Wie weit seit ihr auf dem Weg vom AFC zum PUA?

Wie weit seit ihr auf dem Weg vom AFC zum PUA?  

143 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mich würde mal interressieren wieviele der User hier die sache wirklich durchziehen und beherrschen :)

Ich für meinen teil stehe zwischen 2 und 3, was auch die Frage erklärt weil ich mich frage ob ich da wirklich dran bleiben werde (was ich hoffe)

Also stimmt bitte fleissig ab :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bitte unbedingt den titel ändern

http://www.seidseit.de/ :)

Das ist mir jetzt aber peinlich :( wo ich doch selber immer wieder Leute darauf hinweise..

Ich schiebs mal auf meine Müdigkeit und eine Lese-Rechtschreib Schwäche in der Kindheit ;)

Aber ich kann den Titel glaube nicht ändern, wäre nett wenn das ein Moderator macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also in meiner Entwicklung bin ich schon sehr weit. Ich approache aber sehr selten, entweder es hindern mich andere Umstände (eltern,schwester dabei) oder ich sehe keine die mir gefällt. Und es gibt nicht viele die mir gefallen, aber ich sehe auch keinen Sinn darin welche anzulabern die ich dann garnicht will. Übung macht den Meister galt bei mir noch nie, wenn ich mir etwas einmal verinnerlicht habe klappts auch :)

@royalplayer: hans.jpg :D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Um diese Frage zu klären, sollte man in erster Linie sich fragen, was ist ein AFC und dann

zweitens was ist ein PUA?

;)

Richtig. Vorallem was bringt es mir, wenn ich weiß, was ich bin ^.^

Ich krieg das, was ich will. Und mehr möchte ich nicht. Reicht doch. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um diese Frage zu klären, sollte man in erster Linie sich fragen, was ist ein AFC und dann

;)

Um auf die erste Frage einzugehen:

Ich finde diese beiden Begriffe selber nicht besonders vorteilhaft, aber da mir bessere Begriffe fehlen habe ich sie halt verwendet.

Ich zum würde mich zum Beispiel als AFC bezeichnen, obwohl ich weder frustriert noch ein Trottel bin, sondern einfach ein junger Mann der andauernd auf der LJBF Schiene landet.

Und genau deswegen habe ich ja diese recht breit gefächerte Auswahl an Abstimm möglichkeiten angegeben, und nicht einfach nur "Ich bin AFC" und "Ich bin PUA"

Um auf Dawe einzu gehn:

Dir bringt es wahrscheinlich garnichts :D mich hat nurmal interressiert wie das Bild hier im Forum ist. Hat eigendlich keinen tieferen sinn gehabt, sondern nur neugierde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

;)

Um auf die erste Frage einzugehen:

Ich finde diese beiden Begriffe selber nicht besonders vorteilhaft, aber da mir bessere Begriffe fehlen habe ich sie halt verwendet.

Ich zum würde mich zum Beispiel als AFC bezeichnen, obwohl ich weder frustriert noch ein Trottel bin, sondern einfach ein junger Mann der andauernd auf der LJBF Schiene landet.

Und genau deswegen habe ich ja diese recht breit gefächerte Auswahl an Abstimm möglichkeiten angegeben, und nicht einfach nur "Ich bin AFC" und "Ich bin PUA"

Um auf Dawe einzu gehn:

Dir bringt es wahrscheinlich garnichts :D mich hat nurmal interressiert wie das Bild hier im Forum ist. Hat eigendlich keinen tieferen sinn gehabt, sondern nur neugierde.

Verstehe! Sach das doch direkt ;D

Auf fastseduction.com (PAIR-System) gibt's 'ne gute Beschreibung:

WBAFC - Way Below Average Frustrated Chump

Couldn't get laid with a fist full of money in a whore house.

BAFC - Below Average Frustrated Chump

Have potential to get closes but never approach any opportunities.

AFC - Average Frustrated Chump

Sometimes get a close, but never because of any pick up skills. No clue on how to pick up chicks.

RAFC - Recovering Average Frustrated Chump

Aware of specific lacking skills, working actively to correct shortcomings. At least 10% success rate.

PUA - Pick Up Artist

Active during most pick up opportunities, good success rate (better than 30%).

PUM - Pick Up Master

Active during any and all pick up opportunities, high success rate - close at least 1/2 the time.

PUG - Pick Up Guru

Given any situation, with any female, better than 70% success rate. Never get a bad number.

Und sonst bild dir deine eigene Meinung:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=5241 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ The Dawe: Du hast leicht reden. Du bist eher so ein Phänomen. ... Im Grunde ein Natural ... den das Insider-Wissen um PU aufgeweckt und noch perfekter macht. Die Mehrzahl der hier Vertretenen, in der Regel eher junge Leute, ist schüchtern (AA-Komplex) und erhofft sich, einen entscheidenden Schritt in der (bislang mehr oder weniger erfolglosen) Eroberung von (scheinbar unereichbaren) Frauen nach vorne tun zu können.

Dir fiel, wenn ich deine Biographie so verfolge, vieles mit Leichtigkeit zu, wofür andere hart an sich arbeiten müssen. Aber, und das rechne ich dir hoch an, du hast vieles von deinem Wissen hier weiter gegeben, um mehr oder weniger unbedarfte junge oder auch ältere Männer (wie mich) an deinen Erfahrungen teilhaben zu lassen. Dies ist Sinn und Zweck dieses Forums und es lebt davon. Aber es lebt nur, wenn Menschen wie du und natürlich auch andere erfahrene "Gamer" (Auch S. (gebanned) sei Dank und den vielen anderen) hier ihre Erlebnisse in allen Details (so wie bisher) zum Besten geben.

Und im Übrigen .... weshalb wollt ihr Newbies euch mit mit irgend etwas messen ... darum geht es doch garnicht. Das ist kein Contest. Es geht um Spass und um Zufriedenheit. Und wenn ihr das noch nicht habt .......... na ja ..... dann müßt ihr noch weiter üben und lernen und euch verbessern.... an euch arbeiten, die Dinge verinnerlichen (inner Game) ..... so wie in anderen Dingen des Lebens auch, um voran zu kommen.

Gruß und Dank an alle, die hier mit sinnvollen (doppelt unterstrichen) Posts unseren Horizont erweitern

zorro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden