irgendwie komisch

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ahoi

ganz kleine geschichte .....

ich war mit meinen freunden in einem club nach ein paar Bierchen gingen wir in den außen Bereich wo wir ein paar Bekannte traffen

mit nem hb6 was wohl gerade erst zur runde gestoßen war. Wir lachten alle ein wenig zusammen und irgendwann ging dann die ganze

Mannschaft rein bis auf mich und die hb6. Ich meinte sowas wie hey jetzt ja nur wir beide da. Wir unterhielten uns noch ein wenig dann gingen

wir rein . Sie fing mit kino an , ich erwiederte leicht. Dann schlug ich vor zur theke zu gehen um noch ein paar kurze zu kippen was wir dann auch taten.

Da gabs wieder kino. Dann legte der dj aufeinmal ein neues lied auf und ehr ich mich versah war sie aufeinmal in der menge der tanzfläche verschwunden. Als ich sie dann später mal sah als sie sich gerade an mir vorbeiqueschte (war recht eng da) hab ich sie kurz angetippt sie meinte nur ja hi oder sowas und ging weiter. Wie hab ich es geschafft sie zu verjagen ? kanns mir nicht erklären wieso sie aufeinmal weggestiefelt ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mit ihr so geredet hast, wie du schreibst... Kein Wunder. Beistriche zur Strukturierung und Erleichterung des Lesens wurden bereits vor laaaanger Zeit erfunden.

Obwohl dieser Text sehr kurz ist, hab ich mir echt schwer getan das zu lesen.

Ich nehm einmal an, du bist ihr zu langweilig geworden.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Fehler, den du gemacht hast, steht nicht in deinem Posting.

Du erzählst uns ja nur ihre IOIs und wenig darüber, wie du damit umgegangen bist. Um dir zu sagen, woran es evtl gelegen hat, mußt du schon ein bißchen konkreter werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.