3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

Bin 24, studiere (ab Maerz Praktikum), und haette jetzt ein Angebot von einem Bekannten bekommen, ob ich bei seiner Firma am Wochenende aushelfe.

Kurze Beschreibung:

Abends durch die Clubs laufen, und Promille von Leuten mit einem geeichtem Alkoholmessgeraet ueberpruefen.

Der Stundenlohn ist nicht allzuberauschend (im Vergleich zu manch anderen Nebenjobs, die ich bereits gemacht habe), aber man kommt halt kostenlos in die Clubs etc..

Nachteil:

Man muss in einer (wirklich!) haesslichen Uniform mit ner Schaerpe durch die Gegend laufen. Das Ganze waere dann auch noch Freitag&Samstag, so dass ich selber nich mehr feiern gehen kann. Aber gamen kann ich da bestimmt fast noch besser, nur der FC wird hart.

Was meint ihr zu so einem Nebenjob? Auf das Geld bin ich jetzt nicht wirklich angewiesen, aber zuviel ist nie schlecht.

Wenn ihr die Wahl haettet, lieber normal wegzugehen oder mit Kostuem&Geldverdienen (auf das laeufts raus), wie wuerdet ihr euch entscheiden?

Lg piLLsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Du bist quasi die größte Spaßbremse im ganzen Club und mußt dich mit besoffenem Pack auseinandersetzen, klingt lustig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hehe, nene, man kann auch Spass mit mir haben, wenn ich nuechtern bin. :rolleyes:

Auseinandersetzungen mit Betrunkenen hab ich so auch, wenn ich mit meinen Freunden loszieh.

Ich glaub ich frag einfach mal nach Probearbeiten, da hat "Die Firma" was davon, und ich ebenfalls.. Zu nem Problem koennts werden, wenn ich in die Laeden soll, in denen ich Hausverbot habe.. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.