11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich hab nun ein problem, und zwar geht es um das erzeugen von Attraction. Also, als ich mit PU began lernte ich erstmal dieses ganze Alpha-BL gehabe.

Die Attraction kam wie mir scheint von alleine. Nun jedoch bin ich von diesem "Alpha" sein, was bei mir heisst, dass ich völlig unabhängig von Meinungen anderer

bin und mich einen Dreck darum schere ob sie nun attractet ist oder nicht, abgerutscht.

Tja, es kam allerdings dann so das ich auf C&F gestoßen bin und es als wundermittel ansah. Ich las diese geilen Sprüche und war fasziniert, das musste das richtige

Mittel sein um ein Babe zu bekommen. Was darauf Folgte war ein völliger Zwang diese dummen C&F kommentare in jeder nur möglichen Situation abzulassen. Ich MUSSTE

die Mädels zum lachen bringen, koste es was es wolle. Ich missachtete alles andere völlig, vor allem aber mich selbst. Ich selbst würde mich als Dancing Monkey einschätzen.

Nun, jetzt wo ich zwar das problem erkannt habe, hab ich jedoch zweifel daran dass ich auch anders attraction aufbauen kann. Wie mache ich das?

Ich meine damit, dass ich nicht NUR C&F nutzen kann, allerdings funktioniert anscheinend nichts anderes...?

bearbeitet von C-Ro/x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Push/Pull: Dem HB ein Stück hinwerfen um es wieder wegzunehmen, ihr also nie die Sicherheit zu geben, dass Du ihr sicher bist z.B. "Ich mag ja sportliche Frauen wie dich, wobei, dann hast Du wahrscheinlich wnig zeit für anderes."

Neg: Frauen die meinen etwas besseres zu sein, von ihrem hohen Ross holen: "Deine Fingernägel sind falsch, oder?"

C&F ist die ganze Art mit der Frau zu sprechen, sie nicht ernst zu nehmen.

Zu der Frage, ob du ohne C&F Attraction erzeugen kannst, ist schwierig, geht aber. Meiner Meinung gehört es aber dazu, insbesondere zum Approach, da du ohne gar nicht als interessanter Mensch wahrgenommen wirst. Weiterhin wird es schwierig ohne C&F allen Shit-Tests auszuweichen. Jedes mal drüber hinweg schweigen macht die Konversation kaputt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn C&F nicht funktioniert dann kalibrierst du falsch. Eine Frau permanent mit C&F zu befeuern bringt dich nicht weiter, irgendwann fühlt sie sich nicht mehr ernst genommen und verarscht von dir. Sie unterstellt dir Arroganz und fehlende Empathie und das Ganze geht vollkommen nach hinten los. Nicht bei jeder Gelegenheit nach nem lustigen Spruch suchen. Die anderen Möglichkeit ist du endest als Pausenclown (oder auch Dancing Monkey). Genau dahin tendierst du. C&F solltest du einsetzen wenn es passt und vor allem spielerisch. Es ist die Überzeugung von vielen Männer sie brauchen permanent geile Sprüche und eine Frau die lachend am Boden liegt um sie zu layen. Das ist grundlegend falsch.

Geh zurück zu deinem alten Frame. Setz C&F nur sehr reduziert und gezielt ein. Oftmals funktioniert C&F nur in bestimmten Situationen, bei bestimmten Ladies und im Kontext des richtigen Frames. Schau welche Art von C&F zu dir passt und lerne kalibrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brauchst alle Werkzeuge des Verführers, nicht nur eins!

Frame, C&F, Push & Pull, Kino, Social Proof, Storytelling, Rapport, Freeze Out. Achja und Einlesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Achja und Einlesen!

Das absolut gefährlichste Werkzeug des Verführers. :-D

danke für deinen beitrag. ich werde demnächst mal in mich gehen und herauszufinden wer ich bin und was zu mir passt.

allerdings lesen im forum ist das (sorry) scheisse. gerade dadurch verliert man sich. glaubst du ich hab mich noch nicht eingelesen? ich weiss über alles bescheid.

es gibt so viele meinungen, als anfänger hält man sich an die präsentierten sachen, acuh bei widersprüchen. es kommt zum konflikt. und genau so einen konflikt

habe ich gerade.

wenn man sich nun weiterhin mit PU beschäftigt bekommt man erfahrung, man setzt sich mit dem gepredigten auseinander und erkennt das einiges nicht stimmen

kann, bzw. man nicht konkruent sein kann. um auf die die sache mit dem C&F zurückzukommen: es ist irgendwann ein widerspruch in mir entstanden, ich bin

verwirrt, ich bin nicht ich selbst. diesen widerspruch muss ich nun auflösen. ist also teilweise auch ein IG problem

@lui: ich hab FAST nur schatztruhe gelesen, bis auf en paar FR´s

bearbeitet von C-Ro/x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Einlesen verstehe ich grundsätzlich Schatztruhe und nicht wahllos Beiträge, deren Titel einem grad gefallen. Dann läufst du auch nicht Gefahr kontroverse Themen zu verinnerlichen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Solang du nicht permanent Witz reißt und dich selbst wie einen Trottel hinstellst, nur um witzig zu sein ist das kein Ding. Frauen lieben es zu lachen, also behalte die Eigenschaft und ergänze ein bißchen was von den anderen Tools.

Wenn du 2-3 Lacher hast, switche einfach und sag: Hey aber jetzt mal im ernst, deine Ohrringe/Kette/Ringe sind schön (anfassen erlaubt!), wo hast du die her? Das sorgt immer für eine Überleitung in irgendwas anderes. Das Mädel nimmt dir dann die Arbeit ab und geht mit ihrer Story in den Rapport. Dann noch etwas Kino und mehr brauchst du eigentlich gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Achja und Einlesen!

Das absolut gefährlichste Werkzeug des Verführers. :-D

allerdings lesen im forum ist das (sorry) scheisse. gerade dadurch verliert man sich. glaubst du ich hab mich noch nicht eingelesen? ich weiss über alles bescheid.

Mein Tip an Anfänger ist: lese nicht, sondern lerne erstmal grundsätzlich mit Frauen in Kontakt zu kommen. Dass man Frauen anlabern und sich mit ihnen interagieren muss um sie zu layen dürfte jedem Anfänger auch ohne PU klar sein. Erst eine gewisse grundsätzliche Erfahrung mit Frauen versetzt dich generell in die Lage die Tips hier zu verstehen. Wie viele Anfänger hängen hier rum die keinen blassen Schimmer haben was C&F ist und deshalb vor lauter Übereifer versuchen den Pausenclown zu machen oder die Frau ohne Grund neggen. Sie denken sie müssen es besondern gut machen um die Frau zu layen. Aber Kalibrierung ist nun mal das wichtigste im Game und das lernst man nur durch praktische Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du brauchst alle Werkzeuge des Verführers, nicht nur eins!

Frame, C&F, Push & Pull, Kino, Social Proof, Storytelling, Rapport, Freeze Out. Achja und Einlesen!

Habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass es HBs gibt, die auf abwertende Werkzeuge schlecht reagieren, deshalb würde ich DHV Storys hier noch gerne hinzufügen.

Fast so gut wie Einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi danke für die Tipps erstmal. ich berichte euch einfach mal von meinem schultag:

heut morgen bin ich mit der einstellung, das ich keine attraction suche und auch keine erzeugen möchte, aus dem haus gegangen.

und siehe da, ich war kreativ, die gesrpräche zu mitschülerinnen liefen wie an schnürchen, ich war kein bischen verkrampft und

lustiger weiße hab ich durchaus viele IOI´s bekommen.

gegen ende hin hab ich mich dann, warscheinlich wegen dem erfolg, wieder etwas von dieser einstellung entfernt und wieder vermehrt

mit dem erfinden von "coolen" sprüchen verbracht. macht nix. es ist noch kein meister vom himmel gefallen.

und wie sub-Zero sagt, DHV stories sind auch ziemlich wichtig, mir war das nie bewusst. allerdings sind DHV stories keine angebergeschichten

es kann sogar einfach ein bericht über das letzte wochenende sein. es kommt nur darauf an wie man es erzählt und was im subkontext vorhanden ist.

Danke Jungs, ich bin wieder auf dem richtigen weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden