HB7 erzählt ihren und meinen Freunden was passiert ist

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich würde gerne wissen wie ich damit umzugehen habe, wenn ein HB erzählt was zwischen ihr und mir abgeht.

Folgende Situation:

Sie und ich im Billard Cafe mit jeweils unseren Freunden, die sich schon vorher kannten. Wir verstehen uns gut. Ich will Sie nach Hause bringen um bei ihr zu landen. In meinem Auto sind nur Sie und ich. Sie will sich von mir verabschieden, dabei greif ich ihr an den Kopf und will Sie küssen. Vorher schon leichtes KINO. Amre berühren. Ineinander Haken. Sie dreht sich weg und verlässt den Wagen. Ein paar tage später erzählt sie alles im Detail ihren und meinen Freunden.

Ich fühl mich dadurch nicht schlecht oder doof oder sonstiges. Nur weiß ich nicht genau wie ich mit sowas umgehen soll wenn ich Sie nochmal sehe.

Freu mich auf eure Meinungen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und? Das beste is du ignorierst es. Geh auf gar keinen Fall zu ihr hin um mit ihr darüber zu reden, dafür hat sie ihre Freundinnen und natürlich ihre verweiblichten männlichen Freunde. Wenn dich jemand drauf anquatscht, geh nicht drauf ein. Stellt dir jemand eine direkte Frage, so beantworte sie direkt und belass es dabei. Aber lass dir nicht alles aus der nase saugen.

Kurz: bleib cool und mach dir nichts draus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da es dir nichts ausmacht, sprich es NICHT an, falls du sie zufällig siehst. Falls du den Freeze durchhalten kannst, weil du sie kaum siehst siehe Jabba. So ne Aktion ist nicht gerade cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rein aus Interesse würde mich interessieren in welchem Kontext sie denn plaudert.

Ist sie empört, stolz, nervös, angewidert oder vielleicht sogar geschmeichelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst sie auch freezen, wenn du sie oft siehst. Denn wie gesagt, Freeze heißt nur, dass sie dir egal ist, nicht "aus dem Weg gehen" - und egal kann sie dir auch sein, selbst wenn du sie triffst.

Also, ich sehe gleich zwei Gründe sie zu freezen.

Einmal denkt sie wohl, sie wäre krass, weil sie dich abserviert hat. (Das ist zumindest der Frame, den ich in deiner Beschreibung herauslese. Falls das nicht stimmt, korrigiere mich bitte.) Und sie ist nicht krass, zumindest nicht krasser als du. Also zeigst du ihr, dass sie dir egal ist.

Und andererseits: So aus dem Nähkästchen zu plaudern geht für mich überhaupt nicht klar. Was n das für eine ...

Also lass dich wie die anderen schon gesagt haben nicht aus deinem Frame hauen.

Jabba.

bearbeitet von Jabba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich fühl mich dadurch nicht schlecht oder doof oder sonstiges. Nur weiß ich nicht genau wie ich mit sowas umgehen soll wenn ich Sie nochmal sehe.

Was interessiert dich, wie du damit umgehen sollst, wenn du dich dadurch nicht schlecht oder doof oder sonstiges fühlst? :-)

Also meiner Meinung nach: NEXT! Was willst du mit so einer indiskreten Person? Was zwischen euch beiden abgeht, geht nur euch beide was an, sonst NIEMANDEN! Es ist eine Frechheit, dass sie das anderen erzählt. Frauen reden ja allgemein gern über sowas, während ich zum Beispiel sämtliche Bettgeschichten ausnahmslos für mich behalte. Wo das große Klischee herkommt, dass Männer gern damit angeben weiß ich echt nicht...Jedenfalls nervt es mich schon, wenn eine Frau anderen erzählt, was mit mir geht. Klar, ist in gewisser Weise Social Proof, aber erstens kann man da um Erlaubnis fragen, was man erzählen darf weil es zweitens, wie bereits gesagt, niemand anderen etwas angeht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden