11 Aufreißtricks von Neil Strauss

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe dieses kürzlich im Net gefunden, kam ursprünglich aus Bild.de

11 Aufreißtricks von Neil Strauss

Lektion 1: Ziel erfassen

Das wichtigste ist, daß man zusammen arbeitet. Am besten zu zweit losziehen, aber immer erst allein ansprechen. Sprechen Sie keine Frauen an, die alleine herumstehen, sondern suchen Sie nach einer Gruppe von Menschen.

Nachdem Sie die Zielperson entdeckt haben, darf es nicht länger als drei Sekunden dauern, bis Sie auf sie zugehen.

Lektion 2: Erstkontakt herstellen

Sie dürfen Ihre Zielperson nie von hinten ansprechen, sondern nähern sich von der Seite. Wichtig sind sogenannte „Opener“ mit denen Sie ins Gespräch kommen.

Dabei ist es unwichtig, was Sie sagen, es geht darum, sich auf dem Radarschirm der Zielperson zu etablieren. Gut ist es, nicht die Zielperson direkt anzusprechen, sondern erst mit der Gruppe oder der Freundin zu reden.

Lektion 3: Kurswert steigern

Sind Sie registriert, geht es darum, das Interesse zu halten. Es ist wichtig, Bücher wie „Die sexuellen Phantasien der Frauen“ und das Marketing-Buch „Die Psychologie des Überzeugens“zu kennen.

Es gibt außerdem Tricks wie den „Eifersüchtige-Freundin-Opener“ (Man fragt die Frau, ob sie auch so eifersüchtig ist, wie die Ex-Freundin) oder den „Beste-Freundinnen-Test“ („Benutzt ihr dasselbe Shampoo?“). Der eigentlichen Zielperson dabei öfter den Rücken zudrehen, sie mit Nichtbeachtung ködern.

Lektion 4: Hindernisse eliminieren

Die Begleiter oder die Freundinnen der Zielperson sind das eigentliche Hindernis. Über Konkurrenten müssen Sie sich keine Sorgen machen. Indem Sie sich zu etwas Besonderem machen, schießen Sie die anderen Mitbewerber automatisch ab.

Es ist wichtig, keine Fehler zu machen und die Zielperson zu faszinieren, damit sie sich nicht weiter umschaut und an Ihren Lippen hängt. Ab und zu müssen Sie „Dämpfer“ ins Gespräch einbauen, um sie zu verunsichern („Du hast einen Fussel am Pullover. Wie lange der da wohl schon ist?“)

Lektion 5: Isolieren

Nachdem Sie die eigentliche Zielperson verunsichert und nicht beachtet haben, schenken sie ihr jetzt die volle Aufmerksamkeit. Dabei helfen Tricks wie der „Seelenblick“(man schaut mit dem rechten Auge ins linke Auge der Frau und atmet mit ihr synchron). Oder man fordert sie auf, an eine Zahl zwischen 1-10 zu denken und errät sie (fast immer ist es die Sieben).

Dabei nicht versäumen, ihr ein Zeitlimit zu setzen, um ihr das Gefühl zu geben, daß sie nicht unendlich viel Zeit mit Ihnen hat. Die Freundin wird zwischenzeitlich von Ihrem Begleiter abgelenkt.

Lektion 6:

Emotionale Bindung herstellen

Frauen denken mit dem Herz. Es ist wichtig, auf emotionale Gemeinsamkeiten hinzuweisen. Bei Frauen geht nichts ohne Aufrichtigkeit, Offenheit, Vertrauen und die richtige Wellenlänge. Frauen geht es keineswegs immer um Beziehungen. Sie haben körperliche Bedürfnisse, müssen allerdings erst entfesselt werden. Gehen Sie auf sie ein. Beispiel: „Wenn du nachdenkst, schauen deine Augen nach links unten. Das zeigt, daß du in deiner Gefühlswelt lebst.“ Bei der ganzen Prozedur gilt die Formel: Wellenlänge = Vertrauen + Geborgenheit.

Lektion 7:

Ein lauschiges Plätzchen suchen

Nun ist es an der Zeit, die volle Aufmerksamkeit der Zielperson auf sich zu richten. In der lauten Diskothek oder in der Bar ist das schwierig. Halten Sie Ausschau nach einem lauschigen Plätzchen oder schlagen Sie ihr vor, woanders hinzugehen.

Kleiner Trick: Je öfter Sie an einem Abend die Location wechseln, desto vertrauter werden Sie der neuen Bekannten. Sie verliert so das Zeit- und Ortsgefühl. Dadurch hat sie das Gefühl, Sie schon seit Ewigkeiten zu kennen, und Sie kommen Ihrem Ziel ein Stückchen näher.

Lektion 8: Temperatur hochtreiben

Jetzt können Sie sich endlich etwas trauen und zum Angriff übergehen. Erzeugen Sie sexuelle Spannung, indem Sie Ihren Blick vom linken zum rechten Auge und anschließend zu den Lippen wandern lassen.

Spätestens dann wird es anfangen zu knistern…

Lektion 9: Tuchfühlung aufnehmen

Jetzt beginnt die Magie. Nähern Sie sich Ihrer Zielperson auch körperlich. Jetzt müßte sie nach Ihrer Nähe suchen. Wenn Sie mit ihr allein sind, ist der Vorschlag einer Massage oft sehr nützlich. Oder Sie sagen ihr, daß Sie sich schnell duschen wollen. Dann fallen wenigstens bei Ihnen schon mal die Hüllen.

Einen Versuch ist es wert.

Lektion 10:

Letzte Widerstände überwinden

Jetzt bloß keine Fehler machen. Sorgen Sie dafür, daß sich die Frau wohlfühlt. Wenden Sie den „Evolutionsphasentrick“ an. Dabei schnuppern Sie ihr am Nacken, sagen ihr, daß sich Tiere über Gerüche miteinander vertraut machen und daß uns die Evolution so ausgestattet hat, daß auch wir auf bestimmte Gerüche anspringen.

Bingo!

Lektion 11: Erwartungen steuern

Jetzt oder nie. Wenn Sie Ihre Zielperson küssen wollen, nicht einfach drauf loslegen, sondern sie fragen, ob sie Sie küssen will. Nur wenn sie mit „Ja“ oder „Vielleicht“ antwortet, küssen Sie sie auch.

Der Bann ist nun gebrochen, der Rest ist Ihnen überlassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz sicher nicht Schatztruhe, allein schon deswegen, weil du den Post nicht formatiert hast.

Ansonsten gehören noch Verweise zu den passenden tiefergehenden Themen angefügt, da der Post sonst nutzlos wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ganz sicher nicht Schatztruhe, allein schon deswegen, weil du den Post nicht formatiert hast.

Ansonsten gehören noch Verweise zu den passenden tiefergehenden Themen angefügt, da der Post sonst nutzlos wäre.

Verweise - seh ich auch so! Der Post ist sonst echt unnütze, da du ja schon selbst sagst:

Habe dieses kürzlich im Net gefunden, kam ursprünglich aus Bild.de
Da er von der Bild ist, wurde er ziehmlich allgemein gehalten und kratzt nur an der Oberfläche! Wenn noch ein paar Verweise dabei wären, wär der Post für die Frischlinge sicher ganz gut!

Da dann allgemein etwas beschrieben wird und dahinter der Hintergrund steckt - Warum? Wie? Weshalb? etc.

Man wird nicht gleich so in die Materie reingestossen und lest sich langsam ein...

(Wir wissen doch welchen Eindruck die meisten haben, wenn sie das erste mal auf der Seite landen! :-) )

lg Meph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irre ich mich oder sind diese 11 Punkte nicht einfach die Inhaltsangabe bzw Kapitel von The Game ? :-)

Haha genau das dachte ich mir auch gerade und jap du hast recht :D

Greez Jackzon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teilweise sehr komische Punkte - da fragt man sich, warum Herr Strauss so gehypt wird wenn diese Punkte wirklich aus "THE GAME!" stammen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Russty

Sprechen Sie keine Frauen an, die alleine herumstehen, sondern suchen Sie nach einer Gruppe von Menschen.

Warum darf man keine alleine herumstehenden Frauen ansprechen?

Liebe Grüße,

Mara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schätze, er will das sogenannte Bitch Shield von vornherein vermeiden.

Zum Thema. Mein "Game" sieht anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kalter Kaffee, nichts neus mehr. Das ganze Zeug gabs doch schon vor etlichen Jahren.

Im Prinzip ist es eine extrem grobe Zusammenfassung des PU-Vorganges, ohne dass es irgendwas revolutionäres wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi ich bin neu im Forum und lese gerade das Buch "Die perfekte Masche" von Neil Strauss. es gibt einige sachen die ich da nicht ganz versteh, und ich wollte fragen ,ob ihr mir einmal eine der folgenden Fragen (oder am besten alle) beantworten könnt.:

-Was ist der evolutionsphasentrick

-Wie funktioniert er

-ich finde keine Opener (ausser : glaubst du an magie ( der bei mir aber auch nicht funktionieren würde, weil ich keinen Trick ausser der

mit den Zahlen , bei dem ich aber nicht weiss was ich sagen soll , wenn er nicht klappt. Und der mit der

zigarrette ( Den kann ich auch nicht weil mein daumen so abgecknickt ist)))könnt ihr mir bitte ein paar Opener sagen?

-welche Bücher empfiehlt ihr mir?

-Was soll ich noch tun , damit ich besser warde weil ich ehrlich gesagt gar nix drauf habe. also in dem buch stand tom cruise's gestik oder so aus top gun zu beobachten und nachspielen. also so was.

-ich bin 15 bald 16 . was kann ich da alles anwenden.

ps. ich hab mal geguckt was so ein workshop kostet. die sind unbezahlbar für mich. also wollte ich fragen ob es mir einer kostenlos beibringen würde. ihr könnt natürlich gegenleistungen verlangen.

pps. mit dem seelenblick das sand so da : mit dem RECHTEN auge in das RECHTE auge des HB schauen und dabei synchron atmen . der typ ganz am anfang von dem forum hat geschrieben das man in das linke auge schauen soll.

DANKE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
„Evolutionsphasentrick“

:-)

Haben die alle Pickup-Begriffe in der deutschen Version von "The Game" übersetzt?

@H.I.T.B.A.N.G.: Such mal nach "evoulution phase-shift"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lektion 8: Temperatur hochtreiben

Jetzt können Sie sich endlich etwas trauen und zum Angriff übergehen. Erzeugen Sie sexuelle Spannung, indem Sie Ihren Blick vom linken zum rechten Auge und anschließend zu den Lippen wandern lassen.

Spätestens dann wird es anfangen zu knistern…

Eine Frage:

Und zwar habe ich neulich in einem anderem Forum gelesen, dass man Frauen in beide Augen schauen sollte und nie in eins alleine.

Was ist nun richtig?

Greetz SecretGuy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder Sie sagen ihr, daß Sie sich schnell duschen wollen. Dann fallen wenigstens bei Ihnen schon mal die Hüllen.

Sry aber son Müll hab ich no nie gehört!

"Hey Babe, ich hab dich hier in meiner Höhle und will mich nun Duschen, ich stinke nämlich."

Was denkt die wohl :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich schätze, er will das sogenannte Bitch Shield von vornherein vermeiden.

Zum Thema. Mein "Game" sieht anders aus.

Nein, er hat keine Obstacles/AFC's/Amogs im Set, an denen er sich DHV'en kann, falls das Target IOD's schiesst :D. Was ein geiler Satz.

Mystery nennt das Kryo-Game, oderso. Er meint, es wäre das Schwerste. Also 1on1 mit der Frau. Finde ich allerdings auch.

bearbeitet von Fizzles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OT: wollte keinen neuen thread dafür aufmachen. kann mir jemand mal erklären, was es mit caveman auf sich hat?

gruß

DP

Steht in den FAQ leider nicht drin, habe das auch schon gesucht ("Winke Winke mit dem Zaunpfahl ....").

In einem anderen Thread wurde das mehr oder weniger "ran ans Fleisch" erklärt. Also direkt packen und anfassen.

Ich glaube nicht dass das meine Methode wird :-) passt bei mir nicht zur Gesamtperson ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://www.buzzfeednews.com/article/katienotopoulos/neil-strauss-is-worried-about-pickup-artists

Während er sein Buch präsentiert hat, hat er auch manche posts von PUAs [von der Moderation Entfernt] vor der Publikum ausgelacht und ich war dabei (ca 2006-2007). So einen Ratte , braucht man in PUA community nicht. 

Einfach vorhandenes Wissen von [von der Moderation Entferntzu kopieren und daraus ein Business zu machen (und die Leute dabei noch auslachen) ist keine Erfindung sondern Plagiat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden