Eine Beziehung anfangen

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich bin was PU angeht noch ein anfänger und wollte gerne mal nach Rat fragen

Also folgende Situation

Ich selbst bin 18 und habe jetzt auf einer standart tanz feier eine HB(8) kennen gelernt wir haben an dem abend öfters miteinander getanzt jedoch als sie am abend recht spontan weg muste blieb keine zeit sie nach ihrer nummer zu fragen, weil dies sonst zu abgehackt bzw. seltsam rübergekommen wäre.

bis auf weiteres hatte ich kein kontakt mit ihr weil ich grade voll in den abitur vorbereitungen stecke nun ja vor 5 Tagen war ich erneut auf so einer tanz party und hab sie da wieder getroffen recht schnell haben wir uns gut verstanden und sehr viel getanzt zusammen.

Nach einiger zeit als mal kein stuhl mehr frei war hab ich ihr angeboten sich auf meinen schoß zu setzen was sie auch getan hat den rest des abend hat sie sich dann immer auf meinen schoß gesetzt wenn wir nicht grade getanz haben. während dessen hab ich langsam mit kino angefangen gegen ende hab ich sie drauf angesprochen ob sie msn oder sowas hat und sie meinte nein aber sie kann mir gerne ihre handy nummer geben.

ich habe einen tag gewartet und ihr dann eine SmS geschickt damit ich mich am kommenden montag den 8.2. mit ihr für ein date verabrede momentan überlege ich noch was ich genau mache und ich würde gerne an diesem date mit ihr zusammen komme und überlege wie ich das am besten anstelle vielleicht habt ihr da ein zwei tipps für mich.

Als kleine randbemerkung sie ist 16 und hatte wahrscheinlich noch keinen festen freund und ist daher recht unsicher.

Ach noch ein Punkt am 13.2. wäre noch eine tanz party vielleicht wäre das der richtige zeitpunkt ???

wenn ich irgentwie die situation noch genauer darstellen soll bitte ich um konkrete nachfragen