Fehleranalyse meines AFC Verhaltens

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bitte euch mein Verhalten zu analysieren, mir meine Schwachstellen aufzuzeigen und sagen ob noch was zu retten ist.

Habe mich bislang nur in die Theorie eingelesen Frauen zu verführen.

Weil ich vorher in meinem Leben nicht sonderlich viel Erfolg hatte, möchte ich das etwas ändern - versuchen mich an gewisse Routinen zu halten.

Versuche mich kurz zu halten:

Ich AFC (24), habe vor 1 Monat ein Mädel (23) kennengelernt.

1. Date (1 Monat):

@Home

Bisschen C&F, sie sendet IOI, bisschen Kino und erfolgreicher KC!

War für den Abend zufrieden!

Sie spricht den Kuss 1 Tage später an, ich sage ihr das ich sie ganz cool finde und frage sie ob sie sich mehr vorstellen kann.

Sie sagt sie möchte nichts Richtung Beziehung und es tut ihr leid das sie was anderes vermittelt hat.

Ich akzeptiere das Wortlos.

2. Date (3 Wochen):

@Disco

Bisschen C&F, bisschen Kino.

Habe auch nicht weiter eskaliert - sie hat mich dann irgendwann geküsst.

Diesmal spreche ich sie darauf an.

Sie sagt sie möchte nichts Richtung Beziehung und es tut ihr leid das sie was anderes vermittelt hat.

Und sie möchte mit mir befreundet sein.

Ich akzeptiere das, sage allerdings das ich keine Lust auf Spiele habe.

3. Date (1 Woche):

@Home

Bisschen C&F, bisschen Kino, ich eskaliere diesmal.

Wir verbringen die Nacht miteinander, schlafen miteinander.

Sie sagt mir es ist mehr als Freundschaft, sie möchte eigentlich nichts Richtung Beziehung aber vielleicht braucht sie Zeit.

Ich sage ihr das ich mir deutlich mehr vorstellen kann.

4. Date (4 Tage):

@Home

Versuche wieder zu eskalieren - sie blockt ab.

Dann sagt sie mir es war nie was zwischen uns und es wird auch nie was werden.

Sie möchte einfach nur befreundet mit mir sein und ich soll das akzeptieren.

Ich (leider) angefangen zu schmollen, sage ihr das wir viel Spaß miteinander hätten könnten und versuche nicht noch ein weiteres mal zu eskalieren.

Dann rede ich mit ihr sogar noch über meine Gefühle usw.!

Ich bin halt total in die Kleene verschossen. Das ist auch mein Problem.

Was war an meinen Verhalten wirklich schlecht?

Was tun? Nochmal versuchen? Freeze Out? Next?

Die Mitteilungen von ihr waren doch recht deutlich - aber ich frage wieso sie mit mir geschlafen hat.

Bin von meinem Charakter halt eher Mr. Nice Guy, ein AFC, bisschen sensibel.

Versuche aber an mich zu arbeiten. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Fehler sind fett markiert. Richtiges Verhalten besteht im genauen Gegenteil, bzw. Vermeidung des falschen:

1. Date (1 Monat):

@Home

Bisschen C&F, sie sendet IOI, bisschen Kino und erfolgreicher KC!

War für den Abend zufrieden!

Sie spricht den Kuss 1 Tage später an, ich sage ihr das ich sie ganz cool finde und frage sie ob sie sich mehr vorstellen kann.

Ich akzeptiere das Wortlos.

2. Date (3 Wochen):

@Disco

Bisschen C&F, bisschen Kino.

Habe auch nicht weiter eskaliert - sie hat mich dann irgendwann geküsst.

Diesmal spreche ich sie darauf an.

Und sie möchte mit mir befreundet sein.

Ich akzeptiere das, sage allerdings das ich keine Lust auf Spiele habe.

3. Date (1 Woche):

@Home

Bisschen C&F, bisschen Kino, ich eskaliere diesmal.

Wir verbringen die Nacht miteinander, schlafen miteinander.

Sie sagt mir es ist mehr als Freundschaft, sie möchte eigentlich nichts Richtung Beziehung aber vielleicht braucht sie Zeit.

Ich sage ihr das ich mir deutlich mehr vorstellen kann.

4. Date (4 Tage):

@Home

Versuche wieder zu eskalieren - sie blockt ab.

Dann sagt sie mir es war nie was zwischen uns und es wird auch nie was werden.

Sie möchte einfach nur befreundet mit mir sein und ich soll das akzeptieren.

Ich (leider) angefangen zu schmollen, sage ihr das wir viel Spaß miteinander hätten könnten und versuche nicht noch ein weiteres mal zu eskalieren.

Dann rede ich mit ihr sogar noch über meine Gefühle usw.!

Ich bin halt total in die Kleene verschossen. Das ist auch mein Problem.

Was war an meinen Verhalten wirklich schlecht?

Was tun? Nochmal versuchen? Freeze Out? Next?

Die Mitteilungen von ihr waren doch recht deutlich - aber ich frage wieso sie mit mir geschlafen hat.

1. Du redest zu viel! Hör auf damit! Das ist needy und verrät deine Gefühle. Du sollst dich einer Frau, mit der du noch nichtmal über längeren Zeitraum Sex hattest dermaßen öffnen und deine Absichten verraten! Beim 4. Date bist du durch nen Shittest gerasselt, statt C&F zu sein und einfach weiter zu eskalieren. Darüber hinaus hast du ne Oneitis, die du am besten los wirst, indem du meine Signatur liest und umsetzt! Und noch was: Fuck what the woman thinks and says!

bearbeitet von Lui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hä? Ganz ehrlich? Du hast doch bekommen was du wolltest! KC - FC! (Das ist nicht AFC)

Die Dame hat dich klassisch betastiert durch Double Binds und Drama! (LSE?!)

Durch Ihre Äußerungen merkst du, dass es in Ihr brodelt - sie will einfach nur genommen werden und du faselst über deine Gefühle! (Das ist allerdings klassisch AFC)

Arbeite an deinen Glaubensansätzen und lese dich bitte mal zum Thema Oneitis ein! Was du jetzt tust?

Freeze Out und Next - mit der wirst du nicht glücklich!

P.S. Brother Lui Lui Lui :-) Ich glaube nicht, dass es ein FEHLER ist sich in jemanden zu "verlieben!". So einen Glaubensansatz würde ich persönlich schon fast gefährlich finden! Das es beim ihm kein "verlieben!" ist, ist allerdings klar!

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Fehler war: Anstatt eine prickelnde Atmosphäre herzustellen, zu Eskalieren und ihr das zu geben was sie brauchte hast du alles totgeredet indem zu angefangen hast irgendwelche Gefühle zu verbalisieren die du sowieso nicht hast.

Das Gefühl was du als "verliebt" bezeichnest ist nichts anderes als der Wunsch sie zu BESITZEN aus ANGST dass du keine andere soooo tolle Frau jemals kennenlernen wirst. Und sie hat die ANGST und das GEKLAMMERE aus deinen ständigen versuchen sie für "mehr" an dich zu binden natürlich direkt rausgehört. Frauen haben Sensoren für sowas. Deine Sexuelle Anziehungskraft ist somit in einer Steilen Kurve gegen Null gerutscht.

Probier es einfach weiter während du nebenbei andere Mädels kennenlernst, aber versprich dir nicht zu viel davon. Und tu mir einen gefallen: VERBALISIER KEINE GEFÜHLE die aus ANGST und einem SCHLECHTEN SELBSTBILD entstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
P.S. Brother Lui Lui Lui ^_^ Ich glaube nicht, dass es ein FEHLER ist sich in jemanden zu "verlieben!". So einen Glaubensansatz würde ich persönlich schon fast gefährlich finden! Das es beim ihm kein "verlieben!" ist, ist allerdings klar!

Wo steht das? :-) Wenn du den fett markierten Satz mit "verschossen in die Kleene" meinst, dann ist damit natürlich gemeint, dass er sowas nicht machen soll bevor anständig was läuft. Alles andere ist Kopfkino aka Hirnwichserei aka Oneitis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Dame hat dich klassisch betastiert durch Double Binds und Drama! (LSE?!)

Freeze Out und Next - mit der wirst du nicht glücklich!

Hi.

Die Dame hat niemanden betaisiert, keine Double Binds benutzt und ist auch nicht LSE. Warum manche hier denken anhand von 2 Sätzen anderen Menschen komplett das Selbstwertgefühl absprechen zu dürfen weil sie "Lob des Sexismus" gelesen haben.

Madame hat selektiert und der Mann ist mit Müh und Not durch das Raster gerutscht. Nicht mehr und nicht weniger.

Freeze Out und Next ist ein Widerspruch in sich.

Lass das plappern über deine Gefühle. Du kennst die Frau nicht und sie dich auch nicht. Triff sie, hab Spaß und hör auf da einen Stempel draufdrücken zu wollen.

Adieu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du redest niemals über Beziehung, Gefühle, die Situation...............

Wenn sie damit anfängt wird so ein Geplapper mit C&F vom Tisch gewischt.

Sei sexuell, frech und eine Herausforderung.

Spiel mit der kleinen und hör auf Frauen so ernst zu nehmen.

Und lass dich bloß nicht von irgendwelchem Geplapper von wegen sie könne sich nichts vorstellen beeindrucken.

Die Frau ist aber nicht dein Problem, du bist es.

Weil du auf Frau Roth, Frau Künast, Frau Trittin..............gehört hast und deine Eier im Keller versteckst.

Triff die Frau und zeige ihr daß du ein Mann bist mit dem man Spaß haben kann und der das Leben nicht so eng sieht.

Fick sie noch ein paar mal und irgendwann wird sie mit dem Geplapper von Beziehung kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die konstruktive Kritik!

Die aufgezeigten Schwächen klingen für mich logisch und nachvollziehbar

Ich versuche auch an mir zu arbeiten und meine programmierten Verhaltensmuster aufzugeben.

Bin ja schon froh das ich sie durch relativ einfache Routinen wie C&F und Kino im Bett hatte.

Knabbere jetzt ganz schön das ich nicht einfach weitergemacht habe an dem letzten Abend.

Also meint ihr ich kann durchaus versuchen sie weiter zu "gamen", wenn ich lerne die Gesamsituation nicht so ernst zu sehen?

Unabhängig von dem was an dem letzten Abend passiert ist?

Ich meine sie weiss jetzt ja eindeutig was ich eigentlich will.

Wie würde ich bei erneuter Ablehnung reagieren?

Kann mir vorstellen das sie selbst bei leichten Kino (z.B. Hand halten) evtl. schon wieder abblockt.

Trotzdem versuchen weiterzumachen und zu eskalieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Dame hat niemanden betaisiert…
Madame hat selektiert

Danke für die indirekte Zustimmung :rofl:

keine Double Binds

Der LdS (ganz genau der! :-D) schreibt dazu:

Du bekommst meine Pussy versus Du bekommst meine Pussy nicht.

Einer Ihrer Äußerungen kam mir nun mal so vor und warum? Ganz genau weil ich LdS gelesen habe. Schuldig im Sinne der Anklage!

und ist auch nicht LSE

Und genau daher habe ich diese 3 Wörter mit einem Satzzeichen, das wir heute als „?“ kennen versehen :-D

Warum manche hier denken anhand von

2 Sätzen anderen Menschen komplett das Selbstwertgefühl absprechen zu dürfen weil sie "Lob des Sexismus" gelesen haben.

HeyHo :-D Irgendwo fängt jeder mal an - gelle? *knicknack*

@TE

Klar - versuch einfach dich wieder zu treffen und dann hast du Spaß :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also meint ihr ich kann durchaus versuchen sie weiter zu "gamen", wenn ich lerne die Gesamsituation nicht so ernst zu sehen?

JA!

Unabhängig von dem was an dem letzten Abend passiert ist?

JA!

Ich meine sie weiss jetzt ja eindeutig was ich eigentlich will.

Muss dir egal sein!

Freeze Out! Am besten vorher schon Social Proof enleiten!

Kann mir vorstellen das sie selbst bei leichten Kino (z.B. Hand halten) evtl. schon wieder abblockt.

Limiting Belief!

Trotzdem versuchen weiterzumachen und zu eskalieren?

Siehe oben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie meinst du das genau mit dem Social Proof einleiten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seht ihr euch in der Uni, Disco, Stadt? Stalked sie dich ab und zu bei Studibook oder FaceVZ? Dann zeig ihr indirekt, dass andere Frauen dich begehren! Lass dich in den ersten genannten Fällen mit hübschen Frauen blicken und in den zweiten Fällen lädst du einfach mal ein paar Fotos von dir mit hübschen Frauen (z.B. im Club) hoch, oder lässt sie unmoralische Angebote auf deine Pinnwand schreiben, so dass dein Target es sieht...nur mal als Inspiration.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seht ihr euch in der Uni, Disco, Stadt? Stalked sie dich ab und zu bei Studibook oder FaceVZ? Dann zeig ihr indirekt, dass andere Frauen dich begehren! Lass dich in den ersten genannten Fällen mit hübschen Frauen blicken und in den zweiten Fällen lädst du einfach mal ein paar Fotos von dir mit hübschen Frauen (z.B. im Club) hoch, oder lässt sie unmoralische Angebote auf deine Pinnwand schreiben, so dass dein Target es sieht...nur mal als Inspiration.

Aaah. OK. Jetzt kann ich dir folgen.

Wir sehen uns nur wenn wir uns direkt verabreden.

Wir sind Arbeitskollegen in 2 komplett verschiedenen Bereichen.

Ich bin ihr noch nie auf der Arbeit über den Weg gelaufen.

Kennengelernt haben wir uns auf einem Seminar.

Wird dort also eher schwer.

Ich kann auch nicht sagen ob sie mich online stalked.

Aber wenn ich was hochladen würde, dann würde es ihr bestimmt auffallen.

Mal gucken ob sich dort etwas arrangieren lässt.

Wir werden uns jetzt aus verschiedensten Gründen (Seminar, Urlaub) mindestens 3 Wochen nicht sehen können.

Bislang hatten wir keinerlei Kontakt seit dem letzten Abend.

Soll ich abwarten ob sie sich meldet? Sollte ich dies irgendwann tun?

Ich verspüre immer mal wieder das Bedürfnis ihr mitzuteilen das ich den letzten Abend am Liebsten vergessen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Melde dich, verabrede dich mit ihr und dann sieh was passiert! Wenn sie blockt, auf welche Art auch immer, dann freeze sie! Social Proof trotzdem JETZT SOFORT einleiten! Lass dir diesbezüglich was einfallen! Fährst du in den Urlaub? Noch besser, kannst du Urlaubsbilder hochladen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Social Proof wurde soweit wie es geht (Bilder vom WE hochgeladen) eingeleitet.

Ob sie es bemerkt bleibt abzuwarten.

Sie hat mich gestern angerufen.

Bisschen Smalltalk - das letzte Date habe weder ich, noch sie erwähnt.

Ich war offen, freundlich und bestimmt - und habe von meinem letzten WE geschwärmt.

Sie war ebenso offen und freundlich.

Jetzt hat sich ergeben dass sie kommende Woche nur für 3 Tage auf Seminar ist.

Ich habe sie daraufhin gefragt ob sie Zeit und Lust hätte Abends irgendwo was Essen/Trinken zu gehen.

Sie hat sofort zugestimmt, kann aber jedoch nur kommenden Montagabend.

Da bin ich schon allerdings mit einem gemeinsamen Arbeitskollegen (und Freund) von uns auf ein paar Bier verabredet.

Da ich rausgehört habe das sie gerne dabei sein möchte und unseren Kollegen auch mag, habe ich sie mit dazu eingeladen.

Frage:

1. Ist okay oder?

2. Kino oder weitere Eskalation ist aufgrund unseres Arbeitskollegen meines Erachtens nicht möglich.

Ist das "schlimm"? Wie evtl vorgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Ist okay oder?

Joar.... wenngleich die Situation schon ein wenig komisch ist - ihr trefft euch erst zu zweit und dann zu dritt!

ino oder weitere Eskalation ist aufgrund unseres Arbeitskollegen meines Erachtens nicht möglich.

Wieso?

Ist das "schlimm"?

Ja!

Wie evtl vorgehen?

siehe oben - trotzdem eskalieren?

Viel glück

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie soll ich die weitere Eskalation anstellen wenn er dabei ist?

Soll ich Sie aus heiterem Himmel küssen während er uns gegenüber sitzt und an seinem Weizen nuckelt?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie soll ich die weitere Eskalation anstellen wenn er dabei ist?

Soll ich Sie aus heiterem Himmel küssen während er uns gegenüber sitzt und an seinem Weizen nuckelt?!

Machs dir doch nicht so kompliziert! Es reicht doch, wenn ihr n bisschen unterm Tisch Händchen haltet oder Knie streichelt...Dann geht ihr kurz raus, knutsch n bisschen und kommt wieder rein. Nur n Vorschlag...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern war das Treffen.

Mein Kollege hat ganz kurzfristig aus gesundheitlichen Gründen abgesagt.

Also waren wir zu 2. was Essen.

Ich hab wieder C&F und etwas Kino durchgezogen.

Ich konnte sie auch häufig zum Lachen bringen können, hatte aber das Gefühl das sie nicht 100pro da war.

Laut ihrer Aussage hatte sie einen stressigen Tag und war müde.

Gab auch häufige Gesprächspausen. Keinerlei IOIs.

Ich habe nicht eskaliert. Nicht zu einem KC angesetzt.

Zu groß war meine Verunsicherung durch ihre Körpersprache.

Ist das jetzt vorbei?

Freeze? Einfach in 2 Wochen weiter versuchen?

Zum Glück bin ich jetzt 1 1/2 Wochen im Urlaub.

Versuche Spaß zu haben. Versuche meine Oneitis zu verdrängen.

Social Proof entsprechend mit jede Menge Bildern hochfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zurück aus dem Urlaub und gleich eine Frage.

Sie hatte mich die Tage angerufen. Ich war aber kurz angebunden und hab ihr gesagt das ich mich bei ihr melde.

Einen Tag später hab ich sie kontaktiert. Bisschen Smalltalk, DHV. Dann hab ich sie für den jetzigen Freitag zum Feiern gehen eingeladen. Sie hat auch eingewilligt. Klang nicht begeistert, aber "können wir machen".

Daraufhin habe ich gesagt das ich jetzt mit einer Bekannten feiern gehe und ich auflegen muss, damit mein "Date" nicht warten muss.

Sie hat mir einen schönen Abend gewünscht und alles war gut.

Nun meine Frage. Wie reagieren Frauen wenn sie "eifersüchtig" sind?

Ich habe derzeit das Gefühl das sie mich jedoch seit dem Telefonat "ignoriert" bzw. nicht den Kontakt wie sonst auch sucht.

3 Möglichkeiten:

Entweder Social Proof / DHV hat gegriffen und sie ist eifersüchtig, oder sie hat einfach besseres zu tun und ich bin irgendwo zwischen Sex und LJBF, oder sie hat einfach keine Interesse mehr an mir (so riesig begeistert war sie ja nicht mit dem Vorschlag zusammen feiern zu gehen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe derzeit das Gefühl das sie mich jedoch seit dem Telefonat "ignoriert" bzw. nicht den Kontakt wie sonst auch sucht.

3 Möglichkeiten:

Entweder Social Proof / DHV hat gegriffen und sie ist eifersüchtig, oder sie hat einfach besseres zu tun und ich bin irgendwo zwischen Sex und LJBF, oder sie hat einfach keine Interesse mehr an mir (so riesig begeistert war sie ja nicht mit dem Vorschlag zusammen feiern zu gehen).

Hast Du nach dem Telefonat nochmal in irgendeiner Weise Kontakt gesucht?

Sagt Dir das Wort Pussydiagnose-Modus was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hatte mich die Tage angerufen. Ich war aber kurz angebunden und hab ihr gesagt das ich mich bei ihr melde.

Einen Tag später hab ich sie kontaktiert. Bisschen Smalltalk, DHV. Dann hab ich sie für den jetzigen Freitag zum Feiern gehen eingeladen. Sie hat auch eingewilligt. Klang nicht begeistert, aber "können wir machen".

Daraufhin habe ich gesagt das ich jetzt mit einer Bekannten feiern gehe und ich auflegen muss, damit mein "Date" nicht warten muss.

3 Möglichkeiten:

Achtung, AChtung!!! Ganz wichitge durchsage!!!

1. Vergiss was sie sagt!

2. Es ist einfach nicht wichtig!

3. Was sie erzählt ist egal!!

Wo ist denn jetzt eigentlich dein Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Möglichkeiten:

Sie will nicht mit Dir Feiern gehen, sie will Dich alleine sehen. Sie will dass Du bei diesem Date nicht zögerst, die Führung innehast, durcheskalierst, sie knutschst, sie aufs Bett wirfst und ihr einen wunderschönen Orgasmus bescherst...

Werd doch nicht jedes mal unsicher nur weil sie nicht gleich mit den Augendeckeln klappert. Es ist bisher nicht ideal gelaufen, also ist sie schon unsicher und zweifelt. Wenn Du jetzt wieder zögerst oder sie nur zum Feiern mitnimmst statt zum vögeln wird sie echt sauer. Dann denkt sie sich: Schade, er bringt es doch nicht.

Nicht immer darauf warten, dass sie zu allem ja und amen sagt. Du willst sie also nimm sie Dir! Zärtlich von mir aus, aber bestimmt. Lass ihr keine Wahl!

Verständlich soweit? -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast Du nach dem Telefonat nochmal in irgendeiner Weise Kontakt gesucht?

Sagt Dir das Wort Pussydiagnose-Modus was?

Ja doch. Schonmal gehört. Ich mache das ganz gerne. Will sie verstehen und am Liebsten alles ausdiskutieren. :)

Aber ich habe keinen Kontakt gesucht!

Achtung, AChtung!!! Ganz wichitge durchsage!!!

1. Vergiss was sie sagt!

2. Es ist einfach nicht wichtig!

3. Was sie erzählt ist egal!!

Wo ist denn jetzt eigentlich dein Problem?

Frag ich mich irgendwie auch.

Ich will das sie mich vergöttert und wie eine Klette an mir hängt.

Sie such sonst die Form der Textkommunikation. Diese ist aber komplett eingestellt.

Ich hatte mich auch immer nur bedingt darauf eingelassen. Da Textkommunikation ja angeblich ein "Killer" ist.

Aber das diese fehlt verunsichert mich jetzt wieder.

Sie will nicht mit Dir Feiern gehen, sie will Dich alleine sehen. Sie will dass Du bei diesem Date nicht zögerst, die Führung innehast, durcheskalierst, sie knutschst, sie aufs Bett wirfst und ihr einen wunderschönen Orgasmus bescherst...

Werd doch nicht jedes mal unsicher nur weil sie nicht gleich mit den Augendeckeln klappert. Es ist bisher nicht ideal gelaufen, also ist sie schon unsicher und zweifelt. Wenn Du jetzt wieder zögerst oder sie nur zum Feiern mitnimmst statt zum vögeln wird sie echt sauer. Dann denkt sie sich: Schade, er bringt es doch nicht.

Nicht immer darauf warten, dass sie zu allem ja und amen sagt. Du willst sie also nimm sie Dir! Zärtlich von mir aus, aber bestimmt. Lass ihr keine Wahl!

Verständlich soweit? ^_^

Verständlich schon.

Aber die angesprochene Unsicherheit ist auf jeden Fall da.

Ich brauche Bestätigungen - irgendwelche Zeichen um eskalieren zu können.

Sonst habe ich total die Blockade.

Die Oneitis hat mich fest im Griff. I need Eier!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden