Brust rasieren, stutzen, so lassen?

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich wüsste mal gerne, ob es auch ok ist, die Brust nur zu stutzen, statt sie ganz zu rasieren, also auf 1-3 mm bringen.

Der Nachteil ist natürlich, dass die Haare bei 1mm etwas piecksen am Anfang.

Mein Problem ist, dass meine Brust unrasiert irgendwie etwas nach Milchbubie aussieht, auch wenn sie ganz gut trainiert ist, und sie mir ehrlich gesagt gestutzt besser gefällt. Aber die Medien schreiben uns ja zur Zeit vor, die Brust ganz zu rasieren...

Irgendwelche Meinungen? Kann ich ruhig stutzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haare bleiben bei mir auf der Brust, am Bauch, Beinen und Armen will ja nicht den ganzen Tag im Bad mit rasieren verbringen! =)

Aber stutzen is sicher ok! Wie es dir gefällt, egal was die Medien vorschreiben, so wie du am besten zurecht kommst ises perfekt.

lg Peitho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ein verdammt schlechtes Namesgedächtnis. Aber ich kann meine Brusthaare einzeln beim Namen nennen, so wenige wachsen dort... Also müssen die ab.

Was Medien verzapfen ist mir egal. Ich bekomm das nicht mal mit. Und ich rasier meine Brust schon seit über 10 Jahren.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Freund rasiert sich an der Brust ebenfalls nicht. Aber bei ihm ist es okay, weil er recht wenige Haare hat.

Finde sowas auch nicht schlimm. Im Gegenteil, sogar sexy. Was ich richtig fies finde, ist, wenn der Mann richtig

dichtes, schwarzes Haar an der Brust hat. Wah, das geht gar nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt auf den Typen Mann und seinen Stil an.

Ein Holzfällertyp, lange Haare mit Karohemd und 5 Tage Bart der sich die Brust rasiert wirkt inkongurent in seinem Stil.

Wenn du allerdings ein solariumsgebräunter Bodybuildertyp bist, 5mm Haare aufm Kopf, Tattos auf den Armen, passt das natürlich gar nicht, wenn da Brusthaare sind.

Von braun den BodyCruzr kann ich nur empfehlen. Da sind auch 3 verschiedene Längen dabei. Ich stutze mir die Brusthaare so, dass die von "sensitive" (also ganz kurz) bis nach "long" einen Verlauf in der Länge haben.

Männliche Models tragen übrigens wieder öfter etwas Haare auf der Brust und unter den Armen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Indiana Jones
Bild bitte...

Ich stutze sie normalerweise immer etwas, aber nicht so kurz, wie du da schreibst... das geht ja mal gar nicht!

Im Sommer auch ab und an mit Enthaarungscreme ganz weg... Ich bin da sehr flexibel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brusthaare - wenn er nicht gerade Wolfsmenschen immitiert - finde ich okay. Ich finde es sogar ganz entspannend, diese vorm Einschlafen zu kraulen. Wie gesagt, solange sich Dichte, Länge und Farbe in Grenzen halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Darfür gibts ja auch Haare am Arsch :-D

lg

:rofl:

rasiert! anders gefällts mir nicht! hab auch noch keine Beschwerden bekommen!

Sch**** auf die Medien und Modls!

lg Meph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Medien? Mach wie du dich am wohlsten fühlst.

Ich persönlich rasier's lieber weg an der Brust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig, seh ich auch so. Alles andere ist, mit Verlaub, FAKE AND GAY!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Richtig, seh ich auch so. Alles andere ist, mit Verlaub, FAKE AND GAY!

was? es soll gay sein sich die brust nicht zu rasieren?? wenn dann andersrum wa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, wenn man meint seine Brusthaare aufgrund irgendwelcher Idole auch abrasieren zu müssen ist das einfach F & G (Beispiel Cristiano Ronaldo oder wie der Lackaffe heisst).

Wer nur ein paar Haare um die Nippel herum hat, sollte diese auch abrasieren dürfen ohne als Pussy hingestellt zu werden, weil das meistens leider einfach eher scheisse aussieht.

Ansonsten denke ich sollte jeder zu seiner Behaarung stehen und sie dran lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein, wenn man meint seine Brusthaare aufgrund irgendwelcher Idole auch abrasieren zu müssen ist das einfach F & G (Beispiel Cristiano Ronaldo oder wie der Lackaffe heisst).

Wer nur ein paar Haare um die Nippel herum hat, sollte diese auch abrasieren dürfen ohne als Pussy hingestellt zu werden, weil das meistens leider einfach eher scheisse aussieht.

Ansonsten denke ich sollte jeder zu seiner Behaarung stehen und sie dran lassen.

Vor allem die Mädels rund um die Pussy... Nöööö geht gar nicht. Wers glatt haben will soll selber auch glatt sein - oder mit der Herzendame darüber reden.

Ich hatte mal eine Freundin. die war unrasiert, ich war glatt... Wir haben uns darauf geeinigt, dass sie sich glatt macht, und ich bleib unrasiert... so war uns beiden gedient. ;-)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vor allem die Mädels rund um die Pussy... Nöööö geht gar nicht. Wers glatt haben will soll selber auch glatt sein - oder mit der Herzendame darüber reden.

Es geht doch grad um 1. Männer und 2. Brustbehaarung

Und nicht um glattrasierte Pussys! Aber glattrasierte Pussys sind schon was schönes, die hab ich auch lieber..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht doch grad um 1. Männer und 2. Brustbehaarung

Und nicht um glattrasierte Pussys! Aber glattrasierte Pussys sind schon was schönes, die hab ich auch lieber..

Ich weiß, worum es in diesem Thread geht... Ich möchte nur auf eines hinweisen:

Wenn die Mädels auch zu ihrer Behaarung "stehen" dann darf sich Mann nicht wundern, wenn er auf eine unrasierte Pussy oder Nippel mit Haaren oder Damenbart trifft...

Und ja, ich hatte schon Damen mit Nippelbehaarung (lange schwarze gekräuselte Haare...) und Damen mit Damenbart (auch schon in jungen Jahren können Mädels starken Bartwuchs haben...)

Und darum auch mein Hinweis. Würde ich zu meiner vollen Behaarung "stehen", dann würd ich vollkommen unrasiert herumlaufen. Also auch Bart im Gesicht... Aber ich steh zu meinem Körper, und die Haare die mir nicht gefallen müssen eben fallen. Dazu gehören die Brusthaare, die Schamhaare und die paar Haare am Rücken. Und eben auch die Gesichtsbehaarung.

Wer es glatt liebt, sollte auch glatt sein. Ausgenommen man ist von Natur aus Bär oder Affe und/oder das Mädel fährt auf Körperbehaarung ab. Warum soll ich meiner Süßen nicht den Gefallen tun, und das wachsen lassen, was sie scharf macht. ;-)

Haare wachsen nach, und sie sind dazu da, um sie zu schneiden und in Form zu bringen. Oder um sie zu rasieren. eine andere Aufgabe der Behaarung kann ich bei der wenigen Körperbehaarung die uns Menschen im Laufe der Evolution übriggeblieben ist, nicht erkennen...

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ausgenommen man ist von Natur aus Bär oder Affe und/oder das Mädel fährt auf Körperbehaarung ab. Warum soll ich meiner Süßen nicht den Gefallen tun, und das wachsen lassen, was sie scharf macht. ;-)

Seh ich auch so... mein (Teddy)Bärenfell bleibt! :-D

Haare wachsen nach, und sie sind dazu da, um sie zu schneiden und in Form zu bringen. Oder um sie zu rasieren. eine andere Aufgabe der Behaarung kann ich bei der wenigen Körperbehaarung die uns Menschen im Laufe der Evolution übriggeblieben ist, nicht erkennen...

Das siehst du vielleicht so. Bei meinen Brusthaaren ist es so, dass sie nachdem sie ihre natürliche Länge erreicht haben, irgendwann einmal ausfallen, um dann wieder neu zu wachsen. Ist glaub ich auch so von der Biologie des Menschen vorgesehen...

Diese ganzen Laserstudios machen sich doch auch diesen Mechanismus zu nutze, dauerhafte Haarentfernung IPL?-Technologie kann nämlich nur dann funktionieren, wenn sich die vom IPL-Licht getroffenen Haare in einer bestimmten Wachstumsphase befinden. Weiß nicht wie diese heißt, jedenfalls sind die Haare in dieser bestimmten Phase noch nicht sichtbar..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange du nicht wie King Kong aussiehst: bitte lassen! Gestutzt geht auch noch, aber rasierte oder gewachste Männerbrüste finde ich (und auch viele, viele andere Frauen) ganz übel, unmännlich.

Abgesehen davon, dass beim Rasieren die Stoppel höllisch pieksen, hat das für mich was von Medien- und Fitnessopfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß, worum es in diesem Thread geht... Ich möchte nur auf eines hinweisen:

Wenn die Mädels auch zu ihrer Behaarung "stehen" dann darf sich Mann nicht wundern, wenn er auf eine unrasierte Pussy oder Nippel mit Haaren oder Damenbart trifft...

Dickes fettes word:).

Äh gestuzt? Das krazt doch? Oh Gott wenn ich mir vorstelle was ein Ganzkörper-drei-Tage-Bart meiner Haut antut^^

Also entweder richtig dran oder richtig ab. Außerdem ist das bei mitteleuropäischen Männern i.d.R. Farb- und Dichtetechnisch noch alles im ertragbaren Bereich. Bei Spaniern und Türken siehts da meisten schon ganz anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mein nicht-so-ausführliche Erfahrung und Beobachtung sagt: Es gibt schon Frauen die voll auf die beharrte Männer stehen. Die sind aber ein Minderheit. Ich bin ein ehe-südländische, voll-beharrte, (kuschel)bär. Aber seitdem Pick-up werden die alle Haare (außer Kopf und Gesicht) entfernt...teilweise mit Wachs und elektrischen Schneider, jenachdem wie viel Zeit und Geld ich habe. Als ich vor nem Jahr es erstes mal gemacht habe, fand ich mich selber sau geil;) Seitdem ist es halt so. Noch dazu laufe ich immer mit 3-5 Tage Bart rum, weil ich festgestellt habe, alleine anhand der IOI's die ich bekomme, dass es mir voll steht.

Es kann auch an irendwas anders liegen, aber seit dem Pick-up habe ich auch mehr Erfolg bei Frauen;). Mich werd's aber auch interessieren was die Cats hier zum Brustbehaarung oder zum Behaarung im allgemein so meinen.

lg The Rake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

woooord...meine rede

ich hab sehr viele haare, überall...aber keine probleme mit den HBs...wenn du auf dicke titten stehst und dein momentanes girl aber kleine hat, sie dafür andere qualitäten hat, tuts das auch

außerdem wird dieser schönheitstrend völlig überbewertet...auch wenn die frauen sagen sie stünden nicht auf haare, haben wir dennoch gelernt dass das aussehen eines mannes nur zweitrangig ist und somit soll man als mann haare haben (dürfen)...vor 20jahren waren die männer, die keine brusthaare hatten, out...so hat es sich geändert...von daher: scheiß drauf auf die inszenierte modewelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde rasiert - nein eher gewachst am schönsten.

ABER! wenn der Mann seinen Pelz selbstbewusst trägt und dazu steht hab ich kein Problem damit - egal wo.

Denn mich störts nicht. Das einzige was mich stört ist wenn der Typ unsicher ist und dann dauernd etwas in Richtung 'störn dich die..? ich kanns auch wegmachen..' etc. von sich gibt ^_^

Denn wenn mich etwas stört kann ichs schon selber sagen.

Also ihr solltet es so halten wie IHR euch wohl fühlt und was IHR gut an euch findet. und dann steht ihr einfach dazu. obs jetzt rasiert gewachst gestutzt oder grün mit pinken Strähnchen ist.

Die Frau kanns ja sagen wenns sie stört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden