Mehrere Frauen gleichzeitig - wie handhabt Ihr das???

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUA-Kollegen!

Sagt mal, ich bin im Augenblick in der Situation, dass ich fünf Frauen gleichzeitig date. Ich will mich nicht auf eine Frau festlegen, sondern einfach alles so laufen lassen, wie lange es eben geht. Alle fünf Frauen sind genauso wie ich Single und ich habe zu keiner Frau gesagt, wir sind jetzt ein festes Paar oder ähnliches. Wobei ich denke, dass dies sich jede von den fünf Frauen wünscht.

Mein Problem ist im Grunde, dass ich nicht lügen will. Ich bin geradlinig z.B. reiße ich keine Frauen auf, die in festen Händen sind, ich will mich mit vielen Frauen gleichzeitig treffen, allerdings ohne den Frauen eine feste Beziehung vorzuspielen. Sollte eine Frau von der bzw. den anderen Frauen erfahren, will ich nicht als jemand da stehen, der eine feste Beziehung vorgespielt hat und sie permanent verarscht hat, nur um sie ins Bett zu bekommen. Versteht Ihr was ich meine? Ich will einfach sagen können: Hey Du bist Single, ich bin Single, ich habe nie gesagt, dass wir ein festes Paar sind. Natürlich schaue ich mich auch ein wenig links und rechts um. Ich bin schließlich Alpha und habe die große Auswahl an Frauen. Ich bleibe irgendwann bei der Frau, wo das Gefühl dafür dann einfach da ist. Falls dieses Gefühl irgendwann mal kommen sollte? :-)

Wer kann mir da mal einen Tipp aus eigener Erfahrung geben?

Besten Gruß RK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Arden

Danke für den Link, hat mir geholfen.

@Lui

Hast Du vielleicht mal einen Link für MLTR? Oder jemand anders bzw. auch gute Ratschläge? Wie gesagt, ich will nicht rumlügen und irgendwelche Beziehungen vorspielen. Das ist dann viel zu stressig und mir kann keiner was vorwerfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Lui

Hast Du vielleicht mal einen Link für MLTR? Oder jemand anders bzw. auch gute Ratschläge? Wie gesagt, ich will nicht rumlügen und irgendwelche Beziehungen vorspielen. Das ist dann viel zu stressig und mir kann keiner was vorwerfen.

Ist schon klar, wer will das schon? Nimmst du die Suchfunktion und gibst es ein. Darüberhinaus Schatztruhe und ordentlich einlesen. Die Frage ist, WIE du es rüber bringst! Dazu musst du nicht lügen! Was du brauchst: Alphaframe, C&F, Eier.

bearbeitet von Lui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So habe mal ein wenig gegooglet, für diejenige die sich ebenfalls für MLTR interessieren:

http://www.pickupevolution.com/how-to-have...hips-long-term/

http://www.life123.com/relationships/issue...tionships.shtml

Ich werde meinen HB´s jeweils sagen, dass ich noch weitere Frauen sehe und mir mit meiner Entscheidung Zeit lasse. Wer damit ein Problem hat, kann sich ja verabschieden! Sie wird dann einfach ausgetauscht, es laufen schließlich genug Frauen auf den Straßen herum! ^_^ Aber das muss ich hier in diesem Forum niemanden erklären. Oh man, was bin ich durch PUA nur für ein arrogantes "Arschloch" geworden... :-D Oder sollte man es besser Alpha nennen?! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oh man, was bin ich durch PUA nur für ein arrogantes "Arschloch" geworden... :search: Oder sollte man es besser Alpha nennen?! :-)

AAA heisst das im PUA-Slang; Arrogantes Alpha-Arschloch ^_^:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich werde meinen HB´s jeweils sagen, dass ich noch weitere Frauen sehe und mir mit meiner Entscheidung Zeit lasse. Wer damit ein Problem hat, kann sich ja verabschieden!

Bisschen hart ausgedrückt, aber grundsätzlich richtig. Vergiss nicht dass alles mit dem WIE steht und fällt! Stichwort C&F, statt direktem, logischen Verbalisieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden