Eminenz' Technik-Kurs

229 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eminenz wie reagierst du? wenn ein guter Freund von deinem Target zu dir sagt sie will nichts von dir und dein Target neben dir steht

Sie anschauen, die Hand schnappen und isolieren, um zu checken, o das wirklich stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Eminenz!

Im Folgenden würde ich gerne ein allgemeine Strategie entwickeln, wie ich zu einem 3er, 4er oder Gangbang eskalieren kann.

Hintergrund:

3er = entweder ich und 2 Mädels, oder 2 Typen und 1 Mädel!

4er = 2 Mädels und 2 Typen!

Gangbang = 1 Mädel mit mindestens 2 Typen!

Zu meinem Game und welche Voraussetzungen ich mitbringe:

- sehr stark im Daygame inklusive Lays

- naturalmässig im Clubgame

- Ich habe 2 Kumpels, die auf jeden Fall mitspielen würden

- Ich kenne 2-3 Frauen, die nicht abgeneigt von einem 3er etc. sind (wobei 2 von denen lieber mit 2 Typen einen 3er wollen, als mit einer anderen Frau) = Ergänzung: Ich habe alle 3 Frauen nach dem Sex von meinem 3er-wunsch erzählt und sie stimmten grundsätzlich zu!!!

Strategie-Ideen von mir:

a) Ich nehme 1 FB und 1 Freund mit zum Clubgame, dann befreunden sich die beiden und wir beiden Männer eskalieren simultan! => 3er! Aber wie???

b) Ich nehme 1 FB und 1 Date mit zum Clubgame und einen Freund, lass die beiden Frauen sich befreunden und mein Typ befreundet beide Frauen => 4er! Aber wie???

c) Ich nehme 1 FB und 1 Freund mit zum Clubgame und wir suchen im Club eine 2 Frau! => 4er! Aber wie???

d) Ich gucke mit einer FB DVD zuhause und lade spontan meinen Freund ein => 3er! Aber wie???

Vorschläge von Dir?

Wie ich dargestellt habe, mangelt es mir nicht an Mitspielern, d.h. von weiblicher und männlicher Seite aus, steht einem 3er,4er oder Gangbang nichts mehr im Wege. Ich würde jetzt gerne von euch wissen, wie ich am besten eskaliere, welche Strategie ich nehmen soll oder welche Erfahrungen ihr mit 3er etc. hattet!

Danke

Gruß

:rolleyes:

Okay, Bro,

Fragen zu Gangbangs, also Sex mit mehr als einem Mann, werde ich nicht beantworten. Wenn Männer die Schwänze anderer Männer sehen wollen, dann ist das cool - nur ich werde das nicht supporten. Ein Schwanz pro Raum ist in meiner Welt volkommen ausreichend. Ich unterstelle niemandem, der das macht, dass er latent schwul ist. Wäre auch nicht schlimm, wenn das so wäre. Nur, ich bin es nicht und werde auch nichts unternehmen, um diese Sache zu unterstützen. Es verbreitet sich eh schon wie ein Virus.

Bei Zwei Chicks würde ich zwei FBs einfach nach Hause einladen und eskalieren.

Im Club ne FB dazu bringen, zu zweit mit zu eskalieren.

That's it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Eminenz!

Im Folgenden würde ich gerne ein allgemeine Strategie entwickeln, wie ich zu einem 3er, 4er oder Gangbang eskalieren kann.

Hintergrund:

Okay, Bro,

Fragen zu Gangbangs, also Sex mit mehr als einem Mann, werde ich nicht beantworten. Wenn Männer die Schwänze anderer Männer sehen wollen, dann ist das cool - nur ich werde das nicht supporten. Ein Schwanz pro Raum ist in meiner Welt volkommen ausreichend.

That's it.

Haha...

That answer is awesome!

Made my day!

Der PU-Bruder hat genau die gleiche Frage in meinem Thread auch gepostet.

Daher habe ich nun entschieden, die Arbeit von Prof. Dr. Eminenz zur Bekämpfung der gefährlichen Pandemie des "Zwei-Schwanz"-Virus zu unterstützen.

Aus Respekt vor dem Kampf von Prof. Dr. Eminenz gegen die hoch ansteckende "Zwei-Schwanz"-Krankheit werde ich auch zu dieser Frage nichts schreibe.

Support the new "one room - one dick"-health initiative and make the world a saver place...

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast guckmal
Hi Eminenz!

Hintergrund:

Okay, Bro,

Fragen zu Gangbangs, also Sex mit mehr als einem Mann, werde ich nicht beantworten. Wenn Männer die Schwänze anderer Männer sehen wollen, dann ist das cool - nur ich werde das nicht supporten. Ein Schwanz pro Raum ist in meiner Welt volkommen ausreichend.

That's it.

Haha...

That answer is awesome!

Made my day!

Der PU-Bruder hat genau die gleiche Frage in meinem Thread auch gepostet.

Daher habe ich nun entschieden, die Arbeit von Prof. Dr. Eminenz zur Bekämpfung der gefährlichen Pandemie des "Zwei-Schwanz"-Virus zu unterstützen.

Aus Respekt vor dem Kampf von Prof. Dr. Eminenz gegen die hoch ansteckende "Zwei-Schwanz"-Krankheit werde ich auch zu dieser Frage nichts schreibe.

Support the new "one room - one dick"-health initiative and make the world a saver place...

See ya,

Sharkk

...ihr wisst nur nicht, was ihr verpasst!

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gib mir gute KussTechniken, schnell pls :-D

Vorausgesetzt: Du hast bis zum entscheidenen Punkt alles richtig gemacht. ( Attraction, Rapport, entsprechender Comfort, Kino) [ Ist eig. ganz easy die Voraussetzung ]

- Das Thema drauf ablenken, das du ein Fantastischer Verführer der Frauen bist

HB: "Du hast aber ein ziemlich großes Selbstvertrauen." Oder

HB: "Na, eingebildet bist du aber schon ziemlich, oder?"

Positiv bleiben..

PU: "Ja, ich habe auch allen Grund dazu."

Sie will wissen warum du so Selbstsicher bist.

HB: "Aha, und wie kommt´s? Was machst mit die Frauen?

PU: "Och... Ich flüstere ihnen diese eine Sache ins Ohr."

Während dieses Satzes KINO!!! Am besten den Oberschenkel streicheln o.ä.

Jetzt sagt sie, dass sie den Satz hören will. Also vorbeugen, mit einer Hand ihr Haar zur Seite nehmen, dabei ruhig ein wenig sinnlich damit herumspielen. Gleichzeitig mit der anderen Hand Kino. Um die Hüfte fassen, am Oberschenkel streicheln, wenn sie sitzt o.ä.

Mit der anderen Hand ihren Nacken nehmen und dann von der Schulter den Nacken entlang bis zum Ohr an ihr riechen. Langsam und mit der Nase und Wange Kino betreiben.

Dann wieder vor ihr Gesicht, tief in ihre Augen blicken, 2 Sekunden halten und auf die andere Seite zum anderen Ohr schwenken. Dort hineinflüstern:

PU: "Wusstest du, dass wir evolutionsbiologisch darauf programmiert sind, sexuell stimuliert zu werden, wenn uns jemand am Nacken riecht?"

Dann wieder Blickkontakt. Und KC.

==================================

2 Technik die ich auch ab und zu benutze..

Hb isolieren .

PU: "Also ich muss dir wirklich was ..." * Und ab hier nicht mehr reden *

HB: *HB Schaut erstaunt und will es wissen*

PU: "Warte mal du hast da was"

* Nun mit deinem Zeige finger ihr an die lippen gehen und so ein "Psssst" move mit deinem Zeige finger machen, also nicht zeige finger in ihr Mund stecken haha ^^

* Jetzt näher ran gehen, und wenn sie bis jetzt nichts gemacht hat und brav steht zeige finger weck nehmen und küssen.

* Klappt ganz gut wenn man es richtig macht, die HB kriegt Herz rasen, deswegen will sie das auch ;)*

Viel Spaß

Lg Edo

bearbeitet von Edo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gib mir gute KussTechniken, schnell pls :-D

Vorausgesetzt: Du hast bis zum entscheidenen Punkt alles richtig gemacht. ( Attraction, Rapport, entsprechender Comfort, Kino) [ Ist eig. ganz easy die Voraussetzung ]

- Das Thema drauf ablenken, das du ein Fantastischer Verführer der Frauen bist

HB: "Du hast aber ein ziemlich großes Selbstvertrauen." Oder

HB: "Na, eingebildet bist du aber schon ziemlich, oder?"

Positiv bleiben..

PU: "Ja, ich habe auch allen Grund dazu."

Sie will wissen warum du so Selbstsicher bist.

HB: "Aha, und wie kommt´s? Was machst mit die Frauen?

PU: "Och... Ich flüstere ihnen diese eine Sache ins Ohr."

Während dieses Satzes KINO!!! Am besten den Oberschenkel streicheln o.ä.

Jetzt sagt sie, dass sie den Satz hören will. Also vorbeugen, mit einer Hand ihr Haar zur Seite nehmen, dabei ruhig ein wenig sinnlich damit herumspielen. Gleichzeitig mit der anderen Hand Kino. Um die Hüfte fassen, am Oberschenkel streicheln, wenn sie sitzt o.ä.

Mit der anderen Hand ihren Nacken nehmen und dann von der Schulter den Nacken entlang bis zum Ohr an ihr riechen. Langsam und mit der Nase und Wange Kino betreiben.

Dann wieder vor ihr Gesicht, tief in ihre Augen blicken, 2 Sekunden halten und auf die andere Seite zum anderen Ohr schwenken. Dort hineinflüstern:

PU: "Wusstest du, dass wir evolutionsbiologisch darauf programmiert sind, sexuell stimuliert zu werden, wenn uns jemand am Nacken riecht?"

Dann wieder Blickkontakt. Und KC.

==================================

2 Technik die ich auch ab und zu benutze..

Hb isolieren .

PU: "Also ich muss dir wirklich was ..." * Und ab hier nicht mehr reden *

HB: *Schaut erstaunt und will es wissen*

PU: "Warte mal du hast da was"

* Nun mit deinem Zeige finger ihr an die lippen gehen und so ein "Psssst" move mit deinem Zeige finger machen, als nicht zeige finger in ihr Mund stecken haha ^^

* Jetzt näher ran gehen, und wenn sie bis jetzt nichts gemacht hat und brav steht zeige finger weck nehmen und küssen.

* Klappt ganz gut wenn man es richtig macht, die HB kriegt Herz rasen, deswegen will sie das auch ;)*

Viel Spaß

Lg Edo

Hey bro, danke für den geilen Tipp :))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und, hey, bro... bemüh dich wenigstens in den Passagen um Rechtschreibung, wo du verstanden werden willst...

"als nicht zeige finger in ihr Mund " soll vermutlich was Witziges sein, aber ich checks einfach nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...ihr wisst nur nicht, was ihr verpasst!

8-)

Augenkrebs und ein Ekelgefühl bis zum Tod.

Nein, danke. Ich bin Katholik und damit gilt die One-Dick-Direktive. Ich bleibe am Heteroufer. Dennoch: Winke-winke ins warme Hinterland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gib mir gute KussTechniken, schnell pls 8-)

Sag ihr: "Gib mir guten Kuss, schnell pls :-D"

Nein, im Ernst. Generiere ein Kussfenster (Suchfunktion!) und hüpfe hindurch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und, hey, bro... bemüh dich wenigstens in den Passagen um Rechtschreibung, wo du verstanden werden willst...

"als nicht zeige finger in ihr Mund " soll vermutlich was Witziges sein, aber ich checks einfach nicht!

Ja habs verbessert ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie generiert man ein Kussfenster? Steht nix in der SuFu. :-D:huh:

Sage ihr "Stelle Dir NICHT vor, wir wir beide knutschen!". Das ist eine einfache, billige und manchmal auch funktionelle Masche.

Im Übrigen empfehle ich allen Interessierten, die ähnliche Schwierigkeiten haben, den PET-Eskalationsworkshop (Eskalation <- hier)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie generiert man ein Kussfenster? Steht nix in der SuFu. ^_^;-)

Sage ihr "Stelle Dir NICHT vor, wir wir beide knutschen!". Das ist eine einfache, billige und manchmal auch funktionelle Masche.

Im Übrigen empfehle ich allen Interessierten, die ähnliche Schwierigkeiten haben, den PET-Eskalationsworkshop (Eskalation <- hier)

Wie generiert man solche Fenster.

Wie erfinde ich bzw. bastle ich so ein Fenster. Kannst dazu ein Schema posten.

Lg

Ceng

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werte Eminenz,

Vorab,vielen Dank für Deine oft grandiosen Insights,die du hier mit uns teilst.

Meine Frage bezieht sich aufs Textgame(vornehmlich OG-Anfangsphase).Ich habe den Tipp von Dir beherzigt die Gross-Klein-Schreibung,Rechtschreibung,Ausdruck..usw so weit es mir möglich ist zu benutzen.(DHV)

Ich fahre sehr gut damit.

Nun ist es so,dass die meisten HBs einfach nur instant ihre Gedanken achtlos zu Text bringen.(Kleingeschrieben,keine Satzzeichen etc.)

Es bietet sich an die HB per Statement (z.B. "Ich wette Du beherrschst keine Gross/Kleinschreibung")zu qualifizieren und sie weiters mehr investieren zu lassen.

(Meiner Erfahrung nach bringt direkt auffordern wie so oft nichts^^)

Lange Rede, kurzer Sinn:

Unternimmst Du den Versuch sie sich qualifizieren zu lassen,oder lässt Du den DHV permanent drin?

Ergebenst

Ragen3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es klingt wahrscheinlich überraschend, aber ich beherrsche das Prinzip der Qualifikation überhaupt gar nicht. Ich dachte mal, ich könnte es, aber ich habe das Konzept scheinbar komplett missverstanden.

Dementsprechend benutze ich es. Dein Beispiel würde ich allerdings nicht benutzen, weil es ein DLV-Hoop für die Dame ist. Ich gebe eher positive Hoops. Demensprechend würde ich diesen Teaser nicht bringen.

Ich befolge die Grammatik und Groß- und Kleinschreibung konsequent, unabhängig davon, was die Dame macht. Das hat etwas mit Niveau und Bildung zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Hey Eminenz;

wann ist es besser Textnachrichten zu schreiben udn wann telefonierst du lieber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Eminenz;

wann ist es besser Textnachrichten zu schreiben udn wann telefonierst du lieber?

Beides!

Erst Textnachrichten, dann Termin zum Telefonieren ausmachen, dann phonen.

Ich bemerke allerdings allmählich den Hang bei den u25-Chickas, weniger zu telefonieren und mehr zu SMSen. Daher ist eine Schwergewichtsetzung auf SMS-Game von Vorteil.

Also:

1. Erst SMS

2. Ein Bisschen SMS-P&P und C&F

3. Termin zum Telefonieren abmachen

4. Phonen und den Fick klarmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich verfolge deinen Thread zum SMS-Ghostwriting mit großem Interesse. Ich freue mich auf dein SMS-eBook, auch wenn ich derzeit keine Beispiele beisteuern kann, da ich nach Entdeckung von PU "brav" aufhörte, SMS zu schreiben.

In den letzten Jahren hab ich mich sehr darauf konzentriert, Frauen übers Internet kennenzulernen. Ich bin anscheinend deutlich erfolgreicher als viele meiner Geschlechtsgenossen, aber mMn nicht wirklich gut und nicht zufrieden mit mir und meiner Ausbeute. Nun, nachdem ich PickUp entdeckt habe, werd ich wieder ins ClubGame einsteigen, das ich aufgegeben hatte, möchte aber parallel OnlineGame laufen lassen.

1. Ich vermute mal, dass sich deine Prinzipien, wie du SMS schreibst, nicht 1:1 auf nachrichtenbasierte Kennenlern-Communitys übertragen lassen, richtig? Denn ein entscheidender Unterschied dürfte sein, dass man die Frauen im Internet noch nicht real kennt. Die Menschen, denen du Hilfestellung beim SMS schreiben gibst, kennen jedoch in der Regel die Empfängerin..... was viel verändern dürfte?

2. Planst du, einen vergleichbaren Service für OG anzubieten, oder ist das nicht dein "Fachgebiet"?

Merci und weiter so :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werte Eminenz!

--------------------------------------------

1.) Nachtrag: Ich merk grad, ich schreib unheimlich viel, also meine Problemstellung in kurz, solltest nicht in leselaune sein: Caveman funktioniert manchmal nicht, Target blockt immer und immer wieder ab. Irgendwann ist mein State im Keller und frecher Frame weg. Gibts da eine Möglichkeit gegenzusteuern?

--------------------------------------------

Ich hab vor ein paar Wochen deine schon etwas in die Jahre gekommene kurz Abhandlung über die Caveman Technik gelesen und seither mit wechselndem Erfolg angewandt. Im Prinzip läufts bei mir immer nach dem selben Muster ab: Ich sitz irgendwo (ich laber nicht gern im stehen...), ruf eine vorbeilaufende HB zu mir bzw. uns, sag ihr sie soll sich hinsetzten und über sich erzählen (ihr Leidenschaft, was macht sie zu etwas besonderem, etc.). Wenn sie etwas cooles erzählt mach ich ein SOI, meistens disqualifizier ich sie dann gleich danach wegen irgendwas (rauchen etc.) und frag sie ob sie denn wenigstens gut küssen kann. Währenddessen sitzt das Mädl dann meistens schon auf meinem Schoß (so laut, kein sessel frei, so kalt, bla..). Entweder küss ich sie dann bald, den Köder hab ich ja schon gelegt, fahr dann einfach unter ihr Shirt, kurz darauf hoch zu ihrem BH ("Oh, was is das denn?!") und pack ihre Brüste nach mehr oder minder langer LMR aus. Oder anders herum - zuerst Brüste, dann küssen. Das alles während ich, denk ich zumindest, recht guten Rapport aufbaue. Kanns selber kaum glauben, dass der Scheiß funktioniert.

Gut, zum Problem: Zuweilen passierts, oh Wunder, dass sich ein Mädchen weder küssen noch an die Titten fassen lässt. Letztens z.b., ich versuch abwechselnd ihre Titten auszupacken und sie zu küssen, sie blockt sicher an die 20x jeweils ab (nur ihren Hals lies sie küssen). Anfangs wars mir egal, habs einfach immer wieder probiert, mir einen Spaß draus gemacht und weiter Rapport aufgebaut. Sie schiens nicht weiter zu stören, war sichtlich attracted. Nach einer ganzen Weile gings mir aber mächtig auf den Sack, mein State war im Keller, ich verlor meinen frechen Frame.

Kann man da irgendwas machen, wenn man mit dem Caveman einfach nicht weiterkommt? "Brav" zu werden käme mir irgendwie komisch vor.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2.) Wann kann man endlich Heiligenbildchen mit deiner Visage drauf erstehen, falls wiedermal ein Target fragt was mich zu so einem dreckigen Bastard gemacht hat?!

Danke!

bearbeitet von Dibum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

ich verfolge deinen Thread zum SMS-Ghostwriting mit großem Interesse. Ich freue mich auf dein SMS-eBook, auch wenn ich derzeit keine Beispiele beisteuern kann, da ich nach Entdeckung von PU "brav" aufhörte, SMS zu schreiben.

In den letzten Jahren hab ich mich sehr darauf konzentriert, Frauen übers Internet kennenzulernen. Ich bin anscheinend deutlich erfolgreicher als viele meiner Geschlechtsgenossen, aber mMn nicht wirklich gut und nicht zufrieden mit mir und meiner Ausbeute. Nun, nachdem ich PickUp entdeckt habe, werd ich wieder ins ClubGame einsteigen, das ich aufgegeben hatte, möchte aber parallel OnlineGame laufen lassen.

1. Ich vermute mal, dass sich deine Prinzipien, wie du SMS schreibst, nicht 1:1 auf nachrichtenbasierte Kennenlern-Communitys übertragen lassen, richtig? Denn ein entscheidender Unterschied dürfte sein, dass man die Frauen im Internet noch nicht real kennt. Die Menschen, denen du Hilfestellung beim SMS schreiben gibst, kennen jedoch in der Regel die Empfängerin..... was viel verändern dürfte?

2. Planst du, einen vergleichbaren Service für OG anzubieten, oder ist das nicht dein "Fachgebiet"?

Merci und weiter so :)

Ich muss ein peinliches Geständnis machen. Ich habe durchs OG gerade mal 7-8 Lays generieren können. Es ist einfach nicht mein Ding. Manchmal finde ich es geil, aber sehr oft einfach nur scheiße. Ich weiß nicht, warum.

Sicherlich kann man einiges davon benutzen, aber wie das abläuft, kann ich nicht sagen, weil ich mich da nicht so sehr reigesteigert habe wie bei den SMSen. Und, das wird auch so bleiben.

Ich glaube, es gibt hier bereits Experten fürs OG, wie Robin Masters, die sich eher darum kümmern können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwann ist mein State im Keller und frecher Frame weg. Gibts da eine Möglichkeit gegenzusteuern?

How about calibration?

Sonst würde ich sagen, wenn Du merkst, dass Dein State down ist, dann hör auf, down zu sein und sei wieder cool.

2.) Wann kann man endlich Heiligenbildchen mit deiner Visage drauf erstehen, falls wiedermal ein Target fragt was mich zu so einem dreckigen Bastard gemacht hat?!

Ohne Scheiß, das kann man. Ich male gerne und bin bereit, was zu verkaufen. Nur müsste ich ein Portrait von mir selbst malen, aber das ist mal ne Idee. Geil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Hey Eminenz!

Ich würde gerne einmal wissen, wie sich LSE Frauen im Game so verhalten? Denn unter meinen letzten Approaches war gerade mal 1 einzige dabei, die wirklich krass mein Game zerstört hat. Mit allen anderen hatte Ich super viel Spaß und da waren Negs total unnötig. Aber bei diesem besagten einen Mal hatte Ich echt das Gefühl, an eine Lady geraten zu sein, die allergisch gegen mich war. Mann kann sich das dann in etwa so vorstellen:

Ich stehe an der Bar, grinse sie an und sie kommt herüber. "Wow! Cooles und offenes Mädel", dachte Ich mir. Aber Fehlanzeige. Nachdem Ich meine ersten DHV raushaue und sie gelegentlich nach ihrer Meinung frage, kommentiert sie mein Auftreten, als äußerst unsympathisch. Ein simpler Shittest. Ich ignoriere Ihn vorerst und bekomme im passenden Moment Social Proof. Ich unterhalte mich also kurz mit einer Freundin, bevor Ich das HB in das Gespräch mit einbinde und ihr einen Hoop vor die Füße werfe. Das HB nimmt den Hoop nichteinmal wahr. Also einen etwas kleineren Hoop. Nix. Ich drehe mich weg, schicke Ihr schnell ein Neg über meine Schulter und unterhalte mich mit meiner Freundin weiter. Ich merke sofort, dass das HB wieder nach Aufmerksamkeit sucht, also köder Ich sie wieder mit einem Hoop. Was passiert? Sie antwortet erst ganz kurz und knapp, dreht sich aber dann zu meiner Freundin und sagt zu ihr, dass sie mich blöd finde und dass Ich nervig sei. Schon wieder ein Shittest. Na schön. Gut. Ich negge sie diesmal direkt indem Ich meine Hand auf ihre Schulter lege und dann laut "Ach Prinzesschen..." sage. Im gleichen Moment nehme Ich meine Freundin bei den Händen und stelle sie so hin, dass sie dem HB die Sicht verdeckt. Eiskalt. Und ratet mal, wie das HB kontert? Sie dreht sich um und begrüßt irgendwelche Typen mit Küsschen, um ein paar Sekunden später wieder bei uns anzutanzen. Nach ein paar Shittests mehr, hatte Ich dann irgendwann keinen Bock mehr. Hast du ähnliche Erfahrungen gemacht? Wenn ja, wie hast du solche gelöst? Ich meine: Ich will keine Layrekorde aufstellen, sonst hätte Ich die nervige Tussi schon längst ejected, aber Ich will mein Game etwas aufpolieren. Da kommen solche harte Nüsse natürlich sehr gelegen, weil sie mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen.

Vielleicht wäre es an dieser Stell noch wichtig zu wissen, welche Hoops Ich benutzt habe:

1. Was würdest du heute noch alles tun, wenn du alles machen könntest, was du wolltest?

2. Wo würdest du am liebsten wohnen wollen? Hier in der Umgebung geht doch voll nix ab!

3. Wenn du nicht gerade die Tanzfläche in Clubs rockst, was gehört zu deinem größten Hobby?

...

Ich bedanke mich schonmal für deine Hilfe!

Grüße

XSPoser.

bearbeitet von XSPoser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir gedacht ich versuch es mal nüchtern, weil ich ansonsten eigentlich immer Alkohol trinke. Was hätte ich besser machen können?

1. Approach war die Kassiererin HB6 die später im Club irgendwelche Flyer verteilt hat mein Opener war:

Hast du scheiße gebaut?

Sie darauf hin: Wieso?

Ich darauf: Na weil du jetzt nicht mehr hinter der Kasse stehst sondern hier unten Flyer verteilen musst.

danach noch kurzer Smalltalk, bin dann aber weiter.

2. Hab mir mit meinem Wing im Club dann den Boxkampf von Klitschko reingezogen, hinter uns saß ein 3er Set aus einer HB6, HB7 und einem Kerl. Hab sie alle

ignoriert, auf jedenfall war sie später immer in meiner Nähe, irgendwann saßen wir alle wieder am gleichen Platz und mein Wing hat gemeint das sie mich dauernd

(HB7 und der Kerl sahen aus wie ihre Eltern) ich mit dem Spruch geöffnet: Sind das deine Eltern? Sie darauf: hat gelacht und gemeint sie ist schon alt genug alleine

weg zu gehen. Danach Funkstille bin dann weiter.

3. Hab eine HB8 gesehen (die einzige im Club) hatten Augenkontakt war auch oft in meiner Nähe viel Augenkontakt, irgendwann stand sie dann neber mir an der Bar und

ich wusste nicht wie soll ich öffnen. Als sie später alleine in meiner Nähe getanzt hat hab ich mit den größten Mist geöffnet mit dem man öffnen kann.

Bist du auch aus München?

Sie: Ja bin aus München.

Ich: Bist du öfters hier?

Sie: Ja.

Ich: Warst du gestern auch da?

Sie: Nein.

Ich: War echt bombenvoll die hatten 3 jähriges.

Danach hat sie sich umgedreht und weiter getanzt, bin dann weiter, aber mir ist einfach nix besseres eingefallen. mir ist klar das ich es verbockt habe, allerdings wenn ich angetrunken wäre hätte ich wahrscheinlich von Anfang an mehr Kino gefahren. Wie am besten reagieren wenn eine HB8 alleine tanzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.