Eminenz 801 Beitrag melden April 15, 2010 geantwortet Eminenz,Wenn Ich bei einem HB beim Approach bis zum Händchen Halten, gelegentlichen Schultern und Rücken Anfassen eskaliere, muss Ich dann beim Wiedersehen exakt ab dieser Eskalationsstufe weitermachen, um eine effektive Verführung zu erzielen?Nein.Bisher habe Ich beim Wiedersehen immer schnell und kurz die kleineren Eskalationsstufen vorne dran gehängt und dann erst die Eskalation auf die nächst höhere Sprosse angehoben. Ist das zwingend? Nein, aber wenn es um die Eskalation geht und man das Mädel nicht zu 100% einschätzen kann bzw. vielleicht noch nicht so fit ist, dann ist diese Vorgehensweise die intelligenteste. Das ist eben sicherheitsbetontes Game, und das ist auch gut so.Manchmal scheint mir die Eskalation dabei nämlich sehr träge...und Eskalationsunterbrechungen hat man im öffentlichen Raum ja ständig...Sie ist in der Tat träge. Dafür gehst Du aber kein Risiko ein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pisco 4 Beitrag melden April 24, 2010 geantwortet hey eminenz göttlicher Meister der EskalationWas ist der erste Schritt bei dir bevor du das hardcore titten greifen durchziehst. Ich denk amal irgendwie musst du dir schon sicher sein das sie dir keine klatscht oder wie weit du gehen kannst...greetzIch screene natürlich vorher, wie die Situation aussieht und ob sie für so etwas offen ist. Sexuelle Teaser sind da ausreichend.Und dann ran an den Speck.kannst du mir ein paar bsp geben was sexuelle tease sindgreetz und thx a lot für deine totgeilen (copyright bei diesem Wort bei mir ;) ) Beiträgepisco Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hatebreed321 10 Beitrag melden April 26, 2010 geantwortet @eminenz:du hast ja mal nen thread gemacht über sexuelles SMS-game. was mich interessieren würde ist, wie du dein SMS-Game verwendest um vom Approach zum 1. Date zu kommen. Kurz: Was tippt der gute Eminenz da und vor allem, was für techniken nutzt du. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eminenz 801 Beitrag melden April 27, 2010 geantwortet hey eminenz göttlicher Meister der EskalationWas ist der erste Schritt bei dir bevor du das hardcore titten greifen durchziehst. Ich denk amal irgendwie musst du dir schon sicher sein das sie dir keine klatscht oder wie weit du gehen kannst...greetzIch screene natürlich vorher, wie die Situation aussieht und ob sie für so etwas offen ist. Sexuelle Teaser sind da ausreichend.Und dann ran an den Speck.kannst du mir ein paar bsp geben was sexuelle tease sindgreetz und thx a lot für deine totgeilen (copyright bei diesem Wort bei mir ;) ) BeiträgepiscoOkay, vergessen wir alles, was ich bisher geschrieben habe. Stellen wir uns den folgenden Dialog vor:Eminenz: "Du kannst nicht küssen!"Chick: "Doch!"KC.Verstehst Du das Prinzip? Du testest ihre Bereitschaft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eminenz 801 Beitrag melden April 27, 2010 geantwortet @eminenz:du hast ja mal nen thread gemacht über sexuelles SMS-game. was mich interessieren würde ist, wie du dein SMS-Game verwendest um vom Approach zum 1. Date zu kommen. Kurz: Was tippt der gute Eminenz da und vor allem, was für techniken nutzt du.SMS-Game läßt sich gut in zwei Klassen einteilen: Funktionell und spielerisch.Funktionell: Man bringt das Date in Ordnung, also lediglich Ort und Zeit abchecken.Spielerisch: Das mag ich viel mehr. Du eröffnest die SMS-Konversation mit einem Statement (Bei mir häufiger mit "Du bist ein völlig verrücktes Mädel!"), wartest die Antwort ab, und dann gamest Du genauso, wie Du es auch in echt tun würdest. Am Ende jedoch schaust Du, ob sie Bock hat, irgendwas mit Dir zu machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hatebreed321 10 Beitrag melden April 27, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ich glaub mal nicht, dass du einer von denen bist, der der meinung ist, dass sms attraction killt, oder? Wenn sie also kein Bock/Zeit oder sonstwas für ein Date hat, dann waren nicht die SMS der Grund (durch attraction-killing) sondern das vorherige game?!Der einzige Grund, warum ich lieber SMS schreibe als zu telen ist, dass sie die SMS wirklich bekommt. Wenn ich anrufe, dann kann sie wirklich das Handy nicht da haben und es nicht hören. Dann schreibt sie vllt ne sms warum ich angerufen habe und ich rufe sie wieder an. diesmal rufe ich sie vllt an, wenn kein netz ist. und zack. schon rufe ich paarmal an und versuche was klar zu machen, aber bin dadurch needy und das killt attraction imo.Was mich aber interessieren würde ist, wie vermeidest du sms-chat? ich finde max. 2-3 sms von mir sind genug.Hab ich das richtig verstanden wie du gamest?1. NC holen2. am nächsten Tag oder sogar am selben SMS schreiben mit call-back-humor (kurz: ne ping-SMS); sie antwortet3. du schreibst vllt noch eine tease-SMS bzw. irgendwas wie p&p was attraction steigert4. dann schreibst du die funktionale smsright? April 27, 2010 bearbeitet von bierbaron123 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast XYgnubo Beitrag melden April 27, 2010 geantwortet @bierbaron:Ich glaub mal nicht, dass du einer von denen bist, der der meinung ist, dass sms attraction killt, oder? Wenn sie also kein Bock/Zeit oder sonstwas für ein Date hat, dann waren nicht die SMS der Grund (durch attraction-killing) sondern das vorherige game?!Da muss ich dir widersprechen. SMS kann attraction killen. Besonders die jungs, die wenig ahnung vom "SMS Game" haben, werden mit SMS attraction killen. Selbst ich habe es in der Vergangenheit teilweise geschafft, attraction zu killen!Aber zum Glück habe ich meinen Fehler gefunden... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hatebreed321 10 Beitrag melden April 27, 2010 geantwortet dann wärs ganz cool, wenn eminenz uns schreibt, was die hauptattractionkiller beim sms-game sind. wenn ich so darüber nachdenke ist das eine frage, die mich sehr lange schon beschäftigt. wie wärs mr. eminenz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eminenz 801 Beitrag melden April 27, 2010 geantwortet SMS kann die Attraction ruinieren, wenn man es genauso pussymäßig macht, wie im physischen Game. SMS-Chats sind vollkommen okay, wenn die Ergebnisse stimmen.Also: beim SMS-Game gibt es ebenso eine Eskalation, wie im physischen Kontakt. Du bringst die Interaktion von einer Stufe auf die nächste. Beispiel: Du kontaktierst sie (ping), darauf kommt eine Antwort, darauf fängst Du mit etwas Witzigem an. Humor gewinnt hier immer. Außerdem sollte die Rechtschreibung passen, wie ich finde. Und nun kannst Du, genauso wie im physischen Game, immer eine Schritt weiter gehen und schonmal abchecken, wie sie drauf ist.Irgendwo habe ich eien FR stehen, in dem es um sexuelles SMS-Game geht. Da geht es recht geraudeaus.Wichtig ist, in Bewegung zu bleiben. Prinzipiell witzig und sexuell zu werden. Die Ligistig könnt Ihr dann imemr noch klären, wenn die Hitze am Start ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr. Ben 0 Beitrag melden April 29, 2010 geantwortet Ich grüße eure eminenz und bitte darum das wort ergreifen zu dürfen?!Vor meiner Frage noch mal fix was anderes...ich habe mir ein paar FR von dir durchgelesen und sie sind great! Besonders gefiel mir die Story mit "deinem Engel", die dann weggezogen ist. Für diese objektive Betrachtung geb ich jetzt mal ein dickes "Bienchen fürs Hausaufgabenheft"!So meine Frage: das Erdbeerspielsolche kleinen games kommen meist ganz gut an, aber das kannte ich nicht und hab hier auch nichts brauchbares gefunden. Darum hab ich es mal gegoogelt und bin auf erdbeerlounge.de gelandet. Dort stand folgendes:Zitat: (hab mal etwas gekürzt)ich geb mal eine kleine Geschichte vor und ihr antwortet. Danach interpretier ich eure antworten.Stell dir vor du spazierst und findest ein erdbeerfeld. Dich trennt nur ein zaun vor dem genuss.Nun die Fragen:1. wie hoch ist der Zaun?2. Wie viele erdbeeren ist du?3. Der bauer kommt und schimpft. Wie verhältst du dich? Entschuldigst du dich?4. Wie empfindest du nach dem Abenteuer?Zitat endeIch geh hier mal von einer cold reading Geschichte aus. Man kann schon etwas rein interpretieren, aber mir fehlt etwas der Ansatz, was man z.Bsp. Mit der Anzahl deutet? Kannst du mir bitte einen Hinweis geben.Falls das ganze game Schrott ist, dann sag es. Ich werde es verkraften, wie den plötzlichen tot meines kleinen, süßen rosa albinohamsters, weil er am dildo meiner ex einen kurzschluss verursacht hat.Besten Dank und *respect* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eminenz 801 Beitrag melden Mai 1, 2010 geantwortet Der arme Hamster.Ganz offen - ich habe diese Erdbeerwiese-Sache noch nie ausprobiert. Ich denke, das man jeden einzelnen Aspekt, so wie die Anzahl, in irgendeiner Weise sexuell framen sollte. Wahrscheinlich ist das auch so gedacht.Das mit dem Hamster tut mir jetzt echt übelst leid irgendwie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pontius 32 Beitrag melden Mai 8, 2010 geantwortet Hallo,@ Dr. Ben: Lies das: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...hl=erdbeerwieseOb das gut funktioniert, kA, habe ich noch nie benutzt. Aber andere Sachen von Vital schon, wenn du auf deine Delivery und Kalibrierung achtest funktionieren diese NLP-Sachen die er postet bei mir ansonsten gut. Also würde ich einfach mal generealisieren, dass die Quelle dafür spricht, dass die Routine was taugt.@Eminez: Sry, dass ich in deinen Thread reinposte.@all: Was habt ihr alle mit dem Hamster?! Es war bloß ein fucking-Hamster! GrußPontius Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 10, 2010 geantwortet Wie gehst du bei Kino allgemein vor? Besonders bei schüchternen Mädchen, bei denen du aber weißt dass sie attraced sind? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 12, 2010 geantwortet Hey Brother!Du meintest mal irgendwann, das man bei der MM mehrere Elemente auch weglassen könnte, wenn man gut genug im Game ist.Magst du mal ein bisschen darüber erzählen, welche Teile du meinst und warum?Wär geil!seeeya in hell! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyTS 141 Beitrag melden Mai 24, 2010 geantwortet Hey Brother!Du meintest mal irgendwann, das man bei der MM mehrere Elemente auch weglassen könnte, wenn man gut genug im Game ist.Magst du mal ein bisschen darüber erzählen, welche Teile du meinst und warum?Wär geil!seeeya in hell!Ich schließe mich dieser Frage und ergänze sie:"Gut genug im Game" heißt genauer was? Welche Qualitäten müssen stimmen, um das Game rund genug zu machen, damit welche Elemente der MM unwichtiger werden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kingpin1 9 Beitrag melden Mai 25, 2010 geantwortet heyich bin selber 16 und darum sind bei mir die frauen eher jünger.meine frage ist wie game ich denn da?. hab schon die erfahrung gemacht das attraction viel zählt.allerdings kann ich doch nicht fragen, was sie nach der schule vorhat oder welche lebensträume sie hat.wie mache ich das am besten?mein 2. problem ist das ich mich nicht richtig traue gefühle zu zeigen. das finde ich viel schwerer als frauen anzusprechen, denn das klappt immer besser.wie machst du das denn?dank im vorrauskinpin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eminenz 801 Beitrag melden Mai 27, 2010 geantwortet Wie gehst du bei Kino allgemein vor? Besonders bei schüchternen Mädchen, bei denen du aber weißt dass sie attraced sind?Es macht keinen wiklichen Unterschied, ob die Dame schüchtern ist oder nicht. Gehe einfach linear vor. Zunächst kleinere Kino-Einheiten, und das steigerst Du bis zum Cavemanning. Beachte dabei die soziale Unauffälligkeit und die Freunde der Dame.Übung macht den Meister. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eminenz 801 Beitrag melden Mai 27, 2010 geantwortet Hey Brother!Du meintest mal irgendwann, das man bei der MM mehrere Elemente auch weglassen könnte, wenn man gut genug im Game ist.Magst du mal ein bisschen darüber erzählen, welche Teile du meinst und warum?Wär geil!seeeya in hell!Ich schließe mich dieser Frage und ergänze sie:"Gut genug im Game" heißt genauer was? Welche Qualitäten müssen stimmen, um das Game rund genug zu machen, damit welche Elemente der MM unwichtiger werden?Material, Roy,Die MM unterteilt den Flirt in drei Grundphasen, die nachher in 3x3 Phasen unterteilt werden. Die Grundphasen sind Attraction, Comfort und Eskalation. Jede einzelne Phase kann ausgelassen werden - meisten wäre das Comfort. Viele machen es nur mit Attraction und Eskalation in Clubs. Ich persönlich arbeite super oft mit minimaler oder kaum existenter Attraction, dafür guter Comfort sowie Eskalation. Soweit die Eskalation da ist, ist das kein Problem. Attraction und Comfort OHNE Eskalation bewirken nichts."Gut genug im Game" bedeutet, ca. 50+ Chicks geballert zu haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eminenz 801 Beitrag melden Mai 27, 2010 geantwortet heyich bin selber 16 und darum sind bei mir die frauen eher jünger.meine frage ist wie game ich denn da?. hab schon die erfahrung gemacht das attraction viel zählt.allerdings kann ich doch nicht fragen, was sie nach der schule vorhat oder welche lebensträume sie hat.wie mache ich das am besten?mein 2. problem ist das ich mich nicht richtig traue gefühle zu zeigen. das finde ich viel schwerer als frauen anzusprechen, denn das klappt immer besser.wie machst du das denn?dank im vorrauskinpinHi, KP,Ich habe keine Erfahrungen mit minderjährigen Mädels. Das wäre gewissermaßen strafbar, you know. Ich bin schon ein alter Knacker.Aber, ich kann es mir vorstellen, dass eine coole Eskalation da viel bringen könnte. In dem Alter eskaliert man nicht so häufig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyTS 141 Beitrag melden Mai 27, 2010 geantwortet (bearbeitet) "Gut genug im Game" bedeutet, ca. 50+ Chicks geballert zu haben.Mit anderen Worten ausgedrückt ein sexuelles Selbstbewusstsein haben? Mai 27, 2010 bearbeitet von RoyTS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eminenz 801 Beitrag melden Mai 28, 2010 geantwortet "Gut genug im Game" bedeutet, ca. 50+ Chicks geballert zu haben.Mit anderen Worten ausgedrückt ein sexuelles Selbstbewusstsein haben?Das ist immer von Vorteil. Aber eine gute Statistik sagt auch etwas über das Gamelevel aus. Das meinte ich. Wenn jemand 50+ Chicks hinter sich hat, dann hat er etwas richtig gemacht. Wahrscheinlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kotso 1 Beitrag melden Mai 28, 2010 geantwortet "Gut genug im Game" bedeutet, ca. 50+ Chicks geballert zu haben.Mit anderen Worten ausgedrückt ein sexuelles Selbstbewusstsein haben?Das ist immer von Vorteil. Aber eine gute Statistik sagt auch etwas über das Gamelevel aus. Das meinte ich. Wenn jemand 50+ Chicks hinter sich hat, dann hat er etwas richtig gemacht. Wahrscheinlich.Eminenz du bist GROOVY Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ImaginePrometheusNow 0 Beitrag melden Mai 28, 2010 geantwortet Hi!Ich bin vor kurzem nach Berlin gezogen, und stelle fest:Die ANGST der Frauen ist meine größte Herausforderung hier.Viele Frauen fürchten sich so sehr, dass sie geweitete Pupillen/trockenen Mund/feuchte Hände und allgemein Angstzustände zeigen, wenn ich sie auch nur auf der Straße anhalte.Aus Bremen und Köln, wo ich vorher gewohnt habe, kenne ich das nicht (zumindest nicht in dem Ausmaß).Ich verstehe auf der einen Seite die Frauen, die hier 500 mal am Tag von Leuten angesprochen werden, mit denen Sie nicht reden wollen, aber es gibt diesen feinen Unterschied zwischen "Der will mir Straßenfeger verkaufen, den will ich nicht" und "OMG, der will mich Entführen, schnell weg", das sieht man in den Augen/BL (Nein, kein LB, man sieht es einfach...).Es reicht hier nicht, einfach zu lächeln oder BR zu betreiben, man muss schon Aktiv freundliche Absichten zeigen.Wie kann ich diese Extreme ANGST der Frauen, vergewaltigt, entführt oder sonstwie missbraucht zu werden (denn das ist es, was sie fürchten) zerstreuen? Ich will sie ja nur verführen. Danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyTS 141 Beitrag melden Mai 28, 2010 geantwortet (bearbeitet) "Gut genug im Game" bedeutet, ca. 50+ Chicks geballert zu haben.Mit anderen Worten ausgedrückt ein sexuelles Selbstbewusstsein haben?Das ist immer von Vorteil. Aber eine gute Statistik sagt auch etwas über das Gamelevel aus. Das meinte ich. Wenn jemand 50+ Chicks hinter sich hat, dann hat er etwas richtig gemacht. Wahrscheinlich.Nun, diese Aussage ist eine redundante Antwort auf die Frage: Was bedeutet "gut genug im Game"? Ist jemand, der Geld hat und eine Modelagentur/Eventfirma und die statusgeilen Bitches knallt nach deinem Verständnis gut im Game? Gut genug im Game ist ja offensichtlich nicht Techniken der Mystery Method anzuwenden, denn du sagst, man könne Teile weglassen, wenn man gut genug im Game sei. Fragt sich dann, was ist "gutes Game" dann genau, wenn man die Technik (also das Material wie du es nennst) dahinter wegnimmt? Was bleibt übrig, was ist der Kern? Was ist die wirkliche Fähigkeit oder Eigenschaft hinter Pickup, die den Erfolg bringt, wenn nicht die perfekte Anwendung von technisch optimiertem Material? Das frage ich dich, weil du hier wohl derjenige bist, der von der technischen Seite her am ehesten weiß wovon er spricht. Wir reden hier im Forum immer von "schlechtem Game" und "gutem Game" aber gibt es da eine Definition von? Wenn Mystery zu Sinn sagt er mache kein richtiges gutes Game, weil der sich innerhalb von 3 Minuten mit nem direkten opener Nummern auf der Straße holt und da Dates und Lays rausbekommt - hat Mystery Recht und Sinns Game war mies oder ist das schlicht Unsinn? Gibt es eine Definition von gutem Game die sich wirklich logisch fassen lässt? Das soll eine ernstgemeinte Frage sein und kein Versuch hier irgendwie aufzuwiegeln oder so. Ich möchte einfach von erfahreneren Pickuppern hören: Was ist im Game die entscheidende Fähigkeit? Mai 28, 2010 bearbeitet von RoyTS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eminenz 801 Beitrag melden Mai 28, 2010 geantwortet Du machst da einen riesigen Themankoplex auf, Roy. Ich werde versuchen, es zu abstrahieren, so dass meine Auffassung klar wird.Gutes Game ist eine Wertdemonstration.Wenn ein Typ viel ballert, weil er Geld und Connections hat - dann hat er in meinen Augen ein tightes Game. Sein Wert wurde bereits durch seinen finanziellen Status geklärt. Ich finde das legitim. Wenn Du Kohle hast, kannst Du vieles aus dem System rauskicken.Wenn Du aber ein Künstler bist, der seinen Wert durch seine Bilder vermittelt - dann geht das auch. Rockstars ficken auch ohne Ende, und wie ihr Game ist eher durchschnittlich.Daher ist im Game die entscheidende Fähigkeit, seinen Wert zu demonstrieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen