Was neues beim Sex!

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, habe seid 3 monaten eine Freundin.

Wir reden ziemlich oft über Sex, haben auch guten Sex.

Jetzt sind wir auf ein Thema gekommen - Wir müssen mal was neues ausprobieren, Orte usw-

Die sauna haben wir schon in angriff genommen, das kommt jetzt irgendwann ;)

Draussen waren wir schon..im Auto auch,Handschellen haben wir auch schon da...;)

Vielleicht fällt euch noch was ein. Habt ihr geile Ideen? Man lernt ja nie aus, und ich will sie mit guten Ideen überraschen.

Thx Stone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd jetzt mal sagen, Spontantiät ist wohl mit das beste was es gibt. Machts sehr interessant vorallem. Zu ungewöhnlichen Zeiten, an ungewöhnlichen Orten ... evtl. ist der Nervenkitzel des erwischt werdens dabei.

Wär jetzt was mir spontan einfällt.

Ansonsten guck mal hier rein:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=18990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein paar Orte:

-irgendwo auf einem Feldweg im Wald,Auto abstellen udn auf der Motorhaube

-Balkon( für die ganz harten;Vorsicht illegal^^)

-H&M Umkleidekabine

- nachts im Biergarten auf dem Tisch wenn alles geschlossne ist

-Jägerhochsitz

-Discotoilette

-alle möglichen Orte daheim( Waschmaschiene)

-Therme(Whirlpool) gegen Ladenschluss wirds leer

-im Auto

usw usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ganz ehrlich?

Am aufregendsten würde ich es in einer Schule finden......... in einer leeren Klasse auf dem Lehrertisch eventuel! :-D

viel Glück bei der Suche...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ein paar Orte:

-irgendwo auf einem Feldweg im Wald,Auto abstellen udn auf der Motorhaube

-Balkon( für die ganz harten;Vorsicht illegal^^)

-H&M Umkleidekabine

- nachts im Biergarten auf dem Tisch wenn alles geschlossne ist

-Jägerhochsitz

-Discotoilette

-alle möglichen Orte daheim( Waschmaschiene)

-Therme(Whirlpool) gegen Ladenschluss wirds leer

-im Auto

usw usw.

Sogar im Winter ein Hit! Einfach mit Decke und diesen Sitzpolstern von den Balkon/Gartenstühlen drunter.

Wenn ihr euer Vorspiel fertig habt und du schon mal reingelunzt hast(Muss halt alles schon passig sein) gehste mit deinem Don Juan aus ihr raus und ziehst sie auf den Balkon.

Natürlich muss mans nicht auf dem Boden machen, man kann auch das Geländer undso mit einbeziehen!

bearbeitet von Fizzles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tandra, Fußsex, du könntest es mal IN der Badewanne MIT Wasser probieren und mir anschließend sagen, ob man das überhaupt halbwegs bequem hinbekommen kann, ohne im Badezimmer dem Atlantik konkurrenz zu machen.

Ne, nimm die Handschellen, besorge dir noch ne Augenbinde und ne Hand voll Wäscheklammern.

Dann einfach kreativ sein...

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rollenspiel und Aufzug würde mir noch einfallen. S&M, Bondage.

Nach der Arbeit auf eurem Arbeitsplatz(aufpassen, der Spaß ists nicht wert wenns ein Risiko gibt).

Heimlich im Elternhaus(man fühlt sich wieder wie ein Kind, so heimlich still und leise^^)

Und dann gibts da noch Sex in einem Fussbalstadium während einem Spiel ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, sind ein paar coole ideen dabei...wobei ich sagen muss S&M ist nich so meins ;)

aber die Orte geben mir zu denken..da lässt sich was einrichten..

Blkon allerdings..gewagt, sie wohnt in einer Siedlung ;) sehr einsichtig..aber nicht unmöglich.

Ich werde sie demnächst beim kochen ausziehen und zur sache gehen ;)

Das mti dem Latexspannbetttuch hört sich lustig an..wo gibts sowas?

Ansonsten weiter ideen sammeln :)

Thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Sachen bekommst Du im Sexshop!

Idee: Geh doch gleich mit Ihr dahin und sucht euch gemeinsam aus, was euch beiden gefällt! Vielleicht eine Vibrator, den ihr ins Spiel mit einbeziehen könnt.

Und das mit der Siedlung: Wie wärs mal damit, es bei hochgezogenem Rollo zu tun. So dass man euch sehen kann. Oder nehmt euch mit ner Videokamera auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi, habe seid 3 monaten eine Freundin.

Wir reden ziemlich oft über Sex, haben auch guten Sex.

Jetzt sind wir auf ein Thema gekommen - Wir müssen mal was neues ausprobieren, Orte usw-

Die sauna haben wir schon in angriff genommen, das kommt jetzt irgendwann ;)

Draussen waren wir schon..im Auto auch,Handschellen haben wir auch schon da...;)

Vielleicht fällt euch noch was ein. Habt ihr geile Ideen? Man lernt ja nie aus, und ich will sie mit guten Ideen überraschen.

Thx Stone

-Dildos

-Sex Schaukel

-Im Schwimmbad/Therme

-69

-Cockring mit Vibrator

-Einfach draussen, zB Samstag Abend in irgend einem Gebüsch: Fieldtested und ist ultra Geil :-D

-Badewanne

-Dusche

-Toilette

-Bahn

etc.

Blasen in der Öffentlichkeit ist auch sehr sehr geil ;-)

K

Ansonsten: Zu 2t in Sexshop

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin zusammen,

ich habe mit meiner LTR zur Zeit die gleichen Gedanken.

Auto muss ich sagen war sehr interessant, wir hatten zusammen einen Ausflug geplant. auf der Fahrt hatten wir uns darauf verständigt an jedem 10. Rastplatz raus zu fahren und Sex zu haben. Im laufe der Fahrt mussten wir das nochmal überdenken, die deutschen Autobahnen haben verflucht viele Rastplätze^^.

Aber eine nette Eerfahrung. Hier im forum schwirrt auch irgendwo eine "Anleitung" mit Stellungen fürs Auto rum. Musste mal suchen.

Die Waschmaschine habe ich noch ncht gemacht aber schon viel gutes drüber gehört. Vor allem wenn sie ich gerade im Schleudergang befindet. Werde ich demnächst auch noch testen. Die Sache ist nur wie du es dann einbauen willst. Musst ja die Maschine anstellen und ne weile warten bis sie in den Schleudergang geht.

Was ich mir mit meiner LTR noch ausgedacht habe ist Sex in der Kirch auf dem Altar. Aufpassen die Sache ist illegal, ich glaube letztens war deshalb sogar ein Bericht in der Zeitung bei dem das junge Pärchen 3 Jahre auf Bewährung bekommen hat. Dennoch reizvoll^^.

Nun was noch?

Spontanität wie sie hier schon angesprochen wurde, etwas wunderbares. Wenn du zu Ihr nach Hause kommst kannst du sie direkt heftig Küssen ausziehen und auf dem Küchentisch hernehmen das die Beine quitschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden