Attraction bei HBF aufbauen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

wollte mir schnell von euch eine zweite Meinung reinholen und wissen was ihr von meinem Plan haltet.

Also die Situation ist wie folgt: bin mit nem Mädel schon länger sehr gut befreundet, hab sie aber durch ihren Ex kennengelernt. So jetzt ist seit kurzer Zeit Schluss und ich will sie gamen. Klar, dass ich jetzt in der Freundesschiene drinnen häng und ich will so schnell wie möglich daraus :-D

Ich hab mir den Thread von Mephisto zum Thema "Freundin gamen" durchgelesen und will erstmal bei ihr ordentlich Attraction aufbauen soweit so gut...

Noch vorab es gibt leichte sexuelle Anspannungen zwischen uns...ich hab sie schon auf den hals geküsst was ihr gut gefallen hat, tanze sehr drity mit ihr in letzter zeit, und sie sagt mir immer wie notgeil sie ist (aber nur wenn sie schon ein paar Appletinis zu viel getrunken hat ^^).

Ergänzend muss man sagen, dass grad viele Typen ( auch meine Freunde ) auf sie geil sind, sie meinte aber dass sie in nächster Zeit die Beziehung erst verdauen muss blabla.

Der Plan:

Wir haben ausgemacht, dass wir zwei shoppen demnächst fahren ( ja omfg ich weiß ). Da ich nicht wie ein AFC daneben stehen will und ihre Outfits bewerten werde, hab ich mir überlegt währenddessen mich mit einer alten FB zu treffen.

Sprich erst verbringen wir paar stunden zu 2 und dann ruft mich die FB am Handy an und ich tu total überrascht. Vonwegen: " Hey Hase. Blabla ... ach was du bist auch in XY ... lass treffen" Dann sag ich zur HBF ( = hot best friend :D) " hey schatz ich muss schnell jemanden treffen wir sehen uns in ner halben stunde wieder" Gib kuss auf die wange und hau ab, ich erwähn aber nicht mit wem ich mich treffe...

Dann wenn mich mit meiner alten FB getroffen habe, allein wiederkomm und sie mich frägt wo ich war sag ich ihr, dass ich mich mit ner Freundin aus XX getroffen hab, da wir ja sowieso nach XX zum shoppen gefahren sind und das eine zum anderen geführt hat. Anschließen frag ich sie nebenbei : " Glaubst du wenn ein Mädel zu ein Typen Blabla gesagt hat, dass sie in Ihn verliebt ist? " (eine Anspielung auf mein Treffen mit der FB )

Ihr glaub ich wisst alle was ich ihr damit klar machen will :-D

Denkt ihr es wäre zu hart meine HBF einfach alleine stehen zu lassen? will nicht als Arschloch rüberkommen

Wenn ihr nicht so denkt, wo könnte man das ganze verbessern?

Bzw gefällt euch die Idee?

lg und danke schon mal für jede hilfreiche antwort

individuum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, geil. Kreativ bist du.

Aber.. ganz ehrlich. Abgesehn davon, dass so n Plan durchzuziehen für mich ein wenig kindisch ist - ich find das mit dem Stehenlassen krass unhöflich und auch komisch. Stell dir mal einfach vor, du bist in nem Date mit nem Mädel - sie kriegt plötzlich so n Anruf, und haut ohne weitere Erläuterung rein und sagt nur: "Bin in ner halben Stunde wieder da Süßer, treff mich kurz mit jemandem." á là "Sieh zu, wie du alleine dir deine Zeit währenddessen vertreibst."

Hmm... *G* Könntest ya mal "Die versteckte Kamera" kontaktieren, mal gucken ob die ne Episode draus machen. :)

Also, den Plan würde ich lassen.

Jabba.

bearbeitet von Jabba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Völlig albern.

Wieso nicht einfach während des Tages verführen?

Und was genau willst Du Dir mit diesem Schauspiel erhoffen? Dass die Attraction steigt?

Anschließen frag ich sie nebenbei : " Glaubst du wenn ein Mädel zu ein Typen Blabla gesagt hat, dass sie in Ihn verliebt ist? " (eine Anspielung auf mein Treffen mit der FB )

Und damit? Was willst Du ihr denn damit sagen? Dass Du Dich mit einer anderen Frau triffst?

Bitte lies Dich soweit ein, dass Du einen derartigen Plan nicht mehr nötig hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden