peter123 1 Beitrag melden Februar 4, 2010 erstellt Ich habe ein FB seit ungefähr 2 Monaten. Sie hat bisher ungefähr 8mal bei mir übernachtet, wir hatten immer Sex. Gestern kam sie wieder zu mir, wir hatten aber keinen Sex. Am Abend war sie zu müde (konnte ich verstehen, weil sie bis 22.00 Uhr arbeitete und wirklich "scheisse" aussah). Am Morgen wollte sie dann aber auch keinen Sex haben. Ich habe verschiede Sachen probiert: Dominanz, Freezout. Am Schluss habe dann einfach nichts mehr gesagt und bin aufgestanden und hab mich angezogen. Später hat sie mir dann erzählt, dass sie nicht in Stimmung war (???)Was denkt spontan darüber? War das ganz einfach ein Shit Test und sie wollte sehen, wie ich damit umgehe? Ist das ein Anfang der Betaisierung? Wie geht ihr damit um, wenn ihr Sex wollt, sie aber dazu keine Lust hat? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sleeplessX 1 Beitrag melden Februar 4, 2010 geantwortet (bearbeitet) Kein Grund zur Beunruhigung. Aber sprich die Sache *nicht* an !AUF KEINEN FALLVerhalte dich einfach so, als hättet ihr Sex gehabt.Sollte sich das Blocken wiederholen, suche die Fehler zuerstbei dir selbst, untersuche sehr präzise dein Verhalten, unddie Art und Weise wie ihr Sex habt. Klingt ja so, als wäre bisheralles zu ihrer Zufriedenheit verlaufen... Februar 4, 2010 bearbeitet von sleeplessX Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tweak 1 Beitrag melden Februar 4, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ich würd da erstmal keinen Test drin sehen.. wenn sie bis 22h arbeitet, ist das hart.. warte einfach bis sie wieder auf dich zu kommt und sex will und mach solang was wichtigeres... wenns häufiger vorkommt: s. vorposter. Februar 4, 2010 bearbeitet von tweak Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden Februar 4, 2010 geantwortet Wenn sie arbeitet und danach müde ist, dann ist das okay. Ohne Dich. Ihr habe eine Fickbeziehung. Du betreibst kein Hotel. Wenn sie schlafen will, kann sie zuhause bleiben. Freeze Out. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
peter123 1 Beitrag melden Februar 4, 2010 geantwortet danke für eure Tipps. Ich werde euch auf dem laufenden halten. Habe noch eine andere Frage. War gerade ein bisschen am herumgoogeln zum Thema "Sex verweigern". Und beinahe überall ist es immer die Frau, die den Sex verweigert. Kann man das irgendwie erklären, warum es die Frauen sind, die den Sex verweigern? Ich meine, spitzt und geil sind sie ja genau wie wir männer. Wenn sich der Mann müde fühlt, wäre er immer noch bereit für Sex. Bei Frauen müssen demnach viele andere Faktoren eine Rolle spielen???? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Don Dan 0 Beitrag melden Februar 4, 2010 geantwortet danke für eure Tipps. Ich werde euch auf dem laufenden halten. Habe noch eine andere Frage. War gerade ein bisschen am herumgoogeln zum Thema "Sex verweigern". Und beinahe überall ist es immer die Frau, die den Sex verweigert. Kann man das irgendwie erklären, warum es die Frauen sind, die den Sex verweigern? Ich meine, spitzt und geil sind sie ja genau wie wir männer. Wenn sich der Mann müde fühlt, wäre er immer noch bereit für Sex. Bei Frauen müssen demnach viele andere Faktoren eine Rolle spielen????Bei Frauen spielen viele Faktoren eine Rolle. Wenn Frauen unter Stress sind, haben sie oftmals keine Lust auf Sex. Mach dir nix draus, dass sie das eine mal nicht wollte. Sprich es bloss nicht an, das zeigt Schwäche deinerseits. Ich frage mich nur aus welchem Grund sie dann zu dir kam. Ihr habt doch nur ne FB. Solltet ihr schön rumgemacht haben, hats sich wenigstens etwas gelohnt. Ansonsten warte noch, sollte solch eine Situation öfters auftreten, würde Iniziative ergreifen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sleeplessX 1 Beitrag melden Februar 5, 2010 geantwortet Du betreibst kein Hotel. Wenn sie schlafen will, kann sie zuhause bleiben. Freeze Out.Ein Freeze Out ist tatsächlich eine Option, vielleicht sogar die beste Wahl, weil er daspsychologische Moment einer Bestrafung vermittelt. Mit grosser Wahrscheinlichkeit wirdsie dazu drama-mässige Fragen stellen "Hey, meidest du mich jetzt, bloss weil wir letztes Malkeinen Sex hatten ?". Und das wiederum schafft dir die Gelegenheit CF und dominant zu sein.Und wenn das gelingt, wird sie es in Zukunft vermeiden, müde bei dir auf der Matte zu stehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Love-Warrior 4 Beitrag melden Februar 7, 2010 geantwortet Ihr habt eine Fickbeziehung wie sich das anhört, (mir sind die Abkürzungen noch nicht alle ganz geläufig!) Schon mal auf die Idee gekommen, dass es möglich sein könnte, dass sie sich so langsam in dich "verliebt" und das noch nicht ganz nach Außen hin zeigen kann, weil sie dich vielleicht nicht verscheuchen will oder so?! Wie die anderen schon erwähnt haben ist das ganz normal und auch nicht weiter schlimm, wenn das mal vorkommt. Wenn sie aber trotzdem mit dir kuscheln möchte mach das einfach mal, wenn sie dir etwas bedeutet, also etwas mehr als eine reine Fickbeziehung. Wenn nicht... dann siehe Vorgänger: "Von wegen du bist kein Hotel,... übernachten kann sie auch zu Hause!"Manchmal kann auch diese Reaktion wunder wirken... eventuell kann sie noch von alleine in Stimmung kommen, wenn du nichts weiter machst, als mit ihr zu kuscheln ohne, dass du versuchst sie sexuell zu erregen.Wenn sie am nächsten Tag oder beim nächsten Mal Lust hat, das selbe Spiel mit ihr machen...Funktioniert das alles auch nicht, dann würde ich auf jeden Fall die Tipps meiner vorigen Schreiber befolgen und ausprobieren und eventuell bei mir selbst die Fehler anfangen zu suchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen