Morgen Date mit KC, aber danach bin ich 7Tage weg. Absagen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Titel verwirrt die meisten sicherlich in wenig:

Ich habe morgen eine Verabredung, sehr wahrscheinlich auch mit KC (und evtl. mehr,wir kennen uns schon etwas länger, hatten aber Terminprobleme), allerdings bin ich danach etwa 7 Tage weg.

Mein Problem bei der Sache ist einfach, dass ich mit dem KC ja ganz gut Attraction und Rapport aufbaue, doch sollte man mMn nach einem Date mit KC oder mehr auch dafür Sorgen, dass danach auch relativ schnell (3-4 Tage) das nächste Date stattfindet, bei ihr oder mir zuhause.

Aber wo ich ja jetzt schon weiß, dass mindestens eine Woche vergehen wird, mache ich mir Sorgen, dass ich dabei zuviel Attraction verlieren könnte und ob ich das Date lieber verlegen soll, um eine Woche...

Ich würde gerne wissen, was ihr erfahrungsgemäß dazu meint?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber das ist Hirnwichserei. Der KC existiert nur in deinem Kopf und ist nicht real. Warum layst du sie nicht und willst sie nur küssen ? Und wer sagt dir dass eine Woche ohne Kontakt besser ist als ein KC oder FC mit anschließend einer Woche ohne Kontakt ?

Sei nicht so unsicher und geh ohne große Erwartungen in das Date und eskaliere so weit wie du kommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir schon gedacht du seist ein Hellseher :-D Und dabei war ich immer der Meinung, ICH plane sehr weit im Voraus...

Mein Problem bei der Sache ist einfach, dass ich mit dem KC ja ganz gut Attraction und Rapport aufbaue, doch sollte man mMn nach einem Date mit KC oder mehr auch dafür Sorgen, dass danach auch relativ schnell (3-4 Tage) das nächste Date stattfindet, bei ihr oder mir zuhause.

Nein! Mit einem KC baust du keinen Rapport auf. Das ist ein weit verbreiteter Irrtum. Du bindest eine Frau nicht durch bloßes Küssen an dich, sondern nur, wenn du wirklich vernünftig Rapport erzeugst! So dringend ist das mit dem nächsten Date nicht nötig. Eine Woche kann gern dazwischen liegen, das ist gar kein Problem. Wichtig ist wie gesagt nur, dass du einerseits natürlich so weit wie möglich eskalierst und wirklich echten Rapport aufbaust, dann wird sie sich auf das nächste Date in 1 bis 1,5 Wochen mit Sicherheit die ganze Zeit über freuen! Fieldtestet.

Aber wo ich ja jetzt schon weiß, dass mindestens eine Woche vergehen wird, mache ich mir Sorgen, dass ich dabei zuviel Attraction verlieren könnte und ob ich das Date lieber verlegen soll, um eine Woche...

Das Date zu verlegen würde dich mehr Attraction kosten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zieh einfach das Date durch. Wenn es gut läuft, freut sie sich danach umso mehr auf dich. Du solltest dich frei machen von irgendwelchen pauschalen Zeitschienen wie "nach 7 Tagen verleirt man zuviel Attraction". Alles Unfug. Viel entscheidender ist dein Fingerspitzengefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach dir nicht soviele gedanken was wäre wenn....

Lebe im jetzt!!!

genieß die zeit morgen mit ihr!

habe spass! das zählt!

ps.: kannst sie ja unter der woche mal anrufen, somit kannst du die zeit überbrücken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden