boxeur91 1 Beitrag melden Februar 3, 2010 erstellt Hi,,1) 18)2) 17 / 18 -- kein Ahnung =D3) bevorstehend am Samstag 1. DateSie hat mich geadded im FB danach gleich geschrieben, hab ihr meine private instant messenger adi gegeben, sie hat sie dafür bedankt. Heute hat sie mir wieder geschrieben: Ich hab paar Worte mit ihr gewechselt und sie dann nach einem Treffen gefragt. Sie willigte gleich ein.Jetzt hab ich folgende Fragen:Ich hab sie das letzte mal vor 5 Jahren gesehen und kann mich auch nicht mehr an sie erinnern. Wir kennen uns also sozusagen wirklich überhaupt nicht !Ort für das Date: Shisha Lounge / Lounge / Bar / durch die Stadt ziehenVorgehensweisse: Rapport aufbauen(Smalltalk), cocky&funny, viel Kino / eskalieren / Ich sitze möglichst nahe bei ihr (90° Winkel)Habt ihr irgendwelche Tipps, Links auf FAQ, Sachen die ich unbedingt beachten soll ?? Routinen ?Gruss Boxeur Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sleeplessX 1 Beitrag melden Februar 4, 2010 geantwortet (bearbeitet) Vorgehensweisse: Rapport aufbauen(Smalltalk), cocky&funny, viel Kino / eskalieren / Ich sitze möglichst nahe bei ihr (90° Winkel)Ich sehe, du hast dich in der Theorie gut vorbereitet.Mache Kino von anfang an. Schau, wie sie darauf reagiert. Optimalwäre, wenn sie nach einer Weile von sich aus Kino re-initiiert.Berührungen langsam steigern von sozial -> freundschaftlich -> romantisch -> sexuellSpüre, ob es einen Vibe/Flow zwischen Euch gibt. Lenke dieThemen der Gespräche. Besser ihr sitzt nebeneinander.Rede DHV und DLV mässig. Grundsätzlich: Wenn du im Zweifel bist, ob du einen weiteren Schritt machen sollst,mache ihn !!! Wenn sie blockt : mini-freeze. Labern, neuer Versuch = PersistenzSetze dir ein Ziel z.B. Küssen (nicht erst zum Abschied !!)Suche dir eine handvoll Routinen aus dem Archiv, poste sie hier,wir sagen dir dann, ob sie geeignet sind.und vor allen Dingen, mach dich locker, trotz der ganzen Theorie im Hinterkopf und hab Spass mit dem Mädel Februar 4, 2010 bearbeitet von sleeplessX Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden Februar 4, 2010 geantwortet Wenn du mit einem FESTEN Gameplan als Neuling hantierst, wirst du mit wehenden Fahnen untergehen. Ich kann dir ganz genau sagen wie es dann ablaufen wird:Du legst dir einen steinharten Frame zu, versuchst diesen derart krampfhaft zu halten, dass du dich NUR noch an Routinen klammerst. Damit baust du bei einer Frau NULL Emotionen auf. Wie mein Vorredner schon sagte – es herscht kein „flow“.Verenn dich nicht in die PU Materie, die arbeitet unterbewusst mit, glaub mir. Da ein erstes Treffen jedoch immer so einen Faktor „Nervösität“ hat – hier ein kleiner Tipp- Versetzte sie prompt in eine gute Stimmung durch C&F. Kannst du Prima im Smaltalk machen. SO erzeugst du Attr./Emotionen bei ihr.- Später gehst du in die Rapport Phase! Hier ein Auszug von Hank zu diesem Thema:Im comfort schaffst du eher Vertrauen. Anfangs hast du ihr gezeigt, dass du ein echter Kerl bist, nun muss sie noch wissen, dass du ihr nicht gefährlich werden wirst. Tiefe Gefühle kann man wecken, wenn man authentisch eigene Erlebnisse und Emotionen vermitteln kann (rapport). Soetwas kann man nicht künsteln, hier brauch man einen Draht zu der Frau. Ist der da, kann es sogar passieren, dass man zusammen über etwas Trauriges redet und beide feuchte Augen kriegen. Kein Problem. Für diese Gefühle wird sie dir besonders dankbar sein.Mach dir nicht ZUVIELE Gedanken und geh einfach gut gelaunt, fröhlich und relaxt in das Date.Viel Vergnügen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
boxeur91 1 Beitrag melden Februar 5, 2010 geantwortet (bearbeitet) Vielen Dank für eure Antworten.Ich habe noch eine Frage. Ich bin momentan Single und möchte das auch bleiben ! Ich möchte mein Date zu meinem FB machen. Soll ich ihr ehrlich sagen, dass ich das single leben geniesse und einfach Spass haben will ? Angenommen sie sucht was festes, kommt das ja nicht so gut an ?Ziel des Abends ist ein Lay. :)Gruss boxeurEDIT:Sie hat mir gerade das date abgesagt und wollte es auf samstag in ner woche verschieben. Jedoch kann ich da nicht. Sie wollte es dann auf Freitag verschieben, aber da habe ich immer Training. Dann meinte sie: Ja in 2 wochen halt. Ich sagte ihr: Ja, du kannst ja auf mich zurückkommen Sie: Ja, das werde ich :)Ich: Ich bin aber Ende Monat noch in London.Sie: Soso, ausgebucht ?Ich: Nein Morgen hab ich Zeit ;)Sie: blablaIch hab dann auf das Thema Ferien umgeleitet und closed the conversation...War es korrekt wie ich auf den Flake reagiert habe ? Wie hätte ich besser reagieren können ? Februar 5, 2010 bearbeitet von boxeur91 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sleeplessX 1 Beitrag melden Februar 5, 2010 geantwortet (bearbeitet) Wenn sie "was festes" sucht, führst du ihre Hand in Richtung deiner Hose !Im übertragenen Sinne zu verstehen ! Diskussionen über Singledasein, was Festes, FBs etc wirst du nicht starten.Fängt sie damit an, verwendest du CF und wechselst das Thema, und eskalierst(schrittweise)Vergiss nicht das Küssen, und zwar nicht erst zum Abschied ! Küssen ist dieVorstufe zum Lay.Oh... und denk nicht zuviel nach ! Februar 5, 2010 bearbeitet von sleeplessX Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peter12345 2 Beitrag melden Februar 5, 2010 geantwortet Auf den Flake beinahe richtig reagiert. Sag nie zu ihr, dass sie auf Dich zukommen kann. Sag ihr lieber: Ich rufe Dich an! - und ruf dann ca. eine Woche später an, um was neues klarzumachen. Übrigens: Ein richtiger Flake war es nicht, da sie gleich einen Ersatztermin angeboten hat.Du solltest sie in wenigen Tagen anrufen und ihr mehrere Terminvorschläge machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
boxeur91 1 Beitrag melden Februar 21, 2010 geantwortet (bearbeitet) Hallo,Nun zu meinem FREtappen: 1.Date: Umarmungen, Berührungen: Arm, Bein, HandDie vorgeschichte könnt ihr ja oben lesen. Ich hab sie gestern angerufen, getroffen und wir sind zusammen was trinken gegangen. Ich hab viel kino gemacht, viel C&F, wir haben viel gelacht, tolle Gespräche geführt.Sie machte 2-3 Shittest mit Stories von irgendwelchnen Typen von denen sie angehimmelt wird,(bin nicht drauf enigegangen einfach weiter gemacht). Von ihr kamen viele IOI's glaube ich (viel mit den Haaren gespielt, Hand vors Gesicht etc.) Ich hab bei den Gesprächen immer gut EC gehalten. Irgendwie fand ich in der Bar keinen treffenden Zeitpunkt zum eskalieren, bzw. wusste nicht wie. Danach sind wir noch ein bisschen durch die Stadt spazieren gegangen. Mir wurde dann übel von dem Drink (keine Ahnung was da drinn war). Hab mir nichts anmerken lassen, aber hatte da auch kein Bock mehr zu eskalieren. Danach verabschiedeten wir uns. Ich musste nachher den ganzen scheiss Drink rauskotzen :S . Das Date ging etwa 2h insgesamt. Wir haben uns (wie auch schon bei der Begrüssung) Küsschen links, rechts gegeben. Bis jetzt haben wir uns nicht bei einander gemeldet. -Wie gehts jetzt weiter?-Was hab ich falsch gemacht, wie kann ich eskalieren?Gruss Boxeur Februar 21, 2010 bearbeitet von boxeur91 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden Februar 21, 2010 geantwortet Meiner Meinung nach bist du jetzt raus! Sie hat auf den Kuss gewartet (obwohl Spiel mit den Haaren nun kein eindeutiger IOI ist...)Naja das dir übel wurde, hättest du ihr ruhig sagen können!VORSICHT - das spiegelt meine Meinung wieder und muss nicht die beste Vorgehensweise sein!1. Möglichkeit - sag ihr die Wahrheit. Sag ihr,dass dir übel wurde und du nachher zuhause auch deine Kloschüssel umarmt hast! Da bist du machtlos... sei ehrlich zu ihr .. 2. Möglichkeit - völliger Freeze! Entweder im halben Jahr neu probieren ODER warten bis sie richtig investiert ;)Das alles ändert alles nichts daran, dass dud eutlich eher hättest eskalieren müssen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen