Eminenz' Technik-Kurs

229 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke für deine Antwort, Eminenz.

Was ist denn für dich ein Neg? Für Mystery ist das ja ein IOD. Ich persönlich habe immer so zwischen C&F und Neg unterschieden, dass

das eine eher ein frecher Scherz (also kein IOD) und das andere halt ein IOD ist, weshalb ich den Neg auch nur in seltenen Situationen angewendet habe.

Was ist denn zB eine Negline für dich? Könntest du sagen wie du den rüberbringst?

Sincerely

Losse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke für deine Antwort, Eminenz.

Was ist denn für dich ein Neg? Für Mystery ist das ja ein IOD. Ich persönlich habe immer so zwischen C&F und Neg unterschieden, dass

das eine eher ein frecher Scherz (also kein IOD) und das andere halt ein IOD ist, weshalb ich den Neg auch nur in seltenen Situationen angewendet habe.

Was ist denn zB eine Negline für dich? Könntest du sagen wie du den rüberbringst?

Sincerely

Losse

Ein Neg wäre eine Aktion, um den Wert der Dame zu senken, wie z. B. ein lustiger Spruch über ihre Figur. Ein IOD ist in meiner Welt ein Statement, dass man kein Interesse an der Dame hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast nique

seid gegrüßt eure eminenz!

toller thread!

meine frage:

Ich neige in neuen Set, also 0-20min nach dem openen dazu, zu viel zu neggen, und zerstöre mir dadurch manchmal auch viel attraction.

Hast du Tipps wie ich Spannung erzeugen kann, ohne zu neggen, bzw indem ich einfach "freundlicher" bin?

Bezieht sich eher aufs laute clubgame, indem man seine DHV storys nicht so gut rüberbringen kann.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Negge einfach nicht, dann hast Du das Problem nicht. Mache lieber Spaß, anstatt zu hart zu gamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Eminenz,

kurz beschrieben: ich game gerade eine Frau, die ich echt gut finde, und die alle meine Date-Vorschläge annimmt. Gestern planten wir ein Date, indem sie schrieb: "Wollen wir also Mittwoch wieder da hin?", ich antwortete: "Ja, gerne, wollen wir danach noch da hin?" und sie antwortete: "Tolle Idee, ich muß übrigens am Tag danach erst um X uhr arbeiten..." Scheint also super zu laufen.

Jetzt meine Technik-Fragen:

- ist das wirklich so positiv, wie es mir vorkommt? Sie verhält sich ja eindeutig interessiert. Mich irritierts aber, daß halt so gar kein Hauch eines Blocks kommt.

- ein Kumpel von mir meinte gestern, ich müsse ihr mal wieder ein IOD senden, weil ihr das sonst langweilig werden würde. Ist das angemessen oder gibt es eine Flirt-Phase, wo man über IODs hinaus ist? (nach dem Mystery-Modell sind wir so in C2.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eminenz, du hast leider die Frage von Pisco nicht beantwortet diese hat mich aber auch Interessiert. hier ist sie nochmal wäre echt cool wenn du sie beantwortest ^^

Hey Eminenz,

Meine Frage bezieht sich auf das Thema Comfort. Den bekanntlich Gewinn ich ja das Spiel im Comfort.

Welche Themen schneidest du da gern an?

Wirkt es nicht inkongruent wenn ich auf einmal über ihre Kindheit rede(kommt mir bei mir mancmal sooo vor)?

Wie stell ich in kurzer Zeit größtmöglichen comfort her?

greetz

Also wie baut man echten comfort auf?

Lg Real

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo, Eminenz,

kurz beschrieben: ich game gerade eine Frau, die ich echt gut finde, und die alle meine Date-Vorschläge annimmt. Gestern planten wir ein Date, indem sie schrieb: "Wollen wir also Mittwoch wieder da hin?", ich antwortete: "Ja, gerne, wollen wir danach noch da hin?" und sie antwortete: "Tolle Idee, ich muß übrigens am Tag danach erst um X uhr arbeiten..." Scheint also super zu laufen.

Jetzt meine Technik-Fragen:

- ist das wirklich so positiv, wie es mir vorkommt? Sie verhält sich ja eindeutig interessiert. Mich irritierts aber, daß halt so gar kein Hauch eines Blocks kommt.

- ein Kumpel von mir meinte gestern, ich müsse ihr mal wieder ein IOD senden, weil ihr das sonst langweilig werden würde. Ist das angemessen oder gibt es eine Flirt-Phase, wo man über IODs hinaus ist? (nach dem Mystery-Modell sind wir so in C2.)

Wieso? Es läuft doch. Sie investiert ja selbst ne Menge und will geknallt werden. Kein IOD, sie benimmt sich ja perfekt. Bereite ihr ein tolles Date, eskaliere anständig und die Sache ist geritzt!

Du hast Deine Sache einfach gut gemacht, deswegen kommen keine Blocks, nehme ich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mawarth

Szenario:

Opener: Hi, das klingt jetzt komisch, aber ich finde dich süß und will dich gerne kennenlernen.

[Konversation]

FTC: Ich muss noch etwas wegen der Party organisieren, gib mir deine Nummer, ich melde mich wenn ich Zeit habe.

(Numberclose innerhalb einer Minute)

SMS: Hey, es war nett, dich getroffen zu haben... Was hast du die nächste Woche vor ? Hast du Lust, mit mir eine Tasse voll irgendwas wunderbarem zu trinken und auf eine stimulierende Unterhaltung ? Rede mit mir. Lg Mario

Wie würdest du die SMS formulieren ?

Verbesserungsvorschläge ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eminenz, du hast leider die Frage von Pisco nicht beantwortet diese hat mich aber auch Interessiert. hier ist sie nochmal wäre echt cool wenn du sie beantwortest ^^
Hey Eminenz,

Meine Frage bezieht sich auf das Thema Comfort. Den bekanntlich Gewinn ich ja das Spiel im Comfort.

Welche Themen schneidest du da gern an?

Wirkt es nicht inkongruent wenn ich auf einmal über ihre Kindheit rede(kommt mir bei mir mancmal sooo vor)?

Wie stell ich in kurzer Zeit größtmöglichen comfort her?

greetz

Also wie baut man echten comfort auf?

Lg Real

Comfort baut man (u. A.) durch kleine Geschichten auf, die Deinen sozialen Wert in irgendeiner Form hoch darstellen und Du die nötige Emapthie hast, auch cool zu führen. Echter Comfort ist, wenn sich zwei Leute ineinander verlieben. Komplimente erzeugen Comfort, wenn man sie richtig verteilen kann. Cold Reads sind immer eine geile Sache, wenn man sie beherrscht. Dann bekommst Du Betonharten Comfort in wirklich kurzer zeit.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Szenario:

Opener: Hi, das klingt jetzt komisch, aber ich finde dich süß und will dich gerne kennenlernen.

[Konversation]

FTC: Ich muss noch etwas wegen der Party organisieren, gib mir deine Nummer, ich melde mich wenn ich Zeit habe.

(Numberclose innerhalb einer Minute)

SMS: Hey, es war nett, dich getroffen zu haben... Was hast du die nächste Woche vor ? Hast du Lust, mit mir eine Tasse voll irgendwas wunderbarem zu trinken und auf eine stimulierende Unterhaltung ? Rede mit mir. Lg Mario

Wie würdest du die SMS formulieren ?

Verbesserungsvorschläge ?

Ich würde hier schon konservativ das Date einleiten. Du hast eine aufregende Tätigkeit vor und lädst die Dame einfach mal ein, mitzukommen. Das hat sich international bewährt und dürfte etwas besser als Deine SMS rüberkomen. Prinzipiell empfehle ich aber, irgendwas einzufügen, was Ihr da besprochen habt, z. B. das mit der "stimulierenden Unterhaltung" - falls sie das mal wirklich gesagt haben sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey eminez

ich komm gleich zur Sache also meine Frage:

Wie baust du Buying Temperatur auf. Welche Themen schneidest du an? Wie löst du in ihr diesen Lach flash aus? Schreib einfach alles was du aus deinen Erfahrungen weist auf...

greetz

PS.: Dickes Lob an diesen thread genau das richtige für mich um ein FICKER zu werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod

hey Eminenz,

etwas was mcih und auch viele andere mal interessiert:

Wie sieht dein Alltag aus?

Man sieht immer Fieldreports, bei denen du ein Mädchen closed. Hast viele Frauen gleichzeitig am Start?

was machst du, wenn du mal nicht deinen Trieben folgst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Eminenz,

wirken sexuelle Handlungen (egal ob sie Erfolg haben) IMMER attraktiv auf Frauen und deren Freundinnen?

Also auch direkte, männliche Kommunikation (wenn sie nicht beta gebracht wird) a lá "Ich will Sex. Mit dir. Hier und jetzt."?

Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey eminez

ich komm gleich zur Sache also meine Frage:

Wie baust du Buying Temperatur auf. Welche Themen schneidest du an? Wie löst du in ihr diesen Lach flash aus? Schreib einfach alles was du aus deinen Erfahrungen weist auf...

greetz

PS.: Dickes Lob an diesen thread genau das richtige für mich um ein FICKER zu werden

Ich schiebe die BT so hoch, indem ich schaue, was sie sexuell anmacht und das dann auch formuliere. Das ist die eigentliche Formel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hey Eminenz,

etwas was mcih und auch viele andere mal interessiert:

Wie sieht dein Alltag aus?

Man sieht immer Fieldreports, bei denen du ein Mädchen closed. Hast viele Frauen gleichzeitig am Start?

was machst du, wenn du mal nicht deinen Trieben folgst?

Mein Alltag ist ein Horror aus Arbeit und Verpflichtungen und Druck. Ich hasse es eigentlich, aber es ist für einen guten Zweck - für mich.

Ich habe viele Frauen, die ich abrufen könnte, aber ich komme nicht dazu, zu ficken. Viel zu viele Verpflichtungen, jeden Tag, den ganzen Tag.

Wenn ich meinen Trieben nicht folge, dann arbeite ich.

In letzter Zeit ist das wirklich so, dass Sex keine Rolle mehr spielt, weil ich keine Zeit dafür habe. Der Sexdrive leidet dann darunter. Geil ist aber dennoch, dass jedes Mal, wenn ich Sex haben will, ich diesen auch bekommen kann.

In anderen Worten - ich bin ausgelastet und habe keinen Drang, alles zu ficken, was mir vor die Kanone läuft. Vielleicht ändert sich das, wenn ich mirt mal frei nehmen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woran erkennst du, was das Mädel sexuell anmacht? Hast du da bestimmte Verhaltensweisen erkannt, die auf bestimmte Vorlieben hindeuten und würdest du, falls ja, diese mal kurz erklären?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Woran erkennst du, was das Mädel sexuell anmacht? Hast du da bestimmte Verhaltensweisen erkannt, die auf bestimmte Vorlieben hindeuten und würdest du, falls ja, diese mal kurz erklären?

Ich höre ihr zu, interpretiere das, was sie sagt, und erzähle darüber. Ferner eskaliere ich recht gezielt, das treibt die Sache noch einmal hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey eminenz göttlicher Meister der Eskalation

Was ist der erste Schritt bei dir bevor du das hardcore titten greifen durchziehst. Ich denk amal irgendwie musst du dir schon sicher sein das sie dir keine klatscht oder wie weit du gehen kannst...

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue, ob sie auch darauf stehen. Würde. Stelle ein Paar Fragen dazu, wie sie zu ihrer Sexualität steht, Tease ein Bisschen, schmeiße einen sexuellen Loop hin und - le voila, ein Eskalationsfenster ist da.

Eine einfache Formel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Ich schaue, ob sie auch darauf stehen. Würde. Stelle ein Paar Fragen dazu, wie sie zu ihrer Sexualität steht, Tease ein Bisschen, schmeiße einen sexuellen Loop hin und - le voila, ein Eskalationsfenster ist da.

Magst du hierzu evt. mal einen kurzen fiktiven Dialog erstellen, wie das ganze grob aussehen könnte? Ich denke ich verstehe zwar den technischen Ansatz hierbei, aber um es praktisch in mein Game zu integrieren ist es mir noch zu abstrakt.

Was wäre für dich zum Beispiel ein typischer sexueller Loop, wenn ich nun meinetwegen rausgefunden habe, dass das HB auf leichte Fesselspielchen steht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast XSPoser

Eminenz,

Wenn Ich bei einem HB beim Approach bis zum Händchen Halten, gelegentlichen Schultern und Rücken Anfassen eskaliere, muss Ich dann beim Wiedersehen exakt ab dieser Eskalationsstufe weitermachen, um eine effektive Verführung zu erzielen?

Bisher habe Ich beim Wiedersehen immer schnell und kurz die kleineren Eskalationsstufen vorne dran gehängt und dann erst die Eskalation auf die nächst höhere Sprosse angehoben. Ist das zwingend?

Manchmal scheint mir die Eskalation dabei nämlich sehr träge...und Eskalationsunterbrechungen hat man im öffentlichen Raum ja ständig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hey eminenz göttlicher Meister der Eskalation

Was ist der erste Schritt bei dir bevor du das hardcore titten greifen durchziehst. Ich denk amal irgendwie musst du dir schon sicher sein das sie dir keine klatscht oder wie weit du gehen kannst...

greetz

Ich screene natürlich vorher, wie die Situation aussieht und ob sie für so etwas offen ist. Sexuelle Teaser sind da ausreichend.

Und dann ran an den Speck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich schaue, ob sie auch darauf stehen. Würde. Stelle ein Paar Fragen dazu, wie sie zu ihrer Sexualität steht, Tease ein Bisschen, schmeiße einen sexuellen Loop hin und - le voila, ein Eskalationsfenster ist da.

Magst du hierzu evt. mal einen kurzen fiktiven Dialog erstellen, wie das ganze grob aussehen könnte? Ich denke ich verstehe zwar den technischen Ansatz hierbei, aber um es praktisch in mein Game zu integrieren ist es mir noch zu abstrakt.

Was wäre für dich zum Beispiel ein typischer sexueller Loop, wenn ich nun meinetwegen rausgefunden habe, dass das HB auf leichte Fesselspielchen steht?

MM: Du stehst also auf Fesseln?

HB: Ja!

MM: Das glaube ich Dir nicht. Ich halte Dich jetzt ein Bisschen fest <Chick festhalten> Ist das gut?

HB: Ja!

MM: <Volleskalation>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.