16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, seit einiger Zeit lese ich mir die Beiträge in diesem Forum durch und bin täglich hier im Forum um mich immer weiter einnzulesen. Da das Interesse mit PU bei mir stets wächst, hätte ich eine Frage an euch.

Ich würde gerne meiner Chefin einwenig :) näher kommen. Doch da sie meine Chefin ist weis ich leider nicht bzw fällt mir nichts ein wie ich bei ihr anfangen soll oder möchte. Also wir haben soweit ein gutes Verhältnis, wir sehen und ab und an auf dem Gang oder wenn was du besprechen ist machen wir das meistens mit 1-2 Mails.

Wie würdet ihr in meiner Situation reagieren ?

bearbeitet von Wopper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo zusammen, seit einiger Zeit lese ich mir die Beiträge in diesem Forum durch und bin täglich hier im Forum um mich immer weiter einnzulesen. Da das Interesse mit PU bei mir stets wächst, hätte ich eine Frage an euch.

Ich würde gerne meiner Chefin einwenig :) näher kommen. Doch da sie meine Chefin ist weis ich leider nicht bzw fällt mir nichts ein wie ich bei ihr anfangen soll oder möchte. Also wir haben soweit ein gutes Verhältnis, wir sehen und ab und an auf dem Gang oder wenn was du besprechen ist machen wir das meistens mit 1-2 Mails.

überhaupt nicht! Mach doch kein Scheiss,sie ist deine Chefin!!

Es gibt draussen genügend andere Frauen.

"man frisst nicht wo man kackt" sagt man das so? ist auch egal,du weisst was ich meine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reagieren ?? Hm..

Arbeit = Social Circle = schlechter Ort, um PU zu üben

Es sei denn, du willst sowieso kündigen....

Mach lieber Daygame / Clubgame.

Und wer weiss, wenn du erstmal nach Verführer riechst,

kommt deine Chefin möglicherweise von selbst. DANN und nur dann

würde ich eine Ausnahme machen.

bearbeitet von sleeplessX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Charlie Harper schon meinte ''Stecke niemals deinen Füller in Firmentinte''.

Also ich würds lassen. Gibt doch noch genung andere Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke zuerst musst du es schaffen, dass du dich von deinen Kollegen abhebst.

Eine Art Gruppenführer wirst, mit viel Social Proof , ein Ansprechpartner bei Problemen.

Dann ein verhältniss zur Chefin aufzubauen wird schwer, weil du ja nich einfach ma so in die Kneipe mit ihr kannst.

Vielleicht als netter , charmanter Mann in den Pausen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also sie ist 28 und sie weis was sie möchte (dominat) ...... ich muss dazu sagen das ich in der Firma von dern anderen Mitarbeiter hervorrage mit meiner Art und Weise wie ich auftrettet (selbstsicher, überzeugend, offen...... ) ich sehe in ihr eine Herausforderung..!!! ich werde mal schauen wie die weiteren Antworten aussehen

bearbeitet von Wopper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du´s tun willst, dann tu´s.

Ich würde sie in einem Moment wo ihr definitiv unbeobachtet seid, diskret zur Seite nehmen und ihr realxt mit einem Grinsen direkt sagen, daß Du sie sehr attraktiv findest und sie gerne mal privat treffen würdest (hierbei und danach ist es entscheidend, daß Du Deinen frame hältst und in keinen Entschuldigungs-Modus verfällst, ganz egal wie sie reagiert. Ebenso musst Du gekonnt mögliche Shittests kontern und Dich vorbereiten "Ich gehe nicht mit Kollegen aus" etc. etc.). Diskretion Deinerseits steht hier ebenfalls ganz oben an erster Stelle.

Mit allergrößter Wahrscheinlichkeit wird sie aber souverän reagieren und einen beruflichen Strick wird sie Dir auch nicht draus drehen. Warum auch? Habe auch schon mal früher eine Chefin von mir gelayed, das hat was.

bearbeitet von Vince6969

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du so hervorragst, dann werd einfach selbst Chef und dann kannste sie als Chef gamen und brauchst dir keine Sorgen machen gefeuert zu werden, wenn sie aufgrund deines enormen Genitals doch Gefühle für dich entwickelt. Whatup?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir muss klar sein, dass du deinen Job verlierst, wenn

1. dein PU in die Hose geht

2. dein PU war erfolgreich, aber dann gehts in die Brüche

also wenn du sie nicht heiraten willst, dann steck deinen Schwanz woanders hin oder such schonmal nach nem neuen Job.

Sowas was bei Vince6969 passiert ist, ist meiner Meinung nach nicht die Regel. Aber wenn dus machst, dann wähle seinen Weg.

bearbeitet von Tyrannon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor einigen Jahren war ich in derselben Situation, allerdings war ich die Chefin und damit in der besseren Position. Wir hatten 3 Monate lang eine sehr heftige Affäre. Er hat mir sexuell alle noch so wilden Wünsche erfüllt, ich habe viel mit ihm ausprobiert, und er hat mir vieles beigebracht.

Als die Affäre zu Ende ging, hab ich ihn entlassen, da ich den Gedanken "was wenn er einem anderen Mitarbeiter erzählt, wie ich im Bett bin" nicht mehr ertragen konnte! Von daher rate ich Dir in jedem Fall LASSE DIE FINGER DAVON wenn Du den Job behalten willst :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf Melody. Sie hat wohl Erfahrung damit. den ein oder anderen hilflosen, jungen Angestellten sexuell auszubeuten und dann auf die Straße zu setzen :-D

That's the business... ein Spiel mit dem Feuer...

bearbeitet von carlazar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du könntest erstmal um ein Zwischenzeugnis bitten, bevor du sie angehst. Wenn das in die Hose geht und dein Abgangszeugnis nicht gut ausfällt, kömmt deine Chefin am Ende vorm Arbeitsgericht in Erklärungsnot (falls du dir sowas nicht bieten lassen möchtest).

Mal Abgesehen davon, das dir hier fast jeder sagt das du es sein lassen sollst, wirst du es bei ihr ohnehin schwieriger haben wie andere Männer. Wenn sie selber was im Kopf hat, wird sie nichts mit untergebenen Anfangen und alles abblocken. Naja gut ... Flirten wird sie sich noch gefallen lassen, wenn du charmant bist ... aber mehr ... nun ja ... viel spass dabei :-D

ALT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der leitsatz in unserer firma:

don´t fuck the company

ich würde dir auch davon abraten, sicherlich ist es eine herausforderung deine chefin zu verführen,

aber ich finde es zu heiß...

wobei... hartz IV lohnt sich mitlerweile auch :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden