palmer 0 Beitrag melden Februar 3, 2010 erstellt Ich: 20Hb: 25anderes HB: (19-...:))Hi Jungs, ich bins wieder :)meine Frage ist ob jemand schon mal mit ner FB ( wir gehn manchmal zum Rumachen in den Club bevor wir ficken ) einen 3er im Club aufgerissen hat.Sie ist ein HB 8,5 und wir haben schon paar mal über 3er und so gesprochen... sie müsste ich nicht gamen nur muss das andere auch mindestens HB8 von uns beiden aus sein ... sie will megan Fox aber es könnte auch ne normale HB 8.5 sein ...Hat da jemand Tipps dazu ... (bisher hatte ich 3er eher mit Freundinn en oder Frauen von verschiedenen FB`s ) ?danke im Voraus :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
palmer 0 Beitrag melden Februar 3, 2010 geantwortet Ich: 20Hb: 25anderes HB: (19-...:))Hi Jungs, ich bins wieder :)meine Frage ist ob jemand schon mal mit ner FB ( wir gehn manchmal zum Rumachen in den Club bevor wir ficken ) einen 3er im Club aufgerissen hat.Sie ist ein HB 8,5 und wir haben schon paar mal über 3er und so gesprochen... sie müsste ich nicht gamen nur muss das andere auch mindestens HB8 von uns beiden aus sein ... sie will megan Fox aber es könnte auch ne normale HB 8.5 sein ...Hat da jemand Tipps dazu ... (bisher hatte ich 3er eher mit Freundinn en oder Frauen von verschiedenen FB`s ) ?danke im Voraus :)Tipps, Erfahrungen????????? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod Beitrag melden Februar 3, 2010 geantwortet Das Problem habe ich auch gerade, echt dringen Leute, antwortet bitte!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen