Grundsätzliche Linie

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ihr PUler,

also ich(24)habe folgendes Problem:

meine LTR(22) hat vor circa 4 Monaten die Beziehung,nach nahezu 2 Jahren, beendet, aus Mangel an Atrraction, betaisierung.

Hab mich danach mit Pickup beschäftigt, nachdem mich ein guter Kumpel darauf gebracht hat, um mich abzulenken.

Hat auch super geklappt,hab witzige,interessante und neue Sachen mit anderen Frauen erlebt.

Dadurch hat sich meine Laune sehr verbessert, nachdem ich zeitweise nach der Trennung mies drauf war.

okay soweit so gut.

Einen Monat nach der Trennung meldet sie sich bei mir (vorher kompletter freeze beiderseits) wegen ein paar Dingen die noch zu klären waren.

Ich war sehr guter Dinge und hab es dann drauf angelegt und sie ziemlich gegamed mit allen möglichen tools die ich in diesem monat versucht habe mir anzueignen, hat auch suuuuper geklappt!!!

okay Treffen vereinbart, hatte beim Gespräch vorher rausgehaun das wir zusammen kochen,(aber nicht afc-mässig, bittebitte;))

Sie hatte sich ziemlich herausgeputzt, ich hab viel CF gemacht,sie" wie gehts dir?" ich:"kann nicht klagen, dasund das und das", KINO, DHV, andere frauen,alles was mir so in den Sinn kam an Tools. Sie ist hammer drauf eingegangen,....FC später am Abend

Beim nächsten Treffen wieder gegamed, FC......danach fragt sie mich:"liebst du mich noch?", ich:"was würde das denn an unserer Situation ändern?", Sie:"ich liebe dich auf jeden Fall noch", danach themawechsel meinerseits

seitdem treffe ich sie regelmäßig(einmal die woche), wir haben immer sex, der seit der trennung übrigens viel besser ist.

Jetzt zu meinem Problem:

an einem Abend war ich mit ihr und ihren mitbewohnerinnen raus, alle ziemlich breit. hab ihr abends nach dem sex dann gesagt dass ich sie auch noch liebe und mit ihr wieder zusammen sein möchte, vorher hatte ich dieses thema gemieden und immer schnell vom tisch gewischt wenn sie es ansprach, wie es so schön heißt......Ihre antwort:"sie kann jetzt nicht mit mir zusammen sein" Ich:"hmmmm....vielleicht ist es besser so, vergiss was ich gesagt habe" pennen gegangen.

am nächsten Tag ist sie noch mit zu mir gekommen, dann lagen wir gemeinsam im bett und sie ist auf mein beziehungsgebrabbel eingegangen was ich am abend vorher von mir gegeben hatte. sie:"wir müssen mal schauen,wie das ist wenn ich aus australien wiederkomme, dann entscheiden wir das."(sie ist im mom für einen monat dort). ich:"ich war gestern ziemlich betrunken, mach dir keinen stress und vergiss was ich gesagt habe, ich werde dir nicht hinterherlaufen!"

die ganze zeit ist aber bei dieser sache noch ein anderer kerl im spiel, den sie ziemlich gern hat!!!ich weiß das sie einige male mit ihm sex hatte, BEVOR wir uns wieder getroffen haben. Zitat sie:"seit dem wir uns wieder sehen eigentlich gar nicht mehr."keine ahnung ob das zu 100 prozent ehrlich war. ich weiß halt auchnicht wie weit das bei ihr gefühlstechnisch geht, weil ich das immer vom tisch wische, als wenns mir vollkommen egal wäre(manchmal platz ich fast und will sie mit fragen löchern, jedoch halte ich mich zurück.....DANKE PU;))

mittlerweile fängt sie jedenfalls wieder ihr betaisierungsversuch mit mir an, indem sie rumzickt ,mich wie n kleinen jungen anspricht und ködern und warten spielt, ich bekomme es eigentlich ganz gut in den griff, erkenne das dank meinem neuen wissen überhaupt erst vernünftig, jedoch habe ich angst attraction iwie doch einzubüßen .

okay, meine frage ist einfach diese:

ICH WILL WIEDER EINE BEZIEHUNG MIT DIESER FRAU, WIE SOLLTE MEIN GAMEPLAN AUSSEHEN??

1.in bezug auf den anderen typen, also sagen das mich dass stört,sie fragen was sie für ihn empfindet?

2.freezen wenn sie zickig wird?

3.ich will das ganze auch nicht mit stories von anderen frauen überlasten, wie siehts damit aus?weitermachen?

4.hat jemand erfahrung mit frauen die einen betaisieren ,indem sie den mann wie einen kleinen bengel behandeln?gits da ein paar nützliche ratschläge?

UNTERM STRICH BIN ICH IM MOMENT ETWAS RATLOS,da ich eine beziehung möchte, aber sie nicht durch drängen vertreiben will!!!!!

es wäre super wenn jemand noch einen ratschlag über einen"grundsätzlichen Frame" oder "Linie" hätte der mir im mom. einen gesunden blickwinkel auf die situation gibt.

iwie hatte ich den eindruck, dass sie am anfang unserer FB noch heisser auf mich war.

ich will einfach vorbereitet sein wenn sie aus australien wiederkommt!!!

okay das wars fürs erste,

ich freu mich über antorten

greetz flex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

zu 1.: NEIN!!! NIEMALS!! Wieso auch... das zeigt doch, dass du eifersüchtig bist, Eifersucht ist eine Schwäche, die aus magelndem Selbstwertgefühl heraus kommt. Tue es nicht, nich mal im Spaß.

zu 2.: Kann helfen, jedem sein Stil, aber nicht meiner. Sie zickt ohne Grund und einfach um dich zu testen (aber nicht absichtlich, sondern unterbewusst; sie würde es NIE als zicken bezeichnen). ICH würde sagen: "Mach kein Drama, du bist doch nicht mehr 17, oder? Entspann dich" [klaps auf den Hintern]. Rastet sie aus, dann: Bingo! Wieso? Frauen brauchen diese emotionalen Peaks. Im Moment wird sie dich hassen; danach wird sie dich dafür lieben. Steigst du auf ihr Gezicke ein, dann hast du verloren. Schweigst du, dann möchte ich meinen, dass sie das noch mehr aufregt (so meine Erfahrung; wie gsagt: jedem sein Stil).

zu 3.: Mit den anderen Frauen weitermachen. Es ist deine Freiheit und dein Recht. Aber erzähle ihr nicht davon, denn das nennt man angeben. Nur wenn sie fragt. Fragt sie nicht: schweigen!

zu 4.: Ja. Habe ich. Dazu gehören immer 2: einer der andere, wie ein Bengel behandelt, der andere, der sich so behandeln lässt. Habe zwar keine konkreten Beispiele von dir, aber wenn sie dir komische Spitznamen gibt, oder dich als kleinen Bengel abstempelt, dann zeige ihr nicht, dass dich das stört. Zicke nicht rum, von wegen: "Hey, ich habe gsagt, du sollst das lassen"... sondern erwidere das Feuer, gib ihr Prinzessinnin-Namen, negge sie, nicht beleidigen, aber generell zeigen, dass dein Wert hoch ist und dass es dir nichts ausmacht. Lächel sie seitlich an und sage: "Netter Spruch, hast du den aus der Cosmopolitan?"

Nicht drängen oder vertreiben ist gut. Du hast es selbst erkannt. Tue es also nicht, denn jedes "klärende" Gespräch prallt an ihr ab. Sie muss es fühlen!

Frame: männlich, gelassen, locker, gesetzt, ein Fels in der Brandung. Du hast sie nicht nötig, du hast DEIN Leben, du hast Kontakt zu anderen Frauen. Sie ist wie dein Fitnessstudio: Wenn du heute keinen Bock hast, dann gehst du nicht hin. Du hast es nicht nötig. Generell musst du immer über den Dingen stehen. Sie wird versuchen dir das Gegenteil zu beweisen, und dieser Prozess hört nie auf.

LG

GS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ICH WILL WIEDER EINE BEZIEHUNG MIT DIESER FRAU, WIE SOLLTE MEIN GAMEPLAN AUSSEHEN??

Du hast schon wieder eine Beziehung mit ihr. Jeder "game plan" den du dir vornimmst, ist schädlich.

1.in bezug auf den anderen typen, also sagen das mich dass stört,sie fragen was sie für ihn empfindet?

waaaas haben wir gelernt? *volksschullehrermiene mach*

Nicht ernst nehmen und Aufmerksamkeit entziehen.

3.ich will das ganze auch nicht mit stories von anderen frauen überlasten, wie siehts damit aus?weitermachen?

Ist dir klar, dass du wider besseren Wissens schon wieder die Logik eines AFCs übernimmst? Als ob dir das SCHADEN würde!! Mann, schalt deinen Kopf ein. Wie hast du sie zurückbekommen? Indem du unabhängig, unberechenbar und somit begehrenswert warst.

Ändere dran was ... und innerhalb kürzester Zeit bist du wieder am Abstellgleis.

4.hat jemand erfahrung mit frauen die einen betaisieren ,indem sie den mann wie einen kleinen bengel behandeln?gits da ein paar nützliche ratschläge?

Ja, Bemutterung ist eine besonders subtile Art der Betaisierung, finde ich. Meine LTR macht das auch. Steig einfach nicht drauf ein. Wenn sie nicht damit aufhört, sag ihr, dass es dir langsam reicht und sie sich benehmen soll. Zuerst ruhig, dann schärfer. Wenn sie nicht hören will, mach irgendwas physisch dominantes mit ihr. Benutz sie als Spielzeug.

UNTERM STRICH BIN ICH IM MOMENT ETWAS RATLOS,da ich eine beziehung möchte, aber sie nicht durch drängen vertreiben will!!!!!

Du hast schon eine Beziehung. Besser wirds nicht.

es wäre super wenn jemand noch einen ratschlag über einen"grundsätzlichen Frame" oder "Linie" hätte der mir im mom. einen gesunden blickwinkel auf die situation gibt.

Du betrügst dich selbst, bzw. dein altes AFC-Ich kommt mit dem derzeitigen Glück nicht zurecht und will zurück in die Rolle des Leidenden. Oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey leute,

danke für die hilfreichen antworten!!!

@g-star:

zu 4.: Ja. Habe ich. Dazu gehören immer 2: einer der andere, wie ein Bengel behandelt, der andere, der sich so behandeln lässt. Habe zwar keine konkreten Beispiele von dir, aber wenn sie dir komische Spitznamen gibt, oder dich als kleinen Bengel abstempelt, dann zeige ihr nicht, dass dich das stört. Zicke nicht rum, von wegen: "Hey, ich habe gsagt, du sollst das lassen"... sondern erwidere das Feuer, gib ihr Prinzessinnin-Namen, negge sie, nicht beleidigen, aber generell zeigen, dass dein Wert hoch ist und dass es dir nichts ausmacht. Lächel sie seitlich an und sage: "Netter Spruch, hast du den aus der Cosmopolitan?"

wie geil ey, so nenn ich sie wirklich meistens wenn sie offen rumzickt und es nach ihrer pfeife gehen soll, um genauer zu sein nenn ich sie Prinzessinn arschtritt, das mädchen das immer auf der suche nach nem arschtritt ist, dreh sie dann um und deute nen arschtritt an^^,

die sache mit der eifersucht ist einleuchtend! wohl besser einfach keine gedanken drum machen und nicht ansprechen, hab mir allerdings überlegt, dass wenn wir wieder ganz "offiziell" zusammen kommen sollten, ich ihr sage dass ich erwarte dass sie sich nicht mehr mit dem typen alleine trifft, ich dafür auch auf andere frauen verzichte, für mich ist das dann in der situation unabdingbar.

deine aussage zum frame fand ich auch sehr hilfreich!!!!

@endless enigma:

Nicht ernst nehmen und Aufmerksamkeit entziehen

finde ich ziemlich gut und geeignet da sie ihre zickigkeit ziemlich oft in form von genereller mieser laune rauskehrt, oft keine direkten vorwürfe, aber geringschätzige reaktionen auf mich,eher so passiv. werde nächstemal einfach was anderes machen, sie nicht mehr beachten,und schön den gut gelaunten frame halten.kann ich mir sehr gut vorstellen, thx!!!!

Ja, Bemutterung ist eine besonders subtile Art der Betaisierung, finde ich. Meine LTR macht das auch. Steig einfach nicht drauf ein. Wenn sie nicht damit aufhört, sag ihr, dass es dir langsam reicht und sie sich benehmen soll. Zuerst ruhig, dann schärfer. Wenn sie nicht hören will, mach irgendwas physisch dominantes mit ihr. Benutz sie als Spielzeug.

habe noch nicht drüber nachgedacht ihr einfach zu sagen, dass es nervt. hab bisher einfach immer "drübergebügelt" mit sprüchen.

physisch dominant wird bei ihr sehr gut ziehen, sie liebt es wenn ich mit ihr kämpfe und ich sie für ihr rumgeschnatter auslache und weitermache!!!

"Ist dir klar, dass du wider besseren Wissens schon wieder die Logik eines AFCs übernimmst? Als ob dir das SCHADEN würde!! Mann, schalt deinen Kopf ein. Wie hast du sie zurückbekommen? Indem du unabhängig, unberechenbar und somit begehrenswert warst.

Ändere dran was ... und innerhalb kürzester Zeit bist du wieder am Abstellgleis."

tja, das sollte ich mir dann wohl öfter mal vor augen führen!!!

also vielen dank dafür ihr beiden!!!!

greetz

flex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dosbol

... dass wenn wir wieder ganz "offiziell" zusammen kommen sollten, ich ihr sage dass ich erwarte dass sie sich nicht mehr mit dem typen alleine trifft, ich dafür auch auf andere frauen verzichte, für mich ist das dann in der situation unabdingbar.

Lies dir mal Enigmas Tipps nochmal sorgfältig durch! 1. Du bist mit dieser Frau zusammen, ihr führt eine Beziehung!!! Was soll dieses "offiziell"? Besser wirds nicht. Präg dir ein, dass du NIEMALS mit einer Frau darüber diskutierst, was es ist, lass es einfach. Genieße die Zeit! Zeig ihr, was du fühlst, aber mit Taten! Verführe sie! Dieses "offiziell" ist ein unnötiges, schwachsinniges standing. Was ist denn für dich der Unterschied, wenn ihr das offiziell macht? Dahinter steckt hochgradiges AFC-Denken! :-D Besitzdenken, Kontrolldenken und dieser ganze AFC-Mist, weg damit!

2. Warum solltet ihr euch nicht mit anderen Typen/Frauen treffen? :-D Du weißt warum... Das hat dir Enigma erklärt und ich habe es auch nochmal versucht. Vorsicht, du bist dabei deinen Frame zu verlieren. Dann heißt es Willkommen zurück auf dem Abstellgleis! :rofl:

Gruß Dosbol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden