Remy_LeBeau 10 Beitrag melden Januar 16, 2011 geantwortet [...]Open > Attraction > Iso > Mini-Attraction > Kino-Framing > Comfort > Kino-Framing > Comfort > Eskalationsschritt je nach Fortschritt > Comfort > Eventuelle Volleskalation > ComfortWenn man schnell die Interaktin auf Kino framt, und dazu noch tightes Game hat, beachten zumindest meine Chicks die Konkurrenz nicht mehr.Ich hoffe, ich konnte helfen.Grüße aus der Hölle,E.Danke dir Em, die nächsten Wochen werde ich versuchen innerhalb meines Skilllevels nach diesem Schema vorzugehen.Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich den Begriff "Kino-Framing" richtig verstehe. Meinst du damit, dass ich durch eine entsprechend schnelle und zielführende Eskalation den/die Frame(s):"Ich weiß was ich will/Ich bin ein sexueller Mann/Körperlichkeiten sind in meiner Welt keine große Sache und selbstverständlich/[...]"setze? selige Grüße,Remy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eminenz 801 Beitrag melden Januar 17, 2011 geantwortet Das mit Sicherheit. Ich meinte eher, dass Du in Eurer Interaktion touchy wirst. Nicht anzüglich touchy, sondern witzig. Eventuell wäre das Eskalationsseminar was für Dich, da werden diese Dinge bis zum Erbrechen besprochen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bratpirat 0 Beitrag melden Januar 24, 2011 geantwortet Hallo Eminenz.Dann will ich auch gleich mal meine erste Frage stellen.Kurz zur Situation:Ich: 31Sie: 311 Date nachdem wir eine Weile Mailkontakt hatten.Meine Frage bezieht sich auf das Game bei HBs ü 30.Das Gespräch lief soweit ganz gut, etwas kino, nur was gar nicht geklappt hat waren Spielchen, wie z.B. Fuck, marry, kill.Zweimal kam von ihr: Na für solche Spielchen sind wir doch etwas zu alt, dass spielt man mit 16.Ist das eine Ausnahme? Generell weglassen? Wie unterscheidet sich deiner Meinung nach das game mit einem HB ü 30?GrüßeBratpirat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eminenz 801 Beitrag melden Januar 26, 2011 geantwortet Das Coole bei Chicks ü30 ist, dass sie bereits einige Männer konsumiert haben und recht gut wissen, wie Kerle ticken. In anderen Worten - Deine Delivery war wohl nicht gerade bombig. Ich kenne FMK nun nicht so gut bzw. ich habe es noch nie gemacht, um beurteilen zu können, woran es lag. Prinzipiell sind aber kleine Spielchen mit der Dame nicht verkehrt, nur dürfen sie eben nicht kindisch sein. Der Kubus z. B. würde nicht so viel bringen, wie ich glaube.Meiner Erfahrung nach reagieren ü30er ziemlich gut auf direktes und sexuelles Framing. Sie sind nunmal erwachsen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kakerlake 0 Beitrag melden Januar 30, 2011 geantwortet Wie gestaltet ich meine Beziehung/Game aufregend, interessant und immer wieder neu.lgKak Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
younameit 0 Beitrag melden Februar 3, 2011 geantwortet (bearbeitet) Hi Eminenz,bei Lucious Love hab ich mal was von Yin-Manipulation gehört. Was ist denn das und wie gehe ich damit am positivesten/effektivsten um?Liebt Dich auch, younameit Februar 11, 2011 bearbeitet von younameit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
momentum 0 Beitrag melden März 9, 2011 geantwortet Hey EminenzWie machst du der einem Mädl klar(20-24), dass du sie mit nach Hause nehmen willst bzw. wann nimmst du sie mit nachhause.Wie bringst du es fertig ,dass du sie draußen irgendwo knallst, ich krieg dabei regelmäßig LMR. (bei mir is einfach küssen dann schnell in eine dunkle Ecke(es könnt uns ja wer sehn^^) und dann versuch ich ihre Hand auf meinen Penis zu legen und da kommt dann auch schon die LMR)gruss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Karagöz 468 Beitrag melden März 9, 2011 geantwortet Hey Eminenz, ich hätte jetzt auch mal ne FrageWie gamed man in der Schule? Ich weiß "never fuckt the company" und so, aber diese Titten starren immer so Attraction kann man ja noch gut aufbauen.Kino geht auch halbwegs Comfort ist unmöglich, jedenfalls vor der Iso, da sie die ganzen anderen Typen "umschwirren" und Iso... ich weiß nicht ob sie das mitmacht. (Was sollen den ihre Freundinnen denken )Naja aufjedenfall, kann man überhaupt in der Schule gamen und wenn ja, wie?Und wenn nicht, soll ich dann Facebook, Phone - Game benutzen ?PS: Grüße aus der Hölle,E.dein trockener und ironischer Humor macht schon des öfteren meinen Tag. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ruyven 8 Beitrag melden März 20, 2011 geantwortet Ich bin derzeit mit einer Situation konfrontiert, die ich sehr gut kenne. Es scheint sich hierbei um einen Sticking Point zu handeln, ich scheine einen systematischen Fehler zu machen, den ich nicht durchschaue.Also:Mein Alter: 41Ihr Alter: 27, soloAttraction & Comfort: kann ich selten einschätzenZiel: 2. Date und Sex, dann mal sehenIch hab sie um den 10.12.2010 herum im Internet angeschrieben, in einer speziellen Community für SM. Sie hat von Anfang an ausführlich zurückgeschrieben, was erfahrungsgemäß ein gutes Zeichen ist. Das Besondere an ihr für mich ist, dass sie nur 15 bis 20 Autominuten von mir entfernt wohnt, etwas, das in meiner dünn besiedelten Gegend extrem selten in dieser Community zu finden ist. Wir plauderten sowohl über SM als auch über andere Themen (ihre Katzen, unsere sonstigen Interessen, usw). Ich schlug relativ schnell vor, dass wir uns in einem Cafe treffen, zum realen Kennenlernen. Sie war einverstanden, es war dann allerdings etwas mühsam, einen Termin hinzubekommen. Am 22.2. wars dann so weit. Wir verstanden uns gut, mein Eindruck war, die Chemie stimmte und wir waren beide entspannt und gut drauf im Kontakt miteinander. Wir sprachen auch etwas über SM. Sie erwähnte, dass sie sich seit Dezember 2010 bereits mit einem Typ wegen SM getroffen hatte, 4x, der aber extrem wenig Zeit hatte und ein paar Mal auch kurzfristig absagte, bis sie genug hatte.Ich bot ihr dann an, sie zum Auto zu bringen, sie bot mir dann an, mich nach Hause zu fahren. Dort streckte ich ihr das Handy hin, weil ich noch keine Telefonnummer hatte: Handy-NC. 3 Tage später (freitags) rief ich sie an, Festnetz-NC und ich schlug ihr vor, dass wir Sonntag DVD-Nachmittag bei mir machen. Sie wusste noch nicht, ob sie kann, wollte mir am Samstag Bescheid geben, es wurde dann ne Absage. 2 Wochen loser Mailkontakt, dann rief ich wieder an und schlug ihr vor, sie in eine Gothic-Disco mitzunehmen (sie will da unbedingt hin, kennt aber niemand, der mit ihr gehen würde). Sie hatte aber schon was vor und sagte ab. Danach hab ich ihr eine Woche lang nicht mehr geschrieben. Das ist aktueller Stand.Was war mein Game? Ich hab relativ wenig bzw dezent C&F gefahren, DHV über kleine Hinweise auf meine Erfahrung im SM, mit einschlägigen Partys (reizt sie) und social contacts in der Szene. P&P ist meine große Schwäche, ich neige dazu, ständig zu pullen, wenn ich jemand toll finde, und nur zu pushen, wenn ich jemanden nicht so leiden kann. Wir haben viele Comfort-Themen, wegen gemeinsamer Interessen (gute DVDs, Johnny Depp, Katzen, Rosen, Gothic-Discos, SM, usw). Keinerlei Negs, da sie sich stets sehr gut und respektvoll mir gegenüber benimmt. Was auch ein Problem darstellt ist, dass ich in solchen Fällen dazu neige, mich zu qualifzieren, also "Werbung" für mich und meine Künste zu machen, von denen sie als unerfahrene Frau profitieren könnte.Was tun?Merci :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fourieranalyse 0 Beitrag melden April 7, 2011 geantwortet (bearbeitet) Zum meiner Situation, ich fasse mich so kurz wie möglich:Ich habe in den letzten Jahren ein sehr effektives Online-Game entwickelt, welches mir ca. 3 Dates/Monat mit HB8 oder höher generiert. Es handelt sich hier teilweise um Models o. Studentinnen welche auf Messeständen arbeiten etc. pp. 2 Damen meiner geschätzten 50 Dates in den letzten 2 Jahre, würde ich tatsächlich als HB10 einstufen (sieht man im Alltag quasi nicht). Ich habe also ein sehr mächtiges Werkzeug an der Hand.Ich erwähne dies nicht um anzugeben, sondern um deutlich zu machen, um welche Chicks es sich handelt. Ich denke man muss dort differenzieren, denn mit Damen die sich unter 8 einordnen, habe ich keine Probleme, da ich quasi kein Game fahren muss, um sie haben zu können. Ganz anders sieht es bei den hochkarätigen Chicks aus. Mein Werkzeug generiert fast beliebig viele Dates mit diesen Damen, allerdings scheitere ich an der Realität (Treffen) kläglich u. erbitte nun um deine Hilfe.Ich schildere nun, wie diese Dates ablaufen:Ich treffe mich mit den Damen in dem immer gleichen Cafe u. fahre standard Routinen, die darauf abzielen, ca. 1.5 Stunden normales Gespäch abzuwicken. Es handelt dabei um erlebte Dinge aus meinem Alltag, die gut zu kommunizieren u. teilweise lustig sind, die allerdings wohl keine sexuelle Attraktion aufbauen. Nach den besagen 1,5 Stunden beende ich das Date - "wir sollten zahlen". Wenn möglich dann, wenn es gerade am besten läuft. Am nächsten Tag mache ich per SMS ein „DVD-Date“ bei mir aus u. eskaliere dann nach ca. 10 min (klappt immer, wenn sie denn dem DVD Abend zusagt!). Erfolgsquote (es kommt zum 2. Date) dieses Vorgehens:Unter HB8: 95%HB8-HB9: 10%HB10: 0%Ich versuche natürlich ständig mein Vorgehen zu analysieren u. entsprechende Optimierungen vorzunehmen. Ich denke, meine schlechten Erfolgsquoten bei sehr hübschen Frauen sind dadurch gegeben, dass ich keine sexuelle Spannung bei dem ersten Date aufbaue?! Ich weiß einfach nicht, wie ich das ändern kann. Bei meinen ersten Dates ganz am Anfang war es noch so, dass ich einfach nur versuchte das Treffen zu „überleben“. Mittlerweile führe ich das Gespräch u. schaffe es, die Frauen zum lachen zu bringen. Ab HB 8 scheint dies nicht mehr zu reichen, obwohl ich wohl optisch in ihr Beuteschema passe (sonst klappt es online nicht). Wie zum Teufel fahre ich ein sexuelles Game? Die Mysteryansätze kenne ich, allerdings scheinen diese Theorien nicht auf meine Situation zu passen. Ich brauche keine Opener, da vorher schon Kommunikation statt gefunden hat, Negs scheinen ehr negativ zu wirken. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Negs die Damen in einer Datesituation z.B. im Cafe ehr verunsichert. OK - nun zu meiner Frage, wie würdest vorgehen, Date mit einem sehr heißen Chick steht an, ihr sitzt euch im Cafe gegenüber, nun eröffnest du.......................... April 7, 2011 bearbeitet von Fourieranalyse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eminenz 801 Beitrag melden April 8, 2011 geantwortet @FourleranalyseHey, Bro, alles klar? Herzlichen Glückunsch zu den Dates. Und bitte, tue mir einen Gefallen und schicke mir Dein Online-Dating-System per PN. Das ist Value. Ich gebe Dir etwas, Du gibst mir etwas. Normalerweise schreibe ich mir den Hintern ab, ohne dass Leute überhaupt "danke" sagen. Ich bin kein großer Freund von Online-Geschichten, wollte aber aus Zeitgründen darauf zurückkommen, weil ich kaum Zeit mehr zum Sargen habe. Bitte tue mir einen Gefallen und schicke mir das Zeug.Zur Frage: Tatsächlich behandelt man 7+ anders, als <7. Du musst Dir vorstellen, dass diese Mädels seit dem sie 13 sind geil aussehen und entsprechend behandelt wurden. Ich hatte bis jetzt ein einziges Instant Date mit einer 10 (ich sehe vielleicht einmal im Jahr eine 10 in der freien Wildbahn), und dieses Mädel hat die Realität gekrümmt. In ihrer Anwesenheit hat sich NIEMAND mehr normal benommen, sie war der Valuemagnet #1. Alle haben sich wie Psychos benommen, und das trifft dann meistens auf ihre Dates zu. Selbst mir fiel es schwer, aufzupassen, dass ich keinen Scheiß baue.Im Grunde lassen sich die Fehlerquellen beim Game mit krassen Hotties auf folgende Aspekte herunterbrechen:1. Needyness2. Planlosigkeit3. Angst, irgendwas falsch zu machen4. Totale Panik vor der EskalationAlso eigentlich all die üblichen Fehlerquellen beim Game, nur multipliziert mit dem Faktor subjektive Schönheit. Wenn ich mir das hier mal anschaueIch treffe mich mit den Damen in dem immer gleichen Cafe u. fahre standard Routinen, die darauf abzielen, ca. 1.5 Stunden normales Gespäch abzuwicken.dann glaube ich, den ersten richtig dicken Fehler zu entdecken. Warum führst Du ein normales Gespräch? Du musst Dich darum kümmern, dass das Gespräch für Dich positiv verläuft, also Du beginnst am Sekunde 0 mit gesteuertem, von mir aus gescriptetem Gespräch an. Da ist nichts "normal", kein Gelaber, sondern konzentriertes, zielgerichtetes, abstraktes Comfort Game. Fehler #2. Cafe. Date nicht in Cafes, Kinos oder Clubs. Das ist scheiße. Date in Lounges, kleinen(!) Bars, Outdoor & Action Dates. Cafes sind zu energiegeladen für Dates.Fehler #3. Sexual Framing. Du betreibst kein Sexual Framing. Das ist aber sehr wichtig. Lies Dich dazu ein oder besuche meinen Eskalationsworkshop. Ohne Framing wirst Du nur schwer weiterkommen im Sinne einer Sexuellen Zusammenkunft. Es geht tatsächlich ohne, aber es ist ätzend.Fehler #4. Eskalation beim ersten Date ist Pflicht. Tue es, so gut Du kannst. Es wird Dich von der Masse abheben, wenn Du es tust, vor allem, wenn Du es kannst. Sei bei der Eskalation führend, jedoch cool und keinesfalls Needy. Du darfst niemals needy werden bei diesen Chicks.Empfehlung: Lies Dich im Hard to Get ein. Das ist die Strategie, die ich zur Zeit häufiger fahre und es bewirkt wirklich eine Menge besonders bei den Hotties. Wichtig für Dich ist, dass Du mehr Value hast als die Dame, ihr trotzdem die Chance gibst, sie zu qualifizieren (ich habe ebenfalls nicht herausgelesen, dass Du es machst). Ich schätze, dass Du überdurchschnittlich gut aussiehst, wenn es mit <7 fast schon automatisch läuft. Instrumentalisiere diese Tatsache.Das ist alles, was mir eingefallen ist zu diesem doch sehr spannenedem Thema. Ich hoffe, ich habe Deinen Beitrag richtig interpretiert.Ciao,E Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Garrincha 3 Beitrag melden April 10, 2011 geantwortet Hi Eminenz,meine Frage geht in eine ähnliche Richtung, wie die von einigen vorhergehenden Usern, ist aber noch spezifischer.Nämlich: Wie „sexualisiere“ ich meine Streetgame Approaches?Mein Streetgame läuft folgendermaßen ab: Ich öffne direkt, manchmal auch indirekt oder mit einem Kompliment, dann mache ich erst mal ein bisschen „charmanten Smalltalk“ und ködere die HB zu mehr Investment. Nach etwa zwei Minuten versuche ich dann, auf einer persönlichen Ebene eine Verbindung herzustellen. Nach 5 Minuten versuche ich, auf einer emotionalen Ebene zu connecten. Ich stelle, sobald ihre Compliance hoch genug ist, Qualifikationsfragen und arbeite viel mit DHV-Spikes. Nach 10 Minuten geht’s dann zum Instant Date.Oberflächlich gesehen läuft’s insofern nicht schlecht, als ich meistens nach nur wenigen Sets schon eine habe, die mit mir mitkommt (zum Instant Date, nicht zum Sex).Aber das Problem ist, dass häufig zwar ein guter Vibe, aber nur wenig sexuelle Spannung da ist.Ich habe schon an Dingen wie Tonalität der Stimme, Eye Contact usw. gearbeitet und werde versuchen, mich da weiter zu verbessern.Vielleicht liegt es daran, dass ich zu wenig Kino mache beim Approach? PUA Sinn hat ja von Kino während des Streetgame Approachs eher abgeraten und ich stütze mich weitgehend auf seine Game-Prinzipien.Eminenz, ich bin etwas ratlos... Gibt es „Übungen“, mit denen man im Field sein Streetgame peu à peu „sexualisieren“ kann? (Ich muss noch eines hinzufügen, nämlich – ganz ehrlich – dass ich lange eine Nerd-Existenz geführt habe und die für die Eskalation so wichtige Kalibrationsfähigkeit bei mir noch immer unterentwickelt ist.)Würde mich über eine hilfreiche Antwort von dir sehr freuen!GrußG. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kobiac 1 Beitrag melden Juli 7, 2011 geantwortet Hay Eminenzich werd jetzt im Club immer besser kriege also regelmäßig Nummern die allerdings nicht allzu solide sind.Daher is meine Mission momentan die Flakerate zu minimierendas heißt mein Error liegt im COmfortich hatte gestern wieda die Situatioon das ich kurz vorm Abhauen innem Club mit ner Frau ins Gespräch kommealles läuft super ich rede ca. 15 min. mit ihr und habe versucht den Comfort natürlich runterzurasselnmeine Frage an dich was muss ne Frau über mich wissen damit die NUmmer safe ist?bzw. was muss die Frau mir alles erzähln damit sie denkt wow ich kenn ihn erst seit 15 min. wieso hab ich ihm soviel über mich erzählt?und ab wann rufst du an? ich versuchs jetzt wieda mit der 3tages regel, ich hab ihr auch gesagt das ich mich WOchenende erst meldeund wir ham schon klar gemacht das wir Salsa tanzen gehn (obwohl mir das von mir aus ging und nich so natürlich kam) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spik 29 Beitrag melden Juli 11, 2011 geantwortet Hey Eminenz, ich sollte dich auf dem laufenden halten.Hier ist noch einmal der Link zum Beitrag in deinem Sms Thread.Ich habe ernsthaft versucht mich kurz zufassen aber es viel mehr schwer, weil ein wenig Details und Hintergrund Wissen recht wichtig ist um zu verstehen was wirklich passiert ist.Wir haben uns um 17uhr bei ihr getroffen und wollten dann Abends noch weiter zusammen(mit anderen Freunden) in einen Pub.Kurzfassung:Bei ihr kam ich nicht wirklich zum eskalieren, weil wir ständig von irgendwelchen Cockblocks unterbrochen wurden.Im Pub war kino kein Ding, sie saß sehr dich an mir, aber sexuelle eskalation hat sie geblockt.Gleichzeitig läd sie mich aber ein bei sich zu übernachten. Isolieren klappt nicht, weil die anderen im Pub uns wie Wackeldackel gefolgt sind.Bei ihr zuhause soll ich im Nebenzimmer schlafen. Meine Eskalation blockt sie und ich schlafe echt im Nebenzimmer...Am nächsten Morgen bekomme ich den KC dann hin, zum Abschied... Detail FR:Ich komme bei ihr an, ihre Mutter sitzt grade mit einem Versicherungsvertreter im Wohnzimmer. Ich gehe weiter ins Zimmer von meinemTarget. Sie sagt zu mir, sie wolle noch schnell ihre Haare machen und verschwindet. Ich sitze oder wohl eher liege auf ihrem völlig knartsch freien Bett.Ihr PC ist an und ein Chat mit ihrer besten Freundin ist offen. Das einzige Wort das ich vom Bett aus lesen kann ist "ER" zwei Großbuchstaben... Ich überlege ob sie wollte das ich den Verlauf lese, vorallem weil sie noch gesagt hat "Musik kannst du ausmachen", während sie im Badezimmer war.Sie ist fertig und setzt sich zu mir, erwähnt kurz das ein befreundetes Pärchen nicht mehr zusammen ist, "es war aber auch blöd dieses ständige hin und her zwischen den beiden" mir ist absolut klar, das sie das auch auf uns bezogen hat. Bei uns läuft es so, wir treffen uns, knutschen rum, ich lade sie ein die Tage noch einmal was zu unternehmen. Sie sagt 2Stunden vorher ab, ich melde mich nicht mehr bei ihr und wir sehen uns irgendwann zufällig wieder, haben ein Date knutschen rum und alles fängt von vorne an. Sie wird von ihrer Familie ziemlich eingespannt und sie muss auch ihren Freundinnen spontan absagen weil sie Babysitten muss... Aber ich fürchte mich vor einer Value Falle wenn sie mir mehrfach absagt.Die Logistik spielt gegen mich, ihre Mutter kam 5min nachdem ich mit ihrer Tochter alleine war rein und holt sie raus wegen Versicherung... "Schule fertig blablabla"Ich habe mir einfach ihre Spielekonsole angestellt und ein wenig Super Smash Brothers gezockt. Sie war fertig, ich kam ihr etwas näher noch nichts intimes, da kommt ihre Mutter wieder rein und bringt Wäsche ins Zimmer... . Ihre Mutter kam noch ein wenig öfter vorbei. Obwohl ich zu Eltern immer einen auf "Höflicher Gentlemen" Frame.Sie hat mich noch auf einen kurzen Wodka eingeladen, daraus sind 6geworden und dann sind wir auch schon in die Bar. Wir waren als erste da, also konnte ich hier ein wenig eskalieren. Ich habe sie einfach auf meinen schoß gesetzt sie ein wenig reiten lassen, das hat sie mitgemacht und dabei gelacht. Später als unser Tisch voll war, habe ich an ihrem Bein entlang eskaliert und wollte ihr, unter dem Tisch wo es keiner sieht, ihre Hose ein wenig feuchter werden lassen ,das mache ich in letzter Zeit ziemlich oft bei Babes... und es klappt!Irgendwann im Januar habe ich das bei ihr schonmal gemacht als wir zusammen in der Stadt waren. Ihr kleiner Bruder saß uns im Subway gegenüber und ich fand es unheimlich witzig wie sie lächelnd immer schneller erzählt hat je dichter ich ihrer Pussy gekommen bin.Im Pub war es wieder anders. Bis zu einem bestimmten Punkt hat sie mich kommen lassen, dann hat sie meine Hand genommen und an eine harmlosere stelle geparkt. Das gleiche hat sie schon mal abgezogen als wir zusammen auf einem Geburtstag übernachtet haben, damals war das ganze aber auch besser zu sehen... von den anderen die mit uns da gepennt haben. Mensch Material, ein PUA aus meiner Gegend, den ich sehr schätze, hat mir dazu geraten in solchen Situationen ein wenig hartnäckiger zu sein und so habe ich im Pub versucht weiter Buying Temperatur zu fahren und ihrer Pussy so dichter zu kommen. Ich kam mir vor wie in einem von diesen Anime Porno spielen im Internet wo eben genau das die Aufgabe ist.Doch sie ist Stur geblieben. Gleichzeitig läd sie mich aber ein bei ihr zu übernachten... im Zimmer ihres Bruders natürlich. Ebenfals fragte sie mich, ob ich mit ihr raus komme. Ich war dafür, wir verließen kurz den Pub. Keine 2Sekunden später waren alle 10 Leute die mit uns am Tisch saßen uns hinterher.Später wieder bei ihr, war ihre Mutter schon im Bett. Sie meinte noch zu mir, das ich der erste Kerl sei, den sie mit nach Hause nimmt. sie zeigte mir tatsächlich "mein Bett" und machte sich selbst Bett fertig. Sie schrieb noch einen Zettel für ihre Mutter indem sie erklärte, das ich da sei und sie sich nicht wundern sollte. Ich wollte nicht im Bett von ihrem Bruder schlafen sah nun aber nicht mehr allzu viele Möglichkeiten um das zu ändern außer zu eskalieren, ihr hirn dabei auszuschalten und in ihrem knartsch freien Bettchen zu schlafen.Plan: Gute Nacht Kuss -> richtiger KC -> Make Out -> FC -> Goal.Sie Blockte schon den Gute Nacht Kuss indem sie ihren Kopf rausdrehte und mir ihre Wange zeigte. Das ganze sicher 3mal, dann ist sie in ihr Zimmer abgehauen. Also habe ich ernsthaft im Zimmer von ihrem Bruder gepennt... Wenn du zu dieser Situation irgend einen geilen Move kennst, lasse ich ihn mir ein tattoowieren oder widme ihm ein Gedicht.Am nächsten morgen als sie mich zum Bus gebracht hat, wollte ich es noch einmal probieren. Mein Bus hält, kurze umarmung sie sagt soetwas wie "Wir schreiben nochmal, ja?" Ich will sie küssen, sie zeigt mir ihre Wange. Ich kneife sie in die Seite und sage etwas wie "Madame ist heute wieder bockig, ja?" und versuche es gleich nochmal. Dieses mal macht sie mit. Mein Bus wartet nicht ewig, also bleibt es bei einem KC der nicht viel mehr intensität hat als ein Bussi.Weiteres Vorgehen:Sie ist Samstag nach Italien geflogen und ich habe ihr noch eine sms geschrieben in etwa "Hey du bockige. Wünsche dir einen guten Flug und viele heiße Nächte in Italia. Fang mir eine Meerjungfrau und Stürz nicht ab. PS jetzt habe ich Lust auf Pizza" es ist ihr erster Flug und sie hatte ein wenig schiss.Wenn sie wieder da ist mache ich ein Date aus und werde wohl etwas in Richtung Cold reading versuchen. "Früher warst du einer der leidenschaftlichsten Menschen die ich kenne. Du hast total für den Moment gelebt und in letzter Zeit habe ich das Gefühl, das dich etwas bedrückt. Als hättest du Angst vor irgendwas..."____________________________________________________Ich vermute: Sie will etwas festes und hat Angst das ich sie nur ficken will. Denkst du ich könnte recht haben? Wie würdest du weiter vorgehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Bloke 2710 Beitrag melden Juli 14, 2011 geantwortet (bearbeitet) Hi Eminenz,ich habe eine einfache, kurze Frage zu Dates. Und zwar ist es bei mir so, dass sich mein Verhalten bei Dates mit der Zeit stark verändert hat. Anfangs habe ich versucht, die HB "von mir zu überzeugen", habe DHVs gesetzt, Stories erzählt etc. Ich hatte ca. einen Redeanteil von 70% beim Date.Mittlerweile mache ich es anders: Ich lasse die HB erzählen, ich lasse sie von ihrer Kindheit, Urlaub, schönen Erlebnissen etc quatschen. Und ich frage dann gezielt nach, bringe ab und zu einen Coldread und habe ein paar (wenige) Routinen, wie z.b. Zwiebelmädchen oder eine ASD-Geschichte, die ich erzähle. Je nach Setting eskalier ich schneller oder langsamer, in einer stilvollen Weinbar in der uns viele jeden kennen, eskaliere ich langsam beispielsweise, aber ich versuche immer zu eskalieren. Die Frauen haben mittlerweile einen Redeanteil von ca. 80% bei Dates, das sexuelle Framing versuche ich immer zu setzen indem ich schmutzige Witze mache oder ihr doppeldeutige Bemerkungen ins Ohr flüstere. Kurz gesagt: Ich will, dass sie von sich erzählt und ich ihr das Gefühl gebe "ich verstehe dich und denke genauso wie du". Da du der Comfort-King bist: Ist das so eine sinnvolle Strategie oder geht das noch deutlich besser? Kannst du mir gutes Material empfehlen, um meine Skills im Comfort weiter zu verbessern?Gibt es Routinen die du mir empfeheln würdest?Vielen Dank schonmal (und bis bald bei der Family, right!?),Bloke Juli 14, 2011 bearbeitet von The Bloke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mexican 24 Beitrag melden Juli 20, 2011 geantwortet Moin Eminenz,ein Elementarer Unterschied zwischen Club und Daygame liegt ja in der natürlichen Distanz. Während Clubgame von Natur aus bereits sehr Touchy ist, ist die Distanz während des Streetens, zumindest bei mir, gefühlt wesentlich größer. Bisher verzichte ich auf der Straße fast komplett auf Kino. Trotzdem frage ich mich ob das tatsächlich der beste Weg ist oder ob man hier nicht doch noch optimieren könnte.Wie handhabst du Kino im Daygame?Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tamburker 4 Beitrag melden Juli 21, 2011 geantwortet Hi Eminenz!Auf Sharkks Empfehlung hin mich auch an dich zu wenden, möchte ich gerne diese Chance nutzen und dich um deine Meinung bitten. Und zwar habe ich folgenden Text in Sharkks Experten-Unterforum geposted und würde mich sehr freuen, wenn ich verschiedene (oder gleiche?), professionelle Ansichten gewinne. Dies beruht keinesweges auf Ungeduld meinerseits eine Antwort zu bekommen, mir erscheint das Problem nur recht Komplex und selbst Sharkk gab zu sich länger damit beschäftigen zu müssen, nun hier der Post:Hai sharkk,auch mich hast du inspiriert zu mehr Praxis und deshalb, Danke!, für den kognitiven Arschtritt. Warum ich in den Experten-Runde schreibe ist meine Überzeugung, dass ihr/du etwas habt, was die wenigsten haben: Struktur im Game & das Wissen, was für EUCH am ehesten funktioniert und wie ihr euch entsprechend adaptieren könnt. Diesen Weg möchte ich auch beschreiten!Als ich mit PU angefangen habe, war ich allem etwas skeptisch und habe das ganze vorgefertigte Material experimental durchprobiert und (oh, wunder) hatte Erfolg. Doch es hat mich schnell gelangweilt, es fühlte sich unnatürlich an, meine eigene Persönlichkeit ging flögten und ich wollte kein Socialer Roboter mehr sein.Sachen, die mich störten waren, z.B- Meinungsopener an Frauen, dessen Meinung einen nicht interessiert- generell ist 90% des Materials für High-Energie Typen gemacht, was ich nicht bin- Ausgelutschte Routinen mit hohem Wiedererkennungswert- Creepy-Frames- etc.Aus diesem Grund mache ich ein "Game-Restart" und möchte ein auf mich individuel,zugeschnittenes, strukturiertes Game entwickeln und eigene Routinen ausdenken, alles ohne die "Canned-Material-Krücken & Stützrädern".Sharkk, du scheinst mir eine der einzigsten Personen zu sein, die kompetent und erfahren genug ist mir hierbei Tipps zu geben bzw. wie ich sowas am besten angehe. Nicht falsch verstehen, ich bitte dich nicht ein Game-Model für mich zu entwickeln, das ist meine Arbeit keine Frage. Normalerweise kann ich mich sehr gut selbst organisieren, doch in diesem Gebiet bin ich etwas überfordert.Hier bislang meine Vorgensweise:- Überlegung/Einlesen aus welchen Teilen grob das Game besteht: z.B Opening, Attraction/Smalltalk, Iso, Comfort, KC/FC/#C etc. + Dauerkonstanten (z.B Kino & Frame, C&F, P&P)- Beispiel Opening: Arten (Straße, Club, Direkt, Indirekt, Direkt & Indirekt gemischt) und zu jeder Art ein paar Beispiele die mir am besten zusagen ausgewählt und ergänzt mit ein paar aus eigener Kreation)Und dann Testen, aufs Feld und jede Art mit ca. 20 Mädchen durchprobieren und dann auswerten, was für einen am Besten ankommt.Opening ist eines der simpelsten Game-Teilen und ist für mich entsprechend leicht , strukturierend anzugehen. Doch ab Attraction bin ich einfach nur noch verwirrt, denn es gibt zu viele Faktoren zu beachten:Club, am Tag, Gruppe, Einzeln, C & F / P & P - Dosierung, Kino, Routinen, Interessen etc. Und das alles mit der eigenen Persönlichkeit und Interessen zu verbinden und das ganze mit einem kalibrierten Sexuel Frame zu verschmelzen. Hier eine struktur zu Entwickeln scheint mir utopisch, deshalb frage ich mich wie du es gemacht hast.Ich weiß, es sieht aus als ob ich mir darüber zu viele Gedanken mache und das Game, das eigentlich "Most-natural-thing-on-earth" zu analytisch, zu verkrampft & wissenschaftlich betrachte und ich bin mir sehr wohl bewusst, dass jede Frau anderes ist und selbst das beste Game nie bei jeder Frau funktioniert, doch ich finde es sehr demotivierend ins Feld zu gehen, keinen direkten Plan zu haben was ich sage und tue und nicht genau meine Sticky Points ausfindig machen kann um an ihnen zu arbeiten. Ich wüsste auch keine andere Art, wie das ganze angehen soll.Ich hab also die Schnauze voll und brauche Struktur. Mich wunderts jetzt blos, ob ich meine herangehensweise simplifizieren muss oder mein Denken die bittere Realität ist und ich mich auf einen dicken Brocken Game-Selbstfindungsphase einstellen kannViele Grüße & vielen Dank im VorausIch weiß es ist ein dicker Batzen und natürlich ist die Ausführlichkeit dir überlassen. Über jede Ansicht wäre ich dankbar,Beste Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Snare 0 Beitrag melden Oktober 6, 2011 geantwortet Hi Eminenz,ich weiß gar nicht ob dieser Thread noch geöffnet ist. Erstmal danke für die vielen hilfreichen Antworten bisher. Ich konnte sehr viel mitnehmen.Ich bin gerade an einer HB9 dran, ja es ist tatsächlich eine, zu meinem eigenen Erstaunen.Hatte vor längerer Zeit 3 Dates mit ihr, am 3ten Date schließlich Makeout, aber kein FC. Nun ist das ganze eine Weile her, wir hatten auch mal etwas geschrieben (viel Umnor, PP und so weiter). Ich wusste mir jetzt aber nicht zu helfen, da sie sich auch nicht mehr wirklich gemeldet hat.Also habe ich gestern angerufen, sie ging nicht ran, wir schrieben kurz, dass ich sie mal wieder sprechen würde, um "rauszufinden ob wir uns noch was zu sagen haben."Daraufhin schrieb sie mir im Facebook folgendes:SIE: hei du, also hm irgendwie hast du recht mit dem 'ob wir uns noch was zu sagen haben' war mir nur nich so richtig klar... weis nich ist sehr blöd von mir gewesen hab mich gar nich gemeldet usw... keine ahung als du weg warst war hier einiges komisches und ich hab einfach gar keinen kopf für i.welche gefühle oder auch nicht. also nicht dass du denkst, dass ich das denke dass von dir aus was ist oder war... ich weis es ja nicht, und das ist nich fair wenn ich dich dann so behandeln würde.. ich mag dich voll und fands immer richtig schön... aber ich kanns mir auch gar nich vorstellen, ich will grad einfach nichts. ich bin komisch drauf und tu so auch niemand was gutes das ist echt bescheuert und so! komisches mädchen weis eh nich was ich will momentan. ach ja so ist das halt ich weis nich ob das jetzt irgendein unterschied macht für dich? oder ob man überhaupt versteht was ich hier schreibe, wahrscheinlich nicht. höchstwahrscheinlich wolltest du das gar nich wissen, keine ahung... ich schreib nur wirres zeug, tut mir leid.ICH: hey du hirnich schreib dir mal wirres zeug zurück. jetzt muss ich zur probeSIE: :) jou das wär voll coolICH: und du brauchst dir auch keinen kopf machen, dass ich hier jetzt den ganzen tag trübsal blase. ich wollte nur das steffilein mal ein bisschen hören.Ich hab auch grad nicht all zu viel zeit für zu viel gefühlhast du eig skype? dann skypen wir mal ganz unverfänglichich heiß bei skype XXadd mich malICH: (später)So, jetzt komm ich endlich mal dazu zurückzuschreiben.Hab deinen Text schon zwei mal lesen müssen um irgendwas zu raffen. <-:Da wärst du ja übrigens die einzige Frau auf Erden, die weiß was sie will, um Himmels willen . Und ein "Mehr" mit mir würde ich auch keinem empfehlen. Dafür ist mein Leben viel zu chaotisch und verrückt. Ist echt nicht zu glauben, was sich jetzt schon wieder so ergeben hat in den letzten Wochen. Außerdem steh ich ja nur auf Rothaarige (-;Und bei dir scheint ja auch einiges abzugehn, interessiert mich natürlich prinzipiell schon was es so neues gibt bei dir, bin ein ziemlich neugieriger Mensch. Im Gegensatz zu deinen Ferien, wo dir ziemlich langweilig war, wie ich dir jetzt einfach mal unterstelle.GrüßleinXXSIE: oookay, ähm du scheinst das ja doch auch relativ locker zu sehen, bruhigt mich irgendwie... :D ich bin aber immernoch rothaarig, eindeutig! Ja also auf jeden fall öh keine ahung. find ich gut. Bin mir nicht sicher ob man das hören will was hier los war. Hab mich selbst nicht gekannt aber was lässt man mädchen nach 4jahren auch in die böse welt springen... man man man. bescheuert! nein war nicht lustig aaah ich schreibe in rätseln das weis ich das mach ich immer so:D ganz schlimm mysterious girl, weiste bescheid. Liegt wohl daran dass ich mich nich zu sehr in gedanken stürzen will und das alles lieber oberflächig runterschreibe. und ich bin zu gut drauf grad um sowas ekliges zu schreiben und überhaupt schon wieder wirres zeuch. NAJA dann hab ich mein hirn vorhin ganz umsonst angestrengt, alles halb so wild. ich bin doch kein schlechter mensch.ICH:hättest dir trotzdem was attraktiveres suchen können zum auszutoben als diesen XY. So heiß ist der ja jetzt auch wieder nicht <-: (Dass sie was mit ihm hatte habe ich nur getippt)So, ich bin mit meinem Latein am Ende... Wie jetzt weitermachen?!Ich will sie einfach endgültig layen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Winnie The PUA 11 Beitrag melden Oktober 6, 2011 geantwortet Find ich spannend.Ich glaub, mit Skype bist du selbst auf ein Nebengleis gefahren, das ist nicht gut. Man denkt immer, sich damit einen ständigen niederschwelligen Zugang zu dem HB zu sichern, aber das ist ne Falle, denn für sie bist Du damit sicher geparkt, ohne dass sie weiter investieren muss. Du musst sie wieder treffen.Mit dem Disqualifizierungsversuch von dem andern Typen hast Du Dir ein Ei gelegt. Destroyer funktionieren anders. Wenn du ihn überhaupt erwähnen musst, lobe ihre Entscheidung, sich einen Lustknaben geangelt zu haben und male ihr lachend aus, wie schön es ist, wenn sie ihn erst geheiratet hat. Dann bist du der coole und er bald langweilig.Gut ist, dass Du Dich nicht zu ihrem Psychiater machst. Du nimmst ihre Grütze nicht wirklich ernst, versuchs auch nicht, die Tendenz ist da. Schon gar nicht schriftlich. Deine Ansätze von Push&Pull scheinen ja bei ihr durchaus anzukommen, und sie scheint über manches Stöckchen zu springen - pass auf, dass du es nicht tust.Erst wenn Du genügend Attraction aufgebaut hast, wenn Du in die Comfort- und Rapportphase kommst, kannst Du mit ihr über Motivation, Lebenssinn etc. quatschen, ihr zeigen, dass Du da ne starke Schulter für sie sein kannst. Aber nicht indem Du auf ihre Hirnwichserei eingehst. Stelle klare Regeln auf, kommuniziere klare Werte, damit gibst du Sicherheit und Vertrauen.Bin gespannt, was Eminenz dazu sagt. Wär echt schön, wenn er was sagt. Hoffe, es geht ihm gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
juanescobar 5 Beitrag melden Oktober 14, 2011 geantwortet Hallo eure graue Eminenz. Wann können wir ihr hochgepriesenes Buch in den Händen halten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iRockZ 12 Beitrag melden Oktober 14, 2011 geantwortet (bearbeitet) Hallo eure graue Eminenz. Wann können wir ihr hochgepriesenes Buch in den Händen halten?Oh ja, das würde mich auch dringendst interessieren!!!! Oktober 14, 2011 bearbeitet von iRockZ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smileface 24 Beitrag melden Oktober 22, 2011 geantwortet Emotionen - Lifestyle erschafft EmotionenEs geht darum das Frauen Emotional entscheiden ? Manner auch ? Also das heisst, sie fühlen etwas u entscheiden danach u rationalisieren es dann ? Das wiederum heisst, es geht nur darum das wir ihnen die richitgen Emotionen geben ? ( Smilen ) Der nächste Punkt ist Realitat, sie ist viel zu komplex u gross, weswegen wir uns auf die wichtigen Dinge "FOkussieren" müssen. Wenn wir durch Frage alles positiv oder negativ sehen konnen, heisst das, es geht um die richtige Einstellung ? Das gibt uns den richtigen Frame ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fourieranalyse 0 Beitrag melden März 31, 2012 geantwortet @FourleranalyseHey, Bro, alles klar? Herzlichen Glückunsch zu den Dates. Und bitte, tue mir einen Gefallen und schicke mir Dein Online-Dating-System per PN. Das ist Value. Ich gebe Dir etwas, Du gibst mir etwas. Normalerweise schreibe ich mir den Hintern ab, ohne dass Leute überhaupt "danke" sagen. Ich bin kein großer Freund von Online-Geschichten, wollte aber aus Zeitgründen darauf zurückkommen, weil ich kaum Zeit mehr zum Sargen habe. Bitte tue mir einen Gefallen und schicke mir das Zeug.Zur Frage: Tatsächlich behandelt man 7+ anders, als <7. Du musst Dir vorstellen, dass diese Mädels seit dem sie 13 sind geil aussehen und entsprechend behandelt wurden. Ich hatte bis jetzt ein einziges Instant Date mit einer 10 (ich sehe vielleicht einmal im Jahr eine 10 in der freien Wildbahn), und dieses Mädel hat die Realität gekrümmt. In ihrer Anwesenheit hat sich NIEMAND mehr normal benommen, sie war der Valuemagnet #1. Alle haben sich wie Psychos benommen, und das trifft dann meistens auf ihre Dates zu. Selbst mir fiel es schwer, aufzupassen, dass ich keinen Scheiß baue.Im Grunde lassen sich die Fehlerquellen beim Game mit krassen Hotties auf folgende Aspekte herunterbrechen:1. Needyness2. Planlosigkeit3. Angst, irgendwas falsch zu machen4. Totale Panik vor der EskalationAlso eigentlich all die üblichen Fehlerquellen beim Game, nur multipliziert mit dem Faktor subjektive Schönheit. Wenn ich mir das hier mal anschaueIch treffe mich mit den Damen in dem immer gleichen Cafe u. fahre standard Routinen, die darauf abzielen, ca. 1.5 Stunden normales Gespäch abzuwicken.dann glaube ich, den ersten richtig dicken Fehler zu entdecken. Warum führst Du ein normales Gespräch? Du musst Dich darum kümmern, dass das Gespräch für Dich positiv verläuft, also Du beginnst am Sekunde 0 mit gesteuertem, von mir aus gescriptetem Gespräch an. Da ist nichts "normal", kein Gelaber, sondern konzentriertes, zielgerichtetes, abstraktes Comfort Game.Fehler #2. Cafe. Date nicht in Cafes, Kinos oder Clubs. Das ist scheiße. Date in Lounges, kleinen(!) Bars, Outdoor & Action Dates. Cafes sind zu energiegeladen für Dates.Fehler #3. Sexual Framing. Du betreibst kein Sexual Framing. Das ist aber sehr wichtig. Lies Dich dazu ein oder besuche meinen Eskalationsworkshop. Ohne Framing wirst Du nur schwer weiterkommen im Sinne einer Sexuellen Zusammenkunft. Es geht tatsächlich ohne, aber es ist ätzend.Fehler #4. Eskalation beim ersten Date ist Pflicht. Tue es, so gut Du kannst. Es wird Dich von der Masse abheben, wenn Du es tust, vor allem, wenn Du es kannst. Sei bei der Eskalation führend, jedoch cool und keinesfalls Needy. Du darfst niemals needy werden bei diesen Chicks.Empfehlung: Lies Dich im Hard to Get ein. Das ist die Strategie, die ich zur Zeit häufiger fahre und es bewirkt wirklich eine Menge besonders bei den Hotties. Wichtig für Dich ist, dass Du mehr Value hast als die Dame, ihr trotzdem die Chance gibst, sie zu qualifizieren (ich habe ebenfalls nicht herausgelesen, dass Du es machst). Ich schätze, dass Du überdurchschnittlich gut aussiehst, wenn es mit <7 fast schon automatisch läuft. Instrumentalisiere diese Tatsache.Das ist alles, was mir eingefallen ist zu diesem doch sehr spannenedem Thema. Ich hoffe, ich habe Deinen Beitrag richtig interpretiert.Ciao,Hallo Eminenz,deine Analyse ist zutreffend. Leider bin ich unfähig meine Fehler zu beseitigen. Musste ich leider bei meinen Date-Aktivitäten einen längere Pause einlegen, so bin ich jetzt wieder am Thema dran. Aber keinen Schritt weiter.Die Fehler hast du treffend analysiert. Jedoch benötige ich konkrete Hilfe beim s.g. Comfort.Ich benötige kurzfristig ein Werkzeug an die Hand, um eine sexuelle Spannung aufzubauen. Meine Gespräche driften immer in Alltags-Geplänkel ab. Dort liegt eindeutig mein Fehler. Kannst du die grobe Meilensteine des konkreten Vorgehens von gescriptetem "sexual framing" benennen? Ich bekomme es alleine nicht hin.Danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
enlightenment 349 Beitrag melden Juni 5, 2012 geantwortet Hallo Eminenz. Mein Comfort Game ist mehr als nur gut und ich weiß auch, dass die Attraction zu Beginn eines Sets minimal oder maximal sein kann. Durch den Comfort wird die Attraction automatisch durch den Massive Amount von Respekt den ich bei der Frau generiere, automatisch aufgebaut.Bewirkt, dass die Frau mich closed oder eskaliert. Soweit so gut.Ich hab auch keine Flakes beim Telefongame zu Beginn oder den ersten SMS.Ich telefoniere ganz gerne zuerst, wenn ich die Dame nicht erreiche, dann ne SMS hinterher.Schema Ping SMS und dann was mit Callback Humor, Challenge oder kleines einleitendes Comfort Statement.Funktioniert immer.Wenns zum Date geht (Date ist schon ausgemacht) dann flaken die Mädels aber momentan immer.Andererseits:Treffen (Club, Strasse, sonstwo), dann Comfort, Eskalation wird sehr sehr oft dann von der Frau initiiert, liegt eindeutig daran WIE ich Comfort aufbaue,instant date, Makeout, KC an Ort und Stelle möglich. Dann ist es kein Problem.Frage ist also, wenn ich oder das Target beschränkte Zeit haben, wie das ganze so ausbauen, dass das Date nicht mehr geflaked wird?DAS ist das einzige was ich noch nicht herausgefunden habe. Hier mache ich garantiert was falsch.Wenn ich Online Game, klappt das immer.Also noch mal in Kürze: Instant-Gaming (ich nenn das jetzt mal so) bis zum Lay funktioniert (hier kommen auch weitere Dates raus, falls mal kein Lay sein sollte)und das klassische was viele machen, Nummer holen, SMS, telefonieren, Date ausmachen, funktioniert soweit, dass das Date nie zustande kommt. Naja, oft nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shanga 474 Beitrag melden Juli 15, 2012 geantwortet Hallo Eminenz!Ich kalibriere die Eskalaton immer nach der Reaktion der Dame. Bekomme ich Compliance, gehe ich weiter. Wird der Eskalationsschritt verweigert, dann weiter comforten, sexuell framen und noch einmal versuchen. Nach einiger Übung wird das dann etwas. Dann wirst Du der Sniper - ein Set, ein Close.Als ich das gepeilt habe, bin ich immer für ca. 30 Minuten in den Club gegangen, eskaliert, #C, Comfort, dann nach Hause, schlafen. Den Lay hatte ich sicher.Übrigens - Kalibration bedeutet, die Grenzen auszutesten. Man sollte immer zu hoch kalibrieren, sonst findet man die eigenen Grenzen (und die Grenzen des gegenübers) nicht so schnell heraus."Sniper". Das klingt echt geil. Ich habe auch voll Lust, auf diesen Punkt zu kommen. Du hast jahrelang dafür gebraucht. Ich habe echt Respekt davor.Kann man das eigentlich auch schon innerhalb von paar Monaten lernen, wenn man die Struktur kennt, also den Weg verkürzen? Das müsste doch enorm Zeit sparen, oder? Könntest du es jemanden innerhalb weniger Wochen beibringen? Ich finde das wäre eine gute Idee wenn es mal sowas wie einen "Sniper-Workshop" geben könnte.Das würde dich reich machen.Oder ist der Sniper ein Stand, der jahrelanges exzessives Sarging vorraussetzt für einen durchschnittlichen Menschen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen