Eine Beziehung anfangen

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich bin was PU angeht noch ein anfänger und wollte gerne mal nach Rat fragen

Also folgende Situation

Ich selbst bin 18 und habe jetzt auf einer standart tanz feier eine HB(8) kennen gelernt wir haben an dem abend öfters miteinander getanzt jedoch als sie am abend recht spontan weg muste blieb keine zeit sie nach ihrer nummer zu fragen, weil dies sonst zu abgehackt bzw. seltsam rübergekommen wäre.

bis auf weiteres hatte ich kein kontakt mit ihr weil ich grade voll in den abitur vorbereitungen stecke nun ja vor 5 Tagen war ich erneut auf so einer tanz party und hab sie da wieder getroffen recht schnell haben wir uns gut verstanden und sehr viel getanzt zusammen.

Nach einiger zeit als mal kein stuhl mehr frei war hab ich ihr angeboten sich auf meinen schoß zu setzen was sie auch getan hat den rest des abend hat sie sich dann immer auf meinen schoß gesetzt wenn wir nicht grade getanz haben. während dessen hab ich langsam mit kino angefangen gegen ende hab ich sie drauf angesprochen ob sie msn oder sowas hat und sie meinte nein aber sie kann mir gerne ihre handy nummer geben.

ich habe einen tag gewartet und ihr dann eine SmS geschickt damit ich mich am kommenden montag den 8.2. mit ihr für ein date verabrede momentan überlege ich noch was ich genau mache und ich würde gerne an diesem date mit ihr zusammen komme und überlege wie ich das am besten anstelle vielleicht habt ihr da ein zwei tipps für mich.

Als kleine randbemerkung sie ist 16 und hatte wahrscheinlich noch keinen festen freund und ist daher recht unsicher.

Ach noch ein Punkt am 13.2. wäre noch eine tanz party vielleicht wäre das der richtige zeitpunkt ???

wenn ich irgentwie die situation noch genauer darstellen soll bitte ich um konkrete nachfragen

und ich entschuldige mich schon im vorweg dafür hab nicht alle beiträge im forum hier gelesen wenn ein sehr ähnlicher fall also schon ausdiskutiert wurde dann schickt mir doch als antwort einen link rein

Vielen danke fürs lesen

Lg Twoface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du liest dich einfach mal in der Schatztruhe ein und verführst sie mit den gängigen Werkzeugen. Und keine Ehe vor dem Sex :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt lies dich hier weiterhin ein.

Wie lange kennt ihr euch jetzt genau? Wieviele Treffen gab es genau?

Wenn ich richtig gelesen habe warens 2 Treffen und du denkst schon an eine Beziehung? Du kennst das Mädchen doch nicht mal! Verführ Sie erstmal, schlaf mit ihr und dann eventuell nach langer Zeit kannst du dran denken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst mit ihr zusammenkommen,weil du zweimal mit ihr getanzt und schließlich ihre Nummer bekommen hast?

Eskaliere beim Date durch.Weitere Schritte kann man danach erwägen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denkt bitte daran, dass der junge Mann 18 Jahre alt und ein absoluter Newbie ist! Sachen wie "erst 6 Monate Sex, dann Beziehung" sind was komplett neues für ihn und gesellschaftlich auch offiziell so nicht vorgegeben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch kein Freund von der Regel " Es muss erst der Sex da sein,bevor man über eine LTR reden kann" aber man(n) kann nicht nach 2 Abenden sagen "jawoll,das wird beim ersten Date meine LTR". Lern das Mädchen doch erstmal kennen und wenns passt,eskaliere durch.Aber verpasse dem Date nicht den Stempel,dass daraus heute noch eine LTR werden muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben doch. Sex ist ein wichtiger Bestandteil einer Beziehung. Ich würde sogar sagen dass es 50% der Beziehung ausmacht. Ohne mit einer Frau geschlafen zu haben und in eine Beziehung zu stürzen ist Glücksspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In dem Alter hat "zusammen sein" noch eine ganz andere Bedeutung, als wenn man 20, 25 oder 30 ist! Deshalb mache ich mir bei dem TS eigentlich keine Sorgen. Soll er erstmal seine Erfahrung mit dem anderen Geschlecht sammeln und wenn er dann in ein Alter kommt in dem es "ernster" wird, kann er sich solche Grundsätze ja immer noch aneignen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Lui hat vollkommen recht.

Betrachten wir das doch auch aus der Perspektive des Mädels. MTV, Viva etc. trichtern einem ein die große Liebe funktioniert auch ohne Sex, dafür mit weißem Schimmel und Prinz.

Triff dich mit dem Mädel, sei interessant und küss die Kleine.

Viel Erfolg und Spaß.

Adieu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde es auch ein wenig merkwürdig nach so einer kurzen Zeit, aber mein Gott, wenn er es unbedingt will.

Meistens ist es mit dem Beziehungsanfang so eine Schwebe. Man weiß nicht, woran man ist, wenn man sich SCHON EINIGE MALE GETROFFEN HAT,

sich gut verstanden hat etc.

Aber ein Mal hat mich ein Mann auf eine sehr süße Weise gefragt, ob ich seine Freundin sein möchte. Ich fand das so traumhaft süß, dass ich nicht

anders konnte.

Wir lagen zusammen in meinem Bett und haben geschmust, als er mir sagte: "Wenn ich ein Kater wäre, würde ich jetzt schnurren", und hat dann

immer solche Schnurrgeräusche gemacht und sich angekuschelt, ich musste die ganze Zeit nur lachen. Und als wir uns das nächste Mal gesehen

haben, fragte er mich am Ende des Dates, nachdem wir uns geküsst haben: "Möchtest du mein festes Kätzchen sein?" :-D

Frauen stehen auf so etwas. Es ist schnulzig, aber wir lieben das. ^^

bearbeitet von Kleiderpuppe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst einmal vielen dank für die große resonanz also ich würde Eiweißpumpe durchaus recht geben ich glaube sie hat noch 0 vorstellung von beziehung sex und so weiter deswegen würde wenn ich mit ihr schlafe das gerne auf einer vertrauten ebene machen weil sie wahrscheinlich noch jungfrau ist und das meistens etwas sehr besonderes ist für viele mädchen

nun ja wie komme ich dadrauf das ich mit ihr zusammen sein will dazu kann ich eigentlich nur sagen das die chemi bisher sehr gut zwischen uns stimmt natürlich kenn ich sie nicht wirklich gut aber ich finde das wichtigste ist erstmal ob man gut miteinander klar kommt oder nicht naja und da ich selbst auch nicht wirklich viel erfahrungen mit beziehungen habe und ich nicht glaube das sie nein sagen würde wollte ich gerne mit ihr meine ersten erfahrungen machen ob da jetzt der sex weltbewegend ist oder nicht steht für mich erstmal nicht im vordergrund sonder wie gesagt da sind mir die erfahrungen wichtiger

wenn ihr vielleicht noch ein paar tipps für mich habt wie ich diesen abend jetzt positiv gestalte dann wäre ich dafür sehr dankbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kocht was gemeinsam.Finde ich persönlich immer witzig,man kann sich dabei super unterhalten,KINO ist jederzeit möglich und wenns daneben geht kann man sie dezent neggen oder gemeinsam darüber lachen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir grade die Mystery Method Guide teilweise durchgelesen und finde die idee mit dem Lokation wechsel sehr gut und hab da auch schon ein paar ideen aber finde an sich kochen auch super werde das dann beim nächsten mal mit ihr machen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nun ja wie komme ich dadrauf das ich mit ihr zusammen sein will dazu kann ich eigentlich nur sagen das die chemi bisher sehr gut zwischen uns stimmt natürlich kenn ich sie nicht wirklich gut aber ich finde das wichtigste ist erstmal ob man gut miteinander klar kommt oder nicht

Das stimmt. Allerdings solltest du wissen, dass man sich innerhalb von sexuellen Beziehungen anders verhält als z.B. innerhalb von Freundschaften. Bei einer Mann-Frau-Beziehung ist da häufig nur ein schmaler Grad. Auf einmal bist du nur LJBF. Deshalb ist es allgemein sinnvoll so schnell wie möglich mit der Frau zu schlafen, um eben herauszufinden, wie sie sich innerhalb eines sexuellen Verhältnisses benimmt. Erst so kann man beurteilen, ob die Verbindung Zukunft hat. Aber das nur zur Info am Rande...

P.S.: Ich kann auch Kochen empfehlen. Ist produktiv und macht Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen dank lui für die hilfe ich bin mir nur noch nicht ganz sicher wie ich eine 16 jährige so schnell ins bett bekomme glaub dafür ist sie noch ein wenig zu schüchtern aber ich werd ma schauen obs klappt bzw wie es vorrangeht wenn es euch interessiert kann ich auch gerne über den verlauf berichten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich war auch mal 16 und schon damals haben die Mädels bei uns rumgefickt. :rofl: Ich denke dass es heutzutage noch schlimmer ist!

Eh, es geht ja nicht um das Mädchen sondern um den 18 Jährigen Jungen der eine Beziehung eingehen will. Und da sollte Sex dazugehören.

Lern Sie erstmal kennen, erst ins Bettchen dann erst Ringe tauschen!

Greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So lage bericht hatte heute das besagte date was auch recht gute gelaufen ist war mit ihr im Kino (avatar) der ja schonmal überlänge hat *zwinker*

nun ja hab von anfang an sehr viel Kino gemacht bei ihr und hab hauptsächlich ihre hand beine und arm berührt nach dem film sind wir arm in arm etwas durch die innenstadt gelaufen und haben uns noch in ein kleines Kaffee gesetzt in dem ich gleich weiter mit kino gemacht hab und hab ihr dabei mal ein wenig auf den zahn gefühlt wobei rauskam das sie mich sehr interessant findet

nun gegen ende hab ich sie noch nach hause gebracht wo sie mir kurz ihr haus gezeigt hat ich muste jedoch schnell wieder weg um den letzten bus noch zu erwischen. Am ende gab es noch einen abschiedskuss und sie fragte mich wann wir uns wieder sehen worauf ich ihr sagte, dass ich zum tanzball kommen werde am 13.02. was auch der nächste termin wäre weil ich vorher noch lernen muss weil ich am 12.02. abi schreibe

ist es zu empfehlen sie bis dahin nicht anzuschreiben usw also keine sms und einfach bis zum 13.02. zu warten soll ich sie da mit etwas besonderem überraschen hat jemand ne idee vielleicht ...

naja am sontag den 14.02 treffen wir uns dann nochmal wahrscheinlich und gehen erst in ne shisha bar und dannach nach hause etwas kochen ...

wenn man jetzt von einer jugend beziehung ausgeht soll ich sie dann eher möglichst lange zittern lassen oder am 14.02 fragen ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte Rechtschreibung beachten, sonst Thread zu weil Mod Kopfschmerzen und dann Game schwach wie Flasche leer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir lagen zusammen in meinem Bett und haben geschmust, als er mir sagte: "Wenn ich ein Kater wäre, würde ich jetzt schnurren", und hat dann

immer solche Schnurrgeräusche gemacht und sich angekuschelt, ich musste die ganze Zeit nur lachen. Und als wir uns das nächste Mal gesehen

haben, fragte er mich am Ende des Dates, nachdem wir uns geküsst haben: "Möchtest du mein festes Kätzchen sein?" :rolleyes:

Nice Guy... :-D .....aber muss ich mir merken :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haben, fragte er mich am Ende des Dates, nachdem wir uns geküsst haben: "Möchtest du mein festes Kätzchen sein?" :rolleyes:

Nice Guy... :-D .....aber muss ich mir merken :-D

Wenn der mal nicht beim Kommen bellt !

Glückwunsch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ist es zu empfehlen sie bis dahin nicht anzuschreiben usw also keine sms und einfach bis zum 13.02. zu warten soll ich sie da mit etwas besonderem überraschen hat jemand ne idee vielleicht ...

das ist ja schon nächstes wochenende. ihr werdets überleben :rolleyes:

wenn dir danach ist kannst du sie mal anrufen unter der woche. Mit dem abi hast du auch nen schönen fals time constraint. Ansonsten würdest du noch 4 stunden mit ihr telefonieren so wie wir dich jetzt kennengelernt haben :p

naja am sontag den 14.02 treffen wir uns dann nochmal wahrscheinlich und gehen erst in ne shisha bar und dannach nach hause etwas kochen ...

wenn man jetzt von einer jugend beziehung ausgeht soll ich sie dann eher möglichst lange zittern lassen oder am 14.02 fragen ???

also *dieses* date steht noch nicht, oder? wenn es dir so dringend ist sie am nächsten tag wiederzusehen, frag sie dann am samstag. Sei ein wenig romantisch. Ihr braucht keine Agenda oder so.

Du brauchst ihr eigentlich nicht mal zu sagen was du vorhast.

wenn du mit ihr kochen willst, bietet es sich auch wunderbar an mit ihr zuvor einkaufen zu gehen. Ist immer spassig :D kannst ihr dann auch rasierer oder sowas in die hand drücken und sagen, "da, den wirst du später brauchen" :D und danach noch kaugummis "und die brauchst du jetzt" hahaha

bearbeitet von Illusionist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch steht schon und sie meinte sie hat auf jeden fall zeit usw. aber das kochen sollte das erste mal bei mir sein oder ???

hab auch überlegt ihr zu sagen sie soll ne wein mitbringen oder so aber das ner 16 jährigen die zu 99 % kein plan davon hat ... ist glaube auch net so genial dann besorg ich lieber selbst einen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden