Pedro Brigande 5 Beitrag melden Februar 4, 2010 erstellt (bearbeitet) Meine TASTATUR IST DEFEKT ICH KANN KEINE ABSÄTZE mehr machen ! Woran kann das liegen ??? (bitte also um Verständnis) So, in ein paar Tagen treff ich mich mit einer Spitzenbraut, ich kenne Sie flüchtig, hatte Sie vor zwei Monaten mal angerufen und Sie gefragt ob Sie nicht was starten will, daraufhin hatten wir uns verabredet, kurz vorher hatte Sie mich gefragt ob Sie noch nen guten Freund mitnehmen kann - ich bejahte ! Dies habe ich im Nachhinein bereut, ich konnte nicht Ich selbst sein weil der Typ die ganze Zeit stundenlang kein Wort gesagt hat und nur ne Fresse gezogen hat, was mir - ihr und allem im Radius von 5 Metern um uns herum die Stimmung verdorben hat. Sie sass mir damals gegenüber, der Honk nebenmir !!! So war das Resümee des Abends wenig erfreulich, kein Kino, oberflächliches Blabla... und am Ende ne trostlose Umarmung. Nun jedoch, folgt das zweite Treff, Sie hatte mich im Studi angeschrieben, daraufhin habe ich relativ schnell auf ein Treffen abgezielt und Sie hat es sofort bejaht. Vorher hatte Sie noch mitbekommen das ich Solo bin und fragte ob dies wahr ist (als IOI zu werten ? - das war der Grund Ihrer Kontaktaufnahme). Aufgrund der negativen Erfahrung habe ich Ihr aber noch gesagt Sie solle aber diesmal "ohne Anhängsel" erscheinen... War mir nicht sicher wie das rüberkommt, Sie antwortete "Das war doch kein Anhängsel , sondern ein guter Freund - KEIN PROBLEM, lass uns dann u dann telefonieren..." - . .Fragen. Ist Ihr klar das es hier um mehr geht als um nen netten plausch ? - habe ich das mit dem "anhängsel" Spruch subkommunizieren können, so das es bei Ihr auch so angekommen ist ? Sollte ich sofern Sie mich darauf anspricht ganz klar sagen das ich Sie als Mensch "alleine" kennenlernen wollte und daher ungestört sein wollte oder soll ich lieber ausweichen und sagen ich wollte Sie testen ob Sie auch den Mut hat sich allein mit "fremden" Männern zu treffen ? . Grund meiner Fragen ist, ich will nicht im LJBF Land landen und dies klar und deutlich zum Ausdruck bringen,... . Grüsse Pedro Februar 4, 2010 bearbeitet von Pedro Brigande Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Boston... 1 Beitrag melden Februar 4, 2010 geantwortet bist doch auf nem guten weg, jetzt game sie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sleeplessX 1 Beitrag melden Februar 4, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ich erahne Limiting Beliefs, denn du redest von "Spitzenbraut" und Angst davor im LJBF Landzu enden. Bedenke, das ist auch *nur* eine Frau... das ich Solo bin und fragte ob dies wahr ist (als IOI zu werten ?joa, mittlerer IOI, nicht überbewerten !"Anhängsel" wirkt ein bisschen zu negativ. "Anstandsperson" vielleicht ?Sollte ich sofern Sie mich darauf anspricht ganz klar sagen das ich Sie als Mensch "alleine" kennenlernen wollte und daher ungestört sein wollte oder soll ich lieber ausweichen und sagen ich wollte Sie testen ob Sie auch den Mut hat sich allein mit "fremden" Männern zu treffen ?Wenn sie dich fragt: sag Ersteres, entspricht der Wahrheit. Du willst sie kennenlernen.Das andere kommt ein bisschen albern daher.Ist Ihr klar das es hier um mehr geht als um nen netten plausch ?Yepp. Davon kannst du ausgehen!viel spass ! Februar 4, 2010 bearbeitet von sleeplessX Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui 33 Beitrag melden Februar 4, 2010 geantwortet Ist Ihr klar das es hier um mehr geht als um nen netten plausch ? - habe ich das mit dem "anhängsel" Spruch subkommunizieren können, so das es bei Ihr auch so angekommen ist ? Sollte ich sofern Sie mich darauf anspricht ganz klar sagen das ich Sie als Mensch "alleine" kennenlernen wollte und daher ungestört sein wollte oder soll ich lieber ausweichen und sagen ich wollte Sie testen ob Sie auch den Mut hat sich allein mit "fremden" Männern zu treffen ? 1. Frage: Kann man nicht sagen. Sollte dir aber egal sein!2. Frage: Nein. Das kann sie auch einfach so verstanden haben, dass du den Typen einfach nicht mochtest. Aber auch das sollte dir egal sein!3. Frage: Es kommt weniger darauf an, ob du ihr die Wahrheit sagst oder nicht, als vielmehr auf das WIE! Sei C&F und verführe die Dame! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen