HH Lair Treffen und playas B-day

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast playa4life

Diesen Freitag haben wir viel Streetgame gemacht.

Mein erstes Set waren zwei Kroatinnen. Da ich ein bisschen kroatisch kann war das schon ziemlich geil. Ich hab sie geopened indem ich fragte "Was ist besser Kragen hoch oder unten lassen". War dadurch schon gleich mit denen im Gespräch und wir haben uns lange unterhalten. Leider hätte ich mehr auf das Obstacle eingehen müssen. Als ich sie #closen wollte hat sie noch so laut gedacht "soll ich ihm jetzt die nummer geben" woraufhin das obstacle das verneinte und dann fing sie an von ihrem Freund zu erzählen. Ich hätte sie einfach nur alleine fragen sollen, es standen zu viele Leute von mir um sie herum weshalb sie unsicher wurde.

Mein zweites Set habe ich im Halo gemacht. Ich habe mich neben zwei HBs auf ein Sofa gesetzt und wieder mit dem "Kragen" geopened. Verschiedene Games und Routines mit ihr grmacht. Ich wollte sie kiss closen sie wollte nicht, da habe ich ejected und andere weitergegamed.

Etwas später sehe ich dort zwei HBs stehen. Ich opene wieder mit "Kragen" und muss feststellen, dass es das gleiche HB war mit der ich mich zuvor ne halbe Stunde unterhalten hatte. :o

Daraufhin habe ich ein anderes HB gefragt ob sie es schon mal erlebt habe am selben Abend von dem selben Typen mit dem selben Spruch angemacht wurden zu sein....

Samstag habe ich mit den Jungs in meinen B-day reingefeiert.

Zuerst sind wir ins Nightfever gegangen und haben gleich ein set gemacht. Sechs mädels saßen in einer Ecke und ich habe sie gefragt ob sie mir ein b-day ständchen singen. Naja wenigstens haben sie mir gratuliert.

Anschließend sind wir auf den Kiez gegangen. Da mein State aber komischerweise überhaupt nicht komisch war und wir keine richtigen sets zu machen, beschlossen wir ne buddel woddi zu kaufen und einfach zu saufen. wir haben uns also irgendwo hingesetzt, gebechtert und gelabert.

Plötzlich kommen HB 9 (wirklich, so was geiles hab ich noch nie gesehen) und HB 7,5 an und setzen sich ein paar Meter hinteruns. Sie haben wohl die ganze Zeit geguckt woraufhin ich zu den gegangen bin und sie gefragt hab, wo man gut feiern kann.

Ich habe mich als Valentino vorgestellt, worauf sie mir erzählten, dass HB 9 Brasilianerin sei und HB 7,5 aus Bolivien kommt.

Leider war ich schon ziemlich betrunken,so dass ich die ganzen Shittests gar nicht mitbekommen hab.

Ich weiß nur noch, dass ich sie nicht anfassen sollte. Als ich ihr daraufhin Metapher Rose erzählt hab meinte die eine gleich "Aha. Der kleine Prinz also. Die Rose hat Aroma? Dann kommt jetzt also das Parfum auch noch dazu".

Ich liebe Frauen mit Bitchshield. Leider habe ich das verplant sie zu neggen (aufgrund des alkoholisierten Zustandes). Sie hat mich geneggt von wegen dass sie von einer schwulen party kommen und dass ich da mit meinem pinken shirt auch hingehen sollte. worauf die eine mit ich würde da gar nicht auffallen!!!

Sie haben uns noch eine Latina party empfohlen zu der wir uns dann noch hinbegeben wollten. In einer Seitenstraße sehen wir HB 8 mit UG auf einer Treppe sitzen. Ich opene mit schwuler Stimme "Hallöchen, wir suchen das schulen Kino, könnt ihr mir sagen wo das ist" Bisschen gelabert dann wieder einen auf normal gemacht. Sie erzählten uns das gerade im 4. Stock eine Hut Party sei. Wir sind daraufhin einfach da rein gegangen und haben so getan als wenn wir jeden kannten.

Später habe ich mich zu der HB 8,5 gesetzt sie gegamed und email close bekommen obwohl sie nen BF am start hat.

Da meine Jacke noch in der Disco war machten wir uns auf den Rückweg. In der S-Bahn approached Dise ein girl. Ich war gerade voll so drauf sie zu verarschen (sorry hab die wingregeln missachtet). Ich negg sie mit irgendwelchen Sachen worauf sie mich auf mein pinkes shirt reduziert.

Irgendwann stellt sie sich vor die Tür und ignoriert uns. Hier der darauf folgende Dialog:

playa4life aka Valentino: Ausstieg ist aber links.

HB: Nein Ausstieg ist rechts!

Valentino. Ausstieg ist dort wo ich das sage (ich wußte nicht wo ausstieg war)!

Der Zug hält links und ich konnte nicht mehr vor Lachen. Sie hat sich so verarscht gefühlt und hat noch irgendwas gelabert, aber ich hab sie nur ignoriert. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mag daran liegen, dass man sich nach solchen party abenden - auch ohne alk - manchmal nicht mehr an alles genau erinnert, aber du solltest deine FRs mit mehr details schmücken.

wenn du z.b. sowas schreibst:

Mein zweites Set habe ich im Halo gemacht. Ich habe mich neben zwei HBs auf ein Sofa gesetzt und wieder mit dem "Kragen" geopened. Verschiedene Games und Routines mit ihr grmacht. Ich wollte sie kiss closen sie wollte nicht, da habe ich ejected und andere weitergegamed.
oder
War dadurch schon gleich mit denen im Gespräch und wir haben uns lange unterhalten. Leider hätte ich mehr auf das Obstacle eingehen müssen.

gibt's da nichts, wo man ansetzen kann, um was konstruktives dazu zu sagen.

ich finds aber gut, dass du so viele sets machst und immer neues ausprobierst, wenn du unterwegs bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast playa4life

ok mit dem kroatischen set haben wir nur über allgemeine Themen geredet, also keine Routines angewendet.

Mit dem HB im Halo habe ich zuerst Fuck, Marry, Kill gespielt und danach Erdbeerwiese gemacht. Leider reagiert sie allergisch auf Erdbeeren, woraufhin ich kurzerhand daraus "Himbeerwiese" gemacht hab.

Bei Fuck, marry, kill fand ich heraus dass sie auf Schwarze steht und das nicht "nur" wegen den großen Schwänzen, wie sie sagte.

Komischerweise sagte sie nach dem ich sie gefragt hat was sie einzigartig macht, dass einen Typen 3 Monate kennen muss bevor sie ihn küsst. Ich habe ihr gesagt das glaube ich nicht. Ich habe daraufhin die KC-routine gemacht mit Nacken und Arm streicheln und wollte danach einen KC machen. Da sie das nicht wollte habe ich dann ejected.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde keen auf jedenfall recht geben.

ich weiss das es nicht deine absicht ist aber es kommt auch dadurch echt so rüber als wenn du nur postes um dich zu produzieren ..so nach dem motto ich habe ..bla bla bla...ohne das andere was davon lernen können...

aber wie gesagt "valentino" (finde deinen neuen namen cool) ich glaube nicht das das deine absicht ist.

aber wie immer cooler fr.Vielleicht könntest du auch beschreiben was du neues versucht hast oder wo du hin wolltest.

lg D.I.A.S.

p.s.:Sag mal Digger wie hast du es hingekriegt das die deinen namen geändert haben? ich habe brother-rabbit schon vor 2 wochen oder so geschrieben und die haben es immer noch nicht geändert!!!

von dias zu D.I.A.S.? Whats the Deal..Hast du die bestochen oder was? oder war es wegen dem Video blog?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Valentino

Ich war gestern schon voll gestresst und dann wollte ich wirklich nur aufschreiben was wir gemacht haben. Es ist ja wirklich nicht viel aufregendes passiert, deswegen habe ich nur die lustigsten Sachen aufgeschrieben. Werde aber euer Feedback in meine zukünftigen FRs miteinbeziehen.

@ D.I.A.S. ich glaube da musst du erst nen workshop machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden