FB zu ehemals guter Freundin aus AFC-Zeiten in Gang bringen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Indiana Jones

.

bearbeitet von Indiana Jones

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine sehr interessante Selbstbeschreibung =)“

ein sehr mittelmässig attraktiver Kommentar. Funktioniert sowas im Online Game ?

In der realen Welt siehst du damit sehr durchschnittlich aus.

Haben bestimmt 3 Monate lang Nachrichten hin und her geschrieben.

Au weia. digitales Hirnwichsen

Hier folgte dann erst einmal K&W von ihrer Seite, der 12 Tage andauerte, habe mich in der Zeit auch nicht bei ihr gemeldet, da es mir egal war, ob wir nun etwas machen oder nicht.

Gut gemacht. K&W immer besser spielen als das Mädchen.

Kurz bevor wir den Hafenbereich verließen wollte sie mich dann noch auf einen Kakao einladen, was ich dankend ablehnte. Und wir uns dann an der Kreuzung bei meiner Straße verabschiedeten.

Moment mal ! Du möchtest ein FB und lehnst ihre Einladung dankend ab ? Gehts noch ??

Bitte erkläre was das sollte ! War dein Plan, daß du sie geil machst, um dann nach Hause zu gehen ??

PS. Deinen "Prolog" hättest du in einem einzigen Satz zusammenfassen können.

bearbeitet von sleeplessX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sich von ihr einladen zu lassen wäre ein Fehler gewesen, ich wäre ihr wieder etwas schuldig gewesen und das möchte ich bei ihr unbedingt vermeiden. Außerdem führt das bei ihr wieder direkt in die LJBF-Schiene.

Ausser einem Kakao wärst du ihr gar nichts schuldig gewesen. Entscheidend ist doch

wie du dich ihr gegenüber verhältst. Wenn du führst und CF bleibst ist die LJBF Gefahr

sehr gering. Ich glaube, du bist voreingenommen, aufgrund Eurer Vergangenheit. Mir

scheint, du denkst fünfmal soviel an deine alten Wussy Zeiten wie sie.

Das wird auch deutlich an dieser Stelle:

Ich bin aber noch nicht schlüssig, ob ich ihr nicht lieber noch etwas Zeit geben sollte, dass sie sich an die neue Situation anpassen kann und lieber etwas anderes mit ihr machen sollte...

Du brauchst ihr keine Zeit zu geben. Wenn DU Lust auf sie hast, dann verführe sie.

Es könnte SOFORT losgehen, wenn du nicht solche Limiting Beliefs hättest. Stattdessen

willst du sie vorsichtig und sanft an die neue Situation heranführen, das macht doch

gar keinen Sinn, ist nicht kongruent. Das ist auch wiederum Supplication.

Diese Frau braucht keine Sonderbehandlung, weil du mit ihr damals AFC warst. Du

kannst sie verführen wie jede andere Frau auch, z.B. an Eurem kommenden DVD-Abend. :rofl:

bearbeitet von sleeplessX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Indiana Jones
Ausser einem Kakao wärst du ihr gar nichts schuldig gewesen. Entscheidend ist doch

wie du dich ihr gegenüber verhältst. Wenn du führst und CF bleibst ist die LJBF Gefahr

sehr gering. Ich glaube, du bist voreingenommen, aufgrund Eurer Vergangenheit. Mir

scheint, du denkst fünfmal soviel an deine alten Wussy Zeiten wie sie.

Ja, ich denke, du hast wahrscheinlich Recht. Liegt auch daran, dass ich emotional an mehreren Fronten kämpfen musste und mich das irgendwie etwas Kraft gekostet hat. Und ich bei drei(!!!) anderen in den letzten Wochen irgendwie nix hinbekommen habe und das obwohl mich zwei von ihnen von sich aus angesprochen und die Initiative ergriffen haten :-D

Du brauchst ihr keine Zeit zu geben. Wenn DU Lust auf sie hast, dann verführe sie.

Es könnte SOFORT losgehen, wenn du nicht solche Limiting Beliefs hättest. Stattdessen

willst du sie vorsichtig und sanft an die neue Situation heranführen, das macht doch

gar keinen Sinn, ist nicht kongruent. Das ist auch wiederum Supplication.

Diese Frau braucht keine Sonderbehandlung, weil du mit ihr damals AFC warst. Du

kannst sie verführen wie jede andere Frau auch, z.B. an Eurem kommenden DVD-Abend. :rofl:

Gut, denn werde ich das mal so machen, bin auf ihre Reaktion gespannt.

Sonst noch jemand Tipps, Anregungen, Meinungen oder Beleidigungen? Schießt los :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da du ja noch Meinungen hören willst:

Sms, Mails und sonstige Textkommunikationsmittel killen Attraction.

Ansonsten war das Schlittenfahren schon in Ordnung. Du hast dich richtig verhalten, indem du die Shittests mit CF vom Tisch gewischt hast. Mach weiter so.

Die Frau ist attracted. Versau es dir nicht selber durch energieverschwendende Textkommunikation. Wenn du sie treffen willst, rufst du sie an.

Zu der Sache mit dem Eskalieren. Tu es einfach. Du hast nichts zu verlieren. Du hast nur eine Win-Win-Situation, denn nach dem, was wir hier lesen, hast du keinen Frauennotstand.

Dvd-Abend mit Kochen ist gut. Fahr viel Kino und baue erneut Attraction auf. Verführe sie einfach und warte auf nichts. Du brauchst ihr keine Zeit zu geben. Die Frau wartet doch nur darauf, von dir anständig verführt zu werden. Das einzige was du tun musst, ist dafür zu sorgen, dass sie sich gut fühlt. Dann Eskalieren. Wenn sie blockt - lehrbuchmäßig Freeze out.

bearbeitet von Alasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Indiana Jones
Sms, Mails und sonstige Textkommunikationsmittel killen Attraction.

Ansonsten war das Schlittenfahren schon in Ordnung. Du hast dich richtig verhalten, indem du die Shittests mit CF vom Tisch gewischt hast. Mach weiter so.

Die Frau ist attracted. Versau es dir nicht selber durch energieverschwendende Textkommunikation. Wenn du sie treffen willst, rufst du sie an.

Geht klar, werde ich so machen.

Zu der Sache mit dem Eskalieren. Tu es einfach. Du hast nichts zu verlieren. Du hast nur eine Win-Win-Situation, denn nach dem, was wir hier lesen, hast du keinen Frauennotstand.

Dvd-Abend mit Kochen ist gut. Fahr viel Kino und baue erneut Attraction auf. Verführe sie einfach und warte auf nichts. Du brauchst ihr keine Zeit zu geben. Die Frau wartet doch nur darauf, von dir anständig verführt zu werden. Das einzige was du tun musst, ist dafür zu sorgen, dass sie sich gut fühlt. Dann Eskalieren. Wenn sie blockt - lehrbuchmäßig Freeze out.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden