Sex mit der ex

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

wollte mal fragen welche Erfahrungen ihr damit gesammelt habt.

Konkret auf mich bezogen möchte ich folgendes einwerfen.

Ich bin mit meiner Freundin seit gut 2 Wochen getrennt. Sie hat Schluss gemacht - so einiges war der Grund wie zB. Streit, allgemeine Unzufriedenheiten ect.

Wir halten noch Kontakt und sie möchte sowas wie Freundschaft.

Ich denke, dass ich langsam aber sicher mit ihr abschließen kann (zumindest mal im großen und ganzen) sie hat denke ich mal schon.

Sie hat jedoch angst davor (so denke ich) dass ich nicht mit der situation fertig werde, und möchte erstmal Abstand. Auch eben weil sie denkt ich könnte sonst nicht von ihr loskommen.

Sie findet mich sehr attraktiv, und der Sex war immer sehr gut. Leider aber auch nicht allzu häuftig (1-2 mal in der Woche)

Sie haben uns vor einer Woche auf einer Privatfeier getroffen und miteinander geredet, sie war sehr verunsichert und wusste nicht wie sie sich mir gegenüber verhalten soll. Dort hat sie beiläufig erwähnt, ihre Freundin habe ihr zu "Sex mit dem Ex" geraten. Mehr wurde da aber nicht drüber geredet.

Mir fängt an, der Gedanke zu gefallen. Schon alleine, weil sie ne wirklich gutaussehende Frau ist und der Sex sehr gut war und ich es einfach will :D

Leider ist die Situation ja doch sehr bescheiden.

Wie bewerkstellige ich es am besten, dass es dazu kommt?

Hattet ihr schonmal mit sowas Erfahrung?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt schon gefühlte 5 Quadrillionen Threads dazu, schmeiß einfach mal die Suche an, sie beißt nicht :D

Ansonsten: Ich habe ihn, und es ist toll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden