Eminenz 802 Beitrag melden Februar 9, 2010 geantwortet Weil ich Öffnen mit Needyness und AFC in Verbindung bringe.nope, nach C1 wichtiges Comfort & Trust Werkzeug ist Vulnerabilityauf alle Fragen mit c&f zu antworten, sondern mehr Offenheit und auch mal drauf eingehen ...C&F gehört in der Attraction Phase. Sprich Offenheit für Gemeinsamkeiten / Conspiracy verwenden, wenn dir Vulnerability als Werkzeug nicht behagt.C&F kann man auch wunderbar im Comfort einbauen, als kleinen Attractionspike, falls man etwas Energie im Set braucht, oder sich die Dame nicht benimmt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcus Santana 0 Beitrag melden Februar 10, 2010 geantwortet Hallo Eminenz, es wird oft behauptet, dass man erfolgreicher ist, dass man nur gewinnen kann, wenn man "dafür sorgt, dass die Leute/Frauen sich gut fühlen" anstatt sie "kennenzulernen um sich selber gut zu fühlen". (Der Aufreisser, S. 188). In einem englischsprachigen Artikel heißt es: "flirt to give, not to get". Klingt alles ganz gut, nur sie Umsetzung ist schwierig, da ich und auch viele andere hier im Forum zuerst an sich denken. Welches Mindset ist hier angebracht um den o.g. Punkt umzusetzen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King of Drunk 2 Beitrag melden Februar 10, 2010 geantwortet In den fünf Minuten vor dem Anrufen denke ich wahrscheinlich "Hm, ich könnte die Dame anrufen in so 5 Minuten". Zwischenzeitlich baue ich mir die entsprechende Phonegame-Strategie auf: ich versuche mich an Bubbles zu erinnern, an ihre Persönlichkeit (falls vorhanden) und ihre anderen Eigenschaften außerhalb ihres Geschlechts. Dann instrumentalisiere ich diese Aspekte beim Gespräch.Kannst du dafür ein konkreteres Beispiel geben? Ich häng manchmal bissl ratlos rum und weiß nicht so ganz, wie ich mir ne Strategie fürs Phonegame aufstelle bzw dann anwenden soll. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eminenz 802 Beitrag melden Februar 11, 2010 geantwortet Hallo Eminenz, es wird oft behauptet, dass man erfolgreicher ist, dass man nur gewinnen kann, wenn man "dafür sorgt, dass die Leute/Frauen sich gut fühlen" anstatt sie "kennenzulernen um sich selber gut zu fühlen". (Der Aufreisser, S. 188). In einem englischsprachigen Artikel heißt es: "flirt to give, not to get". Klingt alles ganz gut, nur sie Umsetzung ist schwierig, da ich und auch viele andere hier im Forum zuerst an sich denken. Welches Mindset ist hier angebracht um den o.g. Punkt umzusetzen?Ich halte die zitierte Passage für nicht realitätsgeeignet und habe diesbezüglich keinerlei Tipps anzubieten. In meiner Welt treffen wir aufeinander und soragen dafür, dass wir BEIDE etwas geben. Nicht nur der Verführer selbst. Das wäre eine sehr limitierte Beziehung, wenn nur eine Person Value gibt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eminenz 802 Beitrag melden Februar 11, 2010 geantwortet In den fünf Minuten vor dem Anrufen denke ich wahrscheinlich "Hm, ich könnte die Dame anrufen in so 5 Minuten". Zwischenzeitlich baue ich mir die entsprechende Phonegame-Strategie auf: ich versuche mich an Bubbles zu erinnern, an ihre Persönlichkeit (falls vorhanden) und ihre anderen Eigenschaften außerhalb ihres Geschlechts. Dann instrumentalisiere ich diese Aspekte beim Gespräch.Kannst du dafür ein konkreteres Beispiel geben? Ich häng manchmal bissl ratlos rum und weiß nicht so ganz, wie ich mir ne Strategie fürs Phonegame aufstelle bzw dann anwenden soll.Klar. Denke über das Set nach.- Welche Bubbles hast du verwendet?- Was sind ihre Eigenschaften? Ihre psyche?- Was waren ihre Ziele?- In welcher Phase bist Du hängengeblieben?- Wie fädelst Du ein Date ein?Das sind nur ein Paar Punkte. Diese sprichst Du einfach an und steuerst das Gespräch in Richtung Comfort, wo Du dann Vetrauen aufbaust und langsam die Logistik für ein Date abcheckst.Phonegame ist super! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hot_Peacocking 0 Beitrag melden Februar 11, 2010 geantwortet Eminenz.. Herr Eminenz..eine Frage die mich gerade beschlich..als ich ein Buch über Pick up gelesen haben..Es geht um das Vakuum erzeugen..Im Buch ist es beschrieben..(im späteren Gesprächsverlauf-Rapport Phase-) lehn ich mich zu ihr.. sag ihr was ins Ohr (vorallem im Club wenn es zu laut ist) und lehn mich wieder zurück.. Sie muss die Lücke füllen.. und schiebt mir somit Value zu.. Kann ich die Vakuum-Technik auch am Anfang kurz nach dem Opener bringen? Verbunden mit nem Neg.. um so..INSTANT noch mehr Attraction zu erzeugen? ..Oder soll ich das Vakuum erst beim Rapport "herstellen"? So long..Hot_Pea Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eminenz 802 Beitrag melden Februar 11, 2010 geantwortet Klar kannst Du das. Ein Direct-Beispiel:"Hi, ich finde, Du siehst umwerfend aus!"Vakuum.Vakuum.Vakuum.Vakuum.Dann kommt mit Sicherheit etwas zurück. Guter Attractionboost, auf jeden Fall. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rustar 352 Beitrag melden Februar 11, 2010 geantwortet wie erzählt man am besten sachen über die exfreundin und dhv sie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyTS 141 Beitrag melden Februar 12, 2010 geantwortet (bearbeitet) Mal abgesehen von deiner Caveman-Eskalation - was würdest du sagen ab wann ist wieviel Kino angebracht um keinen value-drop zu haben? Es steht so in Mysterys Buch, dass man schnell an value verliert wenn man zu freizügig mit Kino umgeht. Dazu ein Beispiel von gestern: Ich war in einem Set, Gespräch lief gut, Attraction on, mein Kino beschränkte sich da noch auf neutralere Berührungen am Arm, dem Rücken um ihre Kleidung zu inspizieren. Wir redeten über die Frisur, sie forderte mich auf die Haare mal anzufassen. Das nehme ich mal als Indiz für zu langsame Kino-Escalation meinerseits (oder genau richtig wenn sie ihr Verlangen nach mehr äußert?). Sie ist so aufgedreht im Gespräch dass sie bei einer ihrer Gesten ihren Ring von der Hand schleudert und nicht finden kann. Ich denk mir "na prima" und gebe das Set auf, weil ich keine Ahnung habe wie ich ihre Stimmung da drehen soll. Mein Wing geht rein und will versuchen einen schnellen KC zu starten. Mit ein wenig c&f schafft er es wohl tatsächlich die Stimmung zu drehen aber er geht gleich aufs Volle. Arm um die Schulter, die ganze Zeit offensives Kino, nimmt ihre Hand und hält diese in seiner. Das wiederum war dann merklich zu progressiv, sie hat mit ihm sogar darüber diskutiert, dass sie das nicht will weil sie nur mit jemandem Händchen hält mit dem sie zusammen ist und dass es aufdringlich sei blablabla. Aber mein Wing ist da dann auch dreist und versucht trotzdem den KC anzusetzen, der natürlich gnadenlos scheitert. Mich würde mal interessieren wie du deine Kino-Escalation kalibrierst. Ich denke so vorübergehendes Kino mit kurzem push wie umarmen auf ein IOI und dann leicht wegstoßen kann man recht früh in der Attractionphase machen aber wann gehst du über zu anhaltendem (Pärchen)-Kino, wann wirkt es aufdringlich? Was ich zum Beispiel immer als recht aufdringlich empfinde ist, wenn jemand zu früh den Arm um ihre Schulter legt und ihn dort belässt. Ist das jetzt mein gehemmtes Empfinden oder transportiert das tatsächlich zuviel neediness bzw Aufdringlichkeit wenn sie das nicht gerade erwidert indem sie sich ebenfalls reinlehnt? Oder liege ich da komplett falsch und dieses Kino mit einem eher einschüchternden Charakter gegenüber einem beschützenden Charakter ist tatsächlich erstrebenswert?Sollte man deiner Meinung nach da eher progressiv sein und so schnell und dominant wie möglich durcheskalieren oder seicht eskalieren und die intimeren Sachen für den Comfort aufbewahren? Ich gehe jetzt von gutem Game aus und nicht von hoher-einsatz-hoher-Gewinn-numbers-game Februar 12, 2010 bearbeitet von RoyTS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eminenz 802 Beitrag melden Februar 12, 2010 geantwortet wie erzählt man am besten sachen über die exfreundin und dhv sieImmer in einem freundlichem Ton und ohne ihre negativen Sachen anzusprechen. Es ist so wie beim Begräbnis - über den Toten nur Gutes. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eminenz 802 Beitrag melden Februar 12, 2010 geantwortet Mal abgesehen von deiner Caveman-Eskalation - was würdest du sagen ab wann ist wieviel Kino angebracht um keinen value-drop zu haben? Es steht so in Mysterys Buch, dass man schnell an value verliert wenn man zu freizügig mit Kino umgeht. Dazu ein Beispiel von gestern: Ich war in einem Set, Gespräch lief gut, Attraction on, mein Kino beschränkte sich da noch auf neutralere Berührungen am Arm, dem Rücken um ihre Kleidung zu inspizieren. Wir redeten über die Frisur, sie forderte mich auf die Haare mal anzufassen. Das nehme ich mal als Indiz für zu langsame Kino-Escalation meinerseits (oder genau richtig wenn sie ihr Verlangen nach mehr äußert?). Sie ist so aufgedreht im Gespräch dass sie bei einer ihrer Gesten ihren Ring von der Hand schleudert und nicht finden kann. Ich denk mir "na prima" und gebe das Set auf, weil ich keine Ahnung habe wie ich ihre Stimmung da drehen soll. Mein Wing geht rein und will versuchen einen schnellen KC zu starten. Mit ein wenig c&f schafft er es wohl tatsächlich die Stimmung zu drehen aber er geht gleich aufs Volle. Arm um die Schulter, die ganze Zeit offensives Kino, nimmt ihre Hand und hält diese in seiner. Das wiederum war dann merklich zu progressiv, sie hat mit ihm sogar darüber diskutiert, dass sie das nicht will weil sie nur mit jemandem Händchen hält mit dem sie zusammen ist und dass es aufdringlich sei blablabla. Aber mein Wing ist da dann auch dreist und versucht trotzdem den KC anzusetzen, der natürlich gnadenlos scheitert. Mich würde mal interessieren wie du deine Kino-Escalation kalibrierst. Ich denke so vorübergehendes Kino mit kurzem push wie umarmen auf ein IOI und dann leicht wegstoßen kann man recht früh in der Attractionphase machen aber wann gehst du über zu anhaltendem (Pärchen)-Kino, wann wirkt es aufdringlich? Was ich zum Beispiel immer als recht aufdringlich empfinde ist, wenn jemand zu früh den Arm um ihre Schulter legt und ihn dort belässt. Ist das jetzt mein gehemmtes Empfinden oder transportiert das tatsächlich zuviel neediness bzw Aufdringlichkeit wenn sie das nicht gerade erwidert indem sie sich ebenfalls reinlehnt? Oder liege ich da komplett falsch und dieses Kino mit einem eher einschüchternden Charakter gegenüber einem beschützenden Charakter ist tatsächlich erstrebenswert?Sollte man deiner Meinung nach da eher progressiv sein und so schnell und dominant wie möglich durcheskalieren oder seicht eskalieren und die intimeren Sachen für den Comfort aufbewahren? Ich gehe jetzt von gutem Game aus und nicht von hoher-einsatz-hoher-Gewinn-numbers-gameBei meiner Evaluation habe ich mehr als einmal festgestellt, dass eine systematisierte Eskalation grundsätzlich immer zum Erfolg führt. Die unbekannte Kontante ist die Zeit. In anderen Worten: der Erfolg bei der Eskalation ist praktisch garantiert, wenn Du stetig gewisse Abläufe initiierst.Welche Frau welches Kino bevorzugt ist irrelevant. Wenn Dein Wing etwas weniger Überheblichkeit an den Tag gelegt hätte, hätte er sie vielleicht auch geknackt.Ich kalibriere die Eskalaton immer nach der Reaktion der Dame. Bekomme ich Compliance, gehe ich weiter. Wird der Eskalationsschritt verweigert, dann weiter comforten, sexuell framen und noch einmal versuchen. Nach einiger Übung wird das dann etwas. Dann wirst Du der Sniper - ein Set, ein Close.Als ich das gepeilt habe, bin ich immer für ca. 30 Minuten in den Club gegangen, eskaliert, #C, Comfort, dann nach Hause, schlafen. Den Lay hatte ich sicher. Übrigens - Kalibration bedeutet, die Grenzen auszutesten. Man sollte immer zu hoch kalibrieren, sonst findet man die eigenen Grenzen (und die Grenzen des gegenübers) nicht so schnell heraus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyTS 141 Beitrag melden Februar 12, 2010 geantwortet (bearbeitet) Okay, also aggressiver vorangehen und bei fehlender compliance zurückgehen. Aber ich schätze mal du steigst nicht quasi am Ende ein, sondern baust schon systematisch aufeinander auf, oder? Also du würdest dich nicht einfach neben eine Frau setzen und beim Öffnen deinen Arm um die Schulter legen und dort belassen während du sprichst? Oder kalibrierst du dann tatsächlich "rückwarts" indem du sehr hoch einsteigst und runtergehst bis du compliance erhälst?Ich zitiere mal nebenbei Revelations:Often when you start to build attraction in a woman, she’ll starttouching you. Her touches are clear IOIs. Qualify her and start compliance testing her, using the principlesand kino escalation tipsdescribed in the next few pages.Watch out: She is also touchingyou to test for eagerness, as a way oftesting your value. If you are tooeager to touch her back, withoutfirst making her earn your affection,then your value will drop.Distinguish between vibetouches and connection touches.Use affection to show your growingconnection to her in midgameand end-game. Holding awoman in your arms is an indicator of your emotional commitmentand love towards her. If you need to flip connection switches in midandend-game, hold her....A touch is an IOI. So when you touch, soften it with an IOD calibrator.For example: When you put your hand on her shoulderand say something conspiratorially to her, look away as you doit. Even point towards something in the room so that your attentionis directed away from her, not towards her, as you touchher. You’ll get away with a lot more....Touching and affection should be normal and natural betweenthe two of you at all times, as if you aren’t even consciouslyaware of it. It’s No Big Deal. Things are this way between the twoof you because you were always compliance testing her from thebeginning. Februar 12, 2010 bearbeitet von RoyTS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
momentum 0 Beitrag melden Februar 15, 2010 geantwortet @eminezBei meiner Evaluation habe ich mehr als einmal festgestellt, dass eine systematisierte Eskalation grundsätzlich immer zum Erfolg führt. Du meinst damit sicherlich die Ladder oder?Die unbekannte Kontante ist die Zeit. In anderen Worten: der Erfolg bei der Eskalation ist praktisch garantiert, wenn Du stetig gewisse Abläufe initiierst.Was meinst du damit. Soll sie sich also erst eine gewisse Zeit daran gewöhnen das ich ihre Hand am Bein habe? Ich kalibriere die Eskalaton immer nach der Reaktion der Dame. Bekomme ich Compliance, gehe ich weiter. Wird der Eskalationsschritt verweigert, dann weiter comforten, sexuell framen Wie sieht dein sexuelles Framing aus? Einfach über Sex reden oder mehr c&f in die Richtung "Du bist ja sooo pervers ^^" oder "Mit uns 2 läuft aber heut nix mehr"Als ich das gepeilt habe, bin ich immer für ca. 30 Minuten in den Club gegangen, eskaliert, #C, Comfort, dann nach Hause, schlafen. Den Lay hatte ich sicher.GEILgreetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eminenz 802 Beitrag melden Februar 16, 2010 geantwortet @Roy:Ich mache alles davon, eiegntlich. Was die Situation erfoldert, das wird gemacht.@momentum:- Ich meine nicht die Ladder, ist aber eine coole Sache.- Nein, die Zeit ist der einzige Faktor, der bei der Voll-Eskalation unbekannt ist, das hat nicht mit Gewöhnung zu tun.- Ja, das ist sexuelles Framing, in ungefähr.- Danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fitzgerald 517 Beitrag melden Februar 16, 2010 geantwortet wie gebe ich dem mädchen etw. besonderes zu sein, zwischen den harten C&F und p&p aktionen, ohne das sie denkt das ich sie verarsche, weil ich zum teil ein ironischen unterton habe und die mich nicht einschätzen können ob ich das ernst meine.Öffne Dich und zeige Deine verletztlichen Seiten.kann man das verbalisieren, z.b.du denkst bestimmt ich bin voll der geile hengst usw, aber ich habe mich auch mal peinlich gemacht z.b. beim letzten date usw.(vulnerability).soll ich den ersten teil weglassen oder kann man das so sagen und wo baue ich den ioi ein, gleich danach?Nicht so etwas Oberflächliches. Erzähle wirklich Dinge, die tief in Deiner Seele sind.Hey Eminenz,könntest du mal ein ein Beispiel dazu schreiben? GrüßeLoldi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpha-X 0 Beitrag melden Februar 16, 2010 geantwortet (bearbeitet) Hallo EminenzWie spricht man eine Frau an, ich habe null Ahnung bitte um HILFEoder nochbesser wie schaffe ich es dass die Frau mich anspricht ? Februar 16, 2010 bearbeitet von Alpha-X Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pisco 4 Beitrag melden Februar 17, 2010 geantwortet Hey Eminenz,Meine Frage bezieht sich auf das Thema Comfort. Den bekanntlich Gewinn ich ja das Spiel im Comfort.Welche Themen schneidest du da gern an? Wirkt es nicht inkongruent wenn ich auf einmal über ihre Kindheit rede(kommt mir bei mir mancmal sooo vor)?Wie stell ich in kurzer Zeit größtmöglichen comfort her?greetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast XSPoser Beitrag melden Februar 19, 2010 geantwortet (bearbeitet) Eminenz, Eminenz...welchen Winkel muss Ich während dem Nippen einnehmen, damit mein Whiskey Tullamore Dew genauso abgeschimmelt geil schmeckt wie Johnnie Walker? Meine Bodylanguage ist ja durch den Winkel negativ(Push). Sollte Ich dabei also am besten stöhnen(Pull)? Februar 19, 2010 bearbeitet von XSPoser Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyTS 141 Beitrag melden Februar 19, 2010 geantwortet Eminenz, Eminenz...welchen Winkel muss Ich während dem Nippen einnehmen, damit mein Whiskey Tullamore Dew genauso abgeschimmelt geil schmeckt wie Johnnie Walker? Meine Bodylanguage ist ja durch den Winkel negativ(Push). Sollte Ich dabei also am besten stöhnen(Pull)?Nimm ihn nicht ernst - sondern durch, also weg mit der Scheiße. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Losse 0 Beitrag melden Februar 20, 2010 geantwortet In der Beschreibung zu deinem Gamemodell hast du einmal geschrieben, dass du von Anfang an Value an das Target gibst.Lässt du das Target auch in dich investieren, setzt du immer größer werdende Hoops durch die das Set springen muss?Oder reicht es dir, wenn das Target sich in das Gespräch mit einbringt und deine physische Eskalation akzeptiert, was ja auch eine Form von Compliance ist? Und was ist, wenn das Target keine Compliance zeigt, du hast ein paar Posts vorher geschrieben, dass du einfachcomfortest usw. , also gibst du dann nicht, wie es allgemein empfohlen wird, ein IOD?SincerelyLosseIch finde es übrigens sehr cool von dir diesen Thread zu eröffnen. Danke dafür. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eminenz 802 Beitrag melden Februar 20, 2010 geantwortet wie gebe ich dem mädchen etw. besonderes zu sein, zwischen den harten C&F und p&p aktionen, ohne das sie denkt das ich sie verarsche, weil ich zum teil ein ironischen unterton habe und die mich nicht einschätzen können ob ich das ernst meine.Öffne Dich und zeige Deine verletztlichen Seiten.kann man das verbalisieren, z.b.du denkst bestimmt ich bin voll der geile hengst usw, aber ich habe mich auch mal peinlich gemacht z.b. beim letzten date usw.(vulnerability).soll ich den ersten teil weglassen oder kann man das so sagen und wo baue ich den ioi ein, gleich danach?Nicht so etwas Oberflächliches. Erzähle wirklich Dinge, die tief in Deiner Seele sind.Hey Eminenz,könntest du mal ein ein Beispiel dazu schreiben? GrüßeLoldiKann ich nicht. Ich bin nicht Du. Nur Du weißt, was in Deiner Seele umhergeistert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eminenz 802 Beitrag melden Februar 20, 2010 geantwortet Hey Eminenz,Meine Frage bezieht sich auf das Thema Comfort. Den bekanntlich Gewinn ich ja das Spiel im Comfort.Welche Themen schneidest du da gern an? Wirkt es nicht inkongruent wenn ich auf einmal über ihre Kindheit rede(kommt mir bei mir mancmal sooo vor)?Wie stell ich in kurzer Zeit größtmöglichen comfort her?greetzIch schlage eine Mischung aus Cold Reads und SOIs vor. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eminenz 802 Beitrag melden Februar 20, 2010 geantwortet Eminenz, Eminenz...welchen Winkel muss Ich während dem Nippen einnehmen, damit mein Whiskey Tullamore Dew genauso abgeschimmelt geil schmeckt wie Johnnie Walker? Meine Bodylanguage ist ja durch den Winkel negativ(Push). Sollte Ich dabei also am besten stöhnen(Pull)?Du bist minderjährig und darfst keinen Whisky trinken. Also vertrolle Dich und lege Dir Humor zu, Du Einzeller. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eminenz 802 Beitrag melden Februar 20, 2010 geantwortet Eminenz, Eminenz...welchen Winkel muss Ich während dem Nippen einnehmen, damit mein Whiskey Tullamore Dew genauso abgeschimmelt geil schmeckt wie Johnnie Walker? Meine Bodylanguage ist ja durch den Winkel negativ(Push). Sollte Ich dabei also am besten stöhnen(Pull)?Nimm ihn nicht ernst - sondern durch, also weg mit der Scheiße.Solange hier keine Modrechte vergeben wurde, muss man sowas leider ertragen, fürchte ich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eminenz 802 Beitrag melden Februar 20, 2010 geantwortet In der Beschreibung zu deinem Gamemodell hast du einmal geschrieben, dass du von Anfang an Value an das Target gibst.Lässt du das Target auch in dich investieren, setzt du immer größer werdende Hoops durch die das Set springen muss?Oder reicht es dir, wenn das Target sich in das Gespräch mit einbringt und deine physische Eskalation akzeptiert, was ja auch eine Form von Compliance ist? Und was ist, wenn das Target keine Compliance zeigt, du hast ein paar Posts vorher geschrieben, dass du einfachcomfortest usw. , also gibst du dann nicht, wie es allgemein empfohlen wird, ein IOD?SincerelyLosseIch finde es übrigens sehr cool von dir diesen Thread zu eröffnen. Danke dafür.Wenn ich so darüber nachdenke, dann erwarte ich gar kein Investment von ihr. Ich game einfach in der Annahme, ich würde ankommen. Das passiert auch - denke ich. Genau genommen weiß ich gar nicht, ob ich überdurchschnittlich ankomme, da ich mich so geil finde, dass die Chickas zweitrangig sind. Darüber muss ich mal nachdenken.Aber ich versuche, entweder schnell zu eskalieren, oder verbal mich durchzuprügeln. IOD gibt es keine, bestenfalls Negs. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen