OneIam 11 Beitrag melden August 5, 2012 geantwortet (bearbeitet) nvm sry August 5, 2012 bearbeitet von OneIam Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Clozer 219 Beitrag melden Juli 16, 2013 geantwortet Hi Eminenz,was geht ab.KURZE FRAGE: Was ist der Unterschied zwischen Rapport und Comfort?GreetsPsi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mobilni 2018 Beitrag melden November 1, 2013 geantwortet Ćao Eminenz,keine Ahnung, ob der Thread hier noch lebt, ich versuche mein Glück: bekannterweise bist du eher ein low-energy Mensch und fühlst dich in der Attractionphase nicht so wohl, stattdessen im Comfort. Dennoch: Von deinem Ausgangszustand aus, wie erzeugst du Anziehung in diesen ersten 2-3 Minuten, wenn du dich im Club befindest? Ich habe ein ähnliches Problem, habe oft versucht über Cold/Warm Reads einzusteigen, falls ich ins Schwarze treffe, ist schon die meiste Arbeit getan und bin schnell im Comfort, falls es falsch, ist die Chance weg. Zudem kann auch ein direktes öffnen, viel erleichtern, doch auch hier ist mir das alles irgendwie zu unstabil.Ich suche eine indirekte Möglichkeit ohne auf Party-Clown zu machen, die in ihrer Gesamtheit natürlich über den indirekten Opener hinausgeht.Poz,M. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Free Willy 23 Beitrag melden Juli 27, 2014 geantwortet Hi Eminenz,was ist die technische Basis für einen SameNightLay? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen