Brust rasieren, stutzen, so lassen?

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kommt auf den Typ Mann drauf an. Für mich käms nicht in Frage. Allein der Aufwand wärs mir nicht wert.

obs jetzt rasiert gewachst gestutzt oder grün mit pinken Strähnchen ist.

Nein ich spring nicht in den Hoop, nein ich spring nicht in den Hoop, nein ich spring nicht... :pardon:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rasier immer alles weg .. außer um die Nippel da muss ich wegen Piercings mit der Pinzette dran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich rasier immer alles weg .. außer um die Nippel da muss ich wegen Piercings mit der Pinzette dran

Das will ich mir gar nicht vorstellen - AUTSCH! :pardon:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bild bitte...

Ihr wolltet es so :-D

brust.png

brust2.png

Was meint ihr? Teils hängt es sicher auch vom Alter ab, ich bin 23, möchte aber auch mit Frauen im Bereich 23+ treffen, ich denke würde ich mich im Bereich 18+ aufhalten, wäre Brust rasieren Pflicht, sowas sehen die in dem Alter doch in jeder Bravo vorgegeben.

bearbeitet von Wakebo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bild bitte...

Was meint ihr? Teils hängt es sicher auch vom Alter ab, ich bin 23, möchte aber auch mit Frauen im Bereich 23+ treffen, ich denke würde ich mich im Bereich 18+ aufhalten, wäre Brust rasieren Pflicht, sowas sehen die in dem Alter doch in jeder Bravo vorgegeben.

Meine Meinung:

Bloß dranlassen und wachsen lassen (länger werden lassen) !! So eine schöne Brustbehaarung haben dann doch die wenigsten und du denkst drüber nach, das wegzurasieren !?:-D

Naja ansonsten würd ich mich selbst mal fragen, wie du dir am besten gefällst und deine Entscheidung nicht davon abhängig machen, welchem Typ von Frau du damit am ehesten gefallen würdest. Letzten Endes stehen meiner Meinung und auch Erfahrung nach (wirkliche) Frauen darauf, dass der Mann mit sich selbst im Reinen ist. Unabhängig davon, ob mit oder ohne Haare an der Brust oder sonstwo (siehe Midyys Beitrag).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das will ich mir gar nicht vorstellen - AUTSCH! :-D

Ach das geht mit der Zeit ... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das will ich mir gar nicht vorstellen - AUTSCH! :-D

Ach das geht mit der Zeit ... :huh:

Die 3 Haare um die Nippel zieh ich so mit dem Finger raus wenn mir langweilig ist. Ansonsten hab ich mir letztens zum ersten Mal die Brust rasiert... jetzt hab ich da 3 Pickelchen von die mich mehr stören als die 5 Haare vorher... Das nächste mal will es meine LTR mit dem Wachsstreifen machen. Autschi :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Ich muss das alle 2 Tage mal schnell elektrisch eine Minute rasieren und gut ist, keine Stoppeln und nix. Problem gelöst. Störte mich eben sogar schon mit 14, dass da so nervige Härchen sind, daher mach ich sie seitdem immer schnell weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles wech die Eiszeit ist schon lange vorbei der Mensch braucht kein Fell mehr :-D

Okay ausser bei den Beinen da überleg ich noch ob das zu Schwul aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Brusthaar ist männlich und bleibt natürlich dran, alles andere ist schwul! ;-)

sean-connery-dan-cewek.jpg

SO muss das aussehen! :-D

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde diese Frage kann man nicht so einfach beantworten.. Müsstest schon Fotos posten, aber bei mir müssen sie ab. Ich mag keinen kleinen Buschel auf der Brust :>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden