Meine "erste" PU erfahrung!! #clos.....and date :D

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich habe vor ca. 3 Wochen mit PU angefangen und viel gelesen auch "The Game" und viel im forum.

Ich war dann letzte woche in nem Club und hatte EC mit HB7,5 hab sie relativ schnell angesprochen (dank viel mut vom forum :) )

Wir haben uns direkt gut verstanden getanzt KINO und es hat einfach spass gemacht. Bin ihr unbewusst aber trotzdem ala PU immer näher gekommen, sie hat mir einige IOI gegeben wie auch zB. einen ausgegeben :)

Dann hat sie mich zu sich nach hause auf ein espresso eingeladen ( 2-3 uhr) und danach wollten wir wieder zurück. Sie wohnt direkt in der stadt.

Der Espresso war auch nett und tanzen und KINO in der Wohnung auch :)

Ich bin dann dummerweise nicht auf den Kommentar " och ich bin so müde wir müssen schnell wieder in club" eingegangen was aber auch vielleicht ganz gut war :) von wegen push&pull :)

Dann sind wir zurück in den club noch getanzt sie wollte nur 10 minuten weg.......was weiss ich was frauen so machen müssen :D

nach 1 stunde warten bin ich dann gegangen :D

Dann kam die nachricht bei facebook wo sie sich entschuldigt hat das sie so cverpeilt ist und so weiter.

dann hab ich ihr eine nachricht geschrieben und am nächsten tag noch eine im PU und internetgame style :D

Sie hat mich eben angeschrieben mir ihre nummer gegeben und gefragt ob ich nicht morgen abend was mit ihr trinken möchte in Düsseldorf:)

Sie geht also erst ins kino mit ner freundinn oder so und dann erwartet sie einen anruf von mir :)

Also PU funktioniert und ich liebe es :D

kommentare, tips, anregungen usw. sind herzlich willkommen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  hannes89 schrieb:
es wäre alles ja so einfach gewesen... :-D

und an alle anderen.

Es tut mir wirklich leid.

Ich hab aber morgen noch ne chance!!!!

Report kommt dann.

Nacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnn!!! Nein! Nein! ;-) Das hast du nicht echt gemacht? Du warst in ihrer Wohnung und sie war müde?

Wie wärs mit: "Keine Angst Schätzchen, ich halte dich schon wach... :-) " Und dann direkt eskalieren!^_^

Warum??? Mir blutet das Herz...

Trotzdem ganz gut fürs erste Mal.

Lg Duke_36

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  timo7 schrieb:
Also ich habe vor ca. 3 Wochen mit PU angefangen und viel gelesen auch "The Game" und viel im forum.

Ich war dann letzte woche in nem Club und hatte EC mit HB7,5 hab sie relativ schnell angesprochen (dank viel mut vom forum :) )

Wir haben uns direkt gut verstanden getanzt KINO und es hat einfach spass gemacht. Bin ihr unbewusst aber trotzdem ala PU immer näher gekommen, sie hat mir einige IOI gegeben wie auch zB. einen ausgegeben :)

Dann hat sie mich zu sich nach hause auf ein espresso eingeladen ( 2-3 uhr) und danach wollten wir wieder zurück. Sie wohnt direkt in der stadt.

Der Espresso war auch nett und tanzen und KINO in der Wohnung auch :)

Ich bin dann dummerweise nicht auf den Kommentar " och ich bin so müde wir müssen schnell wieder in club" eingegangen was aber auch vielleicht ganz gut war :) von wegen push&pull :)

Dann sind wir zurück in den club noch getanzt sie wollte nur 10 minuten weg.......was weiss ich was frauen so machen müssen :D

nach 1 stunde warten bin ich dann gegangen :D

Dann kam die nachricht bei facebook wo sie sich entschuldigt hat das sie so cverpeilt ist und so weiter.

dann hab ich ihr eine nachricht geschrieben und am nächsten tag noch eine im PU und internetgame style :D

Sie hat mich eben angeschrieben mir ihre nummer gegeben und gefragt ob ich nicht morgen abend was mit ihr trinken möchte in Düsseldorf:)

Sie geht also erst ins kino mit ner freundinn oder so und dann erwartet sie einen anruf von mir :)

Also PU funktioniert und ich liebe es :D

kommentare, tips, anregungen usw. sind herzlich willkommen :)

Ihr habt in der Wohnung getanzt und Du hast NICHT ESKALIERT? Bei einer HB 7,5?

Junge... es ist doch praktisch perfekt gelaufen! An der "zurück in den Club"-Stelle hättest einfach nur durcheskalieren müssen und die Nummer wäre gelaufen!

Trotzdem: Glückwunsch! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden