Shit Test Frame Bewahren

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wie lang wart ihr zusammen?

Richtig zusammen 2 Monate. D.h auch nach außen hin.

Aber aufeinander gehockt schon seit 5 Monaten.

Wie lief der Sex?

Sie hat durchsickern lassen das es der beste war den sie hatte

und nach der Beziehung auch zu unseren gemeinsamen freunden gesagt das ihr der Sex fehlt.

Wie konntest du die Ursache der One-Itis in einem Monat beseitigen?

In dem ich mich selber in den Vordergrund gestellt habe an mir gearbeitet. Karriere in den Vordergrund gestellt. Eben so wie es sich gehört. Freundin nichtmehr an erste Position sehen.

Wie ist euer Alter?

ich 19 sie 21

Hallo,

Viele werden jetzt sagen falscher Bereich ich denke aber das das eher in der Verführungsbereich gehört als in den How to win my EX back es geht hier konkret ums verführen bzw die Anfangsphase.

Es ist nun jetzt fast einen monat her das sich meine Freundin von mir getrennt hat. Starkes AFC und One-Iti in der Beziehung. Soweit sogut ich habe danach ziemlich viel Halt in meinem Freundeskreis und auch hier im Forum gesucht wie kriege ich sie wieder zurück etc..

Ich saß zwar nie daheim und habe geheult und gesagt mimimi mir gehts scheiße nein ich hatte die Woche voll geplant habe mich um mich gekümmert karriere Freunde etc. ich habe meinen Spaß.

Währenddessen gab es mit meiner ex zoff als ich dann meine Sachen hatte kam sie mit dem nächsten Thema an .. ich habe also gemerkt das sie nur auf streit hinaus ist. In einer niveaulosen SMS schlacht habe ich ihr in der letzten SMS ein schönes Leben gewünscht. Dann kam von ihr noch eine nachtritt SMS aber 10 minuten danach der satz: Oh man hab mich abreagiert willst du nochmal reden ?

Ich habe nicht geantwortet. Genauso auf eine sms die wohl nicht für mich war (kam am nächsten Tag) auch nicht auf eine letzte streitsuch SMS.

Man merkt praktisch das sie nicht weiß was sie will .. Auf der einen Seite grundlos aggressiv auf der anderen Seite gekränkt unglücklich nicht zufrieden. Meistens äußert sich das beides gleichzeitig.

Desweiteren mal ein kleines Profil derzeit von ihr: Tut auf gute Laune als wären die letzten wochen die geilsten ihres Lebens, auf der anderen Seite was ich von freunden gesagt bekomme ist sie wohl ziemlich fertig und hält es wohl nichtmehr sehr lange durch aktiv mitzufeiern, glaube zwar nicht das sie mir hinterherjammert und es ihren freunden sagt aber ich denke im inneren aufjedenfall. Sie lenkt sich also ab das ist meine Sicht der Dinge. Sie stellt sich als den geilsten und stärksten Menschen der Welt hin. nüchtern betrachtet reine kompensierung... Und ich weiß das sie noch was mit mir zutun haben will für sie aber nur auf freundschaftsebene erstmal.

Es war mir eigentlich relativ egal ob sie reden will oder was mit ihr jetzt ist zu dem Zeitpunkt und hatte es auch vergessen wie gesagt ich musste mich um Job etc.. kümmern.

Das ist jetzt genau 9 tage her mit der sms schlacht. (kommt mir aber vor als wären es fast 3 Wochen... )

Ich brauche sie nicht das steht für mich fest und ich habe auch meinen Spaß bei anderen Frauen auch wenn ich diesen Freitag eine HB nicht küssen wollte

(Komisch das sie sich nicht bei mir gemeldet hat habe ihr doch meine Handynummer gegeben (davor) (ironie..)) naja kleiner A sexueller austicker. Trotzdem genieße ich das Leben, ich habe einen tollen Job in aussicht habe gute Freunde die zu mir halten und mit denen ich Spaß haben kann.

Nur habe ich kleine One-Itis erscheinungen: Ich frage mich abundzu beim weggehen warum das alles jetzt so ist das ganze hätten wir auch zusammen erleben können.

Ich weiß wo ich die Fehler in dieser Beziehung gemacht habe und ich würde mich auch nie wieder so behandeln lassen und ich habe gelernt das ich alleine sehr gut wenn nicht besser klar komme d.h ich habe die Fehlerquelle bei der hand und weiß auch was ich dagegen tun kann.

Ich will eigentlich keine Freundschaft mit ihr. Ich habe von wie kriege ich sie wieder bis hin zu ich will sie nichtmehr alle symptome gehabt.

Und ich habe mir schon xmal einen Plan ausgedacht bzw mir gesagt abwarten nur ich weiß das diesmal der richtige zeitpunkt ist noch mit ins Geschäft zu kommen.

Auch wenn ich jetzt mit einem Plan aufkreuze wie ich sie in die Verführungsphase bekomme es geht mir nicht darum das ich an ihr hänge und sie UNBEDINGT brauche um leben zu können.. ich weiß das hört sich an als würde ich mich selbst belügen... Nur sie war für mich ein Mensch den ich sehr gerne gemocht habe auch wenn zwischenzeitlich nicht alles gut lief ich hab fehler gemacht es war halt einfach erstens noch zufrüh und ich war überfordert als pre PUA habe ich noch nicht gescheit verführen können bzw habe sie falsch eingeschätzt. Was sie auch immer angekotzt hat war das reden über Probleme weil sich danach meistens nie etwas getan hat... Und deswegen folgender Plan: (worum es mir genau geht später danke schonmal das du überhaupt bis hierhin gelesen hast)

Wenn ich sie wieder im Club (das kann dieses WE sein nächstes oder spät. in 3 Wochen) treffe werde ich diesmal nicht so tun als würde ich sie nicht sehen sondern sie anschauen und zu später stunde wenn sie dann tanzt hatte ich vor sie etwas banal einfach anzutanzen nichts zu sagen nur zu tanzen falls sie geht weitertanzen wenn sie darauf anspringt mit ihr tanzen danach auch nicht mit ihr reden sondern das tanzen meinerseits dann einfach abbrechen und aus dem Club abhauen und in einen anderen gehen.. Es soll also kein Wort fallen.

Verwirrt wird sie aufjedenfall sein... mehr erwarte ich erstmal nicht vlt wird sie auch versuchen das in wut zu kompensieren und versuchen mir wieder was an den Kopf werfen zu wollen.

Nun kommt eigentlich die Sache worum es mir geht.

Ich werde dann mich 2-3 Tage später melden mit folgender SMS: Du wolltest reden ? Habe keine Lust über alte Sachen zu reden, aber wenn du willst komm am bla um bla zumir. Gib mir Bescheid da ich sonst anderweitig plane.

So ungefähr ist der Rohschliff würde ich das jetzt formulieren. Und hier wäre ich um eure Hilfe erstmal dankbar.

Ich will ihr zeigen:

hey ich brauch über alte sachen nicht reden weil es nichts bringt => ich hab gelernt das ich über sowas nichtmehr reden brauche weil ich weiß wo die Probleme sind. wie besser schreiben ?

Ich ergreife die Initiative. wie besser schreiben ?

Ich brauche mich mit dir nicht treffen hätte auch andere Dinge zutun. Und hier ist mein Problem: wie formuliert man: Ich muss dich nicht sehen es wäre aber schön, ohne zu needy zu wirken und auf der anderen seite nicht die AFC Botschaft zu übermitteln: ich richte mich nach dir ob du mich sehen willst,wenn du mich überhaupt sehen willst. wie besser schreiben ?

Auf der anderen seite soll es nicht rüberkommen: hey ich habe LJBF akzeptiert. Oder muss ich das in dem fall erstmal um sie neu zu verführen ?

Womit ich aber aufjedenfall rechne danach (Ihres sog. Stolzes wegen) das sie sagt sie habe kein Interesse. Oder wenn sie es geschickt macht hat sie an dem Tag keine Zeit und will nen anderen Termin haben (sie will schauen wie wichtig sie mir ist und ob ich ihr immernoch so nachhänge das ich jeden tag für sie freihalten würde)

Gut die Shit tests habe ich wirklich verdient und sind auch nicht an der Tages Ordnung bei ihr aber ich denke der erste weg wird hart werden ^^.

Aber ich weiß durch mein neues Verhalten das ich die auch überwinden kann.

So Und wer das jetzt wirklich gelesen hat der hat wohl langeweile ^^ aber danke schonmal für antworten.

bearbeitet von Ara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, du hast eine Entscheidung getroffen und Sie verlassen! Auch wenn es in ersten Moment so scheint als ob

das nicht das Beste war wird sich später herausstellen, wenn du nach einen Jahr darüber nachdenkst das, dies die Beste Entscheidung war!

Warum gehst du nicht raus machts andere HBś weg und amüsiert dich ein bisschen, irgendwann wirst du das Gefühl haben es könnte nicht besser gelaufen sein,

du wirst mit den geilsten Chicks den besten Sex haben, die Frau an deiner Seite, worum dich jeder dfl beneidet, an den Gedanken an damals wirst du dir gerade noch das lachen verkneifen können. Du hast das Gefühl absoluter Selbstsicherheit und Attraktivität. Wenn du sie zurück haben würdest, wirst du das alles nicht Erleben.

Wenn du Sie wirklich umbedingt zurück haben willst, was eigentlich darauf schließt das du in pu noch nicht so sicher und erfolgreich bist,

dann würde ich sie durch nlp-hypnoesmuster sie an die positiven Zeiten errinnern an das Vertrauen was Ihr euch beiden gegeben habt,

mach Sextalk mit ihr erinnere sie daran das sie nie wieder so leidenschaftlichen Sex haben wird.(natürlich nicht so direkt)

Dein Tour die du abziehen willst weist ziemliches dfl verhalten auf! Find ich keine gute Idee. Sag ihr einfach ohne viele Worte: Lass uns mal treffen(schlag ein Termin und Ort vor). - mehr nicht wenn sie fragt warum, sagst du das du ihr es erst beim treffen erzählst (wecke Ihre Neugier).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey, du hast eine Entscheidung getroffen und Sie verlassen! Auch wenn es in ersten Moment so scheint als ob

das nicht das Beste war wird sich später herausstellen, wenn du nach einen Jahr darüber nachdenkst das, dies die Beste Entscheidung war!

Warum gehst du nicht raus machts andere HBś weg und amüsiert dich ein bisschen, irgendwann wirst du das Gefühl haben es könnte nicht besser gelaufen sein,

du wirst mit den geilsten Chicks den besten Sex haben, die Frau an deiner Seite, worum dich jeder dfl beneidet, an den Gedanken an damals wirst du dir gerade noch das lachen verkneifen können. Du hast das Gefühl absoluter Selbstsicherheit und Attraktivität. Wenn du sie zurück haben würdest, wirst du das alles nicht Erleben.

Wenn du Sie wirklich umbedingt zurück haben willst, was eigentlich darauf schließt das du in pu noch nicht so sicher und erfolgreich bist,

dann würde ich sie durch nlp-hypnoesmuster sie an die positiven Zeiten errinnern an das Vertrauen was Ihr euch beiden gegeben habt,

mach Sextalk mit ihr erinnere sie daran das sie nie wieder so leidenschaftlichen Sex haben wird.(natürlich nicht so direkt)

Dein Tour die du abziehen willst weist ziemliches dfl verhalten auf! Find ich keine gute Idee. Sag ihr einfach ohne viele Worte: Lass uns mal treffen(schlag ein Termin und Ort vor). - mehr nicht wenn sie fragt warum, sagst du das du ihr es erst beim treffen erzählst (wecke Ihre Neugier).

Halt ich habe sie nicht verlassen das hast du falsch gelesen.

Ich gehe raus ich mache andere HBs weg und amüsiere mich... das ist nicht das problem manchmal bin ich sogar ganz froh sie nicht dabei zu haben weil sonst wieder irgendwas kommt von wegen mir ist kalt etc...

Nunja das mit dem Club "vor"gamen habe ich mir eh schon aus den kopf geschlagen da sie wohl eh nicht da sein wird.

Nunja ich möchte es mir eigentlich ersparen durch weitere SMSn ihr zu sagen warum ich ihr net sage warum ich mich mit ihr treffen will O.o

Also habe mir noch als SMS überlegt. Du wolltest reden? Habe aber keine Lust über alte Sachen zu diskutieren. Aber wenn du willst komm am .. um .. zu mir.

Wenn nur ein Nein von ihrer Seite auskommt werde ich wohl ein OK zurückschreiben mehr nicht obwohl das sit eigentlich geldverschwendung ^^

bearbeitet von Ara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey du kennst ihre wertvorstellung und Ideale weil du schonmal mit ihr zusammen warst also nutze dein wissen!

Komm nicht zu needy rüber sonst wird sie denken das sie alles mit dir machen kann was sie will und in Zukunft die Hosen an haben.

Fall nicht auf ihre Shit-Tests rein!

Da Sie dich verlassen hat wird es natürlich ein wenig schwieriger, vermweide jedes negativ thema sie wird versuchen die die alten Tragödien vorzutragen,

dann solltest du sofort das thema wechseln, frauen sind eben sehr nachtragen erinnere sie an was positives.

Wenn ein nein kommt dann vergess sie einfach! "Freeze" melde dich nie wieder bei ihr sonst verlierst du deinen sozialen Status bei all ihren Freundinnen und bekannten und vll. ist da ja eine #

dabei die du nochmal fc willst.

Warum quälst du dich selbst? Vergess die Frau!

Wie ist es bis jetzt gelaufen?

Ein Feedback wäre nicht schlecht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soo ... hmmpf ich hab nun geschrieben. Du wolltest reden ? Habe aber keine Lust über alte Sachen zu diskutieren. Wenn du willst kommste am ..oder ... zu mir.

Daraufhin shit test. Wann hab ich das geschrieben ? Hast du dich in der Nummer vertan.

Habe geschrieben: Hab ich aufn Handy. Und nein ich habe nicht die falsche nummer auch wenn ich heute erst um 10 ins bett bin.

Dann kam von ihr: Die SMS ist ja schon übelst lang her? wenn ich überhaupt sowas geschrieben hab bzw Ernst gemeint war.

Habe dann geschrieben : Also ich hab ab 8 an den jeweiligen Tagen zeit.

dann kam von ihr: Naja. ich lass dich in ruhe, du lässt mich in ruhe und auf das rumerzähle scheiß ich. Was soll ich denn sagen :P ...

Meine Antwort:

Sagen wanns dir passt xD

ihre Antwort:

Hmpf? Eigentlich hab ich den übelsten hass auf dich und würd dir am liebsten eine reinklatschen is dir das klar :P? hmm

Mein Vorschlag:

Kannst ja in meinen Boxsack reinhauen ^^ kriegst auch Handschuhe damit du dir nicht wehtust.

oder:

Dafür musst du mich aber erstmal vor dir haben ^^

Ne bessere idee ?

bearbeitet von Ara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"""Hmpf? Eigentlich hab ich den übelsten hass auf dich und würd dir am liebsten eine reinklatschen is dir das klar :P? hmm"""

Hät ich drauf geschrieben: " Hey super also willst du mich umbedingt treffen, lass uns dann.........."

Wenn das so weitergeht lässt du dir von der Frau noch übelst dein Selbstwertgefühl kaputt machen...naja wer drauf steht..

Was ist an den Mädchen so besonders? Denkst du etwa wirklich sie wär einzigartik? lol

Treff mal selber entscheidung, ich finde wir sollten das Thema nicht so zerflücken weil keine Frau das Wert ist---------------------^^NEXT^^

Als pua ist es unglaublich wichtig eigene Entscheidungen zu treffen, wenn ihr irgendwo in action seit könnt ihr auch nicht einfach mal schnel im forum schreiben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie ist es bis jetzt gelaufen?

Ein Feedback wäre nicht schlecht!

Thema closed

gelayed und im club vor ihren Freunden geclosed.

danke für deine Hilfe ^^

bearbeitet von Ara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden