Die Kollegin einer gegamten Kollegin gamen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Eine kurze Frage, ich gehe morgen in eine Disco mit einigen Kolleginnen und Kollegen. Dort wird auch eine Kollegin (HB1) von mir sein, die ich mal gegamed habe. Nun will ich aber ihre Kollegin (HB2) gamen, da sie eine bodenständige, selbstbewusste Frau ist. Das Problem ist, dass diese beiden Damen zusammen in die gleiche Studiumsklasse gehen.

Der Vorteil denn ich noch habe, ist, dass noch eine Kollegin (HB3) von mir mitkommt. Sie geht auch mit HB1 und HB2 in die gleiche Schulklasse.

Zu meinen Fragen:

HB1 habe ich schon mal gegamed, inwifern kann sich dass auf mein Game auswirken wenn ich HB2 game. Sollte ich auf irgendeine Art und weise mein Game umstellen, oder auf etwas acht geben?

Könnte mein Target HB2 sich nicht von mir gamen lassen wegen HB1?

Wie setzte ich den Vorteil, meine Pivot (HB3) am Besten ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah wo arbeitest du denn ? Soviele nette Kolleginnen :)

HB1 habe ich schon mal gegamed

Bis zu welcher Etappe ?

social circle durchficken ist nicht ohne. Wenn du Pech hast,

warnen sich die Chicks gegenseitig vor dir. Wenn du mit der

ersten gut warst, wirst du weiterempfohlen. in jedem fall sehr

aufmerksam gamen, vielleicht einen tick langsamer ?

Das ganze hat viel Eigendynamik...

mit hb3 würde ich nichts machen, pivot-technik zu kompliziert.

bearbeitet von sleeplessX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arbeite nicht mit Ihnen zusammen, kenne sie einfach:)

Bis zu welcher Etappe? Alles ausser Sex, da wir keine Kondome hatten, und ich keine Frau ohne Kondome vögle. (Ich weiss, blöde)

Wieso ist die Pivottechnick zu kompliziert, ich mache öfters mit HB3 einige Sets auf, und merke einen Unterschied ob ich das Set mit einem Wing, alleine oder mit der Pivot öffne. Mit der Pivot dabei, reagieren sie eher darauf.

Nun aber wieder zurück zu meinen Fragen.

bearbeitet von 9alucard6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

wieso nimmst du nicht einfach HB 1 als Pivot, und HB 3 lässt du aussen vor?

im übrigen: HB 8, HB 9, und HB 10 würde sich besser machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
im übrigen: HB 8, HB 9, und HB 10 würde sich besser machen.

WORD! :rolleyes:

Bis zu welcher Etappe? Alles ausser Sex, da wir keine Kondome hatten, und ich keine Frau ohne Kondome vögle. (Ich weiss, blöde)

Ich glaube ich habe mich verlesen! Wenn ich eine Frau im Bett habe, habe ich auch Gummis. Sollte ich aus mir schleierhaften Gründen KEINE dabei haben, gibts keinen SEX ohne WENN und ABER! Bitte sag mir, dass du niemand vond er Sorte "Du Gummis hab ich nicht, aber dann kann ich ja in den Hintern...." bist - für solche Leute empfinde ich nämlich nur Verachtung!

Wenn du mit der

ersten gut warst, wirst du weiterempfohlen

Kommt drauf an welche Tendenz und welche Zielrichtung die Damen haben!

Ich persönlich würde NIEMALS meinen Social C. gamen - da gibts genügend andere Targets!

Zu deinen Fragen, die ich dir (als Newbie) mit bestem Wissen und Gewissen beantworten werde (ich versuche es zumindest)

Sollte ich auf irgendeine Art und weise mein Game umstellen, oder auf etwas acht geben?

Jaha Madame Pivot auf HB1 ansetzten und HB2 sofort isolieren. HB1 kennt dein Spiel (selbst wenn nicht auch egal) und auch wenn Frauen ein schwaches emotionales Gedächtnis haben - sie merkt instinktiv, dass du alter Schwerenöter ihre Freundin angräbst.

Könnte mein Target HB2 sich nicht von mir gamen lassen wegen HB1?

Je nachdem welche Tendenzen und Zielrichtungen die Damen verfolgen (wie weiter oben schon gesagt) Möglich ist das durchaus - aber hier hast du immer noch den geilsten sexuellen Frame ever "3er!!!" :rolleyes:

Wie setzte ich den Vorteil, meine Pivot (HB3) am Besten ein?

Siehe oben - Du isolierst HB2 - Madame Pivot isoliert HB1

Wenn du es wirklich versuchen willst dann tu es und LERNE aus der Situation egal was passiert - habe Spaß dabei denn ich glaube schon, dass das ne lustige Sache werden könnte .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ifetec: Ich schreibe ja, da wir keine Kondome hatten, hatten wir keinen Sex. Ohne Kondome grigt keine Frau Sex mit mir! Dein Vorschlag gefällt mir, wird sicher ne lustige Sache!

Mir geht es in erster Linie nicht um Erfolge, sondern nur um den Spass:)

bearbeitet von 9alucard6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden