Girls just wanna have fun?

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo beisammen,

ich bin mittlerweile mit meinem Latein am Ende und suche nun Rat in der Welt der Profis, also der PUA :-) . Worum geht es konkret? Gibt es eigentlich tatsächlich die Girls , die einfach nur Spaß haben wollen? Wieso frage ich? Ich lebe seit zwei Jahren glücklich in einer Beziehung mit einer tollen HB9 Frau. Größtenteils leben wir treu, schätzen aber auch die gelegentliche Abwechslung und gehen damit vollkommen offen und ehrlich um.

Ladies lerne ich genug kennen und auch das Closing ist selten ein Problem. Dann aber kommt immer der entscheidende Moment, sie wollen irgendwann wissen, ob ich liiert bin.

Da ich niemanden anlüge und ehrlich zu meinen Wünschen stehe, überdies hinaus klare Ansagen generell gegenüber meinem Umfeld als unbedingte Vorraussetzung zu einem respektvollen Umgang miteinander ansehe, ist das meist der Moment, in dem mir die Ladies abspringen. Habs auch schon mit den Tips von Ludovicos probiert (nicht direkt antworten, C&F usw, klappt temporär, aber wissen wollen sie es dann doch immer) Und dann wars das meist, da die Damen sich meistens einfach mehr versprechen.

So ein Ärger, gibt es denn keine Ladies, die einfach nur Spaß haben wollen? Anlügen und später (also nach der Kiste) mit der Wahrheit rausrücken ist definitv nicht mein Stil, da spielt mein inner Game verrückt. Habs natürlich schon probiert und prompt hats mit dem Sex auch geklappt, aber der Ärger kam dann danach (inner mind fuck bei mir, schlucken und Tränen bei ihr, veständlicherweise). Anyway, hab eben keine Bock ein mieses Schauspiel zu liefern, entweder ehrlich oder garnicht...

Wie gehen die PUA´s dieser Welt mit diesem Thema um? Würde mich sehr über Tips und Erfahrungen freuen. (Oder links zu entsprechenden Forumsbeiträgen, da ich selbst bei meinen Recherchen kaum etwas gefunden habe)

Cheerio

M.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habs auch schon mit den Tips von Ludovicos probiert (nicht direkt antworten, C&F usw, klappt temporär, aber wissen wollen sie es dann doch immer) Und dann wars das meist, da die Damen sich meistens einfach mehr versprechen.

Mag sein, aber du hast es nicht konsequent durchgezogen, soll heißen, du hast dich aus dem Frame kicken lassen, nur weil sie es wissen wollen! Nächstes mal C&F bleiben und nicht einknicken, nur weil eine Madam so gut stochert!

So ein Ärger, gibt es denn keine Ladies, die einfach nur Spaß haben wollen? Anlügen und später (also nach der Kiste) mit der Wahrheit rausrücken ist definitv nicht mein Stil, da spielt mein inner Game verrückt. Habs natürlich schon probiert und prompt hats mit dem Sex auch geklappt, aber der Ärger kam dann danach (inner mind fuck bei mir, schlucken und Tränen bei ihr, veständlicherweise). Anyway, hab eben keine Bock ein mieses Schauspiel zu liefern, entweder ehrlich oder garnicht...

Du sollst auch kein mieses Schauspiel liefern! Der sogenannte Ärger, läuft bei uns unter dem Namen Drama und wie man das behandelt, weißt du dann ja auch, wenn du LDS gelesen hast...Niemals aus dem Frame kicken lassen!

Ich denke dein Problem ist, dass du noch nicht verstanden hast, dass das alles zur Verführung dazu gehört. Den Frame zu halten, die ganze Zeit konsequent C&F zu bleiben (auch wenn es Drama gibt) und einfach weiter zu verführen. Du bist ja ehrlich und brauchst niemanden anzulügen. Nur brich nicht für die Ehrlichkeit deine Verführung ab, nur weil die Mädels dich einschüchtern! Die haben auch bei C&F noch die freie Wahl, glaub mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo manouche,

ich bin selbst schon länger in einer Beziehung und antworte auf die Frage ob ich eine Freundin habe immer mit "ich hab sogar 2". Manchmal sinds 3 :P

Wenn Sie noch mal nachfragt, frag ich Sie ob Sie nummer 3 sein will und dann kommt meistens nichts mehr.

Natürlich gibt es HBs denen es keine große Sorge bereitet wenn du in einer Beziehung bist.

Ich denke dass es jedoch größtenteils in deinem Kopf abgeht, dass die Mädchen danach weglaufen. Ich sage auch oft und ehrlich dass ich in einer Beziehung bin und wie verdammt perfekt die Beziehung läuft und was für einen guten Sex wir haben erzähle ich auch!

Ich bin, so wie du kein Freund von Lügen. Wenn du genug attraction erzeugt hast, wird es aber kein großes Hindernis sein.

peace

p.s. girls just wanna have cum :)

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ manouche

Gibt es eigentlich tatsächlich die Girls , die einfach nur Spaß haben wollen?

Natürlich gibt es die, sogar massenhaft, allerdings haben die meisten (nicht alle) davon ihren Spaß lieber mit nicht vergebenen Männern. Mit einem Mann, der anderweitig eine Freundin/Ehefrau hat, herumzuvögeln ist einfach nicht jederfraus Sache.

Liebe Grüße,

Mara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Natürlich gibt es die, sogar massenhaft, allerdings haben die meisten (nicht alle) davon ihren Spaß lieber mit nicht vergebenen Männern. Mit einem Mann, der anderweitig eine Freundin/Ehefrau hat, herumzuvögeln ist einfach nicht jederfraus Sache.

Und das macht auch wenig Sinn, insofern frau nicht selbst anderweitig liiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ manouche: Wenn du deine Beziehung nicht so klar definieren würdest, hättest du auch nicht das Problem darüber reden zu müssen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und das macht auch wenig Sinn, insofern frau nicht selbst anderweitig liiert ist.

Was natürlich vollkommener Quatsch ist. Denn das eine hat mit dem anderen einfach mal garnichts zu tun. Gerade nicht bei ONS oder kurzen Fick-Affären.

Die meisten Frauen erzählen zwar immer, dass sie keine Beziehung möchten, total relaxed an die Sache rangehen usw., ist aber am Horizont nicht die geringste Chance auf eine echte Beziehung, haben sie meist doch keine Lust...

Versuch bei deiner Verführung nicht so rapportlastig zu arbeiten, denn dass suggeriert meist Beziehungstauglichkeit. Einfach über die pure Attraction fahren, dann gibt es da weniger Probleme - allerdings auch weniger Lays. Von vornherein klarstellen, dass es hier nur ums ficken geht. Und das wichtigste von allem: Frame halten und kein schlechtes Gewissen oder dergl. verkörpern bzw. schon erwarten, dass sie dann abspringt. C&F bleiben und damit umgehen, als ob es das natürlichste der Welt wäre...

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eaglefly

Was natürlich vollkommener Quatsch ist.

Würde ich auch sagen. "Sinn" macht doch nicht nur etwas, weil man ein langfristiges Ziel verfolgt. "Sinn" kann auch etwas machen, bei dem man den Augenblick genießt, ohne sich dabei langfristige Gedanken zu machen, auch für Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habs auch schon mit den Tips von Ludovicos probiert (nicht direkt antworten, C&F usw, klappt temporär, aber wissen wollen sie es dann doch immer) Und dann wars das meist, da die Damen sich meistens einfach mehr versprechen.

Mag sein, aber du hast es nicht konsequent durchgezogen, soll heißen, du hast dich aus dem Frame kicken lassen, nur weil sie es wissen wollen! Nächstes mal C&F bleiben und nicht einknicken, nur weil eine Madam so gut stochert!

Du sollst auch kein mieses Schauspiel liefern! Der sogenannte Ärger, läuft bei uns unter dem Namen Drama und wie man das behandelt, weißt du dann ja auch, wenn du LDS gelesen hast...Niemals aus dem Frame kicken lassen!

Ich denke dein Problem ist, dass du noch nicht verstanden hast, dass das alles zur Verführung dazu gehört. Den Frame zu halten, die ganze Zeit konsequent C&F zu bleiben (auch wenn es Drama gibt) und einfach weiter zu verführen. Du bist ja ehrlich und brauchst niemanden anzulügen. Nur brich nicht für die Ehrlichkeit deine Verführung ab, nur weil die Mädels dich einschüchtern! Die haben auch bei C&F noch die freie Wahl, glaub mir!

Jo, ich danke dir. Mein Problem ist wohl, das ich es garnicht merke, wann aus meiner Verführung ein Plausch unter Freunden wird... Das mich das ganze einschüchtert, wenn die Frage nach einer Partnerin kommt, hab ich so noch nie gesehen. Aber stimmt schon. Drama gibt es eigentlich nicht, eher eine dezente Enttäuschung, die zwar mit einem freudigen Lächeln serviert wird, aber die man dann doch irgendwo richen kann. Insofern, ich werde drauf achten.

Cherio

M.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was natürlich vollkommener Quatsch ist. Denn das eine hat mit dem anderen einfach mal garnichts zu tun. Gerade nicht bei ONS oder kurzen Fick-Affären.

Die meisten Frauen erzählen zwar immer, dass sie keine Beziehung möchten, total relaxed an die Sache rangehen usw., ist aber am Horizont nicht die geringste Chance auf eine echte Beziehung, haben sie meist doch keine Lust...

Versuch bei deiner Verführung nicht so rapportlastig zu arbeiten, denn dass suggeriert meist Beziehungstauglichkeit. Einfach über die pure Attraction fahren, dann gibt es da weniger Probleme - allerdings auch weniger Lays. Von vornherein klarstellen, dass es hier nur ums ficken geht. Und das wichtigste von allem: Frame halten und kein schlechtes Gewissen oder dergl. verkörpern bzw. schon erwarten, dass sie dann abspringt. C&F bleiben und damit umgehen, als ob es das natürlichste der Welt wäre...

Grüße,

PP

Hi Paolo,

dein Beitag gefällt mir sehr gut und sollte die Lösung des Problems darstellen. "Verführung zu rapportlastig, was wiederum Beziehungstauglichkeit suggeriert..." ^_^ Sehr gut! Manchmal sinds wenige Worte, die helfen.

Aber was da in Frauenhirnen/hüften abgeht ist mir manchmal trotzdem schleierhaft... Deshalb nochmal die Frage (auch an die Damen der Schöpfung (Lady /Mara) , welche mir geantwortet haben): Wenn ich als Frau "nur Spaß haben will", sollte ich doch sogar froh sein, wenn der Typ liiert ist, dann werde ich ihn auch wieder schneller/unkomplizierter los. Oder ist der Festbindungswunsch dann doch irgendwie immer im Hinterkopf? Oder fühlt man sich dann "nur" als zweite Wahl?

Anyway, erstmal vielen Dank allen Antworten, habt mir weiter geholfen.

:-D

Manouche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Oder fühlt man sich dann "nur" als zweite Wahl?

So ähnlich. Er darf in meinem Augen ruhig das hier wohlbekannte F***schnitzel darstellen, aber ich lehne diese Rolle dankend ab. Kratzer am eigenen Ego bewerte ich nämlich höher als das bisschen Spass, das es auch leicht woanders (und ohne besagte Kratzer) gibt.

Das ist politisch nicht korrekt? Stimmt. Das ist LSE? Keine Ahnung und es interessiert mich auch nicht. Nach mir die Sintflut ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II

ich glaube nicht, dass die meisten sooo eitel sind.

Wenn ich Spaß wollte, nahm ich gerade aus dem Grund einen verheirateten.

Denn nur bei Verheirateten (wünschenswert auch Papas) kann frau - mehr oder weniger - davon ausgehen, dass sie das Maul halten werden.

Wenn einer nur "liiert" ist... hm, das war für mich quasi weder Fisch noch Fleisch. D.h. für eine Beziehung nichts und für den Spaß auch nichts. Denn es ist nicht ausgeschlossen, dass er am nächsten Stammtisch seinen Kumpels erzählen wird, wen in welcher Stellung er gefickt hat. Ist wirklich nicht jederman(n)s Sache.

So ein Ärger, gibt es denn keine Ladies, die einfach nur Spaß haben wollen?

Sie gibt es schon, aber in einer anderen Altersgruppe. Die Girls, die die Sachen wie Familieplanung und "Ernsthaftigkeit" schon abgehakt haben. Die, die ihre Baustelle auf die nächsten 10-15 Jahren fest eingerichtet haben und ab und zu eine Erholung/Abwechslung brauchen.

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen! ^_^

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ähnlich. Er darf in meinem Augen ruhig das hier wohlbekannte F***schnitzel darstellen, aber ich lehne diese Rolle dankend ab. Kratzer am eigenen Ego bewerte ich nämlich höher als das bisschen Spass, das es auch leicht woanders (und ohne besagte Kratzer) gibt.

Das ist politisch nicht korrekt? Stimmt. Das ist LSE? Keine Ahnung und es interessiert mich auch nicht. Nach mir die Sintflut ^_^

Einlesen > Schatztruhe > Beiträge von satsang und Dreamcatcher. Außerdem mehr Eckhart Tolle hören. Ziel: Egolosigkeit. Oder eben Osho.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

@ Superposition:

Vielen Dank für die Tips in Richtung echtes Seelenheil. ^_^

Nur ist ein derart übergeordnetes Ziel nicht von heute auf morgen zu erreichen. Wer das begriffen hat, tut gut daran auf dem Weg nach dem Motto "kenne deinen Feind und lass ihn nicht aus den Augen" zu handeln.

Das tue ich und ich erspare mit damit jede Menge Scherereien und Störungen meines seelischen Gleichgewichtes. Ob ich damit nun irgendwann die Erleuchtung erreichen werde, oder nicht, ist ehrlich gesagt auch nebensächlich für mich :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Superposition:

Vielen Dank für die Tips in Richtung echtes Seelenheil. ^_^

Nur ist ein derart übergeordnetes Ziel nicht von heute auf morgen zu erreichen. Wer das begriffen hat, tut gut daran auf dem Weg nach dem Motto "kenne deinen Feind und lass ihn nicht aus den Augen" zu handeln.

Das tue ich und ich erspare mit damit jede Menge Scherereien und Störungen meines seelischen Gleichgewichtes. Ob ich damit nun irgendwann die Erleuchtung erreichen werde, oder nicht, ist ehrlich gesagt auch nebensächlich für mich :-D

Jetzt verstehe ich, wieso Buddha sich immer dagegen gesträubt hat, Frauen in seine Gruppe aufzunehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II

Einlesen > Schatztruhe > Beiträge von satsang und Dreamcatcher. Außerdem mehr Eckhart Tolle hören. Ziel: Egolosigkeit. Oder eben Osho.

Es ist alles schön und gut, @SP.

Nach dem Motto: Ich habe meinen Spaß und bekomme von ihm, was ich will. Ob er mich für eine Schlampe hält oder nicht, und was er überhaupt dabei denkt. ist seine Sache. Mir geht es darum, dass ich das kriege, was ich brauche. Diesem Grundsatz folgte ich solange ich auf der PU-Reise war.

Bei jüngeren Frauen ist es aber nicht so unproblematisch. Nach jedem Spaß kommt eines Tages das Ernste, nämlich die LTR. Und wenn er erfährt, dass seine Lady zu viel Spaß hatte und sich als zweite Wahl verkaufte, dann kratzt es an seinem Ego gewaltig. Da hilft weder Osho noch die Schatztruhen der PU-Foren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Und wenn er erfährt, dass seine Lady zu viel Spaß hatte und sich als zweite Wahl verkaufte, dann kratzt es an seinem Ego gewaltig. Da hilft weder Osho noch die Schatztruhen der PU-Foren.

Und nicht nur dann. Solange er nämlich auf MLTR/FB-Kurs ist und den Ladies klarmacht, dass sie nur für eine "schöne Zeit" infrage kommen, ist der Himmel für ihn rosa. Sobald dann aber eine ums Eck kommt, die ihm schon gefällt und wenn die ihm dann erklärt, mit ihm könne sie leider nicht mehr anfangen als eine "schöne Zeit" zu haben, dann schlägt sein Ego plötzlich Purzelbäume. Das gilt auch für die Meisten, die sich haufenweise Innergamezeugs reingezogen haben. Also, wer mit Steinen werfen will, der sollte sich überlegen ob er nicht vielleicht selbst im Glashaus sitzt. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II
Von welchen Jahrgängen redet ihr? 1905-12?

Wir reden u.a. von einigen Teilnehmern dieses Forums, die nicht im Ü30 bereich posten dürfen. ^_^

Ich hatte schon einen Thread darüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da hilft weder Osho noch die Schatztruhen der PU-Foren.

Versteh mich nicht falsch. Osho hilft immer. PU Foren nicht. Das sind ganz andere Ligen ^_^

Sobald dann aber eine ums Eck kommt, die ihm schon gefällt und wenn die ihm dann erklärt, mit ihm könne sie leider nicht mehr anfangen als eine "schöne Zeit" zu haben, dann schlägt sein Ego plötzlich Purzelbäume

Ich denke für Fastlane wäre das alles absolut kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II
Versteh mich nicht falsch. Osho hilft immer. PU Foren nicht. Das sind ganz andere Ligen :-D

Klar, ganz andere.

Nun, warum sehe ich gerade bei Osho-Lesern u.ä. keine Erfolge in diese Richtung?

Warum will niemand einer von vielen sein? ("Viel" beginnt bei ihnen ab 10.)

Ich denke für Fastlane wäre das alles absolut kein Problem.

Denke ich auch. Frage ihn, ob er sich selbst als LTR-Material bezeichnen würde.

@SP, solange von den "Späßen" niemand erfährt, geht es einigermassen.

Es werden aber immer wieder "gute Freunde" auftauchen, die deinen LTR über deine Vergangenheit entsprechend informieren. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun, warum sehe ich gerade bei Osho-Lesern u.ä. keine Erfolge in diese Richtung?

Das ist der Knackpunkt. Osho LESEN bringt rein gar nichts. Praxis muss her ^_^

Ich hab auch keine Ahnung wie es in Osho Kommunen abläuft. Es ist ja bekannt, dass die dort "freie Liebe" praktizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II

Das ist der Knackpunkt. Osho LESEN bringt rein gar nichts. Praxis muss her ^_^

Ich hab auch keine Ahnung wie es in Osho Kommunen abläuft. Es ist ja bekannt, dass die dort "freie Liebe" praktizieren.

Ich kann meinen Ex-FB fragen, er war sein Schüler. Hat nicht schlecht gelernt - soweit ich es als FB beurteilen kann :-D

Aber auch dieser Typ ist alles anderes als LTR-tauglich. Der ist gerade dafür geschaffen um den "Spaß" zu spenden, und von ihm wird es auch angenommen. Frau fühlt sich dabei alles anderes als zweite Wahl, ... weil er die "erste" Wahl gar nicht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hat nicht schlecht gelernt - soweit ich es als FB beurteilen kann

Evtl vom Meister persönlich gelernt.

Frau fühlt sich dabei alles anderes als zweite Wahl, ... weil er die "erste" Wahl gar nicht hat.

Perfekt. Alles richtig gemacht. Also doch - vom Meister persönlich abgekupfert ^_^

Aber die Frage ist doch: Wie hätte er reagiert, wenn du noch 25 FBs nebenbei hättest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden