Zwei Fragen eines Anfängers?!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mal paar Fragen, die mir trotz einlesen und LDS noch nicht klar sind...

1.) Eigentlich soll man sich ja nicht qualifizieren, sondern eher die Frau dort hinbringen. In wieweit, darf man sich selber qualifizieren? Hier mal ein Beispiel vom Telefongame, nachdem ich die Nummer in der Disco bekommen habe:

HB: Hallo

Ich: Hi

HB: Wer bist du?

Ich: Ich bin der attraktive Mann aus der Disco, dem du unbedingt deine Nummer geben wolltest

Noch ein Beispiel:

HB: *Sieht eine dicke Frau* Die hat aber eine komische Figur

Ich: Es kann halt nicht jeder so eine geile Figur wie ich haben, sie kann ja auch nichts dafür!

Habe ich mich durch das unterstrichene schon zu viel qualifiziert, oder ist so was okay?

2.) Gestern sehe ich am Bahnhof in eiligen Schritten eine HB laufen. Ich opene und sie meint, dass sie schnell zum zug muss. Ich habe dann gesagt "Super, ich auch. Geb mir mal deine Nummer und wir reden anderntags mal weiter"... Erstaunlicherweise hat sie mir meine gegeben und die Nummer hat auch gestimmt, weil ich dann einmal klingeln lassen habe, dass sie meine auch hat.

Nun habe ich keinerlei Infos über die HB. Nichtmal einen Namen. Wie soll man da das Telefongame machen? Ich mache es normalerweise so:

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...;hl=telefongame

Aber wenn man keinerlei Infos hat, kann man sich auch keine schöne Liste mit Themen von ihr/uns machen. Wie gehe ich da vor?

Danke, für eure Hilfe...

bearbeitet von XXX!!!XXXX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Qualification deinerseits ist unnötig. Das Framing sollte so sein: DU bist der Preis, sie jagt dir nach.

Die zwei Aussagen klingen eher nach Unsicherheit bzw. es hört sich danach an, dass du etwas kompensieren möchtest.

Ein DLV, die Attraction sinkt. Ein Mann von Qualität, weiß was er wert ist und muss nicht angeben.

Zur zweiten Frage: Bring dich in eine gute, talkative Stimmung und plauder drauf los. Telefongame ist Übungssache.

Mach es dir zur Gewohnheit, dass du schon ein Treffen ausmachst, bevor du dir die Nummer geben lässt; dann musst du im Prinzip nur anrufen, um die Lage abzuchecken :)

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Skye!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Qualification deinerseits ist unnötig. Das Framing sollte so sein: DU bist der Preis, sie jagt dir nach.

Vielen Dank, für die Antwort. Aber C&F heißt doch frei übersetzt arrogant & frech. Meine Aussagen waren doch eigentlich frech und arrogant, oder sehe ich da was komplett falsch?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1.) Eigentlich soll man sich ja nicht qualifizieren, sondern eher die Frau dort hinbringen. In wieweit, darf man sich selber qualifizieren? Hier mal ein Beispiel vom Telefongame, nachdem ich die Nummer in der Disco bekommen habe:

HB: Hallo

Ich: Hi

HB: Wer bist du?

Ich: Ich bin der attraktive Mann aus der Disco, dem du unbedingt deine Nummer geben wolltest

Noch ein Beispiel:

HB: *Sieht eine dicke Frau* Die hat aber eine komische Figur

Ich: Es kann halt nicht jeder so eine geile Figur wie ich haben, sie kann ja auch nichts dafür!

Habe ich mich durch das unterstrichene schon zu viel qualifiziert, oder ist so was okay?

Das ist keine Qualifikation, das ist allerhöchstens C&F wenn du das F in real ein bisschen besser rüberbringt.

Eine Qualifikation wäre wenn sie sagen würde "Du hast aber eine komische Figur!" und du danach anfangen würdest zu erklären das das nur die Streifen des Pullovers sind und eigentlich bist du ja voll schlank und demnächst gehst du auch wieder ins Fitnessstudio etc. ^_^

2.) Gestern sehe ich am Bahnhof in eiligen Schritten eine HB laufen. Ich opene und sie meint, dass sie schnell zum zug muss. Ich habe dann gesagt "Super, ich auch. Geb mir mal deine Nummer und wir reden anderntags mal weiter"... Erstaunlicherweise hat sie mir meine gegeben und die Nummer hat auch gestimmt, weil ich dann einmal klingeln lassen habe, dass sie meine auch hat.

Nun habe ich keinerlei Infos über die HB. Nichtmal einen Namen. Wie soll man da das Telefongame machen? Ich mache es normalerweise so:

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...;hl=telefongame

Aber wenn man keinerlei Infos hat, kann man sich auch keine schöne Liste mit Themen von ihr/uns machen. Wie gehe ich da vor?

Lerne zu improvisieren ... Du wirst es oft brauchen.

Grüße,

Maas :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden