3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

(Ich habe beschlossen, den Kram auch nach Wochen zu sortieren, deshalb schließt das hier an das zweite Posting von "Nachzügler" an.)

Heute habe ich eine Mammutsitzung gemacht. Das Wochenpensum von 50 HIs habe ich locker geschafft. Allein heute waren es bestimmt an die 60. Dafür habe ich mir allerdings die Hacken krumm gelaufen, weil ich bis auf eine Handvoll Ausnahmen echt nur Mädels ungefähr in meinem Alter angehallot habe. Manche haben zurückgegrüßt, andere nur geguckt, wie eine Kuh wenn's blitzt, andere haben gar nicht reagiert. Am Schluss wollte ich fünf haben, die wirklich zurück grüßen, hab aber nur vier geschafft, weil die Stadt doch merklich leerer wurde. Den Trick von Oldschool Lover mit der Sonnenbrille kann ich leider nicht machen, weil ich schon eine Brille trage. Aber ich werde es mal mit Kopfhörern probieren, ist mir auf dem Nachhauseweg eingefallen. Das ist wahrscheinlich nicht ganz so wirkungsvoll, aber Bewegungen ziehen ja generell leichter Blicke an als Stillstand. Und dann guckt sie zumindest schon mal in die richtige Richtung. Was mir aufgefallen ist - eine Reaktion zu provozieren geht einfacher, wenn man sofort, nachdem sie einen ansieht erst mal lächelt, bevor man Hallo sagt. Das zieht fast immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoppla, fast noch die eine aus dem Bus vergessen. Ich stand mehr oder weniger verloren im Bus, da nimmt eine wie ich später erfahren sollte Jurastudentin ihren Rucksack zu sich auf den Schoß, um mir Platz zu machen. Hab mich natürlich gleich gesetzt und nach kurzem Zögern (das muss ich eliminieren) gefragt, ob ich schon so alt aussehe, dass man mir einen Platz anbieten muss. Sie hat gelacht, als ich sie dann gefragt habe, ob sie mit dem dicken Rucksack nach Hause fährt, war das Eis auch schon gebrochen. Wir haben gequatscht, bis sie ausgestiegen ist (leider nur zwei Stationen später). In der Stadt habe ich sie eineinhalb Stunden später noch mal gesehen, nur von weitem, aber ich habe sie wiedererkannt. Das freut mich, weil ich normalerweise ein sauschlechtes Personengedächtnis habe. Geht euch das ähnlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute war ich nicht wirklich unterwegs. Aber das eine Mal wo ich draußen war, bin ich extra einen Umweg gelaufen, der sich gelohnt hat. Ein Lächeln + ein Hallo getauscht gegen ein Lächeln und ein Hallo :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden