Eminenz' Technik-Kurs

229 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Eminenz,

ich opene mit "hey mein Name ist ..."

nur ab dann fall ich wieder ins langeweiler Schehma hinein: Studium/Arbeit....

Irgendwie komm ich auf keine interessanten Themen?

Was kannst du mir empfehlen dagegen zu machen(ausser einfach nichts zu sagen^^)?

grüssle und vielen dank im Vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ chrisie1982

meine Frage ist rein interessehalber: Wie sieht denn dein Game im besoffenen Zustand aus. Nur allein mehr Kino direkt nach nem Opener und dann noch mit ner Alkoholfahne kann ich mir wirklich nicht gerade besser vorstellen. Oder ist es gerade so, dass du halt deine Erfolge besoffen hast, aber diese nicht wirklich aufs Game zurückzuführen sind, auf die gute alte Tour quasi ;)!

Ich finde das Trinken und Gamen nicht wirklich zusammen passt und entscheide mich an einem Abend für eines von beiden, würde mich mal interessieren wie das bei anderen, "wirklichen Gamern" hier im Forum prinzipiell aussieht.

Grüße

Edit: Um den Bogen zum Thema zu bekommen, kannst du ruhig auch antworten Eminenz.

bearbeitet von _Alfie_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Ich finde das Trinken und Gamen nicht wirklich zusammen passt und entscheide mich an einem Abend für eines von beiden, würde mich mal interessieren wie das bei anderen, "wirklichen Gamern" hier im Forum prinzipiell aussieht.

Ich habe eine zeitlang auschließlich sehr erfolgreich angetrunken gegamed, hatte da aber schon einen recht hohen Level und war auch nie völlig sturzbesoffen.

Bekifft gamen ist allerdings furchtbar. Lasst die Finger davon und gamed lieber betrunken oder mit was aufputschendem im Blut :-D

Greetz from hell!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gehst Du damit um,wenn ein target einen compliance test nicht mitmacht?Z.B. Handhalten blockt.

Ich habe bisher versucht:

1.unreactive,später nochmal probieren

2.iod,dhv,-(Körper wegdrehen,allg. negativ bodylanguage...random dhv)-finde es schwer zu kalibrieren,weil es immer affected wirkt(ist).Später nochmal..

3.disqualify gemixt mit cf("ach du bist eh viel zu schüchtern für mich"),später nochmal probieren

(Wie)unterscheidest Du je nach Art des compliance tests und Situation und passt dein Vorgehen an?

Für mich funktioniert 2.am Besten.

Freundliche Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:"Bekifft gamen ist allerdings furchtbar. Lasst die Finger davon und gamed lieber betrunken oder mit was aufputschendem im Blut"

vollkommen meine Einstellung im Bezug auf THC - wirkt bei mir alles andere als kommunikativ! Ich denke, wenn man sich an das "nüchtern gamen" gewöhnt hat ist man deutlich präziser und das game an sich wird erbarmungloser. Vorallem am Anfang sind shit test und dergleichen damit deutlich einfacher zu erkennen und zu umgehen!

Kiffen und gamen ist einfach scheiße in meinen Augen

greets

bearbeitet von Dr. Ben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kotter

Was ist das für eine stressige Arbeit, die du machst (Die Workshops selbst oder zusätzlich noch etwas)?

Und was hat es mit deinen Augen auf sich, über die du manchmal so eigenartige Bemerkungen machst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Eminenz,

meine Frage:

Um im Streetgame/Clubgame richtig gut zu werden, und man sich für dieses Ziel

einen Zeitraum von einem Jahr festsetzt, was glaubst du, wie viele Sets sollte man im Alltag täglich approachen ?

Bitte eine konkrete Zahl, sodass ich ungefähr eine Vorstellung bekomm.

Bei mir sind derzeit leider nur ca. 4-6 Sets die Woche, was definitv zu wenig ist .

Danke, deviet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Eminenz, du weißt nicht wer ich bin, aber ich weiß, wo du wohnst... *g*

Da ich ein großer Bewunderer deiner Kunst bin, möchte ich dir jetzt gleich auch mal ein Problem anvertrauen. Hier die Vorgeschichte: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry796619

Das ganze war am Dienstag. Mein Plan war, mich am Samstag mit ihr zu treffen, ich habe sie also am Donnerstag angerufen - sie nimmt nicht ab, auch kein Rückruf. Dann habe ich sie heute erneut angerufen - sie nimmt wieder nicht ab. Kurz danach eine Sms von ihr "Hey, also die frau von erasmus wusste nur ales über fr und it, aber nicht mehr. bist du heute bei der wiso-party?" - Ich hatte ihr vorher den "Auftrag" gegeben, mir was von der Erasmus-Veranstaltung zu erzählen auf die sie ging.

Dann also mein 3. Versuch eines Anrufes - ca. 2 Minuten nach ihrer Sms. Sie MUSS es also gehört haben. Nimmt wieder nicht ab. Daraufhin folgte dann mein allerletzter Versuch, bevor ich sie nexte. Meine Sms sah folgendermaßen aus. "Na du wandelnde Frostbeule. Wenn dein Handy kligelt und vibriert dann heißt das, dass du angerufen wirst. Du armes, schüchternes, kleines Ding. Schieß dich heute nicht zu sehr ab, ich will morgen meine Stadtbesichtigung von dir ;) "

Worum ich dich also bitte, ist deine Einschätzung der Situation. Wieso geht sie nicht ran? Wieso ruft sie nicht zurück? War die Sms sinnvoll oder eher "Marke Eigentor"? :-)

edit: Gerade kam "Ich bin gefahren, war also nüchtern :P und heute hab ich auch keine zeit, sry, ich konnte ja nichtmal ausschlafen" zurück. Denkt sie jetzt, dass ich nur weil ich sie eine Frostbeule nenne, sie sie auch gleich wie eine verhalten muss? :-D Mein Plan wäre jetzt ein Freeze out und mich dann iwann nochmal bei ihr zu melden.

bearbeitet von Helio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Em,

kannst du mir eine struktur beim club game vorstellen. ich bin nicht der typ der gerne viel um den heißen brei labert. ich möchte schnell eskalieren ohne dabei viele routinen rauszuhauen.

es muss gehen ich sehe ständig typen bei denen das im club wie von selbstverständlich geht.

bearbeitet von D.i.G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Em,

kannst du mir eine struktur beim club game vorstellen. ich bin nicht der typ der gerne viel um den heißen brei labert. ich möchte schnell eskalieren ohne dabei viele routinen rauszuhauen.

es muss gehen ich sehe ständig typen bei denen das im club wie von selbstverständlich geht.

Klar.

Voraussetzungen:

- SEHR Gutes Aussehen

- VIEL Energie

- Nüchtern sein

- Volle Selbstsicherheit

- Keine AA

Struktur:

- Direcht Approach

- Body Rocking

- Volle Attraction. Nur Attraction, nichts Anderes

- Teaser und Hoops in RTichtunge Eskalation und Sexualität

- Durchdrücken

Vorarbeit:

- Logistik vor Ort checken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eminenz ich liebe dich! Musste mal gesagt werden.

Liebe Grüsse

SmoothOperator

Liebe ist für alle da, mein lieber Operator.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ist das für eine stressige Arbeit, die du machst (Die Workshops selbst oder zusätzlich noch etwas)?

Und was hat es mit deinen Augen auf sich, über die du manchmal so eigenartige Bemerkungen machst?

Ich versuche zu überleben. Im biologischen Sinne. Wirklich.

Außerdem bin ich, sagen wir mal, Künstler und Kommunikationsstratege. Aber mehr der Künstler.

Ich habe zeitweise weiße Augen. Das wirkt irgendwo zwischen interessant und abstoßend auf die Chicks. Meistens aber interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Eminenz,

meine Frage:

Um im Streetgame/Clubgame richtig gut zu werden, und man sich für dieses Ziel

einen Zeitraum von einem Jahr festsetzt, was glaubst du, wie viele Sets sollte man im Alltag täglich approachen ?

Bitte eine konkrete Zahl, sodass ich ungefähr eine Vorstellung bekomm.

Bei mir sind derzeit leider nur ca. 4-6 Sets die Woche, was definitv zu wenig ist .

Danke, deviet

Das ist unmöglich zu sagen, Bro. Das hängt vom Talent, dem Aussehen, dem Willen und einigen anderen Faktoren ab. Aber, ich kann Dir sagen, was ich gemacht habe.

Ich bin die ersten drei jahre lang ca. 5x die Woche in Clubs gegangen. Heutzutage sind es nur ca. 3x-4x. Daygame wo immer es geht, so oft es geht.

Wenn Du am Anfang bist, empfehle ich 4x Woche Club (ca. drei Monate), danach 2x die Woche. Daygame aber jeden Tag, 10 Sets.

Sorry, Bro. Die Mühe kannst Du Dir nur durch Investitionen ersparen, aber in Übung musst Du immer bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Eminenz, du weißt nicht wer ich bin, aber ich weiß, wo du wohnst... *g*

Da ich ein großer Bewunderer deiner Kunst bin, möchte ich dir jetzt gleich auch mal ein Problem anvertrauen. Hier die Vorgeschichte: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry796619

Das ganze war am Dienstag. Mein Plan war, mich am Samstag mit ihr zu treffen, ich habe sie also am Donnerstag angerufen - sie nimmt nicht ab, auch kein Rückruf. Dann habe ich sie heute erneut angerufen - sie nimmt wieder nicht ab. Kurz danach eine Sms von ihr "Hey, also die frau von erasmus wusste nur ales über fr und it, aber nicht mehr. bist du heute bei der wiso-party?" - Ich hatte ihr vorher den "Auftrag" gegeben, mir was von der Erasmus-Veranstaltung zu erzählen auf die sie ging.

Dann also mein 3. Versuch eines Anrufes - ca. 2 Minuten nach ihrer Sms. Sie MUSS es also gehört haben. Nimmt wieder nicht ab. Daraufhin folgte dann mein allerletzter Versuch, bevor ich sie nexte. Meine Sms sah folgendermaßen aus. "Na du wandelnde Frostbeule. Wenn dein Handy kligelt und vibriert dann heißt das, dass du angerufen wirst. Du armes, schüchternes, kleines Ding. Schieß dich heute nicht zu sehr ab, ich will morgen meine Stadtbesichtigung von dir ;) "

Worum ich dich also bitte, ist deine Einschätzung der Situation. Wieso geht sie nicht ran? Wieso ruft sie nicht zurück? War die Sms sinnvoll oder eher "Marke Eigentor"? :-D

edit: Gerade kam "Ich bin gefahren, war also nüchtern :P und heute hab ich auch keine zeit, sry, ich konnte ja nichtmal ausschlafen" zurück. Denkt sie jetzt, dass ich nur weil ich sie eine Frostbeule nenne, sie sie auch gleich wie eine verhalten muss? :-D Mein Plan wäre jetzt ein Freeze out und mich dann iwann nochmal bei ihr zu melden.

Du fährst zu viel Aufmerksamkeit, würde ich glatt sagen. Es ist schwer nachzuvollziehen, was genau da gerade abgeht zwischen Euch, aber ich wäre sehr dafür, Dich zurückzuhalten und etwas cooler zu werden. Ein Freeze wäre eine Möglichkeit. Aber letztendlich wirst nur Du wissen, wie das Ganze WIRKLICH aussieht.

Wenn ich Du wäre, würde ich erstmal eine Woche chillen, was anderes durchnehmen, dann eine SMS schreiben, so wie "Hallo. Ich mag Dich." und dann schauen, was so passiert.

PS: Danke für die Blumen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Eminenz,

Ich wollte fragen, ob du mir einen Tipp geben kannst, wie Ich am besten mein Game verbessern könnte. Ich game ausschließlich nach der Mystery Methode und übe diese fast jeden Tag in der Schulpause. Mittlerweile habe Ich dadurch schon so viele Mädels kennen gelernt, dass Ich oft garnicht weiß, welches Mädel Ich in der Pause gamen soll. Und hier liegt der entscheidende Punkt: Ich bin froh darüber, dass Ich jede Pause eine andere gamen kann! Warum? Weil Ich schon so häufig mit den Mädels geredet habe, dass meine Routinen nun zu 100% ausgeschöpft sind! Schließlich kann Ich ein und dieselbe Routine nicht bei einem Mädchen zweimal verwenden. Und um dem entgegenzuwirken, habe Ich zuhause einfach andere Routinen entwickelt.

Aber momentan verliere Ich echt krass den Überblick, was Ich schon benutzt habe und was nicht! Das führt dann dazu, dass Improvisation immer an größerer Bedeutung gewinnt und das grundlegende Routinen ( für die Attractionphase zum Beispiel) auf der Strecke bleiben. Nur bin Ich mir jetzt nicht sicher, ob es mir auf lange Sicht gesehen mehr Erfolg bringt, zu improvisieren oder zu "routinieren". Wie beurteilst du das?

Grüße! ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Eminenz,

Ich wollte fragen, ob du mir einen Tipp geben kannst, wie Ich am besten mein Game verbessern könnte. Ich game ausschließlich nach der Mystery Methode und übe diese fast jeden Tag in der Schulpause. Mittlerweile habe Ich dadurch schon so viele Mädels kennen gelernt, dass Ich oft garnicht weiß, welches Mädel Ich in der Pause gamen soll. Und hier liegt der entscheidende Punkt: Ich bin froh darüber, dass Ich jede Pause eine andere gamen kann! Warum? Weil Ich schon so häufig mit den Mädels geredet habe, dass meine Routinen nun zu 100% ausgeschöpft sind! Schließlich kann Ich ein und dieselbe Routine nicht bei einem Mädchen zweimal verwenden. Und um dem entgegenzuwirken, habe Ich zuhause einfach andere Routinen entwickelt.

Aber momentan verliere Ich echt krass den Überblick, was Ich schon benutzt habe und was nicht! Das führt dann dazu, dass Improvisation immer an größerer Bedeutung gewinnt und das grundlegende Routinen ( für die Attractionphase zum Beispiel) auf der Strecke bleiben. Nur bin Ich mir jetzt nicht sicher, ob es mir auf lange Sicht gesehen mehr Erfolg bringt, zu improvisieren oder zu "routinieren". Wie beurteilst du das?

Grüße! :blink:

Beides!

Prinzipiell ist spontaner Humor am besten. Bewahre Dir die Routinen für Attractin-Spikes. Das wird Dir am meisten bringen, wie ich glaube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eminenz,

Ich brauche deinen Rat...dringend! Wie ich bei dir und sharkk rauslesen kann sollst du einer der Besten, wenn nicht sogar DER Beste sein, was richtig heftigen Comfort anbelangt!

Mein Problem beim Comfort ist folgendes: ...ES GIBT so gut wie KEINEN!

Allerdings habe ich bisher auch wirklich keinen gebraucht! Im Club komm ich definitiv auch ohne klar. Scheinbar reicht den Frauen Attraction + Eskalation. Soll mir grad recht sein!

Also Eminenz, ich muss zugeben, was Comfort anbelangt bin ich echt eine Null!

Da ich aber seit geringer Zeit auch immer mehr Daygame mache soll bzw. MUSS sich das nun grundlegend ändern.

Wenn du mir dazu ein paar Fragen beantworten könntest, wäre ich echt glücklich!

Wie sollte eine Comfort-Routine aufgebaut sein? edit: schon erledigt, hab mich in der zwischenzeit durchs Forum gewühlt!

Was sind gute Themen dafür? edit: schon erledigt

Wie und wann benutze ich am besten Cold Reads?

Kannst du mir dazu ein Bsp. nennen oder irgendwas empfehlen?

Grüße, highlight

Ps: Ich hab grad mal die Bilder der Pickupcon 2010 durchgeklickt...Dickes Lob an dich! Ich bin positiv von dir, deinem Styling und deinem Aussehen überrascht! Hab dich ne ganze Kante hässlicher eingestuft! ;)

Gefällt mir richtig was ich da sehe! (No HomoLove)

bearbeitet von highlight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag, euer hochwohlgeborener Eminemz.

Ich vermag mich kaum zu fragen, doch ein innerer Drang bewegt mich dazu, diese Hürde zu überschreiten.

Spaß beiseite. Hab heut 'nen alten Field Report von dir gelesen, wo du meinst, das du vergessen hast die positiven, mit dir selber assoziierten, Gefühle zu ankern.

Wie genau machst du das?

Und noch ne kleine Ja/Nein Frage am Rande. Ist meine Annahme richtig, das wenn ich Frauen sich durch leichte Dinge qualifizieren lasse (also Qualifikationen, die fast jede® so beantworten würde) und sie es tut, damit automatischa uch meine Attraction steigere?

bearbeitet von Atze-Peng

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Eminenz!

Hab jetzt seit den letzten Abenden endlich einige KC im Club/bei Unipartys einfahren konnte, habe ich eine technische Frage an dich.

Ich habe mir selbst das Ziel gesetzt, mehr KINO als bisher zu fahren.

Bisher sah es so aus: Ich begann mit leichtem Schulter-/Rückenkino und zog das Mädel dann nach 1-2 Minuten Gespräch meist mit einer Hand am unteren Rücken heran. Gegenwehr war bislang äußerst selten.

Als ich an einem Abend recht betrunken war, verteilte ich einfach beim engen Tanzen an mehrere Mädels ein paar Küsse auf die Wange, die alle sehr gut ankamen.

Das übernahm ich dann in die nächsten Sets, in die ich nüchtern hineinging.

Nun mal ein Beispiel vom letzten Donnerstag:

"...Genau das gleiche Problem hatte ich am Do mit einer Hb8, die erst extrem unkommunikativ war, mir ein paar leichte Ohrfeigen auf einen Wangenkuss hin gab, sich dann etwas öffnete und plötzlich in extrem unfreundlich Unterton *Halt mal mein Bier!* aussprach.

Da mich die Art der Frau von Beginn an nervte, drehte ich mich mit den unhöflichen. Worten *Du siehst zwar gut aus, aber ich bin nicht dein Butler. Wir sehen uns auf der Tanzfläche.* um, woraufhin sie mir durch den ganzen Club folgte, um das Gespräch wieder zu eröffnen.

Ich agierte irgendwie ungewohnt arrogant, da ich normalerweise ein sehr positiver und freundlicher Mensch, vermutlich war ich so unkalibriert durch ihr Aussehen.

Bei weiterem akzeptiertem Kino (hielt z.B. immer wieder ihre Hüfte) plus Wangenküsschen erwiderte sie, während sie lächelte und das Kino auch nicht abwies:

*Wenn du das nochmal machst, hau ich dir so dermaßen eins auf die Fresse!*

Meine Antwort in einem desinteressierten, ruhigen Ton: Du kannst dich auch direkt wieder verziehen, tschüss.

Dann drehte mich von ihr weg, sie berührte mich und eröffnete das Gespräch.

Ich gab ihr zu verstehen, dass ich in meiner Heimat einige schöne Frauen kenne und solch einen Zickenterror nicht brauche. Sie begann sich dann etwas zu öffnen, aber ich schickte sie dummerweise wieder weg, weil ich etwas überfordert war. Daraufhin ging sie zu ihren Freundinnen und lächelte mich ständig an, bis sie ein anderer attraktiver Typ ansprach."

Waren hier die Wangenküsse unnütz und kontraproduktiv? Ich hatte auch einige dieser Wangenküsschen an andere Frauen am gleichen Abend verteilt und hatte insgesamt das Gefühl, dass sie mir persönlich die Eskalation zum KC deutlich erleichterten.

Danke,

Donnerfaust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Waren hier die Wangenküsse unnütz und kontraproduktiv? Ich hatte auch einige dieser Wangenküsschen an andere Frauen am gleichen Abend verteilt und hatte insgesamt das Gefühl, dass sie mir persönlich die Eskalation zum KC deutlich erleichterten.

Ich verteile Wangenküsse wie AIDS. Es ist produktiv und gut. Und ja, es erleichtert den Zugang zum KC. Wenn man es unbedingt darauf anlegen will.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Waren hier die Wangenküsse unnütz und kontraproduktiv? Ich hatte auch einige dieser Wangenküsschen an andere Frauen am gleichen Abend verteilt und hatte insgesamt das Gefühl, dass sie mir persönlich die Eskalation zum KC deutlich erleichterten.

Ich verteile Wangenküsse wie AIDS. Es ist produktiv und gut. Und ja, es erleichtert den Zugang zum KC. Wenn man es unbedingt darauf anlegen will.

Cool, danke. Wie hättest du auf ihren üblen Shittest reagiert? Ich bestand ihn zwar durch mein souverän präsentiertes Desinteresse, aber die erste Reaktion, die mir in den Sinn kam, war ein weiteres Wangenkuss bzw. ein direkter Kc-Versuch.

Da mir ein solch aggressiver Shittest noch nie begegnet war, traute ich mich aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aloah dunkler Bruder,

folgende Frage dreht sich ums Clubgame.

Bin ein großer Typ, der eher ruhig und gediegen ist, und von Natur aus eher einen recht niedrigen EnergieLevel hat.

Wenn ich es drauf anlege und den Schalter umleg, kann ich ein massives Attraction Feuerwerk von mir geben,

und locker eine Gruppe unterhalten.

Auf dauer ist das für mich allerdings ziemlich ermüdend. So geht es mir häufig das ich nach ein bis drei Sets schon ziemlich

platt bin.

(Einschub: Ich kam in letzter Zeit sehr wenig zum Gamen/Weggehen, die mangelnde Routine wird da auch ihren Teil dazu beitragen)

Hast du hier einen kleinen Tipp für mich? Ich denke ich sollte in Zukunft einfach mehr auf Comfort gehen+ Eskalation... muss ich ohnehin üben.

lg,

Remy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aloah dunkler Bruder,

folgende Frage dreht sich ums Clubgame.

Bin ein großer Typ, der eher ruhig und gediegen ist, und von Natur aus eher einen recht niedrigen EnergieLevel hat.

Wenn ich es drauf anlege und den Schalter umleg, kann ich ein massives Attraction Feuerwerk von mir geben,

und locker eine Gruppe unterhalten.

Auf dauer ist das für mich allerdings ziemlich ermüdend. So geht es mir häufig das ich nach ein bis drei Sets schon ziemlich

platt bin.

(Einschub: Ich kam in letzter Zeit sehr wenig zum Gamen/Weggehen, die mangelnde Routine wird da auch ihren Teil dazu beitragen)

Hast du hier einen kleinen Tipp für mich? Ich denke ich sollte in Zukunft einfach mehr auf Comfort gehen+ Eskalation... muss ich ohnehin üben.

lg,

Remy

Bro, die Sache ist, dass Du Dich mit der Zeit entscheiden musst, was Du willst. Wenn Du eine ganze gruppe unterhältst, dann ist das super, aber mit der Zeit solltest Du Dein Target checken und klarmachen, sprich - isolieren. Attraction ist nur eine kurze Phase. Bei mir dauert das so eine bis maximal drei Minuten, dann isoliere ich und gehe sofort in den Comfort, daraus folgend dann die Eskalation.

Falls Du - wie ich - ein low-energy-Typ bist, dann musst Du präzise arbeiten wie ein Chirurg. Irgendwo fliegen noch Field Reports von mir, wo ich mit dieser tatsache umgehe, denke ich. Ein Set, ein Target, minimale Attraction, Iso, Comfort, Eskalation - boom.

Ich betone allerdings hier explizit, dass dieses Game riskant ist, wenn man in einem Club ist, in dem viele besoffene oder unter Drogen stehende Honks rumlaufen, die Dir dann das Set crashen können, wenn sie mehr Energie haben. Mir ist das zwar seit langer Zeit nicht mehr passiert, aber man weiß nie. Um auch dies zu verhindern empfehle ich die folgende Strategie:

Open > Attraction > Iso > Mini-Attraction > Kino-Framing > Comfort > Kino-Framing > Comfort > Eskalationsschritt je nach Fortschritt > Comfort > Eventuelle Volleskalation > Comfort

Wenn man schnell die Interaktin auf Kino framt, und dazu noch tightes Game hat, beachten zumindest meine Chicks die Konkurrenz nicht mehr.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Grüße aus der Hölle,

E.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.