitte um Auskunft, Frage nach Stift, ... ).Was kann ich denn nun machen?Du hast dir beigebracht, wie man eine Frau anspricht, ohne Interesse zu zeigen. Der nächste Schritt ist, zu lernen, wie man eine Frau anspricht und dabei sehr wohl Interesse zeigt.Obwohl: ich halte mehr davon, den Jagdinstinkt der Frau zu wecken, statt plump Interesse zu zeigen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NIxDA 1 Beitrag melden Februar 5, 2010 geantwortet Was kann ich denn nun machen?Versuch doch mal eine ruhigere Kugel zu schieben und nicht auf partout komm raus Frauen anzuschnacken. Du bist innerlich auf Hochspannung, willst unbedingt Fortschritte und Erfolge in Beziehung zu Frauen sehen. Doch ist es wirklich das, was du derzeit moechtest? Verkrampft auf Parties rumrennen, weil du denkst du muesstest Frauen ansprechen und kennenlernen? - Ich glaube nicht und deshalb rate ich dir auf der naechsten Party, wahrscheinlich morgen, einfach ( Es ist wirklich einfach. :D ) mit deinen Freunden abzuhaengen und zu schauen was kommt. Tanz eine Runde, rede mit Bekannten, mach das wonach es dir beliebt.Zu akzeptieren, dass manche Dinge in bestimmten Augenblicken nicht so laufen, wie man es gerne haette, bewirkt ebenfalls immer wieder Wunder.Gruss Aaron Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BarneyStinson2010 0 Beitrag melden Februar 5, 2010 geantwortet Was kann ich denn nun machen?Versuch doch mal eine ruhigere Kugel zu schieben und nicht auf partout komm raus Frauen anzuschnacken. Du bist innerlich auf Hochspannung, willst unbedingt Fortschritte und Erfolge in Beziehung zu Frauen sehen. Doch ist es wirklich das, was du derzeit moechtest? Verkrampft auf Parties rumrennen, weil du denkst du muesstest Frauen ansprechen und kennenlernen? - Ich glaube nicht und deshalb rate ich dir auf der naechsten Party, wahrscheinlich morgen, einfach ( Es ist wirklich einfach. :D ) mit deinen Freunden abzuhaengen und zu schauen was kommt. Tanz eine Runde, rede mit Bekannten, mach das wonach es dir beliebt.Zu akzeptieren, dass manche Dinge in bestimmten Augenblicken nicht so laufen, wie man es gerne haette, bewirkt ebenfalls immer wieder Wunder.Gruss Aaronhallo aaron,danke für deinen tipp, aber ich denke der bringt mich nicht weiter, denn genau so ging es die jahre davor, und in meiner stadt mit lächerlicher frauenquote passiert da eben einfach nix einfach so.commodore,deine antwort trifft das problem wohl im kern. ich fürchte mich noch davor, eine frau anzusprechen und interesse zu zeigen. interessenfreies ansprechen ist genausowenig ein problem wie bei einem blind-date, wo das ansprechen gewollt ist, zielstrebig zu sein und sex mit einzubringen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen