Clubgame & Streetgame am 5.2. & 6.2.

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gruß an alle Bremer/Innen!!

Das Wochenende steht mal wieder an und ich dachte mir, dass ich einen Thread eröffne, damit die Leute sich untereinander organisieren können :-D

Wie sieht es bei euch sargingmäßig aus? Wo treibt ihr euch rum am Freitag und Samstag (5.2. & 6.2.)?

Bei mir siehts wohl wie folgt aus:

Freitag Clubgame im Stubu, Samstag Lairtreffen mit Streetgame und am Abend Clubgame, weiß nur noch nicht wo ;-)

Kommt am Freitag ins Stubu und ich garantiere euch, dass ihr Sets machen werdet! Sofern gewünscht, werde ich euch - ob sanft oder hart (wie genau erfahrt ihr dann Infield, sind paar schöne Sachen dabei :-D ) - in die Sets pushen. Ich kann euch jedoch nicht garantieren, dass ich jeden von euch unzählige Male in Sets pushen werde, da ich selbst natürlich welche machen möchte :-D

Also Leute, nicht auf der faulen Haut rumliegen, wir werden nicht jünger! Auf gehts zum Sargen!!!

Alles Liebe,

P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast in der Überschrift unsere Kätzenchen/Quotenweibchen vergessen :-D

Sofern es mir Gesundheitlich besser geht (wonach es derzeit eher nicht aussieht) werd ich dieses WE etwas chilliger verbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gruß an alle Bremer Männer!!
Du hast in der Überschrift unsere Kätzenchen/Quotenweibchen vergessen biggrin.gif

... als könnte man uns so schnell vergessen!! tsss :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Vit90 NEW,

ich bin um ca. 24 Uhr dort :rofl: Eventuell auch früher

Aaargh, sorry guys, ich werde heute Abend wohl doch noch woanders sein!! Muss dann doch absagen was Game angeht, dafür wird morgen gepowert!

Wünsch euch allen viel Spaß :-D

P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden