Mitfahrgelegenheit > OG

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

kurze Geschichte, hab ein Mädel (HB7,5-8, ca. 20-21j) silvester mitm Auto mitgenommen (1h fahrt). Kommt aber aus ner 100km entfernten Stadt. War dabei aber AFC bzw. eher etwas passiv (ganz schlecht, i know). Bin mir nicht sicher, ob sie überhaupt wirklich attracted war. Danach haben wir uns ein paar mal via vz geschrieben. Dabei habe ich wohl ein paar negs zu viel gebracht und gemerkt, dass sie eher genervt schien woraufhin ich schließlich erstmal gefreezed habe. Vor 4 Tagen hab ich ihr eigentlich nur aus spaß die tentakel-sms geschickt und es ging folgendermaßen weiter

e-mac: "ich hab in letzter zeit...."

HB: WAR DIE SMS HEUTE NACHT BEABSICHTIGT AN MICH GESENDET? WENN JA WAS HAST DU DENN DAMIT GEMEINT? BIN VOLL VERWIRRT? HB von....

e-mac: Traust du mir sowas nicht zu? Doch, war nur für dich ;)

HB:JA HATTE SO NE NACHRICHT VON EINEM "ANSTÄNDIGEN "XYZ-STUDENT NICHT ERWARTET.SCHREIB DIR NOCH MAL BEI STUDI,DA KEIN GUTHABEN MEHR.ABER BIN NICHT AUF DER SUCHE NACH SEX ODER SO-NUR MAL SO VORAB,FALLS DU DARAUF HINAUS WOLLTEST MIT DEINER SMS-VERSTEH AUCH NICHT WAS ALLES MIT TENKTAKEL ZU TUN HAT...NAJA

HB: na hier kommt meine angekündigte nachricht, da ich auf meinem handy kein guthaben habe und erst jetzt mein internet funktioniert... also erst mal vorab...was war das denn letztens für eine nachricht! war völlig perplex, weil ich 1. sowas von dir nicht erwartet hatte und 2. sie ziemlich verwirrend war! was hatte denn dein traum mit tenktakeln mit mir zu tun...ist das ein insider den ich nur nicht verstehe? wars du da irgendwie blau und scharf als du die sms geschrieben hast- klang so seltsam? und auf was möchtest du dabei hinaus...mit "ich will dich..." ? abgesehen davon, dass du ja eine freundin hast und das für mich tabu ist, suche ich keine sex-gschichte ,zumindest habe ich das mal so interpretiert! vielleicht findest du ja mal einige erklärungen für meine fragen und ich bin dann nicht mehr so verwirrt!

e-mac: hey HB, das mit den tentakeln hat mich auch sehr irritiert - du hast keine ahnung, wovon ich sonst so träume... das ganze war ein etwas verwirrender versuch, meine poetische ader zu entdecken ;)

muss schon sagen, du interpretierst aber ganz schön viel... wenn du mal wieder auf der durchreise durch würzburg bist, kannst du mir nen kaffee ausgeben und vielleicht mehr darüber herausfinden. aber nur wenn du mir versprichst, dass du anständig bleibst und mir nicht wieder irgendwelche sex-unterstellungen machst! viele grüße

HB: oh jeh, was soll ich nun mit dieser nachricht anfangen...irgendwie auch so verwirrend...ich mag eher wenn leute klartext mit mir reden!

was soll ich denn sonst interpretieren unter "...ich will dich spüren, ...ich will dich...geil..." etwas seltsam jemanden sowas zu schreiben ,den man nur einmal im leben gesehen hat.

bin jetzt nicht spießig oder so..nur hatte sowas irgendwie nicht von dir erwartet, aber nach den letzten mails hier merke ich schon ,dass du es fausdick hinter den ohren hast.

naja und in nächster zeit komme ich glaub ich eh nicht nach würz. ,aber selbst dann gehört es sich nicht bei einem treffen die dame einzuladen oder bist du es gewohnt ,dass frauen dir getränke ausgeben...nur mal so ne frage!

e-mac: Du schreibst, es gehört sich *nicht*, die Dame einzuladen??? also sooo verteufeln würde ich das nun nicht, aber ich finde die einstellung, dass frauen männer einladen auch sehr emanzipiert :) - du glaubst gar nicht wie oft frauen versuchen männer einfach und billig mit drinks zu "kaufen"...

du magst klartext? also gut: ich fand dich attraktiv, aber gutes aussehen findet man überall und es stellt allein nichts dar außer einer hübschen verpackung. Aber irgendwas an dir, keine Ahnung was, macht mich neugierig, ob hinter deinem beispiel von genetischer perfektion auch eine anständige und erwachsene Persönlichkeit steckt.

Was möchtest du werden wenn du groß bist? so, nach der schule, abi?? sag jetzt nicht BerufXY (ihr früherer JOB)!

ach moment, da war ja was... ;)

HB: na das ist doch endlich mal klartext...mag ich viel lieber und weiß auch direkt was du mir sagen willst!

danke, dass du findest ,dass ich hübsch sei ...ich bin da viel kritischer und finde das eher nicht bzw. bin schon selbstbewusst, aber denke nicht von mir ,dass ich jetzt superhübsch sei...naja...das dazu!

ach also denkst du die frau sollte immer zahlen? ich glaube, da bin ich doch eher traditionell als emanzipiert in diesem aspekt.

ich finde in einer beziehung kann man sich kosten derart mal teilen, aber beim ersten date die frau bezahlen lassen, hat bei meinen letzten dates zu keinen erfolg geführt...hmm..komisch!

ich glaube übrigens ,dass ich eine anständige und erwachsene Persönlichkeit habe.

und was meinen zukunftsplänen angeht, möchte ich wahrscheinlich in richtung touristik gehen oder medien..mal schauen!

e-mac: also medienmanagement finde ich cool... wenn mans drauf hat. meine exfreundin hat das gemacht und ist total rumgekommen mit orgas von riesenevents, konzerten,... ist dann aber auch wieder sehr speziell und mann/frau muss sich ziemlich durchboxen.

Touristik lädt auf jeden fall zu ausgieben auslandsaufenthalten ein, vor allem wenn man so sprachbegabt ist. wobei man heute ja fast schon arabisch und chinesisch können sollte um wirklich rauszustechen aus der masse...

Konservativ, anständig und erwachsen...hmm - das klingt jetzt zusammen irgendwie doch ein bisschen langweilig: für erwachsen kriegst du 1pluspunkt und für anständig und konservativ jeweils 2 minuspunkte, weil ichs dir nicht abnehme. ich las da was von "sehr links" und von rauchenden nachbarn nach dem sex auf deiner web2.0-seite. tsss :)

du hast noch ne chance: sag mir 3 interessante eigenschaften, die mir an dir gefallen könnten

HB: ok , da reden wir wohl aneinander vorbei ...ich habe nie gesagt ,dass ich konservativ sei ... les mal die nachricht ganz genau!

denn konservativ bin ich überhaupt nicht, dass hast du ganz richtig erkannt nachdem du mein profil genau studiert hast!

hatte deine gruppen noch gar nicht angeschaut, sollte ich vielleicht mal machen um dich mal zu analisieren...

ich habe lediglich auf deine frage geantwortet ob ich erwachsen und anständig sei -und das denke ich schon von mir!

es gibt viele dinge ,die menschen an mir interessant finden könnten, aber das muss jeder selber rausfinden ...ich mag es nicht anderen beweisen zu müssen, dass ich ein toller mensch bin!

entweder ich bin den menschen sympathisch oder nicht!

bin nicht der typ , der dir jetzt 3 dinge sagt ,die dir gefallen könnten !

abgesehen davon, weißt du noch gar nicht was ich denn so von dir halte bzw. ob du mir erstmal was über dich erzählen solltest.

wir können uns gerne mal auf nen kaffee treffen und können uns mal freundschaftlich kennen lernen...sag dir dann bescheid ,wenn ich in deine ecke komme!

also mein eindruck ist, das game ist gelaufen; ich denke also nicht, dass da tatsächlich nochmal was bei rumkommt. Ich poste das ganze nur, um mal ehrliche kritik zu bekommen. Meiner Auffassung nach hab ich zu sehr genaggt (fehler im OG, ich weiß) und irgendwie hat sie es auch nicht gecheckt. falls jemanden eklantante oder kleinere fehler auffallen, würde ich mich freuen, was zu lesen. Wer dazu noch nen tipp hätte, das ganze evtl. nochmal umzudrehen nur zu. Ich hätte als nächstes geschrieben, dass ich die freundschaftliche schiene nicht fahren will und ihr alles gute wünsche (=next)

grüße, e-mac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht diskutieren sondern kennenlernen und sie zum lachen bringen.

Dass Sie so verwirrt ist, ist nichts schlimmes. Lass Sie im Unwissen. Du machst die Sache sogar ganz gut. Werd konkreter und machn Treffen aus. Nur weil Sie freundschaftlich so betont hat das noch lange nichts zu heißen.

Du brauchst nicht auf alles von ihr gesagte eingehen, das ist gar nicht nötig und führt oft zu diskussionen. Nimm dir aus Ihren Aussagen die Punkte raus die dir in deiner Verführung weiterhelfen und die Punkte die es verhindern lässt du einfach weg.

Du haust einen PU spruch nach dem anderen raus.

Attraction muss her. Hab spaß mit ihr. Veräppel Sie, spiel mit ihr die erdbeerwiese oder sonst was. Am besten Treffen und neukennenlernen.

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab ich das richtig verstanden, du hast sie 100km nachhause gefahren?

nein, ich hab sie für Kohle auf ner fahrt von X nach Y mitgenommen. Ihre Verwandten wohnen bei mir in der Nähe, sie aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab ich das richtig verstanden, du hast sie 100km nachhause gefahren?

nein, ich hab sie für Kohle auf ner fahrt von X nach Y mitgenommen. Ihre Verwandten wohnen bei mir in der Nähe, sie aber nicht.

Okay dann editier ich mal meinen Beitrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verwirrung ist super - dann denkt sie an dich (und nicht an die anderen 20 Jungs, die sie noch so am Tag sehen könnte). Jetzt assoziert sie dich mit Sex. Auch super. Du sollst ihr ja auch keine Pantoffeln stricken. Sie shittestet dich: "du hast eine Freundin und da will ich nix nebenbei haben". Man, ist die Ausgangslage perfekt. Sie schreibt ja nicht: "Ey, du bist voll langweilig und auch unhygenisch..."... sondern schiebt einen kleinen Grund vor.

Game sie. voll ran. Du musst sie riskieren um zu gewinnen.

Viel Spaß,

diego

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Hinweise!!

bin mir noch nicht sicher, was ich ihr jetzt schreiben soll... was haltet ihr von folgendem? klappt die erdbeerwiese auch online?

tja, auch mit nem hochschulabschluss kann man noch schmutzige witze erzählen und drüber lachen :) wenn du mehr über mich wissen willst, kommen wir um das kaffee-trinken wohl nicht drum rum...

aber bevor wir uns auf nen kaffee treffen, muss ich erst einmal sicher gehen, dass du keine stalkerin bist, die ich danach nicht mehr loswerde, immerhin hast du schon meine nummer:

pass auf HB, du stellst dir jetzt vor, du spazierst im wald und siehst eine erdbeerwiese, auf der schöne, verführerische Erdbeeren wachsen. Du hast Hunger, keiner ist in der Nähe und du möchtest diese Erdbeeren essen. Vom Genuss dieser süßen Erdbeeren hindert dich nur ein Zaun.
Folgende vier Fragen sind der Stalking-Test:
1. Wie hoch ist der Zaun?

2. OK, du hast diesen Zaun überwunden und beginnst die Erdbeeren zu genießen. Wieviele davon isst du?

3. Und plötzlich kommt der Bauer, dem die Erdbeeren gehören und beginnt zu schimpfen. Wie verhältst du dich, HB? Entschuldigst du dich?

4. Später, nachdem du das (3.) getan hast und nach Hause gehst, wie empfindest du den Geschmack dieser Erdbeeren? Wenn du zurück blickst, wie fühlst du dich, nach dem dieser Abenteuer vorbei war?

bearbeitet von enamel-mac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
klappt die erdbeerwiese auch online?
Warum solls nicht funktionieren?

Nur würd ich mir die, wenn du sie schon verwendest für ein Treffen aufheben! Ist doch perfekt für C&F, Kino, EC, BL etc. also Sachen die du online nicht machen kannst, oder kannst du das? :rofl:

Fazit: Funktioniert online - geht aber offline viel besser!

lg Meph

bearbeitet von Mephisto2001

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich sehe jetzt auch nicht, warum du draußen sein solltest. Läuft doch alles Bestens?! Beim Treffen würd ich viel Kino fahren und sie zum lachen bringen, dann geht da auf jeden Fall noch was. Solltest halt verhindern, sie beim Treffen anzuschweigen, wie auf der Fahrt (oder ich hab das jetzt falsch verstanden). Hast du sie nach ihrer # gefragt? Wenn nein, sollte man das Onlinegame mal in Richtung Telefongame verschieben. Schafft nochmal mehr Vertrauen und du hast darüber hinaus auch mehr Möglichkeiten.

Zur Erdbeerwiese:

Ich würd den auf keinen Fall online bringen. Wirkt sehr nach Copy & Paste. Meiner Meinung nach entfaltet sich die Wirkung einer solchen Routine erst mit der Performance. Dem Augenkontakt, dem Kino, der Stimme, deinem Lächeln. Das alles geht online verloren und im schlimmsten Falll denkt sie sich dann wtf?

Gruß

Sony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist noch alles im grünen Bereich, nur musst du jetzt ein Treffen organisieren, du hast doch ihre Handynr. ?! ;)

Lass das mit der Erdbeerwiese im Schriftverkehr. Mit dem Ergebnis könntest du sie super beim Date als Nymphomanin aufziehen und so aufs Sexuelle lenken. (PS: Gib mal bei Google Erdbeerwiese ein, wenn sie ein wenig neugierig ist wird sie schnell auf Seiten wie dieser hier landen)

Du sagtest du warst bei eurer Begegnung sehr passiv. Im Schriftverkehr gibst du dich ziemlich frech & selbstbewusst - ich rate dir dringend diesen Frame bei einem möglichen Treffen/Telefonat wieder aufzunehmen & dich nicht von billigen Shittests in die Niceguy-Ecke drängen zu lassen, da sonst eine ungewollte Reise in das LJBF-Land anstehen könnte :rofl:

Verwende C&F allerdings wohl dosiert und öffne dich auch mal selbst, ansonsten wird sie garnicht zum Date erscheinen bzw. irgendwann genervt sein. Du kennst ja sicher die Metapher mit der Katze und dem Wollknäul.

Zwei Dinge würd ich aber gerne von dir wissen:

Sie wohnt 100km von dir entfernt, wäre mir persönlich rein logistisch gesehen schon viel zu aufwendig. Außerdem, du hast eine Freundin - was genau hast du eigentlich mit der Mitfahrgelegenheitsbekanntschaft vor? Aber okay, wir sind hier ja alle sehr aufgeschlossen und zudem noch moralisch sehr flexibel, lassen wir den Moralapostel mal weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die antworten bisher. also das mit der freundin hat sie selbst wohl misinterpretiert, redete da von meiner ex. das mit den 100km sehe ich als eines der größeren probleme an. werde die zeit und die kosten selbst eher nicht investieren wollen und damit bin ich quasi davon abhängig, ob sie wenn sie ihre verwandten in meiner nähe besucht, noch an nem treffen interessiert ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.