ich durchleide eine rückentwicklung? was tun??

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi!

ich arbeite nun seit ca 1 Jahr sehr stark an mir. ich war früher der typisch durchschnittlich gut aussehende niceguy, der mit glück ein paar frauen bekam und meist als best friend endete. ich traute mich selbst nie frauen anzusprechen.

das hat sich mittlerweile schlagartig geändert und ich habe keine AA mehr. besonders wenn ich weggehe spreche ich eigentlich immer frauen an.

ich kam in diesem jahr auch durchaus auf meine erfolge, so dass ich unzählige nummern sammelte und auch 2 lays verbuchen konnte. das attrakten von frauen fiel mir immer leichter, und ich konnte sogar bei den besten und tollsten frauen landen. auch wenn sie einige jahre älter waren als ich (bin anfang 20).

doch seit so ca 2 monaten läuft überhaupt nichts mehr. noch im ende herbst machte ich im italien urlaub ohne probleme ne perfekte 7 jahre ältere italienerin klar, obwohl wir nicht mal eine sprache sprechen.

doch nun läuft hier seit einiger zeit nichts.

ich öffne die sets genau wie früher, doch irgendwie hooken sie kaum im moment. wenn ich ne nummer bekomme und sie date, flaken die mädels dauernd.

bis vor kurzem kamen sogar ständig mädels von selbst auf mich zu, doch momentan fehlanzeige.

ich geh mit einigen kumpels aus, die weder naturals sind, noch irgendwas von pick up wissen. die schleppen im moment eine nach der andern ab und bei mir geht null?!

der gipfel kommt dann die tage. ne superheisse frau, mit der ich im sommer fast was hatte und die sehr auf mich stand, wird von ihrem freund vor die türe gesetzt. nun meldet sie sich fast täglich per chat bei mir. aber auch hier klappt gar nix. sie meldet sich aber erzählt nur belanglose dinge. auf flirten steigt sie nicht ein. aber meldet sich trotzdem dauernd?? normal würde mich das nicht stressen, aber im moment setzt das noch dem topf noch den deckel auf!

warum funktioniert meine art nicht mehr?? warum stehen gestern noch alle weiber auf mich und haben heute nur noch dummes gespräch übrig??

was mich eigentlich dabei noch mehr stresst, als die fehlenden frauen ist die tatsache wie ich drauf reagiere. ich mach mir dauernd gedanken drum, vernachlässige andere dinge. merke wie ich teils needy nur noch irgendwelche sets machen will, nach dem motto es muss ja irgendwann mal klappen. im moment fühlt es sich an, als würde ich täglich rückschritte machen anstatt fortschritte.

kennt ihr das aus eigener erfahrung, dass man solchen schwankungsphasen unterliegt?? habt ihr eine idee an was das liegt??

was würdet ihr raten?? sind irgendwo fehler? was kann ich anders machen? oder einfach abwarten und es wird schon wieder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du lieferst hier auf rund 2500 Zeichen eine Zustandsbeschreibung ab, die nicht viel mehr aussagt, als "Es läuft zur Zeit garnichts mehr, und ich glaube ich wirke needy."

Beschreib doch mal konkrete Aktionen, die schiefgelaufen sind. Was hast Du gesagt, geschrieben, getan? Wie waren die Reaktionen?

Mit den bisher abgegebenen Informationen lässt sich Dein Fehler jedenfalls nicht ermitteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt du hast recht...

dann hier ein paar detailierte schilderungen:

beispiel 1: die frau die ich schon im post erwähnte, die verlassen wurde..

sie stand im sommer extrem auf mich, aber es scheiterte im letzten moment dann doch noch an ihrem freund... aber dennoch meldete sie sich immer wieder.

wir hatten nun einige zeit keinen kontakt mehr. nun wurde sie verlassen und meldet sich wieder. und das täglich. ich flirte auf genau die selbe art mit ihr wie früher.

der unterschied aber: früher ging sie drauf ein, heute nicht. früher zogen sexuelle anspielungen super, heute weicht sie dem komplett aus. auf necken reagiert sie kaum und sobald wir ein wenig ins flirten geraten, kommt sie wieder mit alltagsgespräch ''ich geh gleich noch einkaufen usw''

vorschläge auf dates lehnt sie per ausreden ab.

beispiel2: treffe mädel im club die ich flüchtig aus der uni kannte und spreche sie an.

daraus entwickelt sich zunächst ein gutes gespräch. viel c&f benutzt usw. sie wurde immer mehr attracted, begann mich auszufragen ob ich vergeben sei was mir wichtig sei an frauen usw. bin dann rapport gefahren, sprachen über erlebnisse, reisen, essen usw... wir machten im club praktisch bereits ab die woche drauf etwas zu unternehmen. darauf #close. versuchte am ende noch nen kiss close nachdem das kino immer mehr wurde, doch den blockte sie lächelnd ''nee dafür bin ich nun zu schüchtern'' sie musste fahren.. in ordnung ich hatte die nummer.

ich rufe in der nächsten woche an und plauder ca 10min mit ihr. sie war super amüsiert und freute sich dass ich anrief. wir machten für 3 tage später ein date aus.

am tag des dates flakte sie jedoch ''sorry muss noch was für die uni machen, habe leider keine zeit. tut mir echt leid ich hoffe es klappt ein ander mal''

beispiel3:

im club benutze ich eher indirect game bzw situationsbezogene opener. (habe erfahrungsgemäß gemerkt, dass die bei mir besser funktionieren).

normaler weise hooken die auch in ca 60% der fälle so, dass ich zumindest bis zum #close komme.

doch in letzter zeit ich weiss nicht.... letzte club nacht beispielsweise:

''hey mädels wir, ich und mein kumpel, hatten ne diskussion und bräuchten nen weiblichen rat.. wer lügt mehr: männer oder frauen?''

normalerweise klappt der immer, wenn mir nix besseres einfällt. aber an diesem abend haben mir die meisten gar nicht mal zugehört oder wollten nicht antworten.

oder sagten ''männer... und tschüss''.

noch nie sowas erlebt..

und wie bereits gesagt... vorher hat das alles funktioniert und jetzt ist total tote hose und nichts geht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
''hey mädels wir, ich und mein kumpel, hatten ne diskussion und bräuchten nen weiblichen rat.. wer lügt mehr: männer oder frauen?''

normalerweise klappt der immer, wenn mir nix besseres einfällt. aber an diesem abend haben mir die meisten gar nicht mal zugehört oder wollten nicht antworten.

oder sagten ''männer... und tschüss''.

Ich denk mal der Spruch ist zu "ausgelutscht", ist halt so der Standart Spruch, den jeder Neuling direkt mal probiert, wobei ich mich da nicht ausnehme :rolleyes:

Allerdings ist es denke ich mal spätestens nach dem 3ten Mal hören so, dass HB sich einfach denkt "Noch so einer".

Bei Beispiel 1 denk ich mal, dass sie sich nur bei dir ausheulen will, ich würde nen Freeze vorschlagen, so wie sich das anhört bist du schon LJBF.

Viel Glück und mach dir nichts drauß, so 'ne Phase hat man mal :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
beispiel2: treffe mädel im club die ich flüchtig aus der uni kannte und spreche sie an.

daraus entwickelt sich zunächst ein gutes gespräch. viel c&f benutzt usw. sie wurde immer mehr attracted, begann mich auszufragen ob ich vergeben sei was mir wichtig sei an frauen usw. bin dann rapport gefahren, sprachen über erlebnisse, reisen, essen usw... wir machten im club praktisch bereits ab die woche drauf etwas zu unternehmen. darauf #close. versuchte am ende noch nen kiss close nachdem das kino immer mehr wurde, doch den blockte sie lächelnd ''nee dafür bin ich nun zu schüchtern'' sie musste fahren.. in ordnung ich hatte die nummer.

ich rufe in der nächsten woche an und plauder ca 10min mit ihr. sie war super amüsiert und freute sich dass ich anrief. wir machten für 3 tage später ein date aus.

am tag des dates flakte sie jedoch ''sorry muss noch was für die uni machen, habe leider keine zeit. tut mir echt leid ich hoffe es klappt ein ander mal''

Achtung, Achtung!!! Ist meiner erst Post, würde mich also nicht als Experten bezeichnen...

Aber hast du auch schon mal in Betracht gezogen, dass sie tatsächlich was für die Uni machen musste?! Wäre für mich jetzt kein Grund sie deswegen beim ersten Flake zu nexten, sondern eher ein Aufruf ihre Hoffnung auf ein nächstes Mal zu erfüllen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden