Die Ex wiedersehen müssen

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So. Ich steh echt vor einem Dilemma.

In einer Woche feiert ein Freund Geburtstag. Ich sag mal Freund. Denn wir waren einmal sehr gut befreundet, bis ich den Verdacht hatte, er vögelt meine Freundin.

Mit der ist es lange aus, und auch die Freundschaft zwischen uns beiden ist sehr sehr abgekühlt.

Die Einladung zu seiner Geburtstagsfeier hat ein bereits im September versendet. Ich hab über gemeinsame Freunde erfahren, dass die "relevanten" Personen bereits zugesagt haben. Das war vor zwei Wochen. Ich hab bis dahin nicht einmal eine Einladung erhalten.

Meine Ex ist auch dabei.

Nun, einer unserer gemeinsamen Freund - er kommt extra von weit her angereist - hat mich gefragt, ob ich eh auf der Party bin, denn wir beide verstehen uns wirklich gut.

Ich hab ihm erzählt, wie das mit meiner Einladung und den relevanten Personen so ist... Daraufhin bekam ich zwei Tage später eine Einladung...

Ich hab abgesagt. Die Begründung ist, dass ich meine Ex auf gar keinen Fall sehen will (Manche werden sich vielleicht erinnern an die Geschichte. Die Alte ist vor meinen Augen ficken gegangen um mich bewusst zu verletzen... ).

Jetzt sind aber auf der Feier einige Leute die ich echt gerne sehen möchte. Das Geburtstagskind, und noch zwei Freunde versuchen sehr intensiv mich zum Kommen zu überreden.

Nachdem ich das Geburtstagskind zur rede gestellt habe und ihm die Entscheidung offen lies "Sie oder ich" meinte er eindeutig "Sie". Jetzt heult er rum, ich möge doch meinen Mann stehen, ich soll nicht so sein, ich stehe doch bestimmt schon darüber usw... Ich soll unbedingt kommen.

Wie gesagt, ich würde einige von den Menschen echt gerne sehen und mit ihnen Feiern. Es gibt auch einige hübsche Mädels dort, die es wert wären sie kennen zu lernen. Aber wenn ich meine Ex sehe oder höre, kommt mir höchstwahrscheinlich das Kotzen. Ich hab sie seit letztem August weder gehört noch gesehen. Ich hab mich von der Geschichte, die mich tatsächlich fast das Leben gekostet hätte (das physische... ich habe es meinen Freunden zu verdanken, dass ich noch am Leben bin...). mittlerweile so weit erfangen, dass es nicht mehr weh tut, wenn ich an sie denke und dass ich nach einem halben Jahr endlich wieder Sex mit anderen Mädels haben kann.

Ich quäle mich seit Tagen mit dem Gedanken, ob ich die Chance nutzen soll, ihr als wiedererstarkter, hübscher und selbstbewusster Mann gegenüber zu treten, und mich mit dem abscheulichsten Menschen in meinem Leben - nämlich mit ihr - auseinander zu setzen.

In der Trauerarbeit (wenn ein Mensch gestorben ist - und das ist sie für mich) wird gerne geraten, sich den Leichnam noch einmal anzusehen, noch einmal zu berühren.

Das hab ich bei meinen Großeltern und bei meinem Vater gemacht. Damit kann man nämlich leichter abschließen, weil man spürt, dieser Mensch ist kalt und tot.

In diesem Fall ist das aber der wesentliche Unterschied zum ansonsten sehr ähnlich einem Todesfalle gelagerten Punkt. Sie lebt.

Allein beim Gedanken, dass sie mir unter die Augen tritt, wird mir leicht übel. Ich kann nämlich überhaupt nicht abschätzen, was in mir vor- und abgehen wird.

Wenn ich mir nur vorstelle, ich bin mit ihr auf der selben Party, fühl ich mich schon so blockiert oder übertrieben beim Gamen der Mädels dort, dass ich mit Garantie einen Bock abschießen werde. Und das kann ich am allerwenigsten brauchen. Das erste Mal die Ex, die mich fast das Leben gekostet hätte, und dann unerfolgreich eine andere gamen...

Bin echt ratlos, ob ich auf diese Feier gehen soll.

lg scientific

bearbeitet von scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würd hingehen. Scheiß drauf. Solltest dir nur nicht zuviel einbauen, nicht daß du da irgendwie abdrehst.

Aber auf jeden Fall was für danach klar machen. Club, oder was du so treibst des nächtens. Dort dann etwaigen Frust raustanzen bzw weglöten.. am besten beides ^^

Die Alte ist vor meinen Augen ficken gegangen um mich bewusst zu verletzen

Entschuldige die Indiskretion.. Wie haste denn das geschafft? :-)

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich würd hingehen. Scheiß drauf. Solltest dir nur nicht zuviel einbauen, nicht daß du da irgendwie abdrehst.

Aber auf jeden Fall was für danach klar machen. Club, oder was du so treibst des nächtens. Dort dann etwaigen Frust raustanzen bzw weglöten.. am besten beides ^^

Die Alte ist vor meinen Augen ficken gegangen um mich bewusst zu verletzen

Entschuldige die Indiskretion.. Wie haste denn das geschafft? :-)

mfg

Wenn ich auf diese Party gehe, dann würd ich auch klarerweise nur relativ kurz vorbei schauen. (Ausser eine von den Schnecken lässt sich pflücken). Und das wär für mich einer der wenigen Gründe, einmal absolut nüchtern zu bleiben.

Aber vielleicht mach i mir gleich vorsorglich mal einen Termin beim Psychotherapeuten aus... Wer weiß.

Ich hab mich noch nicht entschieden. Aber ich werde der Party voraussichtlich fern bleiben.

Wie ich das geschafft habe... Ich hab mich verliebt, mir ist mein Leben kurz danach unabhängig davon zerbrochen, und ich bin in die Betaisierungsfalle getappt. Selbstbewusstsein war im Arsch (weil Leben zerbrochen), und sie war tatsächlich mein letzter Halt. Von heute auf morgen. Und sie kam damit nicht klar. Sie bekam aber auch ihren Mund nicht auf, war nicht in der Lage mit mir über ihre Gefühle und Ängste zu reden...

Nun. Wir fuhren auf Urlaub, sie hat am Strand am zweiten Tag Schluss gemacht und ist am vierten Tag mit einem anderen aus unserer Gruppe vor meinen Augen aufgestanden und in den Nebenraum ficken gegeangen. So dass ich es mitbekomme...

Ein Wunder, dass ich die beiden nicht umgebracht habe... Ich konnte von dieser Scheiß Insel auch nicht weg und musste mit ihm, der meine Ex gevögelt hatte, auch noch im Auto heimfahren... Horror pur.

Seitdem hab ich nichts mehr von ihr gehört, und sie nie mehr gesehen. Jetzt könnte es das erste Mal soweit sein. Geplant. Wohl sogar in geschützter Werkstätte.

Und ich überlege, ob es nicht so sogar besser ist, als ihr irgendwann mal zufällig beim Fortgehen über den Weg zu rennen...

Fuck... Mein Puls geht, mein Blutdruck ist grad ziemlich hoch, wie ich spüre. Und das Karussell in meinem Hirn fährt gerade wieder auf voller Drehzahl... Es ist zum kotzen.

scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey scientific,

geh nicht hin!

Deiner Reaktion auf Gedanken an deine Ex nach zu urteilen, bist du noch lange nicht bereit dafür, sie wiederzusehen, geschweige denn mitzukriegen wie sie vor deinen Augen mit nem anderen Kerl was macht. Wer sagt dir, dass sie nicht nen neuen Typen hat, mit dem sie auch diesmal im Nebenzimmer ficken geht?

Das Geburtstagskind zieht sie dir vor, also scheiß auf den Sack. Den von weit her angereisten Freund kannst du besuchen - das schadet zwar deiner Geldbörse, aber immerhin nicht deiner Psyche und deinem geistigen Wohlbefinden. Weiber gibts an jeder Straßenecke.

Aus meiner Sicht ist alles was dir diese Party verspricht ersetzbar oder nachholbar, also im Endeffekt nicht wert, dass du dich in diesen emotionalen Höllentrip jagst, wenn du jetzt schon nen halben Kreislaufkollaps hast beim Gedanken an die Schlampe.

Die Entscheidung liegt natürlich bei dir, aber ich rate strikt davon ab!

Alles Gute

Shin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, du solltest dir mal überlegen was das Geburtstagskind dir wert ist, aber da er dich "nur" (so les ich es aus dem Post) eingeladen hat, weil andere ihn dazu gedrängt haben, wirds wohl zwischen euch auch nicht mehr passen...

Dann das Problem mit der Ex! Nimm dir doch eine gute Freundin, FB, Pivot, etc. mit (oder auch einen guten Freund)!

Deinen Freund von weiterher kannst du ja auch noch nächsten Tag treffen oder am Nachmittag vor der Party...

Nach deinem Post zu urteilen bin ich auch der Meinung, dass du zwar sagst über sie hinwegzu sein, aber das wird für viele hier anders aussehen...

Nur weil du sie "abgrundtief" hasst bist du nicht über sie hinweg! Wenn sie dir egal wäre würde dich die Frage nicht quälen:"Geh ich hin? SIE IST AUCH DORT!"

Also ich an deiner Stelle würde, wenn wirklich viel meiner Leute dort sind, die ich wiedersehen/sehen will, meine FB schnappen und hingehen...

Mal sehen was passiert! Ich müsste ja nicht mit ihr reden bzw. kann ihr aus dem Weg gehen, wenn eh viele Bekannte dort sind!

Sind dir die Leute dort "egal", und das Geburtstagskind ist es glaub ich auch, würd ich es sein lassen!

(Aber ich würd eher zu dem oberen tendieren um mich der Situation zu stellen! :-) Wie du schon selbst sagst:"Irgendwann wirst du sie wiedersehen!")

lg Meph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey scientific,

ich kann mich shin nur anschließen,geh da nicht hin.

Deinen Namen habe ich hier schon oft gelesen. Du hasst schon haufig gute Texte geschrieben die darauf hinweisen das dein Innergame stimmt.

Wenn dich das ganze aber schon bei den Gedanken so aus dem Rahmen wirft das dir die Pumpe hoch geht.

Dann lass es lieber bist du noch mehr abstand zu dem Thema hast.

Kann mir nicht vorstellen das du beim zur zeitigen Stand dort einen angemessenen Abend verlebst.

Gruss

Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ist natürlich dämlich die einladung abzulehnen und dann doch aufzulaufen weil man sich überreden lassen muss. noch bescheuerter, den herrn vor eine entscheidung zu stellen "sie oder ich". kinderkacke mein lieber. hingehen, sich mit seinen freunden treffen und sich einfach nicht mit der besagten dame unterhalten. wenn sie das gespräch sucht, sagst du ihr unmissverständlich, dass du einfach kein interesse hast dich mit ihr zu unterhalten und sie es einfach gut sein lassen soll. mach dir doch nicht wegen ner frau so ins hemd. vor allem wenn sie es, in deinen augen, nichtmals wert ist.

p.s. wenn du wirklich nichts mehr mit dem geb.kind zu tun hast, dann geh auch nicht hin. wofür auch, dann hätte ich was besseres zu tun.

bearbeitet von Multisaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diese Sie-oder-ich-Nummer war natürlich Schrott, aber das weißt Du sicherlich selber. Von daher weiss sie und die halbe Party wahrscheinlich sowieso, dass Du noch nicht über sie hinweg bist. Schonmal keine gute Basis.

Normalerweise würde ich immer sagen, geh vorbei, rock den Laden und sei der Mann der Männer, aber hier sieht die Sache wirklich anders aus (ich erinnere mich). Das ist keine normale Echsen-Veranstaltung.

Mein Rat: Geh nicht hin! Du hast noch 50 Jahre Leben vor Dir, da macht eins mehr oder weniger auch nichts aus. Geh nächstes Jahr hin, wenn Du Dir absolut sicher bist, dass Du das locker durchstehst. Warum diesen Stress jetzt?? Du bist noch nicht soweit, akzeptier das und greif irgendwann später an. Spaß wirst Du da sicherlich nicht haben, bestenfalls einen Abend ohne Zusammenbruch. Hat sie Lust Deinen frame zu testen, knallt Dir ein paar shittests der mieseren Sorte um die Ohren oder fickt jemandem auf dem Klo bist Du komplett am Arsch...

Lass es - für dieses Jahr.

Beste Grüße,

PP

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Basem101

Hi!

Ein Spruch kam mir in den Gedanken: "Face your fears and do it anyway" ...

Eins sag ich dir, wenn du nicht hingehst, hat die Dame genau das erreicht, was sie erreichen wollte, nämlich dich zu kontrollieren. Sie will ich dich bzw. hat dich schon um den Finger gewickelt, denn Priorität #1 bei dir ist das Mädel in deinem Kopf. Du triffst Entscheidungen mit dem Mädel im Hinterkopf, über eine Einbahnstrasse, an der nichts vorbeiführt. Wird dir das auf Dauer nicht zu blöd?

Du siehst ja selbst wie du sie in den Mittelpunkt stellst und wenn man das alles so liest, könnte man glauben, dass sie der Mittelpunkt deines Lebens ist. Mir kommt vor, du hast quasi noch eine Rechnung mit ihr offen. Du willst ihr zeigen, was für ein toller Kerl du mittlerweile bist und sie nur noch zukucken kann, wie sie dich nicht mehr hat. Ein subtiler Rachefeldzug ... so kommt es mir zumindest subjekttiv vor.

Du investierst einfach viel zu viele Gedanken in sie und bestimmt geniesst sie das, wenn du in ihrer Nähe bist, denn das spürt sie meilenweit. Willst du ihr das auch noch gönnen? Dann mach weiter so und lass dir dein "Leben" einschränken ... oder du schließt ernsthaft ab, soweit abschließen, dass sie dir wirklich egal ist. Gleichgültigkeit ist eben krasser als Hass oder Liebe.

An deiner Stelle würde ich hingehen und den Abend geniessen. Mit deinen Freunden, die dich eh schon anbetteln mitzugehen. Unangenehme Situationen gibts immer und weglaufen ist eindeutig nicht die Lösung.

Denk nochmal darüber nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

ich hab gedacht ich spinn als ich deinen post gelesen hab!!

im nebenzimmer vögeln?? mit dem typen zsm heim fahren? junge was ist/war los mit dir? kein mann dieser welt sollte sich sowas gefallen lassen...aber das ist eine andere geschichte...

trotzdem finde ich es gut dass du es geschafft hast, über die vielen verluste einigermaßen hinweg zu kommen...ich kann mir vorstellen dass diese zeit nicht leicht war...ich kann mir da einiges zusammenreimen...wie auch immer....meine meinung: nicht hingehen!

weil:

- dein "freund" scheißt im grunde genommen auf dich

- du bist nicht bereit dazu...klar willst du der ex zeigen wie cool du jetzt bist...aber du bist es eben noch nicht! und: es bringt dir nix! wieso willst du einen menschen beeindrucken der dich wie scheiße behandelt hat? sie ist es nicht wert

- nur wegen den frauen willst du da bestimmt nicht hingehen, du suchst nach ausreden um dort aufzutauchen

- die anderen freunde lassen sich auch so mal sehen

- was wenn sie vor deinen augen einen abschleppt? vllt sogar xtra? dann platzt dein kopf...ignorieren kannst du sie auch (noch) nicht

- eine psychotherapiestunde viel geld kostet :)

das mit dem ein letztes mal sehen kann ich gut nachvollziehen, aber im endeffekt bist du einfach noch nicht bereit dazu...ich an deiner stelle würde gaaanz viel abstand zu ihr halten...ich nehme an du bist bereits in psychologischer behandlung? das risiko einer kruzschlussreaktion ist zu groß...lass sie hinter dir...vergiss sie...gamen willst du sie ja nicht, eine normale umgehensweise mit ihr ist ,denke ich, nicht möglich....also lass es

GEH NICHT HIN!

allein der fakt dass du eig gar nicht eingeladen wurdest und er sich für sie entschieden hat würd mir den spaß verderben...

achja: den freund zur wahl stellen ist kindisch und sollte nicht eines mannes waffe sein um zu bekommen was er will...grenzt an erpressung

ich möchte dir auch keine tipps geben wie "geh raus und game", versuche den spaß am leben zu finden....genieße es...arbeite auf, dann bist du vllt bereit für so eine hürde...

viel glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Freunde.

Es ist ja nicht so, dass ich mein Leben einschränken würde wegen ihr. Eine Zeit lang hatte ich fast Panikattacken, wenn ich auf den Graben (eine Nobelstraße in Wien) mit Freunden im Advent einen Punsch trinken gegangen bin. Denn sie arbeitet dort gleich ums Eck und es wäre typisch für sie, dort auch Punschtrinken zu gehen.

Ich war trotzdem dort.

Sämtliche Lokale, in denen wir gemeinsam waren, hab ich von Anfang an auch wieder alleine besucht. Also ich hatte immer Freunde mit. Ganz allein wär ich dort NIEMALS hingegangen. Aber so hatte ich die Rückenstärkung, wenn sie da ist, dass meine Freunde auch da sind.

In den letzten Wochen war ich sogar öfter in DEM Lokal, wo sie jeden Dienstag Stammgast war. Weil meine Freunde unbedingt hingehen wollten. Ja, und ich hab dort mittlerweile ein paar sehr nette Mädels kennengelernt.

Ich setze mich schon Situationen ganz bewusst aus, wo ich ev. auf sie treffen könnte. Aus einem einfachen Grund: Ich lass mir meine Stadt und meine Lokale nicht nehmen. Ich geh an meine Plätze. Und ich geh davon aus, dass SIE abhauen wird, wenn ich wo auftauche.

Aber ich hab sie seit August nie mehr gesehen. Über Facebook wurden mir ein paar Fotos von ihr reingespült (über gemeinsame Freunde) und das war es dann auch schon. Also Basem, sie hat gar keine Gelegenheit sich daran zu erfreuen, dass ich ihre Nähe suchen und genießen würde... So wie ich meine Freunde kenne, halten sie ihr gegenüber genau so über meine Aktivitäten und Emotionen still, wie sie es mir gegenüber machen.

Bzgl. darüber hinweg sein... Ich habe nie darüber behauptet, darüber hinweg zu sein. Ich sage und schreibe immer wie es ist. Es tut nicht mehr weh. Und das ist ein entscheidender Schritt. Ich muss sehr sehr vorsichtig sein, was meine Emotionen ihr gegenüber anbelangt. Ansonsten hab ich mich tatsächlich wieder erholt. Ich lebe endlich wieder mein eigenes Leben. Es geht mir gut, ich habe Spaß alleine und ich habe Spaß mit Mädels (und seit Neujahr hatte ich schon 3 FC und unzählige KC).

Meine "Superkräfte" sind zurück. Aber ich weiß um mein Kryptonit, welches mich und meine Superkräfte augenblicklich umbringen könnte... Dieses Kryptonit ist einfach sie. Ein Wunder Punkt.

Die Situation zum Geburtstagskind ist halt folgende. Wir waren wirklich sehr sehr gut befreundet. Aber - und das hab ich erst sehr spät mitbekommen und auch am eigenen Leib erfahren - ihm fehlt dieses kleine Stückchen Respekt vor Freunden. Er hat sich an meine Freundin (also "SIE") rangemacht, sie zum Essen, Golfspielen, Afterworks-Spritzer, Zwischendurch-Kaffee,... eingeladen. Ohne mir das zu sagen, oder mich zu fragen, ob es mich eh nicht stört. Das ging so weit, dass ich ihn im verdacht hatte, er fickt meine Alte.

Er hat einem anderen gemeinsamen Freund das Mädel auf dem seiner Geburtstagsfeier ausgespannt.

Usw. Ihm fehlt dieses Feingefühl bei Frauen den Freunden gegenüber. Ich mag ihn eigentlich ganz gern, aber er ist eine Ratte.

Der Freund von weither ist ohnedies ein paar Tage länger in der Stadt. Den werd ich auch so treffen. Da seh ich kein Problem. Die anderen werd ich auch ein andermal wieder treffen. Ich verpasse also nichts, wenn ich nicht hingehe.

Für mich wäre es grundsätzlich auch sonnenklar, dort nicht aufzutauchen, wenn sie da ist. Vor allem unter den Umständen, wie ich eingeladen wurde, hab ich auch so wenig Lust hinzugehen, wenn sie nicht da wäre.

Aber ich weiß, dass ich mich meinen Ängsten stellen muss. Ich weiß, dass irgendwann der Zeitpunkt kommt, wo ich ihr gegenübertreten muss, wo sie mir unter die Augen kommt.

Diese Situation ist für mich dann der Abschluss dieser leidvollen Geschichte. Nur hab ich echt Schiss davor. Die Frau hat mir so unendlich weh getan. In den letzten drei Tagen kam lange vergessen geglaubtes wieder hoch. Ihre Stimme, ihr Lachen, ihre Streicheleinheiten. Ich hab es gehört und gefühlt. Oh Mann. Und da war dieser Kummer und Schmerz, mit dem ich mich wochenlang letzten Sommer gequält habe und an dem ich so gearbeitet habe, damit diese Erinnerungen aus meinem Gedächtnis verschwinden plötzlich wieder da...

Während ich jetzt dieses Posting geschrieben habe, hab ich nebenher gerade fix abgesagt und darum gebeten, sie mögen mich auch in Zukunft nicht mehr bedrängen doch zu erscheinen. Ich werde nicht hingehen.

Es gibt nur zwei Möglichkeiten doch dort zu erscheinen. Ich habe zwei HB10 links und rechts im Arm, die den ganzen Abend nichts anderes zu tun haben, als sich um mein Wohlbefinden zu kümmern (was sehr unwahrscheinlich ist... *fg*) oder in der nächsten Woche wird in mir der Wunsch so stark, mich dieser Angst zu stellen, damit ich das endlich abschließen kann. Denn mit dem erstarkten Wunsch wären auch die Kräfte dabei, das zu überstehen. Aber das ist auch eher unwahrscheinlich.

So. Ich hab dieser Schlampe schon wieder viel zu viel Raum geschenkt. Ich hätt vorher grad wieder fast zu heulen angefangen, da die Erinnerungen hochgekommen sind. Das will ich nicht. Also weg mit ihr. Weg mit den Gedanken an sie.

Ich muss heut ein Mädel treffen :-)

Also Freunde, ich hab zu tun.

Vielen Dank für eure Antworten!

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ich so ehrlich sein darf.

Ich kann dieses ganze "aufarbeiten" Gedöns nicht so recht nachvollziehen.

Sie hat nen üblen Bock gerissen. Krasser geht kaum. Der wär aber nie nie nich auch nur in Betracht gekommen, wenn du dir nicht irgendwie sämtlichen Respekt bei der Person versemmelt hättest. Wie auch immer du das geschafft hast. Daß so ne Nummer hart weht tut, kann ich verstehen. Aber irgendwann is auch gut. Was gibt´s da groß aufzuarbeiten?

Ich mein, es is ja nicht so als wärest du ein Jahrzehnt in irgendnem dunklen Verlies mißhandelt worden. Nimmst du dich evtl nen Tick zu wichtig?

mfg

P.S. danke nochmals für die Erklärung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ich hab gedacht ich spinn als ich deinen post gelesen hab!!

im nebenzimmer vögeln?? mit dem typen zsm heim fahren? junge was ist/war los mit dir? kein mann dieser welt sollte sich sowas gefallen lassen...aber das ist eine andere geschichte...

Wir waren zu sechst mit zwei Autos auf einer Insel in Kroatien. Es gab für mich keine Chance von dort wegzukommen. Dass eine Fähre nach Rijeka fährt, hab ich erst am letzten Tag entdeckt. Von Rijeka wär ich direkt mit dem Zug nach Wien gekommen...

Nun, ich war dort mehr oder weniger gefangen. Und mein Hirn war so denkunfähig durch die Geschehnisse, dass ich einfach keinen Vernünftigen Gedanken zusammenbrachte um mir einen "Fluchtplan" auszudenken... Nun. War mal so. Die Alternative wär gewesen, mit ihr mit dem Auto heimzufahren. Wie gesagt, es war ein Horrorurlaub.

trotzdem finde ich es gut dass du es geschafft hast, über die vielen verluste einigermaßen hinweg zu kommen...ich kann mir vorstellen dass diese zeit nicht leicht war...ich kann mir da einiges zusammenreimen...wie auch immer....meine meinung: nicht hingehen!

weil:

- dein "freund" scheißt im grunde genommen auf dich

- du bist nicht bereit dazu...klar willst du der ex zeigen wie cool du jetzt bist...aber du bist es eben noch nicht! und: es bringt dir nix! wieso willst du einen menschen beeindrucken der dich wie scheiße behandelt hat? sie ist es nicht wert

- nur wegen den frauen willst du da bestimmt nicht hingehen, du suchst nach ausreden um dort aufzutauchen

- die anderen freunde lassen sich auch so mal sehen

- was wenn sie vor deinen augen einen abschleppt? vllt sogar xtra? dann platzt dein kopf...ignorieren kannst du sie auch (noch) nicht

- eine psychotherapiestunde viel geld kostet :)

das mit dem ein letztes mal sehen kann ich gut nachvollziehen, aber im endeffekt bist du einfach noch nicht bereit dazu...ich an deiner stelle würde gaaanz viel abstand zu ihr halten...ich nehme an du bist bereits in psychologischer behandlung? das risiko einer kruzschlussreaktion ist zu groß...lass sie hinter dir...vergiss sie...gamen willst du sie ja nicht, eine normale umgehensweise mit ihr ist ,denke ich, nicht möglich....also lass es

Ja, darum bezeichne ich ihn eigentlich auch gar nicht mehr als Freund. Er scheißt auf mich. Er scheißt auf jeden Freund, sobald eine Frau dazwischen kommt. Das hat er schon mehrfach gezeigt...

Die Leute der Party kann ich sehr wohl auch woanders sehen. Kein Problem.

Wenn sie tatsächlich mit einem anderen dort auftaucht oder verschwindet... Ja, dann würde mein Kopf wohl platzen und mein Herz wieder reißen...

Wenn ich mit selber mit einer Frau dort auftauchen würde oder zwei, dann wär das einfach nur rein Balsam für mich und meine Wunden. Ich will sie nicht beeindrucken. Ich will sie einfach nur nicht sehen. Und wenn sie mich schon sieht, dann möchte ich nicht als der Typ erscheinen, der keine Frau abbekommt. Ich weiß, das ist billig. Und es stimmt auch nicht. Denn ich bekomme viele Mädels... :-)

Und ja, leider hab ich noch eine Rechnung mit ihr offen.

Aber die Gefahr einer Kurzschlussreaktion besteht nicht. Das schlimmste was passieren könnte, wäre dass ich sie zur Rede stelle und auf einen kleinen Betawurm zusammensacken könnte... Und das will ich um JEDEN Preis verhindern.

GEH NICHT HIN!

allein der fakt dass du eig gar nicht eingeladen wurdest und er sich für sie entschieden hat würd mir den spaß verderben...

achja: den freund zur wahl stellen ist kindisch und sollte nicht eines mannes waffe sein um zu bekommen was er will...grenzt an erpressung

ich möchte dir auch keine tipps geben wie "geh raus und game", versuche den spaß am leben zu finden....genieße es...arbeite auf, dann bist du vllt bereit für so eine hürde...

viel glück!

Ich hab ihn nicht erpresst. Er hat auf einmal angefangen zu jammern, ich solle doch auf sie scheißen und vorbeikommen. Er würd sich so freuen, wenn ich kommen würde... Er hat um mein Erscheinen auf einmal gebettelt.

Und da hab ich ihm ganz einfach meine Entscheidung präsentiert. Sie oder ich. Wenn er mich sehen will, weiß er was er zu tun hat. Ich muss ja nicht hinkommen. An diesem Abend bin ich sowieso schon wo anders eingeladen. Ein großes Fest mit 5000 Leuten. Bin dort Gast des Veranstalters. D.h. gratis Eintritt, gratis Saufen. VIP-Zone, viele schöne Frauen,...

Und wer meine FR kennt, weiß auch, dass ich genügend Mädels game, küsse und vögle... ^_^ (nur so als Info, letztes Wochenende hab ich Freitags und Samstags zusammen 3 KC, 4 #C gemacht und in Summer 25 Mädels kennengelernt, mich unterhalten, getanzt,... am Dienstag abend waren es 4. Ich genieß mein Leben schon wieder.)

Aber wie ich schon im Vorposting schrieb, ich werde nicht hingehen.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wenn ich so ehrlich sein darf.

Ich kann dieses ganze "aufarbeiten" Gedöns nicht so recht nachvollziehen.

Sie hat nen üblen Bock gerissen. Krasser geht kaum. Der wär aber nie nie nich auch nur in Betracht gekommen, wenn du dir nicht irgendwie sämtlichen Respekt bei der Person versemmelt hättest. Wie auch immer du das geschafft hast. Daß so ne Nummer hart weht tut, kann ich verstehen. Aber irgendwann is auch gut. Was gibt´s da groß aufzuarbeiten?

Ich mein, es is ja nicht so als wärest du ein Jahrzehnt in irgendnem dunklen Verlies mißhandelt worden. Nimmst du dich evtl nen Tick zu wichtig?

mfg

P.S. danke nochmals für die Erklärung

Weißt du, ich hab mit 11 Jahren meinen Vater verloren. Ganz plötzlich kam er auf einmal nicht mehr heim. Und dann hab ich ihn im Sarg liegen gesehen und berührt. Da ist auf einmal dein Papa, und der ist kalt und steif und bewegt sich nicht mehr... So ziemlich das schlimmste, was einem Buben passieren kann...

Und ich hatte einen sehr liebevollen Vater. Den Verlust habe ich viele Jahre nicht begriffen. Aber ich habe darunter gelitten. Ich hab diese Geschichte nie aufgearbeitet. Sprich, es war immer der Wunsch vorhanden, mein Papa möge doch auf einmal bei der Tür reinkommen, und alles ist wieder gut. Und da dies nie aufgehört hat, hab ich eine Psychotherapie gemacht. Und dann war es gut. Der Wunsch ist weg. Ich hab akzeptiert, dass er nie mehr wieder kommt und ich mein eigenes Leben zu leben habe.

Ich hab schon einige Todesfälle in meiner Familie miterlebt. Onkeln, Großeltern,... Ich hab schon Freunde zu Grabe getragen. Und ich kann dir sagen, dieses "Aufarbeitungs-Gedöns" hat schon was. Zumindest für mich. Ich kann so etwas nicht einfach so wegstecken und zur Tagesordnung übergehen.

Die Geschichte mit dieser Frau war wie ein plötzlicher Todesfall eines geliebten Menschen für mich. In der Tatsächlichen Auswirkung war es auch so. Wir sahen uns jeden Tag, Sie war die liebevollste und zärtlichste Frau der ich jemals begegnet bin. Sie war die erste und einzige Frau in meinem Leben (ich bin MItte 30) mit der ich mir vorstellen konnte Kinder zu kriegen und alt zu werden (und ich hatte verdammt viele Frauen in meinem Leben...)

Sonntag war die Welt in Ordnung. Montag abend zog ein heftiges Sommergewitter auf, Mittwoch blitzte und donnerte es (sie hat am Strand schluß gemacht) und Freitags rutschte durch das Gewitter der Berg ab (sie fickte vor meinen Augen). Und danach hab ich sie nie mehr gesehen.

Ich hab einfach nicht kapiert, wie ein Mensch zu so etwas fähig ist. Sie war von einer auf die andere Woche plötzlich weg aus meinem Leben. Und aufgrund der Umstände in meinem Leben (mir ist unabhängig von ihr mein Leben zerbrochen. Job weg, Kohle weg...) war sie meine allerletzte Stütze. Sie kam damit nicht klar. Ich war voll betaisiert (mein Selbstbewusstsein war im Arsch, da mein Leben zerbrochen ist) und eine Last für sie. Keine Frage. Ich war sehr schwer auszuhalten damals. Ich hab mich ja selber kaum ertragen. Und das innerhalb von zwei Monaten... Im März war ich DER Typ. Groß, stark, selbstbewusst, hatte Kohle um mir mein Leben zu finanzieren, hatte Spaß und Mädels.

Im Mai war ich ein kleines armes Würstchen, dass sich nicht einmal mehr etwas zu essen kaufen konnte...

Im Juni ging es mir so beschissen (ich hatte den Verdacht, dass sie mich schon bescheisst, und mich belastete es so sehr, dass ich mir nicht einmal mehr etwas zu essen kaufen konnte), dass ich ganz knapp davor war mich umzubringen.

Und im Juli schob sie dann diese Aktion. Ich hatte mich grad ein wenig erfangen, und sah wieder Licht am Horizont. War dabei mein Leben wieder aufzustellen und hatte endlich wieder Zukunftspläne. Und ich war am aufsteigenden Ast.

Dass sie zu diesem Zeitpunkt die Bombe gezündet hatte, werd ich ihr niemals verzeihen. Ich hab das mit zwei Psychologen besprochen. Nein, mit dreien (zwei davon sind langjährige gute Freunde von mir). Sie meinten unisono, sie wollte mich damit bewusst verletzen und vernichten bzw. sie wollte mir damit ganz eindeutig etwas sagen...

Und jetzt kommt ein sehr interessanter Aspekt ins Spiel. Sie meinten, sie wollte mir damit sagen, ich soll endlich wieder ein Mann sein... Sie brachte in PU-Sprech den härtesten Shittest, den eine Frau überhaupt bringen kann...

Sie wollte mich eben shittesten, und sie wollte verhindern, dass ich ihr nachstalke (wie sie es schon zwei oder dreimal heftigst erlebte).

Die Geschehnisse danach sprechen auch eindeutig dafür. Zwei Wochen später, ich hab den Kontakt vollkommen abgebrochen, hab sie niemals angerufen, hab keine sms oder mails geschrieben (ausser, sie möge mir noch ein paar Sachen zukommen lassen, die ich vergessen hab bei ihr), suchte SIE wieder den Kontakt zu mir.

Diesen Versuch hab ich ihr mit einem geschmalzenen Mail aber abgewehrt. Ich hab ihr geschrieben, dass so respektlose Menschen wie sie es nicht verdient haben in meinem Freundes- oder Bekanntenkreis zu sein. Das ich keinen Kontakt zu ihr wünsche und sie für mich gestorben ist.

Das war dann auch tatsächlich das letzte, was ich von ihr hörte/las.

Und seitdem kämpfe/arbeite ich an mir. Um zu vergessen, was weh tut weil es schön war. Ich arbeite daran mein Leben wieder auf Vordermann zu bekommen und mich daran zu erfreuen, was das Leben so bietet. Ich mach es genau so, wie wenn sie gestorben wäre - was sie für mich auch ist. Darum hab ich die Geschichte am Anfang mit meinem Vater erzählt.

Denn dieses Erlebnis war für mich genau so hart und schmerzhaft, wie der Tod meines Vaters damals. Das mag vielleicht bescheuert klingen, da sie ja auch nur eine Frau ist... Für mich war es und ist es so. Mein Humor, meine Ehre, mein Stolz ist wieder hergestellt. Ich fühl mich echt gut wieder mittlerweile. Aber mein Herz blutet nur nicht mehr. Es liegt noch auf der Intensivstation und ich muss mit meinem Herz noch sehr sehr behutsam umgehen. Das weiß ich. Ich hab mich auf diese Frau eingelassen, und mein Herz hat sie explodieren lassen. Sie hat es bewusst zerstört... Und dafür hasse ich sie, dass sie zu so etwas fähig ist und es auch getan hat.

Natürlich kann man jetzt behaupten, warum ich so blöd war, und das überhaupt zugelassen habe. Klar. Ich hätte sie niemals so nah an mich ranlassen können.

Soll ich jetzt was sagen? ES WAR EINFACH WUNDERSCHÖN zu spüren, was es heißt von einer wundervollen Frau geliebt zu werden...

Tja. So wundervoll war sie nicht.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey scientific,

würd gern den FR zu den 25 Mädels lesen.. :-)

An deiner Stelle wäre ich wohl auf diese Party gegangen! Hab so ziemlich das Selbe mal mitgemacht wie du... Und kenne auch das Gefühl oder die Angst die Frau wieder zu sehen, welche man mal über alles geliebt hat und nun wegen den Schmerz beinahe hasst. Aber du wirst einsehen müssen dass es irgendwann passieren wird! Nun hast du die Chance dich darauf vorzubereiten. Als ich damals (etwas über 1 Jahr) das erste mal auf meine Ex traff, war es wie ein Stich ins Herz als sie alle um mich rum stehenden grüsste und mich ignorierte und dass trotz allem was sie getan hatte.

Danach machte ich mir wie wild Gedanken darum wie unser nächstes wiedertreffen wohl aussehen würde und beschäftigte mich ein wenig mit NLP, so habe ich zumindest die schlechten Gefühle überwinden können.

Als ich sie dann wenige Monate später noch mal traff war es wie ein kleines Wunder für mich dass es mich kalt liess obwohl ich bis dahin immer mal wieder imaginäre Gespräche, von denen ich wusste das es sie nie geben wird, in Gendanken mir ihr geführt habe. Erst nach dem ich ihr wieder als Mann gegenüberstand, der in der Lage war sie nicht mehr auf ein Podest zu stellen (und das tust du automatisch, den sie war es die dir in einer schwachen Zeit das letzte bischen Leben genommen hat und dir dafür diesen Schmerz in dein Herz gesetzt hat) konnte ich wieder ihre Fehler sehen, verstehen das in Wahrheit sie mich verloren hat und ich der jenige war der ihr erlaubt hat dass mit mri zu machen. Danach hörten die Selbstgespräche endlich auf, und ich konnte wieder in meiner Stadt raus gehen ohne die "Angst" sie vllt. zu sehen oder ihr dabei zu gucken zu müssen wie sie einen anderen hat.

Kurz: Überleg dir ob du nicht doch mal kurz vorbei guckst... Den anderen zeigst dass du es immer noch richtig drauf hast um dich danach als VIP auf der anderen Party richtig feiern zu lassen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ob das noch viel mit "Ängste überwinden" zu tun hat, wage ich zu bezweifeln. Du würdest dich ja in eine Situation begeben, die dir nicht nur unangenehm sein, sondern dich mit ziemlicher Sicherheit verletzen wird. Da spielt glaube ich der Stolz und Trotz eine weit größere Rolle: Einerseits ihr zu beweisen, dass du auch ohne sie leben kannst, andererseits dir selbst zu beweisen, dass du dich gefangen hast und sie sehen kannst, ohne einen Rückschlag zu erleiden.

Frage: Welchen positiven Nutzen könntest du daraus ziehen, trotz deiner Absage, dennoch hinzugehen?

Bestätigung deiner jetzigen Einstellung - also endest du bestenfalls dort, wo du jetzt eigentlich schon bist.

Rache - ihr zu zeigen, dass es dir ohne sie besser geht (sowohl innerlich, als auch mit einer Frau an jedem Arm), bringt dir langfristig auch nichts (zumindest machst du nicht den Eindruck, dass es dir Vergnügen bereitet andere Menschen zu verletzen).

Spaß auf der Party - ist auch unwahrscheinlich, da sowohl die Entscheidung hinzugehen oder nicht doch immer von ihr abhängig ist ("ich gehe hin, damit sie ..." "ich gehe nicht hin, weil sie ..."), und auch dem Rest der Gäste ist es meinen Erfahrungen nach unangenehm, wenn man zwei Menschen ständig aneinander vorbeilotsen muss (das spielt ja doch im Hinterkopf mit, dass man euch beide möglichst nicht in einem Raum alleine lässt - zumindest bei halbwegs informierten, aufmerksamen und/oder intelligenten Menschen).

Die andere Party hat da doch wesentlich mehr Potential. Und wie du schon gesagt hast, kannst du die Freunde (inklusive des Geburtstagskinds, wenn er wirklich so erpicht auf eine Gesellschaft ist; Geburtstage kann man auch in kleinerem Rahmen nochmal nachfeiern) unter besseren Umständen sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hey scientific,

würd gern den FR zu den 25 Mädels lesen.. :-D

An deiner Stelle wäre ich wohl auf diese Party gegangen! Hab so ziemlich das Selbe mal mitgemacht wie du... Und kenne auch das Gefühl oder die Angst die Frau wieder zu sehen, welche man mal über alles geliebt hat und nun wegen den Schmerz beinahe hasst. Aber du wirst einsehen müssen dass es irgendwann passieren wird! Nun hast du die Chance dich darauf vorzubereiten. Als ich damals (etwas über 1 Jahr) das erste mal auf meine Ex traff, war es wie ein Stich ins Herz als sie alle um mich rum stehenden grüsste und mich ignorierte und dass trotz allem was sie getan hatte.

Danach machte ich mir wie wild Gedanken darum wie unser nächstes wiedertreffen wohl aussehen würde und beschäftigte mich ein wenig mit NLP, so habe ich zumindest die schlechten Gefühle überwinden können.

Als ich sie dann wenige Monate später noch mal traff war es wie ein kleines Wunder für mich dass es mich kalt liess obwohl ich bis dahin immer mal wieder imaginäre Gespräche, von denen ich wusste das es sie nie geben wird, in Gendanken mir ihr geführt habe. Erst nach dem ich ihr wieder als Mann gegenüberstand, der in der Lage war sie nicht mehr auf ein Podest zu stellen (und das tust du automatisch, den sie war es die dir in einer schwachen Zeit das letzte bischen Leben genommen hat und dir dafür diesen Schmerz in dein Herz gesetzt hat) konnte ich wieder ihre Fehler sehen, verstehen das in Wahrheit sie mich verloren hat und ich der jenige war der ihr erlaubt hat dass mit mri zu machen. Danach hörten die Selbstgespräche endlich auf, und ich konnte wieder in meiner Stadt raus gehen ohne die "Angst" sie vllt. zu sehen oder ihr dabei zu gucken zu müssen wie sie einen anderen hat.

Kurz: Überleg dir ob du nicht doch mal kurz vorbei guckst... Den anderen zeigst dass du es immer noch richtig drauf hast um dich danach als VIP auf der anderen Party richtig feiern zu lassen!!!

Ob das noch viel mit "Ängste überwinden" zu tun hat, wage ich zu bezweifeln. Du würdest dich ja in eine Situation begeben, die dir nicht nur unangenehm sein, sondern dich mit ziemlicher Sicherheit verletzen wird. Da spielt glaube ich der Stolz und Trotz eine weit größere Rolle: Einerseits ihr zu beweisen, dass du auch ohne sie leben kannst, andererseits dir selbst zu beweisen, dass du dich gefangen hast und sie sehen kannst, ohne einen Rückschlag zu erleiden.

Frage: Welchen positiven Nutzen könntest du daraus ziehen, trotz deiner Absage, dennoch hinzugehen?

Bestätigung deiner jetzigen Einstellung - also endest du bestenfalls dort, wo du jetzt eigentlich schon bist.

Rache - ihr zu zeigen, dass es dir ohne sie besser geht (sowohl innerlich, als auch mit einer Frau an jedem Arm), bringt dir langfristig auch nichts (zumindest machst du nicht den Eindruck, dass es dir Vergnügen bereitet andere Menschen zu verletzen).

Spaß auf der Party - ist auch unwahrscheinlich, da sowohl die Entscheidung hinzugehen oder nicht doch immer von ihr abhängig ist ("ich gehe hin, damit sie ..." "ich gehe nicht hin, weil sie ..."), und auch dem Rest der Gäste ist es meinen Erfahrungen nach unangenehm, wenn man zwei Menschen ständig aneinander vorbeilotsen muss (das spielt ja doch im Hinterkopf mit, dass man euch beide möglichst nicht in einem Raum alleine lässt - zumindest bei halbwegs informierten, aufmerksamen und/oder intelligenten Menschen).

Die andere Party hat da doch wesentlich mehr Potential. Und wie du schon gesagt hast, kannst du die Freunde (inklusive des Geburtstagskinds, wenn er wirklich so erpicht auf eine Gesellschaft ist; Geburtstage kann man auch in kleinerem Rahmen nochmal nachfeiern) unter besseren Umständen sehen.

Eure beiden Beiträge haben beide etwas. Nach der Lektüre von Hennas Post hab ich durchaus nochmal ins Auge gefasst hinzugehen. Nach der Lektüre von Marbs Post hat ich diese Idee wieder verworfen.

Ihr seht, noch kann ich mich nicht entscheiden, auch wenn ich schon eine Entscheidung getroffen (und klar dem Geburtstagskind) formuliert habe. Nach jetzigem Ermessen werde ich der Party fern bleiben. Marbs Einwände, dass ich die Party sicher nicht genießen kann, und den anderen auch nicht gedient ist, haben mich in meiner Einschätzung bestätigt.

Denn ihr würde ich die Party sicher nicht vermiesen. Ob ich dem Geburtstagskind die Party kaputtmachen möchte... Er war immerhin nicht ganz unschuldig am Scheitern meiner LTR... Nein. Ich bin kein trotzendes Kind.

Der einzige Grund für mich, mich tatsächlich dieser Situation auszusetzen und hinzugehen ist wirklich nur, damit es endlich einmal geschehen ist. Ich bin mir 100% sicher, wenn ich sie wieder einmal sehe, ist die Panik viel geringer. Und beim überübernächsten Mal wird sie mir wurscht sein.

Unlängst hab ich (am 25. Todestag meines Vaters...) ihren Vater beim Fortgehen zufällig getroffen... Mit dem hab ich mich immer gut verstanden, und er mochte mich auch immer. Die Situation war so heftig für mich, wie ich ihn erblickt habe. Ich wollte schon heimgehen. Und am Weg zur Toilette bin ich ihm zufällig über den Weg gelaufen. Er hat mich erkannt, mich umarmt, und sich richtig gefreut, mich zu sehen...

Zwei Wochen später hab ich ihn wieder gesehen. Diesmal aber nur gesehen. Es war nicht mehr schlimm für mich.

Ich fürchte halt tatsächlich, dass ich zusammenbreche - und wenn auch nur innerlich und nur für mich sichtbar - weil ich ihren Anblick nicht ertrage. Mir kommt echt das Kotzen, wenn ich an sie denke.

Das Beste ist wohl, wenn ich jetzt noch zwei drei Male darüber schlafe. Meine Gedankenmaschine läuft sowieso schon wieder auf Hochtouren.

Werd jetzt mit einem Freund ein Bierchen kippen gehen, und morgen bin ich auf einer Geburtstagsparty eingeladen, wo viele Mädels sind. Am Samstag bin ich auf einer Willommensparty eingeladen, da gibt es auch Mädels.

Und bis zum fraglichen Tag rinnt noch viel Wasser die Donau hinunter. Das ist erst nächste Woche.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, heute ist der Tag.

Mittlerweile find ich es ja selber schon lächerlich, dass ich wegen ihr nicht hingehe. Ich bin total gespalten. Oberflächlich betrachtet, würds mir auch nix mehr ausmachen. Aber sobald ich dran denke, meine Schuhe zu zubinden, meine Jacke anzuziehen, hinzufahren und sie zu tatsächlich zu treffen... kommt mir das Kotzen.

Noch dazu hab ich in der letzten Woche wieder Fotos gesehen, wo sie mit dem Typen drauf ist, mit dem sie mich beschissen hat damals... Die Kommentare sind auch sehr eindeutig "Ihr seid ein liebes Paar" "Ja, mein Schatz und ich..." und so in diese Richtung. Obwohl sie offiziell immer noch Single ist.

Und wenn der Typ dann auch da ist, dann gibts Verletzte...

Andererseits hab ich mir ausgemalt, wie es sein würde, wenn ich doch spontan auftauche... Ja, ich hirnwichse ziemlich über dieses Thema...

Da sind so viele Leute, die wahrscheinlich schreien, jubeln und mir um den Hals fallen würden... Und sie wird dann bis auf ein nüchternes "hallo" ignoriert... Wäre wohl die beste Variante...

Ach. Ich geh heut mal mit Freunden was trinken und entscheide dann spontan, ob ich dort auftauchen werde oder nicht. Ich hab schon große Lust, diesen beschissenen Schwebezustand endlich mal zu beenden.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir bereuen nicht die Dinge die wir tun, sondern die Dinge die wir nicht tun.

Deine Situation ist speziell. Ich an deiner Stelle würde jedoch hingehen. Nicht zuletzt aus dem Grund, dass du dann eine Entscheidung getroffen hast, die du von dir abhängig gemacht hast und nicht von anderen. Bleibst du - wegen ihr - fern, gibst du ihr damit Macht über dein Leben. Und zumindest bei mir schlägt sich sowas sehr negativ aufs Innergame nieder, nicht unbedingt offensichtlich aber es ist ein schleichender Prozess.

Wenn du auf die Schnauze fällst - so what? Du hast dich schon aus einer viel tieferen Sch**** hochgearbeitet, so tief kannst du gar nicht mehr fallen. Dafür hast du den Prozess bereits zu lange reflektiert. Beweis dir nun selbst, dass das nicht umsonst war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Um es kurz zu machen...

Ich war nicht dort. Sie war auch nicht dort... ;-)

ABER:

Ich war auf einer kleinen Faschingsfeier, zu der ein Freund eingeladen hat. Seine Freundin nahm wiederum eine Freundin mit. Eine alevitische Kurdin, die seit einem Monat in Österreich lebt um hier Deutsch und Musik zu studieren...

Die Faschingsfeier war wirklich im ganz kleinen Rahmen in einem sehr netten Lokal, wo so eine ganz gemütliche Sitzgruppe ist, auf der man sich auch bei Bedarf hinlegen kann...

Die kleine Kurdin sitzt neben mir. Ich hab sie eingeladen, als sie einen Sitzplatz gesucht hat, dass sie sich doch gleich da neben mich setzen soll.

Mjam... Overkneestiefel, kurzes Rockerl, nettes Paar Titten und nach meinem Geschmack sehr schöne Augen. Schlank war sie nicht, aber dick auch nicht. So ein wenig Babyspeck...

Aleviten sind ja sehr liberale und gemäßigte Moslems, im Prinzip. Aber so genau wissen das Religionswissenschafter auch nicht. Eigentlich eine sehr angenehme Religion - wenn ich mir es schon aussuchen müsste... ;-)

Nun gut. Die Kleine sitzt neben mir. Raucht, trinkt Vodka Redbull, und quatsch ein bisserl mit mir, ein bisserl mit den anderen. Wie das halt so ist auf einer Sitzparty.

Ich komm bei ihr immer ein wenig an, sie kommt immer wieder bei mir an. Auch hat sie immer wieder das Gespräch mit mir gesucht. Auf der anderen Seite saß meine beste Freundin. Eine große, blonde und hübsche Frau, mit der ich einen sehr intimen Umgang pflege. Wenn wir uns sehen, umarmen und drücken wir uns. Auch küssen wir uns, aber ohne Zunge. Aber so sekundenlange Küsse auf die Lippen sind standard. Auch wenn ihr Freund dabei ist. Mit dem ist das geklärt. Denn ihn küsse und drücke ich auch regelmässig. Er weiß, dass er da nichts zu befürchten hat. Denn das ist mein normaler Umgang mit meinen weiblichen Freundinnen... ;-)

Ich hab mich immer intensiver mit der Kurdin unterhalten. Alles auf Englisch, weil ihr Deutsch für einen Monat zwar schon echt gut ist, aber ihr fehlen einfach noch viel zu viele Vokabeln für eine umfangreiche Konversation. Ich war froh, mein Englisch wieder mal aufpolieren zu können.

Nachdem diese Sitzgruppe ja so einladend ist, hab ich mich mal lässig zurückgelehnt und so mit ihr geredet, sie kam auch zu mir und wir lagen wie die alten Römer beim essen gelegen sind. Dann wieder aufrecht sitzen. Usw.

Ich hab dann irgendwann mal im Gespräch meine Hand um ihre Hüfte gelegt. Sie hat es geschehen lassen. Dann hab ich mal meine Hand auf ihren Arsch gelegt. Das hat sie auch geschehen lassen.

Hab sie mal ein wenig in den Arsch gekniffen. Ganz leicht. Das wollte sie dann nicht. Hab dann meine Hand wieder um ihre Hüfte gelegt.

Dann hab ich ihr meine Hand wieder entzogen. Sie hat danach mehr den Kontakt gesucht. Hat mich noch öfter berührt.

Schließlich dachte ich mir, jetzt wird es Zeit für einen KC. Ich legte mich wieder so halb zurück, sie kam auch. Und während ich noch überleg, ob ich sie küssen soll, hatte ich schon ihre Zunge in meinem Mund... Holla die Waldfee...

Wir haben ca so 10 Minuten geküsst, da schiebt sie auf einmal folgende Meldung: "I know, it´s impossible tonight. But i want to sleep with you" ;-) Nach 10 Minuten küssen...

Und wir haben danach intensivst weitergeküsst...

Mir war es recht, dass sie meinte, es ginge heute nicht, denn ich war zwar echt superentspannt und wirklich gut drauf gestern. Aber im Hinterkopf hatte ich diese Geburtstagsfeier. Einerseits wollte ich noch die Leute treffen (ich wusste wo es enden wird, und wer dort sein wird - und ich hatte recht) und andererseits hab ich mit dem schlimmsten gerechnet, dass ich meiner Ex zufällig über den Weg rennen werd. Und dahingehend hab ich mich emotional gewappnet.

Also das Küssen war gut und hat meinen State unverwundbar gemacht. Aber vögeln wollt ich gestern nicht.

Wir zogen dann weiter in einen Club. Dort haben wir weitergeküsst und getanzt.

Was sag ich getanzt... Das war Sex! Sie konnte ihre Hände nicht von meinem Bauch lassen und hat mich fast ausgezogen da drinnen. Auch rieb sie die ganze Zeit ihren Arsch oder ihre Muschi an meinem Schwanz. Ich hab P&P auf der Tanzfläche mit ihr gemacht. Zog sie ran, drückte sie weg. Drehte mich um sie kam rund um mich um mir wieder ihren Körper an meinen zu pressen...

Die Mädels rundherum dürften schon allein vom Zuschauen feucht geworden sein... Während ich mit ihr getanzt habe, haben sie mir zugezwinkert, ein Pärchen hat uns beobachten auf uns gezeigt, getuschelt und dann die OK-Daumen entgegengestreckt...

Und fuck, da waren echt bildhübsche Schönheiten dabei... Zwei davon hab ich Stunden später - immer noch alleine - im Afterhour-Club blunzenfett wieder getroffen... Die konnten nicht einmal mehr ordentlich gehen... :-D

Schließlich ging sie, weil ihre Freundin, bei der sie schläft gefahren ist. #C hab ich gemacht. Ansonsten auch kein Problem, ich weiß ja wie ich sie finden kann.

Ein Freund und ich sind dann in meinen Stammclub weitergezogen. Dort hab ich einen Approach an der Bar gemacht. Nachdem mir die beiden Mädels so nett zugezwinkert haben (Ich natürlich wieder einmal hinter der Bar). Hab mich dann ganz nett mit denen unterhalten. Aber sie haben mir dann doch nicht so gut gefallen.

Schließlich auch hier Sperrstunde. Ich bin mit einem Typen, den ich von dort kenne - ein kleiner schwuler Vietnamese - in eine Afterhour-Schuppen weitergezogen. Dort war dann die ganze Partie der Geburtstagsfeier. War klar. Ausser mit dem Geburtstagskind - da waren gewisse Spannungen - hatte ich mit den anderen viel Spaß.

Zum Schluss, es war bereits 12 Mittag. hatte ich auf einmal 5 neue Freunde. Ein Typ redet mich an mit "Hey, du bist doch scientific?" Ein Freund von Hagbard, den ich vor zwei Wochen kennengelernt habe. Auch PUA. Und da war dann noch - es waren fast nur mehr Männer - eine kleine Brasilianerin. Nicht besonders hübsch, nicht besonders helle, aber irgendwie geil. Und alle habens bei ihr probiert. Leider hatte sie nur Augen für mich.

Es kam wie es kommen musste. Ich hab natürlich ein wenig geflirtet mit ihr, aber mir war klar, in mein Bett kommt die Kleine garantiert nicht.

Wir mussten gehen, weil das Lokal zusperrte. Vor der Tür meinte sie, wo ich wohne, und wie WIR da hin kommen...

Ich sagte "Süße, ICH fahr in MEIN Bett, und DU in DEINES"

Sie meinte "Warum? Schade, ich dachte wir haben jetzt noch viel Spaß miteinander!"

Ist mir das zweite Mal in 12 Jahren passiert, dass ich aus DIESEM Lokal zu MIttag noch einen FC abbekomme... Den ersten hab ich angenommen :-D Das war vor 3 Jahren. Den gestrigen hab ich abgelehnt.

Zu meinem Äusseren. Ich hatte gestern Nike-Air Turnschuhe an, eine dunkelblaue Jeans und ein knallenges weißes T-shirt. Haare hatte ich kurz und dezent gegelt (für ein wenig Struktur).

Alkohol hab ich von 9 am Abend bis nächsten Tag halb eins folgendes getrunken:

2 Bier

4 Vodka-Redbull

5 Spritzer

Also nicht wirklich viel, aber ausreichend um die guten Auswirkungen von Alkohol zu erfahren.

Mir war es einfach egal, ob ich nun eine aufzwicke oder nicht. Ein wenig Fatalismus hatte ich in meiner Stimmung, da ich diese Geburtstagsfeier und meine Ex immer im Hinterkopf hatte. Ich wollte es einfach wissen gestern und bin aufs Ganze gegangen.

Ach ja, was redet man mit einem Mädel?

Wir sprachen über Kurden, über Türken, über jene die "daheim" leben, über jene, die in Österreich und Deutschland leben. Welche Probleme es mit denen gibt. Wir sprachen über Religion, wir sprachen über Musik und wie schwer Deutsch zu lernen ist. Also alles keine Themen, die zum KC oder Sex aufbauen würden. Ich hab ihr glaub ich sogar von der Geburtstagsfeier erzählt, und dass ich da Schiss vor meiner Ex hab... Obwohl, da bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich das tatsächlich erwähnt hab. Is aber wurscht. Hätte nicht viel verändert an der Situation.

Ich red gern mit einem Mädel - auch beim Kennenlernen - über solche schwierigen Themen. Und wenn sie die richtigen Antworten gibt und zeigt, dass sie Hirn hat, dann werd ich so richtig spitz auf sie... Kann mir nicht helfen. Ich brauch bei einem Mädel einfach den Brainfuck. ;-)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.