7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

es ist schon bei mir ein paaar mal passiert, dass wenn ich dem Mädel mein Händy reiche( nach Ende der Konversation) und sie z.B sagt :

"Tipp Du doch meine Nummer auf deinem Händy ein"...

Hatte heute so einen Fall, habe es ignoriert und geantwortet:

" Ich lass bei Dir gleich klingeln, dann hast Du auch meine Nummer

...(Sie hat Ihr Nummer danach eingetippt nach meinem Satz.....nur in dem Moment schlagkräftig etwas zu sagen..Ihr wisst ja was ich meine..)

Wie reagiert Ihr in so einer Situation , wenn Die Frau sagt Tipp Du doch mal meine Nummer ein..

bearbeitet von King Koitus
Selten so einen dummen Post gelesen. CLOSED

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist der übelste Shit-Test, den sich die Frauenwelt ausgedacht hat.

In dem Fall musst du dich sofort wegdrehen und abhauen. Sonst hast du nicht bestanden.

Schließlich will sie nicht ihre Nr selbst in dein Handy tippen.

Nachher bekommst du ihre Nr, warst aber so beta sie selbst einzutippen.

Oh nein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ihr "nene hier gib du mir deine nummer, nicht das du mir abhaust"

dann nen bisschen lächeln.......

hab ich so gemacht und es hat geklappt :)

edit: schon schneller reagieren wenn sie deine nummer will!!!

ansonsten........NEXT

bearbeitet von timo7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag einfach im Pickupforum steht, dass Du ihre Nummer holen musst, sonst würde sie die Führung übernehmen und das würde eurer noch so jungen Beziehung schaden.

Falls das nicht klappt, sag einfach Du bist ein Abgrenzungsgeschädigter (Stalker) und hast eigentlich niemals vor ihr Deine Nummer zu geben. Falls sie doch irgendwann mal eine Nummer von dir bekommen sollte (zufällig), soll sie Kosta, dem griechischen Wäscherreibesitzer in Berlin Kreuzberg, nen schönen Gruß ausrichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Sie dir sagt "Tipp Du doch meine Nummer auf deinem Handy ein" ist das eher ein Zeichen von mangelndem raporr und comfort.

Am Ende muss Sie etwas Energie aufbringen um dir Ihre Nummer zu geben, und dazu hat sie augenscheinlich nicht viel Lust. Ich vermute jetzt einfach mal das diese Nummern dann auch nicht viel Wert sind falsch oder flake.

Frage Sie immer nach einem "hoch" nach ihrer Nummer, Sie die Nummer bei dir eingeben lassen ist schon richtig und Ruf Sie dann auch gleich mal an - damit Sie deine Nummer auch hat, bleibe danach noch etwa 5 Minuten in dem Set damit Sie weiß/glaubt das du nicht nur Stumpf ihre Nummer wolltest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lach mir hier grad einen ab weil der Threadstarter sich nicht richtig ausdrückt :-D :

sie z.B sagt :

"Tipp Du doch meine Nummer auf deinem Händy ein"...

Sie sagt du sollst ihre Nummer eingeben...ist doch super :-D ("Händy")

Wie reagiert Ihr in so einer Situation , wenn Die Frau sagt Tipp Du doch mal meine Nummer ein..

Wie ich da reagiere? Ich lass sie mir diktieren und geb sie ein :-D

Viel Erfolg noch :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.