hatebreed321 10 Beitrag melden Februar 4, 2010 erstellt (bearbeitet) 1. Dein Alter202. Alter des Mädchen213. (Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben)das war das erste4. Etappe der VerführungAbsichtliche Berührungen (Salsa tanzen)------------------------------------------------------------------------Ich mich mit ihr getroffen und zum Salsa gegangen, nach etwas Smalltalk / Social Proof mit dem Tanzlehrer, den ich schon kenne gehts los und KINO war dadurch 2h lang. Kurz noch mit 2 alten Bekannten gequatscht, auch SP.Hab Salsa ca. 1/2 Jahr getanzt und von daher war es bei mir Führung/Leading pur. Für Konversation war natürlich wenig Zeit, aber das wollte ich später nachholen. Tanzen lief super und Dinge wie absichtliches/unabsichtliche Händestreicheln, tiefer Augenkontakt u.a. Berührungen bei einem so erotischen Tanz wie Salsa lief logischerweise auch. Besonders (credits to JJ) EC also wenn sie nach tiefen Augenkontakt verlegen nach unten guckt waren auch da. Mögliches Eskalationsfenster war bestimmt da, aber sozialer Druck/Umfeld (überall Leute um uns die uns in der Mitte des Raumes sehen) ließen mich nicht zum KC gehen. Hab mir eingebildet, dass dort eine rejection bzw. der Druck für sie zu groß ist. Blöder Gedanke atm, aber naja. Wir haben viel gelacht, sie hat über das sinnloseste Zeug von mir sich nicht mehr vor lachen eingekriegt und es lief super toll. Attaction sehr hoch würde ich sagen, sie war sehr locker, ich auch. Nach 2h Salsa mit kurzer Pause für SP taten ihre Beine weh und wir sind in eine Bar gegangen. Fehler von mir: Wir saßen zwar nebeneinander, aber es war gut 1/2 m PlatzKino hab ich vergessen also nix mehr in Sachen Kino Eskalation gemacht.Da ich sie Direct auf der Straße gegamed hab, war nun Comfort/Rapport dran und sie hat sich schließlich geöffnet. (Hab sie viel reden lassen, weil ich gemerkt hab, dass aktives Zuhören sehr gut ist). Ich konnte viele Gemeinsamkeiten aufzeigen (Liebe fürs Reisen, unser gemeinsamer erster Studienwunsch u.v.a.m.) Es war einfach ein richtig guter Vibe zwischen uns, wir teilten viele gemeinsame Ansichten usw. Seit dem Aus meiner Ex-LTR hatte ich vorher 2 andere Dates, nur bei diesem hatte ich aber dieses einmalige Gefühl auf ihrer Wellenlänge zu sein.Soweit so gut. Nun wirds blöde.Ich denke mir so: Mach nicht den Fehler wieder KC zu vergessen (natürlich komplett vergessen vorher Kino zu eskalieren). Ich mache Triangelblick mit ihr während sie von Brasilien schwärmt, dann Schweigepause und das Fenster war da und ich habe zu lange gezögert. FUCK!!! Ich wusste natürlich danach, dass das wussy war. Dann kam sie aber irgendwie auf ihre Arbeit zu sprechen (Krankenpflegerin) und das Thema Tod. Toll, denke ich mir, will sollst du da eskalieren. Irgendwie kann ich dann das Gespräch auf Musik lenken und dachte krampfhaft an KC. Nach 1-2 SOI die sehr ehrlich von mir waren machte ich doch etwas Kino, fasste mit Excuse ihre Haare an usw.Mir viel im Moment nur Caveman ein. Ich sagte: "Du..." Aber sie sagte, dass sie gleich gehen will und auf Toilette will. Und schon stand sie, während ich KC machen wollte, aber da war schon der Point of No Return. Und sagte: "komm mal her" sie bockt etwas. Ich Caveman meinen Arm um sie gelegt sie zu mir hingezogen, setze an, sie zieht zurück. Mir fiel keine bessere KC-Rountine ein als: "Ich frag mich schon die ganze Zeit, wie gut du auf einer Skala von 1 - 10 küsst". Sie: "Du willst mich doch jetzt nicht küssen?" Ich: "Antworte einfach" Sie: 5 Ich: "das will ich sehen" und setze wieder an. Wieder Block und der typische Freakout kommt. Ich: "nadann geh erstmal aufs klo ;)"Wir gingen dann raus und dachte mir so: "Wie war das? Wenn KC block einfach solange probieren bis es klappt" Und ich wollte mit ihr die KC-Rountine machen, dass ich sie an jeder Laterne küsse werde und sie mir immer einen Grund nennen sollte, warum sie mich nicht küssen will. (SEEEEEHR blöde idee, da logik und son quatsch, sehr krampfhaft) Sie blockt ab bzw. will nicht. Sie fand auch keine Begründung außer, dass wir uns erst das 2te Mal gesehen haben.Ich gehe dann mit ihr zur Bahn und sage nur "Mist, meine Bahn kommt in 20min" Sie: "bist du nicht mit dem auto" Ich: "stimmt ganz vergessen" (im ernst ich war voll verpeilt mit dem KC). Sie: "Willst du dann noch warten oder gehen?" Ich: "ja dann gehe ich mal" Umarmung mit erwartungsvollen KC-Warten, sie sagt tschüss dreht sie um, ich sage noch, dass ich mich iwann mal melde und sie geht und ich auch.Meine Frage:1. Das Date ging so 4h, wovon imo 3,5h perfekt liefen, eben bis auf KC-Versuche. Ist Attraction nun verlogen durch die missglückten KC? Kann der Schluss das Date kaputt gemacht haben? (besonders die frage an die Cats hier). ... Wenn Comfort/Rapport und Attraction gestimmt haben bis zu dem KC-Versuch2. Ist ein sich rar-machen gut (finde ich persönlich) und warten bis sie wieder kontakt aufnimmt, da ich beim Ende des Date arg needy war um wieder so etwas spannung reinzubekommen. Im Zweifelsfall ruf ich sie So an (das 1te Date war am Mi) und mache für Di ein Date aus.3. Zu welchen Themen sollte ich mich einlesenFreu mich auf eure Tipps, hab mir Mühe gegeben bei diesem FR. Februar 4, 2010 bearbeitet von bierbaron123 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eminenz 801 Beitrag melden Februar 4, 2010 geantwortet - Kein Sexual Framing, offensichtlich.- Ueberfall-KC, ohne Vorbereitung.- Du hast das Game offensichtlich nicht in Richtung KC oder Sex gelenkt.So meine Kurzanalyse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peter12345 2 Beitrag melden Februar 4, 2010 geantwortet "Und sagte: "komm mal her" sie bockt etwas. Ich Caveman meinen Arm um sie gelegt sie zu mir hingezogen, setze an, sie zieht zurück. Mir fiel keine bessere KC-Rountine ein als: "Ich frag mich schon die ganze Zeit, wie gut du auf einer Skala von 1 - 10 küsst". Sie: "Du willst mich doch jetzt nicht küssen?" Ich: "Antworte einfach" Sie: 5 Ich: "das will ich sehen" und setze wieder an. Wieder Block und der typische Freakout kommt. Ich: "nadann geh erstmal aufs klo ;)"Wir gingen dann raus und dachte mir so: "Wie war das? Wenn KC block einfach solange probieren bis es klappt" Und ich wollte mit ihr die KC-Rountine machen, dass ich sie an jeder Laterne küsse werde und sie mir immer einen Grund nennen sollte, warum sie mich nicht küssen will. (SEEEEEHR blöde idee, da logik und son quatsch, sehr krampfhaft) Sie blockt ab bzw. will nicht. Sie fand auch keine Begründung außer, dass wir uns erst das 2te Mal gesehen haben.Ich gehe dann mit ihr zur Bahn und sage nur "Mist, meine Bahn kommt in 20min" Sie: "bist du nicht mit dem auto" Ich: "stimmt ganz vergessen" (im ernst ich war voll verpeilt mit dem KC). Sie: "Willst du dann noch warten oder gehen?" Ich: "ja dann gehe ich mal" Umarmung mit erwartungsvollen KC-Warten, sie sagt tschüss dreht sie um, ich sage noch, dass ich mich iwann mal melde und sie geht und ich auch."Bis zu diesem Absatz war alles gut, ab diesem Absatz wird es needy. Schon als sie "etwas bockte" hättest Du freezen müssen und es später mit neuer Kino eskalation probieren müssen (Kino eskalation von vorne!). Alles danach ist nicht nur needy, sondern sogar unangenehm druckausübend. Jetzt zu tun: Warte ca. 10 Tage, ruf sie an, tue so, als ob nichts gewesen wäre, bisschen small talk, dann Vorschlag für ein Treffen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gazelle 64 Beitrag melden Februar 4, 2010 geantwortet Auf Deinen Wunsch hin bekommst Du von mir folgenden "Tipp":Sieh Dir den Unterschied zwischen Phase 1 (Salsa Tanzen) und Phase 2 (Bar) mal genauer an.... es bei mir Führung/Leading pur.Du hast den lockeren "drive" der Führung verloren. Das aktive Zuhören hat eine gute Wirkung gehabt, doch danach hast Du vergeblich versucht, wieder den drive zu erlangen.Emotional berührbar war sie meines Erachtens beim Gespräch über ihre Arbeit als Krankenpflegerin. Hier ebenso emotional einzuhaken war Dir zu steil bzw. zu abwägig.Insgesamt ist Dir der permanente Gedanke an den KC im Wege gestanden. Du hast es vom Kopf aus heraus erzwingen wollen und Dir den ungeeignetsten Zeitpunkt für die Umsetzung ausgesucht. Und die Draufgabe beim Abschied: "Umarmung mit erwartungsvollen KC-Warten" - hier hast Du alles abgegeben, denn hier hast Du bereits aufgegeben.Im Grunde genommen ist es gut gelaufen, doch Du glaubst verloren zu haben, weil Du Deinen KC nicht vollziehen konntest. Spüre, so wie beim Salsa Tanzen, wann der Zeitpunkt da ist, das ist keine Sache des Kopfes, sondern eine Sache des Feelings. Bei der Musik gibt es Pausen, unterschiedliche Geschwindigkeiten und zumeist eine führende Stimme oder ein führendes Instrument. Achte auch im Gespräch auf die Pausen, die unterschiedlichen Geschwindigkeiten und vor allem darauf, dass Du über die ganze Zeit hinweg die Führung - die Spannung - in der Hand hast. Manchmal gelingt einem etwas nicht so gut, aber deswegen sollte man nicht gleich aufgeben. Je mehr Erfahrungen Du machst, desto eher wirst Du das Gefühl dafür herausbekommen, wann der Zeitpunkt für einen KC gekommen ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hearts_and_Minds 1646 Beitrag melden Februar 4, 2010 geantwortet Hi, Du hast ja auch mich um eine Einschätzung gebeten.* Du überschätzt den Effekt des EC.* Du überschätzt auch, dass beim Salsa das Leading einfach dazugehört so wie für den Barkeeper die Freundlichkeit.* Wenn Du so sprichst, wie Du schreibst - und ich vermute das ganz stark - dann ist das jedenfalls kein DHV. Müsste ich mir den ganzen Abend Sätzen wie: "SEEEEEHR blöde idee, da logik und son quatsch, sehr krampfhaft" anhören, dann bekäme ich auch Kopfschmerzen. Da Frauen meist sprachgewandter sind als wir Männer, kann so was schnell unattraktiv wirken. * Vielleicht warst Du auch einfach nur zu schnell mit dem KC und es hat nicht in den Kontext gepasst. Mystery schrieb mal, dass die Verführung (also wenn die Frau nicht eh attracted oder horny ist) so um die acht Stunden dauert. So was musst Du selbst kalibrieren.* Für das nächste Mal evtl. mehr Location-Wechsel einbauen und Euch beiden mehr Zeit geben zum Kennenlernen* Und die Frau sich mehr qualifizieren lassen. Klingt so, als ob Du die schon von Anfang an haben wolltest.LG. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hatebreed321 10 Beitrag melden Februar 4, 2010 geantwortet * Du überschätzt auch, dass beim Salsa das Leading einfach dazugehört so wie für den Barkeeper die Freundlichkeit.meinst du damit, dass ich beim Salsa Leading nicht überbewerten sollte (Als Attraction-Macher) oder dass für viele Leute Leading beim Tanzen nicht selbstverständlich ist?Müsste ich mir den ganzen Abend Sätzen wie: "SEEEEEHR blöde idee, da logik und son quatsch, sehr krampfhaft" anhören, dann bekäme ich auch Kopfschmerzen.nee, das hab ich mir gedacht. sowas sagt man doch nicht.* Vielleicht warst Du auch einfach nur zu schnell mit dem KC und es hat nicht in den Kontext gepasst. Mystery schrieb mal, dass die Verführung (also wenn die Frau nicht eh attracted oder horny ist) so um die acht Stunden dauert. So was musst Du selbst kalibrieren.das hoffe ich ja insgeheim auch, da die Mädels unterschiedlich beim Eskalieren bzw. der Geschwindigkeit sind. Mal zocke ich gegen ein Mädel Airhockey und verlange als Gewinn nen Kuss und es klappt, mal eben sowas wie oben.* Und die Frau sich mehr qualifizieren lassen. Klingt so, als ob Du die schon von Anfang an haben wolltest.qualifiziert hat sie sich vorher und auch beim date. mein text klingt vllt etwas schwülstig, ist aber erst nach dem Date entstanden, vorher war sie "nur" ein Set. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Commodore 1 Beitrag melden Februar 4, 2010 geantwortet Mir viel im Moment nur Caveman ein. Ich sagte: "Du..." Aber sie sagte, dass sie gleich gehen will und auf Toilette will. Und schon stand sie, während ich KC machen wollte, aber da war schon der Point of No Return. Und sagte: "komm mal her" sie bockt etwas. Ich Caveman meinen Arm um sie gelegt sie zu mir hingezogen, setze an, sie zieht zurück. Mir fiel keine bessere KC-Rountine ein als: "Ich frag mich schon die ganze Zeit, wie gut du auf einer Skala von 1 - 10 küsst". Sie: "Du willst mich doch jetzt nicht küssen?" Ich: "Antworte einfach" Sie: 5 Ich: "das will ich sehen" und setze wieder an. Wieder Block und der typische Freakout kommt. Ich: "nadann geh erstmal aufs klo ;)"Wir gingen dann raus und dachte mir so: "Wie war das? Wenn KC block einfach solange probieren bis es klappt"Also sie versucht schon zu fliehen, bevor du überhaupt zum KC ansetzt. Meine Diagnose: erstens war null KC-Stimmung da, was dich zweitens überraschte, weil du deine gedankliche "Ich muß das und das und das machen und dann klappt das 100% mit dem KC!"-Liste abgearbeitet hattest. Kleiner Tipp: glaub mal ein bißchen weniger von dem Zeug, was du liest. Sieh es eher so als Anstoß.Und noch was: woher hast du das, daß man beim KC-Block einfach weiterprobieren soll? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fordwolf 65 Beitrag melden Februar 5, 2010 geantwortet Hast du eigentlich das ganze Forum nach deren Meinung gefragt?Du hast genügend gute Antworten bekommen. Meine Aufgabe ist hiermit erfüllt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden Februar 5, 2010 geantwortet Und noch was: woher hast du das, daß man beim KC-Block einfach weiterprobieren soll?Aus der BRAVO!Verwirr mir doch den Jungen nicht, KC-Blocks ignorierst du als Verführer mit denentsprechenden Werkzeugen! Soll heissen - selbstverständlich startest du die Eskalationmehrfach wenn sie nicht beim ersten Mal klappt! Blockt sie allerdings ZU häufig ab, wird´s irgendwann needy.@TESie sollte sich eindeutig qualifizieren. Sie merkt, dass sie bei dir nur zugreifenbraucht und das ist so ziemlich der heftigste Attr.killer! Verenn dich nicht inKC - oder auch andere Routinen hier! Genieß das Treffen mit Ihr und hab Spaß. Denbesten und schönsten KC startest du mit keiner Routine, schau ihr in die Augen -diese lügen nicht. Wenn du dann dieses Gefühl hast sie küssen zu wollen - hörauf mit diesen Routinen - wenn DU der Meinung bist, genau jetzt will ich, genau jetztist der Moment - HALT DIE KLAPPE und küss sie! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Commodore 1 Beitrag melden Februar 5, 2010 geantwortet Und noch was: woher hast du das, daß man beim KC-Block einfach weiterprobieren soll?Aus der BRAVO!Verwirr mir doch den Jungen nicht, KC-Blocks ignorierst du als Verführer mit denentsprechenden Werkzeugen! Soll heissen - selbstverständlich startest du die Eskalationmehrfach wenn sie nicht beim ersten Mal klappt!... aber wenn ich den FR so lese, hat er davon lediglich das mit dem "mehrfach" beherzigt. Von entsprechenden Werkzeugen ist nichts zu sehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hatebreed321 10 Beitrag melden Februar 5, 2010 geantwortet Boar, kann jemand mal die KJ's abstellen. Genau das ist der Grund warum ich vielen AM geschrieben hab, weil sonst nur Leute antworten, die anscheinend ihre Praxiserfahrung aus LDS haben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden Februar 5, 2010 geantwortet Wenn du keine Hilfe möchtest sag das ruhig, H_a_M schließt den Thread bestimmt gerne Ausserdem sagst du nur "sie hat sich qualifiziert!" bringst NULL Beispiele und blockst eigentlich alles was man dir rät - ergo - du nimmst keine Hilfe an! LAss dir das von einem armen, kleinen KJ gesagt sein.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hatebreed321 10 Beitrag melden Februar 5, 2010 geantwortet tut mir leid, wenn du dich angesproche gefühlt hast, aber 250 beiträge und seit etwas über 1 monat angemeldet ... naja ... da bin ich skeptisch. aber nun wieder back2topic, auch wenn schon fast alles gesagt wurde. mich würde nur interessieren, die weiter zu verfahren ist. wenns zum 2ten date kommt mache ich den fehler jedenfalls nicht nochmal. weil passiert ist passiert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Commodore 1 Beitrag melden Februar 5, 2010 geantwortet mich würde nur interessieren, die weiter zu verfahren ist. wenns zum 2ten date kommt mache ich den fehler jedenfalls nicht nochmal. weil passiert ist passiertFassen wir mal zusammen: Du willst sie küssen und sie ergreift die Flucht.Du glaubst nun ernsthaft, daß a) es nur daran lag, daß du ein "Eskalationsfenster" verpaßt hast, sie also zu spät küssen wolltest?b) auch nur im Geringsten die Möglichkeit besteht, daß sie sich nach der Nummer noch mal mit dir treffen wird?c) ich das nur so negativ sehe, weil ich kein Advanced Member bin?Sorry, Junge, du lebst in einer Scheinwelt. Du hast mehr Vertrauen in die absurden PU-Theorien, die dir im Kopf rumschwirren, als in die Realität. (die Realität sah übrigens aus wie folgt: du hast völlig unvermittelt Anstalten gemacht, eine Frau zu küssen, die nicht geküsst werden wollte. Sie findet dich jetzt seltsam und hat gemacht, daß sie wegkommt.) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hatebreed321 10 Beitrag melden Februar 5, 2010 geantwortet (bearbeitet) edit: kann mal bitte jemand anders was schreiben Februar 5, 2010 bearbeitet von bierbaron123 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
+plusminus- 83 Beitrag melden Februar 5, 2010 geantwortet Fehler den du gemacht hast, war die Fixierung auf den KC. Und dann mit Höhlenmanieren versucht.Wenn es zu einem zweiten Date kommt, no rush. Und Hearts/Minds sagte im Grunde eh schon alles.beste grüsse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mamis_Liebling 9 Beitrag melden Februar 5, 2010 geantwortet ... auch wenn Du darum bittest, dass "andere" was schreiben ... ich glaube kaum, dass es Dir weiterhelfen wird, bzw. dass dann die Wunder-Anleitung kommt.Mach Deine Erfahrungen, reflektiere und lerne, entwickel Deinen Stil!Also, tu was Du für richtig hälst - nicht, was andere schreiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 9, 2010 geantwortet Bis zu diesem Absatz war alles gut, ab diesem Absatz wird es needy. Schon als sie "etwas bockte" hättest Du freezen müssen und es später mit neuer Kino eskalation probieren müssen (Kino eskalation von vorne!). Alles danach ist nicht nur needy, sondern sogar unangenehm druckausübend.Und Druck erzeugt Gegendruck!Mann Junge! Es heißt verführen und nicht, ich muss den fucking KC durchdrücken. Eminenz hat Recht. Und außerdem versteckst du dich hinter KC-Routinen. Die können ganz nett sein wenns zur Situation passt.Aber in dieser hier hätte es viel besser gepasst wenn du sie vorher etwas qualifiziert hättest. (z.B. Mit "Hey ich komm oft mit Frauen ins Gespräch und die meisten öden mich nach kurzer Zeit dezent an. Du hast dich bis jetzt echt gut gehalten. Am Anfang dachte ich du seist so und so. Aber jetzt wo ich dich besser kenne...."Dann leitest du den Kuss bei einem Spaziergang mit dem darauffolgendem Satz...."Aber einwas interessiert mich noch an dir" ein und küsst sie mit der zynischen Entschlossenheit einer Abrissbirne.hau rein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen