Wer kommt aus DORTMUND UND UMGEBUNG?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi leute da ich öfters sargen will und mir der weg immer nach essen etwas zu lang ist in der woche suche ich leute die aus dortmund kommen!Ich wohne in hagen und da ist dortmund sehr gut zu erreichen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey G, ich bin aus Dortmund! Lass uns diese Woche treffen und sargen gehen...Habe ind den letzten Tagen alleine Street- und Bargame gemacht...das kommt irgendwie blöd vor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey G,

Seit Bochum haben wir uns ja nicht mehr gesehen. Also: Adde mich im ICQ, bei Street in Do. bin ich dabei!

Loc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yo,

ich wohne auch in Dortmund. ICQ im Profil.

Es sind ja Recht viele Leute aktiv im Pott. Aber gibts jemanden der das irgendwie organisieren will?

Außer gelegentlichen Treffen am Wochenende in Clubs sehe ich hier kaum gemeinsame Aktionen.

Also wär super, wenn das ma ein Erfahrener in die Hand nehmen und bisschen reiben könnte!

Schaut nur mal nach Hamburg, was dias da aufbaut, oder die regelmäßigen Club und Street Gigs im Köln Lair.

Zusammen sind wir stärker! Plus wir vergrößern alle unser Einzugsgebiet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um sowas zu organisieren braucht man ja in dem Sinne keine PU-Erfahrung.

Im Moment geht auch relativ viel im Pott, aber für einen richtigen LAIR reicht es einfach nicht. Man bekommt ncht genügend Leute zusammen, die sich regelmäßig treffen, sich konstruktiv austauschen, die Vorgehensweise planen und es dann auch umsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ich komme zwar aus Recklinghausen, bin aber sehr oft in Bochum unterwegs und Studiere sogar in Dortmund.

Würde mich also gerne euch anschließen und Erfahrungen mit Leuten austauschen, die sich genauso wie ich mit dem ganzen PUA-Kram hier beschäftigen ;)

Meine ICQ Nummer: 290-864-236

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Hurricane07 schrieb:
Hey ich komme zwar aus Recklinghausen, bin aber sehr oft in Bochum unterwegs und Studiere sogar in Dortmund.

Würde mich also gerne euch anschließen und Erfahrungen mit Leuten austauschen, die sich genauso wie ich mit dem ganzen PUA-Kram hier beschäftigen ;)

Meine ICQ Nummer: 290-864-236

Meld dich einfach mal bei mir. icq ist im profil hinterlegt. hab dich geaddet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komme zwar nicht direkt aus Dortmund, aber den weg von 50 Km werde ich aufnehmen da es sich für mich warscheinlich lohnt. Komme mehr aus der ländlichen gegend und würde gerne mal wieder losziehen.

Adde mich einfach mal 422332500

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden