Kein Treffen bis jetzt, soll ich es lieber lassen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Pua’s

Es geht um eine HB7, was wohl...

Versuche jetzt seit Wochen Sie zum Treffen klar zu machen. Jedoch habe ich nur am Wochenende zeit, deswegen ist mein zeitlicher Rahmen zum Treffen klein und schwierig schwert. Letztens habe ich angerufen und unsere Telefonate sind sehr gut und ich bring sie mit frechen Humor zum Lachen. Sie ruft mich auch. Das Problem jedoch ist, wenn ich Sie mal treffen möchte, dann heißt keine Zeit, muss lange Arbeiten, muss auf meine kleine Schwester aufpassen. Hinzukommt noch, dass Sie mir gerne mal über Ihren Ex erzählt, dem Sie auch noch nachtrauert.....

Naja letztens am Telefon erzählt sie mir wieder von Ihrem ex, dass Sie sich getroffen haben und gestritten haben. Das war dann zuviel für mich habe Ihr gesagt meine Meinung direkt gesagt, ohne dabei jetzt unhöflich zu werden, dass ich quasi keine Lust darauf habe. Sie gab mir auch recht. Ich sagte, dass ich Sie gerne habe und Ihr auch gerne zuhöre, aber dass wir jedes mal über Ihren Ex sprechen müssen, ist nicht so mein Ding. Mit dem Treffen klappt es ja auch nicht, dann plane ich was anderes. Bis dann und aufgelegt.

Was ist das Problem bzw. was habe ich hier falsch gemacht ?

Danke vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ist das Problem bzw. was habe ich hier falsch gemacht ?

Zuviel hinterhertelefoniert, obwohl kein Treffen zustande gekommen ist. Zuviel Ex-Freund-Blabla angehört, statt C&F zu sein und anderes Thema anzuschneiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sagte, dass ich Sie gerne habe und Ihr auch gerne zuhöre, aber dass wir jedes mal über Ihren Ex sprechen müssen, ist nicht so mein Ding. Mit dem Treffen klappt es ja auch nicht, dann plane ich was anderes. Bis dann und aufgelegt.

Gut, daß du ihr gesagt hast, was dich nervt. C&F und Themawechsel wäre jedoch

eleganter gewesen. Am Schluss wirkst du beleidigt, wahrscheinlich hast du deinen

Low Value als Pussy-Entertainer und Emo-Tampon erkannt, aber nicht rechtzeitig

gegengesteuert.

Wieso hast du nur am Wochenende Zeit ? Hast du einen 16 Stunden-Tag ?

Welche Art von Treffen schlägst du vor ? "...Mal treffen..." oder hast du konkrete,

lustige und interessante Ideen ?

bearbeitet von sleeplessX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sagte, dass ich Sie gerne habe und Ihr auch gerne zuhöre, aber dass wir jedes mal über Ihren Ex sprechen müssen, ist nicht so mein Ding. Mit dem Treffen klappt es ja auch nicht, dann plane ich was anderes. Bis dann und aufgelegt.

Gut, daß du ihr gesagt hast, was dich nervt. C&F und Themawechsel wäre jedoch

eleganter gewesen. Am Schluss wirkst du beleidigt, wahrscheinlich hast du deinen

Low Value als Pussy-Entertainer und Emo-Tampon erkannt, aber nicht rechtzeitig

gegengesteuert.

Wieso hast du nur am Wochenende Zeit ? Hast du einen 16 Stunden-Tag ?

Welche Art von Treffen schlägst du vor ? "...Mal treffen..." oder hast du konkrete,

lustige und interessante Ideen ?

Low Value als Pussy-Entertainer das ist richtig, aber mit Emo-Tampon kann ich nichtsanfangen, was ist das ?

wie gesagt, ich habe das thema wenn sie ihren ex angesprochen hat, mit themenwechsel und c&f oft genug durchgemacht.

aber irgendwann ist man an einem punkt, da muss schon gesagt werden was los ist.. auch wenn ich die konsequenzen tragen muss.

ich hätte eher konkrete ideen. ich wollte mit ihr schlitten fahren.

bearbeitet von MR-SANSIBAR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Low Value als Pussy-Entertainer das ist richtig, aber mit Emo-Tampon kann ich nichtsanfangen, was ist das ?

Emotionaler Tampon = Mensch auf den man seine Emotionen abläd und sich ausheult.

Ich denke du hast da richtig gehandelt, auch wenn ich es nicht so direkt ausgesprochen hätte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Emotionaler Tampon = Mensch auf den man seine Emotionen abläd und sich ausheult.

Ich denke du hast da richtig gehandelt, auch wenn ich es nicht so direkt ausgesprochen hätte...

leider war ich das auch gewesen, auch wenn ich immer dagegen gesteuert habe mit C&F....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden