das Beleidigt sein Problem

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey Leute

In letzter Zeit hab ich immer wieder das Problem das die HB auf beleidigt tun und mich komplett aus dem Frame kicken. Gut hier mal 2 Bsp.:

1. Hb in Club

Ich game eine Hb und sie fängt auf einmal an das sie so hot ist das sie sowieso in jeden Club gratis reinkommt und das ihr sogar der Kellner gerade eben etwas ausgegeben hat und deshalb soll ich ihr etwas ausgeben

ME: Nein ich kauf mir doch nicht deine Aufmerksamkeit

SIE: Dann bin ich jetz beleidigt und red nix mehr mit dir

und von da an freez out auf beiden Seiten => hat im Endeffekt zu gar nix geführt ausser Funkstille zwischen uns beiden

Wie reagier ich besser? Was hättet ihr gemacht?

2. Hb in der Louge

Ich game ein hb und auf einmal will sie ein Gerücht wissen welches um sie herumschwirrt.Ich erzähl ihr gar nix mit der Begründung das ich nicht meine Freunde verrate(sau deppat im endeffekt wie im Kindergarten ;-p )

SIE: Dann bin ich beleidigt und red nix mehr mit dir

war dann noch ein bissl needy nach einer ignor phase meinerseits und dann war mein frame auch schon futsch :search:

Tja wie hät ich drauf reagieren sollen oder mach ich in meinem Game etwas falsch?

Normalerweise reagier ich auf shittest(das sind ganz klassische) spielerisch ich nehm sie nicht ernst oder ignorier und dann weiter im text. oder halt freez out wie oben. Nur waren die nicht zielführend :-)^_^:-D

By the way die 2 HB wollte ich sowieso nur als beste Freundin.

Wie bekomm ich eine Weibliche beste Freundin/ wie muss ich die gamen?

Freu mich scho auf eure Antworten

greetz pisco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ich finde du reagierst da irgendwie zu sachlich. Hätte in beiden Fällen ihre Aufforderung komplett ignoriert und wär mit C&F und situtionsangepasst Kino rangegangen.

"Na kleine Prinzessin, da ist aber jemand seehr überzeugt von sich. Mal sehen ob in diesem schönen Köpfchen auch ein bisschen was drin ist ;)"

oder

"Gerüchte über dich ? Du bist ja ganz schön neugierig. Was denkst du denn, was das für Gerüchte sein könnten? Hast du dunkle Seiten die du noch verborgen hälst ?"

und bisschen in die Seite pieken :D :D steh ich total drauf, wenn die super kitzelig sind und genervt auf sowas reagiern. hehe

bearbeitet von Hi Five :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich game ein hb und auf einmal will sie ein Gerücht wissen welches um sie herumschwirrt.Ich erzähl ihr gar nix mit der Begründung das ich nicht meine Freunde verrate

Du bist doch der Beleidigte, der reagiert wie ein trotziger Junge. Nicht die Mädchen. Beide aussagen von dir sind inhaltlich unnötig. Falls Du sie doch loswerden musst, dann verbalisiere das nicht, zumindest nicht so primitiv. Bei dem ersten Satz hätte man auch souveräner reagieren können mit: "Ooooch, die kleine ist trotzig. Dafür gibts keinen Gutenachtkuss von Papa!" und ihr die Nase stupsen. Der zweite Satz ist doch eine Steilvorlage, um das Mädchen spielerisch irgendwelcher Sauereien zu beschuldigen, einen besseren Einstieg in sexual talk gibt es doch nicht!

Der Threadtitel ist falsch. Es geht nicht um beleidigte Mädchen. Tatsächlich müsste er lauten "Ich kalibriere nicht richtig und bin mit meinem C&F-Latein zu schnell am Ende".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Hb in Club

Ich game eine Hb und sie fängt auf einmal an das sie so hot ist das sie sowieso in jeden Club gratis reinkommt und das ihr sogar der Kellner gerade eben etwas ausgegeben hat und deshalb soll ich ihr etwas ausgeben

SIE: Dann bin ich jetz beleidigt und red nix mehr mit dir

"Hat er mir heut auch schon, ob da noch was mit uns geht? ;)"

Wenn sie dann innerhalb von Sekunden ihre Frage nach was zu trinken wiederholt, haste schlecht gegamed und/oder sie sich nur Alk erhofft.

2. Hb in der Louge

Ich game ein hb und auf einmal will sie ein Gerücht wissen welches um sie herumschwirrt.Ich erzähl ihr gar nix mit der Begründung das ich nicht meine Freunde verrate(sau deppat im endeffekt wie im Kindergarten ;-p )

SIE: Dann bin ich beleidigt und red nix mehr mit dir

heiteitei, die arme. Klingt ja ganz dramatisch.

"Gerüchte? Ich weiß von nix - hab nur mal gehört, dass Du im Schlaf immer putzig mit der Nase zucken sollst / öfters mal dies das und jenes machst" - sollte doch nicht so schwer sein irgendeine bessere Antwort zu finden, je nachdem was fürn Gerücht es halt is und wen's betrifft.

Normalerweise reagier ich auf shittest(das sind ganz klassische)

ich würd ja mal drüber diskutieren, ob das wirklich welche sind, nur weil sie danach beleidigt reagieren, heisst es nicht, dass sie dich auch wirklich "testen" wollten.

Einer besten Freundin erzählt man alles! Auch Gerüchte und man verrät Freunde, Du bist quasi eine Person mit ihr. Ach und die gamed man, stellt sich blöd an, landet im LJBF Land, nimmt das so hin, zeigt es ihr und dann läuft es.

Alternativ würd ich auch darüber diskutieren, ob Du das Mädel dann überhaupt gamen solltest oder lieber gleich befrienden :-)^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tja wie hät ich drauf reagieren sollen oder mach ich in meinem Game etwas falsch?

Ich liebe es, wenn die Mädels beleidigt spielen. Das erweckt so richtig den Clown in mir :-) Die anderen sagten es ja bereits: C&F und nicht ernst nehmen! Dein Problem ist in diesem Fall aber vielmehr den Frame dann auch zu halten! Denn es nützt rein gar nichts, wenn du dich erst über ihr Beleidigtspielen lustig machst, und dann einknickst, weil sie den besseren Frame hat und dich damit einschüchtert!

Rapport, Rapport, Rapport! Sparsames C&F, kein Push & Pull, kein sexuelles Kino.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal davon abgesehen dass es ein bisschen Plump klingt...

Wenn sie einen auf Beleidigt macht(sie spielt beleidigt, ist es nicht wirklich!), dann zieh sie damit auf!

Verarsch sie wie ein kleines Baby weils schmollt, zieh ne Schnute und äff sie total übertrieben nach.

Such dir einen Dritten(was meinst du wie blöd sie schaut, wenn du dem dann zum Dank einen Drink spendierst mit den Worten: "Danke fürs übersetzen,*zu ihr* das hätte deiner sein können"), der eure Unterhaltung weiterleitet. Irgendwann hält sie es dann nicht mehr aus und du hast sie geknackt.

Wenn du das nicht schaffst hast eh verloren.

bearbeitet von Tyrannon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

thx thx thx a lot euch allen für eure Antworten. Das Brett vor meinem Kopf hat sich in Luft aufgelösst :rofl:

eine letzte Frage noch:

mir ist aufgefallen das ich auf diesen Themen zu lange herum gehackt habe ergo sie vll etwas vergrault hab. Bin denk ich so automatisch aus dem Frame gefallen...

Wie vermeid ich solche Situationen am Besten?

lg pisco

bearbeitet von pisco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

richtige Einstellung (natürlich), aber so was subkommuniziert man.

Ich stell es mir stattdessen lustig vor, ihr zu sagen: "Ist ja Wahnsinn... alle coolen Typen geben dir einen aus... (kurze Pause) nur ich nicht. *fiesgrins*"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mir ist aufgefallen das ich auf diesen Themen zu lange herum gehackt habe ergo sie vll etwas vergrault hab. Bin denk ich so automatisch aus dem Frame gefallen...

Wie vermeid ich solche Situationen am Besten?

Mystery soll gesagt haben "Don't act ift things are a big thing. They are no big thing." Hab Spaß. Darum geht es. Spiel weniger Oberlehrer, sei weniger ernst.

Das Brett vor meinem Kopf hat sich in Luft aufgelösst

Dann kümmer Dich jetzt um das in Deiner Hose.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

yes yes yes heut geh ich definitv fort it einem Grundsatz mehr :-). An dieser stelle ein thx a lot an enigma (Das Wort ist der Schatten der Tat).

@Fastlane

Dann kümmer Dich jetzt um das in Deiner Hose.

Mein Terminator zuck eh schon die ganze Woche ^_^

@all

ein thread im Beginner Forum ist mMn das schlimmste was einem passieren kann. Kaum is er da is er auch scho wieder weg ;-(

bearbeitet von pisco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden